Umfrageergebnis anzeigen: WTC 7 wurde gesprengt

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    33 47,83%
  • Nein

    36 52,17%
Seite 1 von 13 12345611 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 185

Thema: 9/11 World Trade Center Gebäude 7

  1. #1
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305865

    Beitrag 9/11 World Trade Center Gebäude 7

    Hallo liebe Gemeinde,

    ein sehr heikles Thema, gerade in Deutschland, wo man doch in den Leitmedien wenig darüber zu lesen bekommt.

    Die meisten haben es wohl gar nicht so mitbekommen, dass es noch ein drittes Gebäude an 9/11 gab, was kollabiert ist.

    Es war Gebäude Nr.7, 48 Stockwerke.

    Fakt ist nur, da ist kein Flugzeug reingeflogen..

    Wir haben also Flugzeug/Turm, Flugzeug/Turm>Einsturz und einmal Feuer/Turm>Einsturz.
    Was in Amerika große Fragen aufwirft, dort gibt es die sogenannte 9/11 Truth Bewegung. In Amerika wird das viel heißer diskutiert als hier.

    Laut meinen Infos ist es ca. 7. Stunden nach den beiden Türmen eingestürzt und das im freien Fall (die ersten 8. Stockwerke).
    Laut NIST(eine staatliche Behörde), ist es wegen dem Feuer, welches in dem Gebäude herrschte eingestürzt.
    Im damaligem Untersuchungsbericht von 2004, wurde WTC 7 noch nicht einmal erwähnt!

    Diese Wolkenkratzer sind so konzipiert worden, das sie einen Flugzeug Crash verkraften würden.
    Zudem gibt es zich Untersuchungen, dass Feuer kein Hochhaus aus überwiegend Stahl, zum Einsturz bringen kann.
    Ich bin ja nur ein einfacher Laie und möchte es verstehen.

    Wenn man sich mal die Mieter dieses Gebäudes zu diesem Zeitpunk anschaut (Secret Service, CIA), kann das durchaus kritische Fragen aufwerfen.

    Es gibt in den Staaten einen Verband von 2000. Architekten, die aus ihrer fachmännischen Sicht beurteilen, dass es sich hier um eine gezielte Sprengung gehandelt hat.

    Von diesem Gebäude hängt echt mein Weltbild von ab, dass ist auch die Grundlage für einen Krieg gewesen.

    Vielleicht haben wir hier ja auch einige Fachmänner, die etwas zu dem Einsturz sagen könnten?

    Ein interessanter Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=pUWx-HkC9I










    Geändert von Edelfreier (15.06.2016 um 16:07 Uhr)

  2. #2
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Der ganze Komplex ist extrem mysteriös. Allein die Tatsache, daß wenige Wochen zuvor der israelische Investor Silverstein die eingestürzten Gebäude erworben hatte, ist noch nicht seltsam.

    Wenn man aber weiß, daß er diese Immobilien zeitlich mit ach und krach vertraglich bei der deutschen Allianz AG versicherte und diese dann auch Milliarden $$ bezahlte nachdem sie einstürzten, läßt einen schon nachdenklich werden.

    Vor allem wenn man außerdem weiß, daß reiche saudische Familien in größerer Zahl unmittelbar vor 9/11 Amerika verließen und gleichzeitig an den Kapitalmärkten auffällige Kursbewegungen incl. ungewöhnlicher Leerverkäufe stattfanden.

    Man kann das alles so und so sehen, aber bestimmte Dinge deuten auf eine gigantische Verschwörung hin, die aber vermutlich niemals geklärt werden wird.

    Bis dahin müssen wir AO ficken was der Riemen zieht, die Weiber besamen und gucken, daß es uns gut geht.
    Geändert von beatricchen (15.06.2016 um 15:04 Uhr)

  3. #3
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190255

    Standard Verschwörungstheorien

    Ich persönlich halte nicht viel von Verschwörungstheorien. Warum sich ausgerechnet die Gerüchte vom 11. September besonders hartnäckig halten und immer wieder in verschiedenen Gewändern auferstehen, verstehe ich nicht nicht ganz; denn die Faktenlage finde ich doch sehr eindeutig. Hier ein paar Hintergrundinfos zum 11. September bei Wikipedia, was vielleicht ein ganz guter Start ins Thema ist:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Versch...September_2001

    Greetings
    Beppa, der als Fan von Star Wars in dem Zusammenhang feststellen will, dass Angela Merkel nicht der gegenwärtige Sith Lord ist und auch Seehofer nicht ihr Apprentice ;-)
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  4. #4
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305865

    Standard

    Anfänglich war ich da auch ganz Deiner Meinung, lieber Beppa, bis ich auf diesen Vortrag gestossen bin:


  5. #5
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190255

    Standard

    Ich habe jetzt zu wenig Zeit, 90 Minuten Video anzuschauen. Aber beim kurzen Reinklicken in das Video habe ich gesehen, dass das immerhin ein Vortrag an der Uni Tübingen ist. Die lassen auch nicht jeden dort reden.

    Ich habe dann aus Neugierde schnell den Redner Daniele Ganser bei Wikipedia gesucht. Ich muss zugeben, dass der kein esoterischer Spinner zu sein scheint. Mensa in Deutschland (die Hochbegabtenvereinigung mit den Super-IQs) haben Ganser 2015 den Deutschen IQ-Preis in der Kategorie „Intelligente Vermittlung von Wissen“ verliehen. Zitat von Wikipedia: Ganser rege „durch seine kritischen und teils kontroversen Veröffentlichungen die breite Öffentlichkeit“ dazu an, „die Welt um sich herum zu hinterfragen“.

    Ok, Edelfreier, ich ziehe mir das Video bei Gelegenheit rein. Danke für den Link!

    Greetings
    Beppa, der mal gespannt ist ;-)
    Geändert von Beppa (15.06.2016 um 16:53 Uhr)
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957042

    Standard

    Ja, die offizielle Berichterstattung über 9/11, die die Bush-Administration damals verkündete, kann nicht stimmen.
    Auch wenn wir hier kein Politikforum sind, würde ich zusätzlich noch Links zu KenFM und Dr. Daniele Ganser empfehlen, die sich kritisch mit 9/11 auseinandergesetzt haben und der Rolle der Geheimdienste, wenn es um Terroranschläge gibt (NSU lässt grüßen). https://www.youtube.com/watch?v=uHNG7FXKiwg
    Hier ein Vortrag von Richard Gage, dem Vorsitzenden der Architektenverbunds hinter der Truth-Bewegung: https://www.youtube.com/watch?v=z3Rdd-lW-5E
    Ein anderes Interview mit Jochen Scholz, Flugwehr-Offizier, der erklärt dass ausgerechnet an dem Tag die gesamte Flugabwehr der USA abgeschaltet war:
    https://www.youtube.com/watch?v=x_KtLZ32-6U

    @Beppa: Ja, Skeptiker und Kritiker werden sofort als Verschwörungstheoretiker oder Spinner abgestempelt, ohne überhaupt mal auf die Sachargumente einzugehen.
    Fakt ist: 1. Die USA haben nicht zum ersten mal gelogen und einen Angriff vorgetäuscht, um in einen Krieg zu ziehen (Tonkin-Zwischenfall 1964 beim Vietnamkrieg, Brutkastenlüge im 2. Golfkrieg).
    2. Im offiziellen Commision Report über den 9/11 von 2004 wird WTC7 mit keinem Wort erwähnt sagt Ganser. Toll, nicht wahr? Außerdem wird die Herausgabe der Daten über die Computersimulation, die angeblich zeigen soll wie das Hochhaus WTC7 offiziell wegen des Feuers einstützte, verweigert. Das nennt man vollständige Untersuchung...
    3.5: BBC berichtete 15 minuten zu früh, dass WTC7 eingestürzt ist. Komisch, oder nicht????!!!
    3. Wikipedia ist keine seriöse neutrale wissenschaftliche Quelle. Besonders wenn es um Politik und Geschichte geht, haben die Admins dort das sagen.
    4. Welche Konsequenzen hatte 9/11 für die Welt? Ein völkerrechtswidriger Angriff der USA auf den Irak, der War against Terror und 15 Jahre Krieg im Nahen Osten
    um sich Erdöl-Reserven zu erbeuten. Da sollte man doch mal genauer gucken, was die Begründung und Ausganslage dafür ist.
    5. Unsere gesamten Mainstream-Medien sind im besitz von reichen Konzernen, deshalb findet man nur im Internet Infos, in den Systemmedien/Lügenpresse nicht.
    Geändert von trustno (15.06.2016 um 17:02 Uhr)

  7. #7
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305865

    Standard

    Ein toller Beitrag, Trustno. Sehr gute Quellen und sehr gut argumentiert, Danke.
    Geändert von Edelfreier (15.06.2016 um 17:05 Uhr)

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957042

    Standard

    Danke Edelfreier. Damals, 2001, habe ich mir Sonderausgaben vom SPIEGEL gekauft und alles über die Hintergründe zu 9/11 verschlungen.
    Erst von Daniele Ganser letztes Jahr habe ich erfahren, dass es ein Gebäude WTC7 gab, welches auch einstürzte!!
    (@Beppa: Ich habe nur den 2. Teil des Interviews gepostet, guck dir unbedingt auch den ersten Teil an: https://www.youtube.com/watch?v=Jyj-ofBUILw
    Sehr aufschlussreich, ich habe sehr viel gelernt und Ganser kann ungemein gut verständlich erklären).
    Weshalb habe ich nie von WTC7 in den offiziellen Medien was gelesen? Weil es der Dreh- und Angelpunkt bei der ganzen Geschichte ist, die zum Himmel stinkt.
    In den USA laufen Fahrzeuge mit einem Banner der Truth Bewegung: "“Did you know a 3rd tower fell on 9/11?"
    Was denkt ihr würde die Antwort der Ahnungslsoen in Deutschland ergeben?

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    354787

    Standard

    Schon aleine die art auf die die beide türme eingestürzt sind ist suspect. So reagiert ein eisen gerüste nicht wenn durch aleinige hitze zum strutz kommt.

  10. #10
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.908
    Renommee-Modifikator
    630976

    Cool

    Ich sehe das eher etwas nüchtern. Für mich sind die einfachsten Erklärungen die Naheliegensten. Je komplexer eine Erklärung oder Theorie ist, desto unwahrscheinlicher ist es, das sie tatsächlich auch zutrifft. Hier verweise ich mal auf "Ockhams Rasiermesser".

    Für die Explosionen in den Towern gibt es neue Erklärungen, die für mich plausibler als die bisherigen Erklärungen sind. Durch das brennende Kerosin und die wärmeisolierenden Eigenschaften der verbauten Gipswände schmolzen die Aluminiumrümpfe der Flugzeuge. Wenn Wasser mit flüssigen Aluminium in Kontakt kommt entsteht eine Art Metallbrand und es können auch Explosionen dabei auftreten. In den Feuerlöschanlagen der Gebäude gab es genug Wasser und diese lösten aus. Dazu ebenfalls einige Links.

    Somit vermischen sich bei dem Terroranschlag folgende Begebenheiten.

    1. Krieg der Elkaida gegen die USA
    2. Versagen der Geheimdienste und Politik
    3. Finanzielle Interessen aus Geschäftsbeziehungen zwischen Amerikanern und Saudis. Dadurch auch ein Interesse nicht alle Sauereien in die Öffentlichkeit zu tragen
    4. Der Wunsch Bürgerrechte einzuschränken und die Macht bestimmter Kreise zu stärken

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser

    http://www.pressetext.com/news/20110922028










    Geändert von giovanni (15.06.2016 um 20:44 Uhr)

  11. #11
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305865

    Standard

    @Giovanni: Ja, das klingt plausibel. Wie geschrieben, bin ich einfacher Laie.
    Die Metallbrand Theorie, erinnert mich an bengalische Feuer, die ich an Sylvester
    gerne mache.

    Nun geht es aber um WTC7, wo kein Flugzeug rein gestürtzt ist.
    Also auch kein Kerosin, laut meinen Informationen..

    Ich beziehe mich da auch nicht auf sogenannte Verschwörungstheoretiker, wobei
    trustno es ja schon treffend formuliert hat: Kritiker oder gar Wissenschaftler und Journalisten,
    werden sehr schnell als Verschwörungstheoretiker oder Spinner betitelt, wie in einem
    Vortrag vom Schweizer Historiker und Friedensforscher, Daniele Ganser erklärt.
    Geändert von Edelfreier (15.06.2016 um 22:22 Uhr)

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Interessante Literatur zu dem Thema
    https://www.amazon.de/11-September-2.../dp/3980856100
    https://www.amazon.de/Pentagate-Foto.../dp/3980856119

    Auch ich empfehle jedem Interessierten das Interview mit dem ehemaligen Oberst Jochen Scholz (s. Beitrag #6 von trustno). Dieser Mann weiß wovon er redet; er argumentiert ruhig und äußert sich klar. Ein Spinner wirkt anders.

  13. #13
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von trustno Beitrag anzeigen
    1. Die USA haben nicht zum ersten mal gelogen und einen Angriff vorgetäuscht, um in einen Krieg zu ziehen (Tonkin-Zwischenfall 1964 beim Vietnamkrieg, Brutkastenlüge im 2. Golfkrieg).
    Oder Angriffe provoziert, um dann zurückschlagen zu können: Pearl Harbor, die Lusitania und die USS Maine, die den USA 1898 den Anlass zum spanisch-amerikanischen Krieg bot, mit dem der Aufstieg der USA zur imperialistischen Weltmacht seinen Anfang nahm. Irgendwie haben die es mit den Schiffen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  14. #14
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.908
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    @Edelfreier: Zum dritten Turm verfüge ich über fast keine Informationen. Ich füge mal eine Passage aus dem Wikipedia ein.

    "Beim Aufprall der ersten beiden Flugzeuge gelangten rund 58,1 Tonnen Flugbenzin (Kerosin) in die WTC-Gebäude,[10] verteilten sich über die Fahrstuhlschächte in vielen Stockwerken und verursachten, genährt durch brennbare Materialien, anhaltende Brände. Der Südturm stürzte um 9:59 Uhr, der Nordturm um 10:28 Uhr (56 bzw. 102 Minuten nach den Einschlägen) ein. Trümmer des einstürzenden Nordturms beschädigten das WTC 7 schwer und lösten anhaltende Innenbrände aus. Das Gebäude wurde wegen Einsturzgefahr evakuiert und kollabierte um 17:20 Uhr."

    @doctordick,trustno: Genau: Diese Lügen oder die provozierten Angriffe blieben nicht geheim. Genauso ließen sich Verschwörungen nicht geheim halten. Jedenfalls nicht, wenn sie einen größeren Aufwand benötigen.

  15. #15
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305865

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    @Edelfreier: Zum dritten Turm verfüge ich über fast keine Informationen. Ich füge mal eine Passage aus dem Wikipedia ein.

    "Beim Aufprall der ersten beiden Flugzeuge gelangten rund 58,1 Tonnen Flugbenzin (Kerosin) in die WTC-Gebäude,[10] verteilten sich über die Fahrstuhlschächte in vielen Stockwerken und verursachten, genährt durch brennbare Materialien, anhaltende Brände. Der Südturm stürzte um 9:59 Uhr, der Nordturm um 10:28 Uhr (56 bzw. 102 Minuten nach den Einschlägen) ein. Trümmer des einstürzenden Nordturms beschädigten das WTC 7 schwer und lösten anhaltende Innenbrände aus. Das Gebäude wurde wegen Einsturzgefahr evakuiert und kollabierte um 17:20 Uhr."

    @doctordick,trustno: Genau: Diese Lügen oder die provozierten Angriffe blieben nicht geheim. Genauso ließen sich Verschwörungen nicht geheim halten. Jedenfalls nicht, wenn sie einen größeren Aufwand benötigen.

    Lieber Giovanni,

    ich schätze Deine Beiträge immer sehr und ich denke, dass Du einer anderen Generation angehörst als ich.
    Bei Wikipedia kann ein 5. jähriger etwas rein schreiben und uns die Welt erklären (das waren die Worte meines Dozenten, als ich vor einiger Zeit einen Lehrgang gemacht habe. Er hat uns explizit daraufhin gewiesen, Wikipedia nicht als Quellen zu nutzen).

    Ich finde halt die wissenschaftlichen Fakten interessant mit dem Hintergrund (und ich beziehe mich nur auf das WTC7), dass es dazu keine unabhängige Untersuchung gibt, wie von einem Verband von 2.000 Architekten in den Staaten gefordert.

    Wenn Du Zeit hast (und für dieses Thema brauchst Du Zeit), möchte ich Dir den Vortrag, wie oben in meinem Post verlinkt, von Dr. Danielle Ganser an der Uni Tübingen ans Herz legen.

    Eventuell wirst Du dann auch darüber ins Grübeln kommen, denn dieser Tag hat nun einmal ein historisches Ausmass angenommen, was uns leider alle betrifft.

    Viele Grüße

    Edel
    Geändert von Edelfreier (18.06.2016 um 00:55 Uhr)

Seite 1 von 13 12345611 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. world's best cumshots
    Von randytom im Forum Netzfunde
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.05.2022, 22:41
  2. World Pohlheim
    Von schultz im Forum Clubs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2015, 17:31
  3. Laufhaus, altes E-Center und Love Center
    Von madpaul im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 07:15
  4. Asia World in Weinheim
    Von gollum64 im Forum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Worms / Viernheim
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 15:55
  5. Fkk world
    Von schumi84 im Forum Mitte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 21:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •