Seite 27 von 31 ErsteErste ... 1722232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 455

Thema: Ehen unserer von Mama Merkel eingeladenen

  1. #391
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ...such es raus, du hast mehr Zeit als ich.....
    woher willst du das wissen? #Faktencheck

    PS: für deine Behauptungen stehst du in der Bringschuld, niemand sonst auf diesem Planeten ;-), soviel zu geordneten Gedanken
    Geändert von beatricchen (16.03.2017 um 11:00 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  2. #392
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang
    Ich habe den Ausspruch aus deinem Link kopiert, ich bin davon ausgegangen, dass du deine Links auch liest, aber es war natürlich mein Fehler, dass ich das Zitat von Erdogan nicht als solches gekennzeichnet hatte, ich werde da in Zukunft gründlicher sein.
    Allerdings ist meine Aussage absolut richtig, es geht nicht um den Islam, sondern um die Errichtung einer Diktatur,
    Wenn du nur einen Teil des Zitates schreibst
    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
    gebe ich dir Recht.
    Hat erstmal nichts mit dem Islam zu tun. (ist aber nur die halbe Wahrheit)

    Läßt du dann den Rest nicht einfach mal weg
    Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten
    wirst du den Zusammenhang mit dem Islam nicht leugnen können

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xy.JPG 
Hits:	20 
Größe:	91,1 KB 
ID:	50463 Hier nochmal für alle die gesamte Aussage Erdogans!

    Zitat Zitat von Wolfgang
    Allerdings ist meine Aussage absolut richtig, es geht nicht um den Islam, sondern um die Errichtung einer Diktatur, das sollte eigentlich nicht sonderlich schwierig zu erkennen sein.
    Das Eine schließt das Andere nicht aus

    Zitat Zitat von Auszug aus Deutschlandfunk Bericht
    Bei der Debatte über Erdogan und sein geplantes Präsidialsystem in der Türkei geht es also auch darum, welche Rolle die Religion in der Politik einnehmen soll.
    Während viele
    Oppositionelle auf der Trennung von Religion und Politik bestehen, sprechen sich die Anhänger Erdogans für ein Zusammenspiel von Religion und Politik aus.
    http://www.deutschlandfunk.de/politischer-islam-erdogan-als-erloeser.886.de.html?dram:article_id=380737

    https://www.merkur.de/politik/wagenk...r-7131077.html

    Geändert von straker (16.03.2017 um 13:19 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #393
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Wenn du nur einen Teil des Zitates schreibst gebe ich dir Recht.
    Wolfgang hat ohne Zweifel Wahrnehmungsprobleme, denn fast durchgängig findet diese selektiv statt. Auf Wunsch liefere ich die Beispiele nach.

    Und wenn er dann durch #Faktencheck in die Enge getrieben und zur #Weißglut gebracht ist, schlägt er um sich, wie es ihm sein Schopenhauer empfiehlt.;-)
    Geändert von beatricchen (16.03.2017 um 11:57 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  4. #394
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Wolfgang hat ohne Zweifel Wahrnehmungsprobleme, denn fast durchgängig findet diese selektiv statt. Auf Wunsch liefere ich die Beispiele nach.

    Und wenn er dann durch #Faktencheck in die Enge getrieben und zur #Weißglut gebracht ist, schlägt er um sich, wie es ihm sein Schopenhauer empfiehlt.;-)
    Es gab bisher keinen Faktencheck und ich bezweifle, dass jemals einer kommen wird. Aber im Ankündigen bist du schon ein ganz Großer.

    Du hast dich also in meiner Signatur wieder erkannt, schön, daß ich ein klein wenig Erkenntnis in dein doch sehr begrenztes Weltbild bringen konnte, aber du mußt noch einen Schritt weitergehen und dein neu erworbenes Wissen anwenden. Aber da sehe ich ehrlich gesagt schwarz. Schade.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  5. #395
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Wenn du nur einen Teil des Zitates schreibst gebe ich dir Recht.
    Hat erstmal nichts mit dem Islam zu tun.
    Gut, dann hätten wir das auch geklärt, schön, daß wir mal einer Meinung sind.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  6. #396
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    @Wolfgang

    Wenn du dich in deinen Posts auf von dir aus dem Zusammenhang gerissene Satzteile beziehst, hast du dir deine eigene Wahrheit geschaffen.

    Die Message steckt allerdings nur im kompletten Zitat, nicht in deren Manipulation durch Zensur wichtiger Teile.

    Ich habe meine Argumente vorgetragen und mit Quellen belegt.

    Wenn du trotzdem noch immer auf dem Standpunkt beharrst, Erdogan habe nichts mit dem politischen Islam zu tun und trenne fein säuberlich Religion und Staat sind wir nicht einer Meinung!!!

    Manchmal habe ich sogar das Gefühl, wir lebten nichtmal auf dem gleichen Planeten.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	zz.JPG 
Hits:	38 
Größe:	127,7 KB 
ID:	50464


    P.S.: Hast du in Post #395 ncht schon wieder ein Zitat zensiert, damit es passt? Stand da nicht noch was wesentliches dahinter?
    Du verarschst damit hier alle und am meisten dich selber!
    Geändert von straker (16.03.2017 um 18:13 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  7. #397
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Aktuell hat sich sogar der Türkische Außenminister zum Thema geäußert:

    Cavusoglu sagte, Europa werde schon lernen, wie man mit der Türkei umzugehen habe.
    Ansonsten werde die Türkei es Europa beibringen.
    “Ihr werdet von Eurem befehlenden Diskurs absehen. Die Türkei befiehlt”, sagte er.
    Die Türkei sei die “Umma”, die weltweite Gemeinschaft von “zwei Milliarden” Muslimen.
    “Deshalb könnt Ihr mit der Türkei nicht im Befehlston sprechen. Ihr müsst anständig reden, Ihr könnt um etwas bitten.”


    "Umma" bedeutet gemäß Wiki :
    EDIT: In vorislamischer Zeit ungebräuchlich, taucht das Wort Umma zum ersten Mal in den mekkanischen Teilen des Korans auf und bezeichnet dort vergangene meist von Propheten angeführte Gemeinschaften.
    In der Gegenwart wird häufig auch die muslimische Gemeinschaft eines bestimmten Landes als Umma bezeichnet
    https://www.suedtirolnews.it/politik/cavusoglu-warnt-vor-religionskriegen-in-europa

    https://de.wikipedia.org/wiki/Umma
    Geändert von straker (16.03.2017 um 17:56 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  8. #398
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    @Wolfgang

    Wenn du dich in deinen Posts auf von dir aus dem Zusammenhang gerissene Satzteile beziehst, hast du dir deine eigene Wahrheit geschaffen.
    Und seine eigene Wahrnehmung und Welt, in der natürlich nur seine Wahrheit gilt.

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    wo und wann soll ich das zugegeben haben, wo steht das? #Faktencheck
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Du hast es persönlich ich denke sogar mehrfach geschrieben, such es raus, du hast mehr Zeit als ich.
    Argumentation à la Wolle: Immer wieder lustig.
    Geändert von doctordick (16.03.2017 um 17:36 Uhr)

  9. #399
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Freiwillig ganz bestimmt nicht ... warum auch? Seit Anbeginn seiner Existenz wurde der Islam mit Feuer und Schwert verbreitet ... und das recht erfolgreich, wenn man das als "Erfolg" ansehen will. Einige Völker, die er unterjocht hatte, konnten sich von ihm befreien ... andere nicht ... aber das ist schon lange her ... ob das heutige Europa bzw. seine "Eliten" noch fähig bzw. gewillt sind, dieser Expansion Einhalt zu gebieten?
    Naja, nicht allen Ländern bzw. den Bewohnern dieser Länder ging nach der "Befreiung" vom Islam besser. Sieh dir mal an, in welch geistige Dunkelheit Spanien stürzte, als die Mauren besiegt waren. Und welche Massaker unsere christlichen Kreuzritter in Palästina anrichteten. Also das Christentum ist auch keine so friedliche Religion. Auch das wurde mit Feuer und Schwert verbreitet. Oftmals wurde allerdings das Christentum nur vorgeschoben. Das ist aber auch in anderen Religionen so. Ich behaupte sogar, dass die Religionen, die sich auf Abraham beziehen, alle ihre Schattenseiten haben und zwar exakt die gleichen.
    Geändert von siggibein (16.03.2017 um 21:54 Uhr)

  10. #400
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    ...
    Manchmal habe ich sogar das Gefühl, wir lebten nichtmal auf dem gleichen Planeten.
    ...
    Genau ist das Problem, deshalb ist unsere Diskussion so unglaublich unergiebig. Und sie wird es auch bleiben. Da kann man nichts machen, ich werde nicht an eure Verschwörungstheorien vom bösen Islam glauben. Angst ist ein schlechter Ratgeber. Bei manchen hier ist es schon paranoid, aber das möchte ich nicht bewerten, ich bin kein Arzt.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  11. #401
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz Schängeläng Beitrag anzeigen
    ...

    Muss ich das alles mit meinem AO- Ficker- Kleinhirn erkennen und die Oberschlauis hören den Knall nicht? Scheinbar isses so. Schängeläng, ready for Kanzler? Siieecher siieecher, Herr Machelski! Ich lach mich weg!
    Dein Verständnisproblem wäre einfach zu lösen, du müsstest nur aufhören ständig Unterschichtenfernsehen zu schauen.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  12. #402
    Power User Avatar von Prinz Schängeläng
    Registriert seit
    07.03.2011
    Alter
    97
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    11761

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Dein Verständnisproblem wäre einfach zu lösen, du müsstest nur aufhören ständig Unterschichtenfernsehen zu schauen.

    Dein Verständnisproblem wäre einfach zu lösen, du müsstest nur öfter auf die Strasse und die Augen aufmachen.

    Ich schau kein Fernsehen. ;-) ....aber da du persönlich wirst: Lieber Unterschicht als Feminist.

  13. #403
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Dein Verständnisproblem wäre einfach zu lösen, du müsstest nur aufhören ständig Unterschichtenfernsehen zu schauen.
    du hast Schopenhauer gut verstanden, wenigstens etwas:


    "Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob."

    Arthur Schopenhauer (* 22. Februar 1788 in Danzig; † 21. September 1860 in Frankfurt am Main)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  14. #404
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    du hast Schopenhauer gut verstanden, wenigstens etwas:


    "Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob."

    Arthur Schopenhauer (* 22. Februar 1788 in Danzig; † 21. September 1860 in Frankfurt am Main)
    Der Prinz fühlt sich nicht beleidigt, er weiss, dass er zur Unterschicht gehört. Dein Zitat passt nicht, wie so oft.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  15. #405
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Der Prinz fühlt sich nicht beleidigt...
    woher weißt du das? #Faktencheck


    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ...er weiss, dass er zur Unterschicht gehört....
    du hast Schopenhauer gut verstanden, wenigstens etwas:


    "Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob."

    Arthur Schopenhauer (* 22. Februar 1788 in Danzig; † 21. September 1860 in Frankfurt am Main)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 1722232425262728293031 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Katholikinnen in unserer Stadt
    Von wow27 im Forum Ulm / Augsburg
    Antworten: 1563
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 14:16
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 19:03
  3. Kennt jemand Mama-Angela
    Von makuk66 im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 12:17
  4. Russen Mama - Mühlheim
    Von sieg im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 02:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •