Seite 28 von 31 ErsteErste ... 18232425262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 455

Thema: Ehen unserer von Mama Merkel eingeladenen

  1. #406
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    woher weißt du das? #Faktencheck
    Es steht geschrieben, wer lesen kann, ist klar im Vorteil


    du hast Schopenhauer gut verstanden, wenigstens etwas:


    "Wenn man merkt, daß der Gegner überlegen ist und man Unrecht behalten wird, so werde man persönlich, beleidigend, grob."

    Arthur Schopenhauer (* 22. Februar 1788 in Danzig; † 21. September 1860 in Frankfurt am Main)
    Ich finde es wirklich gut, dass du dich so für Schopenhauer begeisterst, ich mag den auch sehr, er war ein kluger Mensch, aber er hat noch sehr viel mehr kluge Dinge geschrieben, vielleicht kannst du ja da mal was raussuchen, denn immer nur das eine Zitat ist doch auf Dauer langweilig, also ich möchte dich auf keinem Fall überfordern, nur wenn du es dir zu traust, ansonsten hast du das Zitat wirklich sehr schön rausgesucht, ich bin jetzt sogar ein ganz kleines wenig stolz auf dich, man sieht daran, es ist nicht unmöglich, dir etwas Bildung nahe zu bringen. Ich glaube, wenn du so weiter machst bist du auf einem guten Wege, ich glaube an dich, ganz fest.
    Geändert von Wolfgang (17.03.2017 um 09:36 Uhr)
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  2. #407
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang
    EDIT.......ich werde nicht an eure Verschwörungstheorien vom bösen Islam glauben.
    Angst ist ein schlechter Ratgeber. Bei manchen hier ist es schon paranoid, aber das möchte ich nicht bewerten, ich bin kein Arzt.
    Frag halt mal die Asylanten vor was die geflohen sind...

    Wenn es dort so friedlich ist, wie man nach deinen Worten glauben müßte, hat sich das Flüchtlingsproblem wohl von selbst gelöst.
    Die Flüchlinge sind für dich sicher auch nur paranoid

    Auch war nicht ich es, der gestern vor einem Religionskrieg in Europa gewarnt hat. Es war die Regierung der Türkei. Von mir kam nur der Link zur Meldung!
    (für alle die es in dem ganzen Off Topic übersehen haben, hier nochmal) https://www.suedtirolnews.it/politik...egen-in-europa

    Die Lage ist zweifellos schon sehr ernst, aber nicht hoffnungslos!

    P.S.: Zur Erinnerung- hier ging es nicht um den "bösen Islam", wie du es nennst. Es ging darum zu belegen das Erdogan Religion und Staat nicht trennt.
    (Was einer von uns nicht glauben wollte)
    Geändert von straker (17.03.2017 um 11:09 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #408
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ....ich bin jetzt sogar ein ganz kleines wenig stolz auf dich, .... ich glaube an dich, ganz fest.
    Ah, sehr gut, deine Verbitterung löst ich ein wenig. Weiter so!


    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ...für Schopenhauer begeisterst, ich mag den auch sehr, er war ein kluger Mensch, aber er hat noch sehr viel mehr kluge Dinge geschrieben, vielleicht kannst du ja da mal was raussuchen
    Aber gerne doch:

    Arthur Schopenhauer (* 22. Februar 1788 in Danzig; † 21. September 1860 in Frankfurt am Main):
    "Man betrachte z.B. den Koran: dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfniß zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen,
    die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch,
    sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern.
    Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus.
    Viel mag durch die Uebersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen werthvollen Gedanken darin entdecken können."

    Schopenhauer hat in jedem Fall schon damals deutlich klarer gesehen als die Gutmenschen von heute mit 200 Jahren mehr Erfahrung.



    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Auch war nicht ich es, der gestern vor einem Religionskrieg in Europa gewarnt hat. Es war die Regierung der Türkei. Von mir kam nur der Link zur Meldung!

    sehr richtig!! und heute kommt laut t
    ürkischem Außenminister Cavosuglu der Heilige Krieg bald nach Europa:

    http://www.bild.de/politik/ausland/headlines/erdogan-heilige-kriege-50868668.bild.html
    Geändert von beatricchen (17.03.2017 um 16:14 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  4. #409
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Also das Christentum ist auch keine so friedliche Religion. Auch das wurde mit Feuer und Schwert verbreitet.
    Das hat der Doc nirgendwo bestritten.

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Ich behaupte sogar, dass die Religionen, die sich auf Abraham beziehen, alle ihre Schattenseiten haben und zwar exakt die gleichen.
    Das würde der Doc sogar unterschreiben, wobei es da graduelle Unterschiede gibt: Das Judentum ist ein elitärer Klüngelclub, der eigentlich niemanden aufnimmt, der nicht hineingeboren wurde, verachtet andere als Ungläubige, aber missoniert wenigstens nicht in der Gegen herum.

    Das Christentum hat einige nervige Vorschriften nicht übernommen, nervt dafür aber ungefragt jeden, der nicht dazugehört und zwang ihn in der Vergangenheit mitzumachen oder ins Gras zu beißen. Glücklicherweise hat man diesen Umtrieben in der westlichen Welt weitestgehend Fesseln angelegt.

    Aber von allen dreien dürfte der Islam noch die unsympatischste und gewalttätigste der Wunderreligionen aus der morgenländischen Wüste sein.

    Ohne Religion geht's auch ... und wenn schon, warum dann nicht Shinto? Die haben wenigstens ein Penis-Fest und segnen einem den Neuwagen, ohne Anspruch darauf zu erheben, dass das was bringt, aber man kann's ja mal probieren.

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Frag halt mal die Asylanten vor was die geflohen sind...
    Ein Großteil der derzeit bei uns weilenden regierungstreuen "Jeunesse Dorée" aus Syrien vor der ihnen dort unten drohenden Wehrpflicht.

    Denen ging es zwar als privilegierte Oberschicht unter Assad gut, aber für ihn dann gleich den Kopf hinhalten, das ist dann schon eine andere Sache.

    Da überwintert man lieber derweil in Europa und harrt der Dinge, die da kommen. Die Drecksarbeit daheim überlässt man - so wie man es gewohnt ist - dem "kleinen Mann". Soll der doch seinen Kopf in einem Konflikt hinhalten, in dem es für ihn nicht viel zu gewinnen gibt. Und wenn alles vorbei ist, geht man eben zurück oder bleibt hier.
    Geändert von doctordick (17.03.2017 um 19:38 Uhr)

  5. #410
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Frag halt mal die Asylanten vor was die geflohen sind...

    Wenn es dort so friedlich ist, wie man nach deinen Worten glauben müßte, hat sich das Flüchtlingsproblem wohl von selbst gelöst.
    Die Flüchlinge sind für dich sicher auch nur paranoid)
    Die Menschen fliehen in der großen Mehrzahl vor Krieg, Hunger, Vertreibung, politischer Verfolgung u. ä. Schade, dass sich das immer noch nicht bis in eure Kreise rumgesprochen hat.

    ...
    Die Lage ist zweifellos schon sehr ernst, aber nicht hoffnungslos!
    Du hast recht, Erdogan macht jetzt ernst:

    Der Konflikt zwischen der EU und der Türkei spitzt sich zu: [...] der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan ließ heute einen ersten Warnflüchtling in Richtung EU los.
    Der Bürgerkriegsflüchtling aus Syrien befindet sich derzeit in einem kleinen Ruderboot zwischen der türkischen Küste und der griechischen Insel Kalymnos und kommt laut griechischer Küstenwache direkt auf die EU zu. Beobachter fürchten, dass er frühestens im Mai Mitteleuropa erreichen und die dortige Zivilbevölkerung und Politik in Angst und Schrecken versetzen wird.
    https://is.gd/1R8V93

    ... Es ging darum zu belegen das Erdogan Religion und Staat nicht trennt.
    ...
    Auch das ist völlig anders, schau mal hier:

    Es war alles nur gespielt! Wie der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan und sein niederländischer Amtskollege Mark Rutte heute mitteilten, handelte es sich bei der diplomatischen Krise der vergangenen Wochen zwischen der Türkei und den Niederlanden lediglich um eine ausgefeilte Inszenierung, um dem Rechtspopulisten Geert Wilders die Wahl zu versauen.
    https://is.gd/Mhqobd

    Man merkt einfach, dass du jahrelang keine Tagesschau oder ähnliche seriöse Nachrichtensendung verfolgt hast, schade.


    @bea: Nee, du, das hattest du schon mal, jetzt ist der Onkel Wolle enttäuscht, dass du damit nochmal kommst, ein bisschen Mühe solltest du dir schon machen und jetzt sowas, ich bin sowas von enttäuscht. Dafür gehst du ohne Abendbrot ins Bett.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  6. #411
    Power User Avatar von Prinz Schängeläng
    Registriert seit
    07.03.2011
    Alter
    97
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    11761

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    @bea: Nee, du, das hattest du schon mal, jetzt ist der Onkel Wolle enttäuscht, dass du damit nochmal kommst, ein bisschen Mühe solltest du dir schon machen und jetzt sowas, ich bin sowas von enttäuscht. Dafür gehst du ohne Abendbrot ins Bett.
    Wisst ihr, was mir beim schlauen "Onkel Wolle" am meisten auffen Sack geht?

    Der hat hier noch nie nen aussagekräftigen Fickbericht geschrieben.

  7. #412
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang
    EDIT.......ich werde nicht an eure Verschwörungstheorien vom bösen Islam glauben.
    Angst ist ein schlechter Ratgeber. Bei manchen hier ist es schon paranoid, aber das möchte ich nicht bewerten, ich bin kein Arzt.
    Zitat Zitat von Straker
    Frag halt mal die Asylanten vor was die geflohen sind...

    Wenn es dort so friedlich ist, wie man nach deinen Worten glauben müßte, hat sich das Flüchtlingsproblem wohl von selbst gelöst.
    Die Flüchlinge sind für dich sicher auch nur paranoid
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Die Menschen fliehen in der großen Mehrzahl vor Krieg, Hunger, Vertreibung, politischer Verfolgung u. ä. Schade, dass sich das immer noch nicht bis in eure Kreise rumgesprochen hat.
    Und wer führt den Krieg im Irak? Taliban und IS, in Afganistan? Taliban und in Syrien der IS (und einige Andere)
    IS steht für "Islamischer Staat". Also wenn es etwas gibt wo man ,wie du es nennst vom "bösen Islam" sprechen kann, dann diese "Gotteskrieger".
    Somit ist das leider keine Verschwörungstheorie sondern blutige Wahrheit.

    Da du noch einige höchst seriöse Links eingefügt hast, spendiere ich auch noch einen:
    http://amr.amronline.de/2014/09/20/m...em-monat-alle/
    Geändert von straker (17.03.2017 um 22:03 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  8. #413
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz Schängeläng Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, was mir beim schlauen "Onkel Wolle" am meisten auffen Sack geht?

    Der hat hier noch nie nen aussagekräftigen Fickbericht geschrieben.
    Wahrscheinlich ist er in Wirklichkeit Autor beim Postillion und verarscht hier den Rest des Forums mit seinen weltfremden Witzchen #wikileaks
    Geändert von beatricchen (17.03.2017 um 22:19 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  9. #414
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    ...
    IS steht für "Islamischer Staat". Also wenn es etwas gibt wo man ,wie du es nennst vom "bösen Islam" sprechen kann, dann diese "Gotteskrieger".
    Somit ist das leider keine Verschwörungstheorie sondern blutige Wahrheit.
    ...
    IS ist eine Eigenbezeichnung, das wäre so, als wenn du dich intelligenter User nennen würdest. Den Vergleich verstanden oder soll ich erklären?
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  10. #415
    Power User Avatar von Prinz Schängeläng
    Registriert seit
    07.03.2011
    Alter
    97
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    11761

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    IS ist eine Eigenbezeichnung, das wäre so, als wenn du dich intelligenter User nennen würdest. Den Vergleich verstanden oder soll ich erklären?
    Deine Signatur ist länger als dein Post. Und die Aussage des Posts ist ne klare Beleidigung. Jetzt erklär ich dir mal was: Du bist ein unterbelichteter Internet- Tasten- Schmock. :-)

  11. #416
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz Schängeläng Beitrag anzeigen
    Deine Signatur ist länger als dein Post. Und die Aussage des Posts ist ne klare Beleidigung. Jetzt erklär ich dir mal was: Du bist ein unterbelichteter Internet- Tasten- Schmock. :-)
    Dafür hast du keine Signatur, also ist alles gut, du brauchst dir keine Sorgen machen.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  12. #417
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Die Menschen fliehen in der großen Mehrzahl vor Krieg, Hunger, Vertreibung, politischer Verfolgung u. ä.
    Weswegen sich die Ärmsten der Armen auch die mehrere tausend Dollar oder Euro teure Schleusung nach Europa leisten können.

  13. #418
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928121

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Die Ostzone war im Bananen-D-Mark-Helmut-Taumel.
    Da sieht man, wie wichtig die Versorgung der Bevölkerung mit Bananen ist! Adenauer hatte immer eine Banane in seiner berühmten schäbigen Aktentasche und hat den Bananenimport sogar zollrechtlich privilegiert.

    Meiner Ansicht nach ist die DDR auch oder vor Allem daran gescheitert, dass sie die Versorgung mit Bananen nicht als erste Priorität gesehen hat.
    Geändert von jedmartin (18.03.2017 um 02:50 Uhr)

  14. #419
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    IS ist eine Eigenbezeichnung, das wäre so, als wenn du dich intelligenter User nennen würdest. Den Vergleich verstanden oder soll ich erklären?

    Willst uns damit wohl wiedermal sagen, das alles hätte überhaupt nichts mit dem Islam zu tun?

    Ist dir schonmal aufgefallen, das du hier nur absolut hirnlose Scheiße verbreitest und auf Argumente dann von dir immer wieder mit flachen Beleidigungen gekontert wird?
    (argumentum ad hominem und argumentum ad personam...)

    Wie erbärmlich bist du eigentlich

    Das werde ich mir nicht länger geben, diese Hohlbirne wird jetzt ignoriert
    Geändert von straker (18.03.2017 um 11:06 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  15. #420
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von jedmartin Beitrag anzeigen
    Da sieht man, wie wichtig die Versorgung der Bevölkerung mit Bananen ist! Adenauer hatte immer eine Banane in seiner berühmten schäbigen Aktentasche und hat den Bananenimport sogar zollrechtlich privilegiert.

    Meiner Ansicht nach ist die DDR auch oder vor Allem daran gescheitert, dass sie die Versorgung mit Bananen nicht als erste Priorität gesehen hat.
    Und das, obwohl genügend Braunkohle vorhanden gewesen wäre, um Unmengen an Gewächshäusern zu beheizen. Die arme Gaby ...

    Anhang 50473

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 18232425262728293031 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Katholikinnen in unserer Stadt
    Von wow27 im Forum Ulm / Augsburg
    Antworten: 1563
    Letzter Beitrag: 29.01.2023, 14:16
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 19:03
  3. Kennt jemand Mama-Angela
    Von makuk66 im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 12:17
  4. Russen Mama - Mühlheim
    Von sieg im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 02:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •