Seite 2 von 23 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 342

Thema: Warum wird Fiststück als gesperrt?

  1. #16
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Fiststück und unser Leistungsträger Olipoxer gesperrt, yingyang verfasst, seit Kalimero nicht mehr unter weilt, täglich viele Beiträge in diesem Freierforum, geht aber selbst gar nicht mehr zu Huren, es wird seitenlang über ein überflüssiges Randthema wie "Pozzen" gelabert... und unser König ist dabei traurig und schwermütig geworden.

    Wo soll das noch hinführen???
    tja, so ist das, aber ich bin weningstens ehrlich und zu nicht so als wenn, wie einige andere, die auch nur OT schreiben und so tun als ob ;-).
    wann und wo ich wieder Paysex in Anspruch nehme, das sei mal mir überlassen.
    Ich bin halt schon lange dabei, bin immer noch neugierig was hier so abgeht und sehe es entspannt, da ich nicht untervögelt durch die Gegend laufe.
    Dass ich damit nur paar speziellen auf den Keks gehe, wenn ich schreibe was mir auf den Keks geht, wenn einfach nur Hetze betrieben wird, ich glaube ich steche damit nicht weit vom Wespennest vorbei.
    Ich erinnere mich an einen Fred um Weihnachten /Sylvester in dem alle geschrieben haben, sie wollen nicht mehr so schroff sein.
    Und ob AO_König wegen mir schwermütig wird, kann besser er selbst beurteilen, ob ich ihn nerve oder nicht
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  2. #17
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Erst das Hochwasser,dann treten die Briten aus der EU aus und jetzt ist Fiststück gesperrt,Nostradamus hatte recht
    Wer bremst verliert

  3. #18
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305864

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    sorry Edelfreier, ich weiß nicht, was Du gegen sie hast, es muss schon sehr persönlich sein, Du bist ja einer von denen, die immer und überall, auch zusammenhangslos gestänkert hat.
    Keine Ahnung, ob Du sie persönlich kennst, aber es kommt so rüber und dass Du einen persönlichen Kleinkrieg gegen sie führst, alleine wie oft Du diesen Post überarbeitet hast.
    Das ist aber hier die falsche Plattform.
    Streitereien sollten doch fair und sachlich geführt werden, Intrigen führen zu nichts.
    Ich war auch manchmal genervt, wenn Sie emotional überreagiert hat, ich habs dann angemerkt und gut war.
    Aber, das zieht sich ja mittlerweile durch das ganze Forum hier und das nervt mich schon ziemlich.
    Ich bin halt kein Mann sondern ein Gutmensch und weichei
    ich habe fertig
    Naja lieber Kollege YingYang,

    die Medaille hat immer zwei Seiten!
    Ich führe keinen Krieg gegen sie, was für ein Quatsch.
    Das ist hier ein Forum für Freier und nicht für DL'S, die alles vollspammen..

    Vielleicht sollte ich mal erwähnen, das Fisti hier eher einen Krieg führt,
    gegen die Freier Welt. Hintenrum bedroht sie
    dann Forianer und unter anderem auch mich, dass die Behörden
    hier mit lesen und ermitteln (warum auch immer).
    Soviel zum Thema sachlich bleiben..

    Zusätzlich muss ich schreiben, dass Fisti sich an den AO_König
    wegen mir gewandt hat und ich große Probleme mit ihm
    bekommen habe, so was macht man nicht!

    Das ist immer subjektiv, so viel sei dazu geschrieben..
    Es ist was anderes, wenn sie hier öffentlich immer die
    taffe und weise gibt, hintenrum aber droht, nachdem ich ihr die Meinung gesagt habe..

    Also Kollege YingYang, es ist nicht alles Gold was glänzt..

    In diesem Sinne..
    Geändert von Edelfreier (14.07.2016 um 20:39 Uhr) Grund: Ergänzung

  4. #19
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Ich denke, dass sie unseren hochgeschätzten Forenkollegen Yingyang noch nicht bedroht hat.

    Er besucht ja auch keine Huren mehr, ist also in einem Freierforum doch eher eine Randfigur, die nichts beizutragen hat, wenngleich er natürlich sehr liebenswert und sympathisch ist.

    Aber gleich einen Thread eröffnen müssen, nur weil die Nervensäge -mal wieder- gesperrt wurde?

  5. #20
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sie unseren hochgeschätzten Forenkollegen Yingyang noch nicht bedroht hat.

    Er besucht ja auch keine Huren mehr, ist also in einem Freierforum doch eher eine Randfigur, die nichts beizutragen hat, wenngleich er natürlich sehr liebenswert und sympathisch ist.

    Aber gleich einen Thread eröffnen müssen, nur weil die Nervensäge -mal wieder- gesperrt wurde?
    danke für die Blumen.
    Debütant hatte ja auf meine Frage geantwortet, damit war das Thema eigentlich für mich erledigt ......., könnte ja nicht ahnen, dass ich damit so tief ins Wespennest steche
    Geändert von yingyang (14.07.2016 um 20:03 Uhr)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  6. #21
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305864

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    danke für die Blumen.
    Debütant hatte ja auf meine Frage geantwortet, damit war das Thema eigentlich für mich erledigt ......., könnte ja nicht ahnen, dass ich damit so tief ins Wespennest steche
    Verehrter Kollege Yingyang,

    wie ich es oben geschrieben habe, hat die Medaille zwei Seiten.
    Wenn Du mal anderer Meinung mit ihr bist, dann wirst Du
    es eventuell auch erkennen, mit wem Du es zu tun hast..

  7. #22
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    ......., könnte ja nicht ahnen, dass ich damit so tief ins Wespennest steche
    Das hast Du nicht nur geahnt
    die Frage hast Du bewusst gestellt weil Du die Reaktion herausfordern wolltest
    um zu Provzieren ist dir jedes Mttel recht
    Nur um dich nacher wieder als der Gutmenschen darzustellen
    passt genau zu deiner Aussage von vor 6 Wochen als Du geschrieben hast:
    Zitat deines Hetzgeschmiere sinngemäß:
    was sich hier an Arschlöchern und männlichem Ausschuss rumtreibt übersteigt meineVorstellungskraft

    Du bist doch einfach nur noch ein hinterlistiger boshafter Schreiberling,
    der sein eigenes armseliges Ego damit füttert das er andere beleidigt um sich als verlogener Gutmensch zu produzieren

  8. #23
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Das hast Du nicht nur geahnt
    die Frage hast Du bewusst gestellt weil Du die Reaktion herausfordern wolltest
    um zu Provzieren ist dir jedes Mttel recht
    Nur um dich nacher wieder als der Gutmenschen darzustellen
    passt genau zu deiner Aussage von vor 6 Wochen als Du geschrieben hast:
    Zitat deines Hetzgeschmiere sinngemäß:
    was sich hier an Arschlöchern und männlichem Ausschuss rumtreibt übersteigt meineVorstellungskraft

    Du bist doch einfach nur noch ein hinterlistiger boshafter Schreiberling,
    der sein eigenes armseliges Ego damit füttert das er andere beleidigt um sich als verlogener Gutmensch zu produzieren
    Siegerhengst, wenn Du mich zitierst, dann auch im richtigen Zusammenhang , das war auf die jenigen bezogen, die sich gezielt Junkies suchen wenn die bereit sind für nen Schuss alles mit sich machen zu lassen, bzw. willenlos sind, wenn sie die volle dröhnung haben und nix mehr mitbekommen.
    Also halte mal den Ball flach und zerr es nicht aus dem Zusammenhang, wie Dubes gerade brauchst, das habe ich dir schon einmal geschrieben.
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  9. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    151
    Renommee-Modifikator
    175851

    Standard

    Die Sperrung der Dame, deren Nennung mir mein Niveau verbietet, und der damit verbundenen überproportionalen Eindämmung sinnloser Beiträge nahm ich wohlwollend zur Kenntnis. Das eigentliche Highlight des Threads ist für mich jedoch zweifelsohne die Rückkehr von Stelzbock. Mir gefielen (größtenteils) seine Beiträge, Stellungnahmen, Recherchen, Ansichten, Nachhaltigkeit und Streitkultur. Er war eine Bereicherung für das Forum und wird es hoffentlich auch wieder werden.

    Ich erahne einen Zusammenhang der Sperrung der Labertante und Stelzis Auferstehung


    Welcome back Stelzbock, lass dich nicht unterkriegen.....



  10. #25
    Date Doktor
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Taunusstraße/FFM
    Alter
    45
    Beiträge
    175
    Renommee-Modifikator
    348119

    Standard

    Auch AO feiert ebenfalls die Auferstehung und Wiedergeburt von Stelzbock.
    Er war und ist mir immer ein gutes Vorbild.
    Ein wahrer AO Mann.
    Geändert von Ao_König (15.07.2016 um 03:38 Uhr)

  11. #26
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von glastramp Beitrag anzeigen
    Die Sperrung der Dame, deren Nennung mir mein Niveau verbietet, und der damit verbundenen überproportionalen Eindämmung sinnloser Beiträge nahm ich wohlwollend zur Kenntnis. Das eigentliche Highlight des Threads ist für mich jedoch zweifelsohne die Rückkehr von Stelzbock. Mir gefielen (größtenteils) seine Beiträge, Stellungnahmen, Recherchen, Ansichten, Nachhaltigkeit und Streitkultur. Er war eine Bereicherung für das Forum und wird es hoffentlich auch wieder werden.

    Ich erahne einen Zusammenhang der Sperrung der Labertante und Stelzis Auferstehung


    Welcome back Stelzbock, lass dich nicht unterkriegen.....


    Soviel Lob habe ich wirklich nicht verdient.

    Meine Rückkehr zur schreibenden Zunft hat aber im engeren Sinne nichts mit der Sperrung dieser Nervensäge zu tun.

    Ich konnte es nur nicht ertragen, dass der -für mich- sehr fragwürdige Forenkollege Yingyang in einem öffentlich einsehbaren Bereich tatsächlich einen Thread eröffnet, der die Sperrung dieser Person zum Thema hat und dann in diesem Thread scheinheilig nachfragt, warum denn die Sperrung erfolgt ist, da es dafür eigentlich keinen Anlass geben würde.

    Ich beobachte die Beiträge von Yingyang nun schon seit geraumer Zeit, man kommt ja nicht daran vorbei.

    Mir ist aufgefallen, dass er erst nach dem Ausscheiden des ehemaligen Users Kalimero zu seiner Schreibwut gefunden hat, ein Narr, der böses dabei denkt...

    Sie enthalten für mich viel warme Luft, Berichte schreibt er keine, was auch nicht wundert, denn nach eigener Aussage geht er ja gar nicht mehr zu Nutten.

    Er kommentiert dafür gerne, startet -in einem AO-Forum scheinheilig- einen Thread, in dem er sich erregt, dass User zu Junkienutten gehen.

    Auch kritisiert er gerne die Umgangsformen in diesem Forum, verkennt aber leider ebenso, dass er -wieder scheinheilig- die Feuer oft erst entfacht, um sich dann später über deren Glut zu beschweren.

    Dass er nun diesen Thread eröffnet hat, hat für mich das Fass zum Überlaufen gebracht: Scheinheilig nach der Sperrung einer Nutte zu fragen, wobei die Gründe für die Sperrung jedem hier bekannt sein dürften, hat für mich nur einen Grund:

    Ihm war klar, welche Reaktionen kommen werden und er hat dann wieder einen willkommenen Anlass, sich hier als Moralapostel und Gutmensch aufzuspielen....was er aber nicht ist.

    Ich hätte, wenn ich eine Sperrung nicht nachvollziehen könnte und mir etwas an dem gesperrten User gelegen hätte, ganz einfach bei der Forenleitung per PN nachgefragt, speziell in diesem Fall, der eine sehr umstrittene Userin betrifft.

    Aber damit hätte er ja kein Publikum und damit wären wir wieder bei Kalimero, der auch nach öffentlicher Anerkennung gegiert hat und der dann, als ihm seine gefakten Berichte nachgewiesen wurde, beleidigt dieses Forum verlassen hat...ein Narr bestimmt, der sich über diese Parallelen Gedanken macht.

    Kurzum, die Sperrung von Fiststück war aufgrund ihres störenden Verhaltens überfällig und eine öffentliche Nachfrage nach den Gründen unsinnig, sie diente nur dem Zweck, noch einmal nachzutreten und sich selbst auf einen Sockel zu stellen, auf den man nicht hingehört....und da mich solches ankotzt, bin ich wieder da.
    Geändert von Stelzbock2 (15.07.2016 um 11:36 Uhr)

  12. #27
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Mit Kalimero bin ich weder bekannt, verschwägert, befreundet und habe auch keine sonstigen Verbindungen zu ihm.
    und wenn Du hier solche Anschuldigungen verbreitest, Du hast bestimmt konkrete Beweise dafür, dass ich Kalimero bin, dann lege sie weningstens offen, Herr Stelzbock
    Geändert von yingyang (15.07.2016 um 11:55 Uhr)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  13. #28
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Einer Anmerkung muss ich leider echt geben, wenn ich eine Hurenpause mache, sollte ich hier auch nichts mehr schreiben.
    In diesem Sinne ....
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  14. #29
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Lieber und hochgeschätzter Yingyang,

    ich habe Dich doch nicht beschuldigt, sondern mir nur meine Gedanken gemacht. So hat auch Kalimero, als er angegriffen wurde, sofort angekündigt, sich des Schreibens zu enthalten und wenn ich Parallelen in dem Verhalten feststelle, so darf ich mir auch darüber Gedanken machen.

    Daher hoffe ich zutiefst, dass Du mit Deinen Qualitätsbeiträgen noch lange diesem Forum erhalten bleibst, vielleicht wirst Du ja auch irgendwann wieder Paysex haben und kannst dann sogar mit Berichten zur Bereicherung beitragen, anstatt als selbsternannten Forengewissen mit Mitteilungsdrang aufzutreten.

    Eines würde mich aber wirklich interessieren:

    Warum hast Du Deine Anfrage nach der Sperrung einer forenbekannten Störerin in einen öffentlich einsehbaren Bereich gestellt und nicht ganz einfach einen Moderator per PN nach den Gründen gefragt?

    Gerade als Gutmensch und Moralapostel sollte Dir doch daran gelegen sein, nicht noch Öl ins Feuer zu gießen, als sehr aktiver Teilnehmer (zeitlich nach dem Ausscheiden von Kalimero) dieses Forums und hochintelligenter Mensch war Dir doch klar, welche Reaktionen Deinem Posting folgen werden und Du hast diese wohl auch in Deiner Taktik einkalkuliert.

    Zumal es mir in diesem Falle sowieso äußerst suspekt erscheint, nach den Gründen zu fragen, da diese so offensichtlich waren, dass wirklich jedem klar sein musste, dass eine Sperrung absolut unumgänglich war.

  15. #30
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Lieber und hochgeschätzter Yingyang,

    ich habe Dich doch nicht beschuldigt, sondern mir nur meine Gedanken gemacht. So hat auch Kalimero, als er angegriffen wurde, sofort angekündigt, sich des Schreibens zu enthalten und wenn ich Parallelen in dem Verhalten feststelle, so darf ich mir auch darüber Gedanken machen.

    Daher hoffe ich zutiefst, dass Du mit Deinen Qualitätsbeiträgen noch lange diesem Forum erhalten bleibst, vielleicht wirst Du ja auch irgendwann wieder Paysex haben und kannst dann sogar mit Berichten zur Bereicherung beitragen, anstatt als selbsternannten Forengewissen mit Mitteilungsdrang aufzutreten.

    Eines würde mich aber wirklich interessieren:

    Warum hast Du Deine Anfrage nach der Sperrung einer forenbekannten Störerin in einen öffentlich einsehbaren Bereich gestellt und nicht ganz einfach einen Moderator per PN nach den Gründen gefragt?

    Gerade als Gutmensch und Moralapostel sollte Dir doch daran gelegen sein, nicht noch Öl ins Feuer zu gießen, als sehr aktiver Teilnehmer (zeitlich nach dem Ausscheiden von Kalimero) dieses Forums und hochintelligenter Mensch war Dir doch klar, welche Reaktionen Deinem Posting folgen werden und Du hast diese wohl auch in Deiner Taktik einkalkuliert.

    Zumal es mir in diesem Falle sowieso äußerst suspekt erscheint, nach den Gründen zu fragen, da diese so offensichtlich waren, dass wirklich jedem klar sein musste, dass eine Sperrung absolut unumgänglich war.
    stelze
    das hat er genau kalkuliert
    der will doch nur aufmischen der verlogene Gutmensch
    und das er die Frage hier gestellt hat ist doch wohl glasklar
    so kann Fisti auch als gesperrte Userin alles fein mitlesen
    Geändert von Siegerhengst (15.07.2016 um 20:09 Uhr)

Seite 2 von 23 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fiststück
    Von Kondomnix im Forum Saarbrücken / Saarlouis / Neunkirchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 20:31
  2. Fiststück in Ulm, später am Bodensee
    Von Debutant im Forum München / Bayern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 12:28
  3. Wie hier über Frauen geredet wird und warum ich nichts poste
    Von hallochen im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 12:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •