Seite 3 von 23 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 342

Thema: Warum wird Fiststück als gesperrt?

  1. #31
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang
    Warum wird Fiststück als gesperrt?
    Ich wundere mich darüber, einen Anlass oder Regelverstoß kann ich in ihren Postings nicht erkennen.


    Zitat Zitat von yingyang
    könnte ja nicht ahnen, dass ich damit so tief ins Wespennest steche

    @Fiststück schreibt regelmäßig auch gute Beiträge.
    Leider lebt sie nicht das Motto "weniger wäre mehr gewesen" und verzettelt sich auch jedesmal in zahlreichen OT Beiträgen.
    Davon sind hier einige User schon arg genervt und die Admins haben es ihr wohl auch schon mehrmals klar angesagt.
    Mir war auch bekannt das sie aus diesem Grund schon gesperrt war...

    Du solltest mitbekommen haben das die Admins hier schon Beiträge wieder gelöscht haben.
    Dann und wann wird sogar komplett gelöscht, dass man nichtmal erkennt wenn dort mal was gepostet war.
    Kannst also nicht alles mitverfolgen falls du die entsprechenden Beiträge nicht schon vorher gelesen hast.

    Denke mal es war nicht das erste mal einer Sperre und vielleicht auch noch nicht das letzte mal -liegt jetzt allein an ihr.

    Das du bei einigen Usern mit dem Thread offene Türen einrennst sollte dich ebenfalls nicht weiter wundern.
    Wir haben hier Forenkollegen die seit Jahren schon generell wünschen das hier ausschließlich Freier schreiben.
    Das war jetzt nich nur bei Fisti so....

    Das du mitten im Fettnapf stehst und auch das Wespennest nicht ausgelassen hat braucht dich dann eigentlich nicht weiter wundern.
    Nächsten Freitag bist du ja schon genau 6 Jahre im Forum und solltest bescheid wissen...

    Denke mal wir sollten das Thema nicht weiter vertiefen. Fiststück wird es schon noch lernen kein OT mehr zu schreiben



    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  2. #32
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen





    @Fiststück schreibt regelmäßig auch gute Beiträge.
    Leider lebt sie nicht das Motto "weniger wäre mehr gewesen" und verzettelt sich auch jedesmal in zahlreichen OT Beiträgen.
    Davon sind hier einige User schon arg genervt und die Admins haben es ihr wohl auch schon mehrmals klar angesagt.
    Mir war auch bekannt das sie aus diesem Grund schon gesperrt war...

    Du solltest mitbekommen haben das die Admins hier schon Beiträge wieder gelöscht haben.
    Dann und wann wird sogar komplett gelöscht, dass man nichtmal erkennt wenn dort mal was gepostet war.
    Kannst also nicht alles mitverfolgen falls du die entsprechenden Beiträge nicht schon vorher gelesen hast.

    Denke mal es war nicht das erste mal einer Sperre und vielleicht auch noch nicht das letzte mal -liegt jetzt allein an ihr.

    Das du bei einigen Usern mit dem Thread offene Türen einrennst sollte dich ebenfalls nicht weiter wundern.
    Wir haben hier Forenkollegen die seit Jahren schon generell wünschen das hier ausschließlich Freier schreiben.
    Das war jetzt nich nur bei Fisti so....

    Das du mitten im Fettnapf stehst und auch das Wespennest nicht ausgelassen hat braucht dich dann eigentlich nicht weiter wundern.
    Nächsten Freitag bist du ja schon genau 6 Jahre im Forum und solltest bescheid wissen...

    Denke mal wir sollten das Thema nicht weiter vertiefen. Fiststück wird es schon noch lernen kein OT mehr zu schreiben



    wenn sie lichte Momente hat schreibt sie auch hin und wieder teilweise nützliche Beiträge
    das stimmt!
    aber meist nervt sie mit ihrere Selbstdarstellung und der Werbung für ihre speziellen "Dienste"
    ich habe gelernt sie als notwendiges Übel zu ertragen
    denke sie kommt wieder
    oder ???
    Geändert von Siegerhengst (15.07.2016 um 20:24 Uhr)

  3. #33
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Das kann ich auch unterstützen:

    Ich war erfreut, dass in der letzten Zeit vermehrt vernünftige Beiträge von ihr kamen...wenngleich ich natürlich die Beiträge, die die Forenleitung löschen musste, nicht gelesen habe.

    Nur leider -und wie eigentlich immer bei ihr zu erwarten- überzieht sie irgendwann und flippt aus.

    Dabei stört sie das Forum immens.

    Daher begrüße ich die Sperrung, wenngleich sie für Fiststück, die quasi im Internet lebt, sehr tragisch ist.

    Aber eines ist sicher: Irgendwann kommt sie wieder und irgendwann wird sie auch wieder für ihren Verbalmüll gesperrt.

    Denn aus den eigenen Fehlern lernen ist nun wirklich nicht ihre Sache.......

  4. #34
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Da hast Du recht, wenn ich mir das Ausmaß anschaue, wäre ne PN wirklich besser gewesen.
    Aber, ich werde mich wirklich jetzt hier zurückhalten zu schreiben, da es eh nur OT ist, bis ich wieder was zu berichten habe
    Geändert von yingyang (15.07.2016 um 20:47 Uhr)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  5. #35
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305864

    Standard

    Meine Herren,

    wenn zwei sich streiten, dann freut sich der/der Dritte, in diesem Fall Fisti!
    Den Gefallen sollten Wir ihr nicht tun!
    Geändert von Edelfreier (15.07.2016 um 20:56 Uhr)

  6. #36
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Genau, streiten wir uns doch nicht um Worte.

  7. #37
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Jetzt melde ich mich auch zu Wort, auch wenn ich derzeit heftig im Stress bin.

    Für die Sperrung von @Fiststück bin ich verantwortlich, aus Gründen welche ich hier nicht aufführen kann.

    Das stetige OT war mit Sicherheit mit ausschlaggebend, jedoch nicht für die doch recht lange Sperrung, für die es wie gesagt andere Gründe gab. Spekulationen sind daher sinnlos.

    Ich darf nun aber darum bitten, dass das Thema Fiststück nun auch allgemein im Forum beendet ist und das auch nicht mehr über sie geschrieben und/oder berichtet wird. Erst recht nicht dann wenn man sie nicht einmal besucht hat.

  8. #38
    Raptorianer
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    1.675
    Renommee-Modifikator
    3141258

    Standard

    Edit! Sorry, hatte doch glatt überlesen, dass lonewolf darum gebeten hat, nichts mehr zu Fistststück zu schreiben.
    Geändert von blunt (16.07.2016 um 22:39 Uhr)

  9. #39
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Auch keinen Tatsachenbericht, nachdem man sie besucht hat?

  10. #40
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    @stelzbock
    Hab grad mal die Historie deiner Berichte durchgeschaut, verdammt, verdammt viel OT.
    Kann natürlich sein, ich sollte meine Brille putzen, wie Du bei deiner Frage in #39 nach berichten dürfen.
    gibt hier einige, die Plustern sich auf, kritisieren Andere und deren Beiträge, regen sich über RO's auf und schreiben selbst fast ausnahmslos OT und werfen es mir auch noch vor.
    Sorry Mod's, das musste jetzt sein.
    Geändert von yingyang (17.07.2016 um 12:55 Uhr)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  11. #41
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Auch keinen Tatsachenbericht, nachdem man sie besucht hat?
    Und ich frotzel hier hinterlistig mit Hintergedanken rum.
    Lonewolf war doch selbst für Kleinkinder eindeutig genug
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  12. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2015
    Ort
    Bretten
    Alter
    56
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Auch keinen Tatsachenbericht, nachdem man sie besucht hat?
    Das würde dann nicht den Tatsachen entsprechen. Sie ist nicht besuchbar. Oder willst du sie in Malle besuchen?
    Ich hab sie schon öfter angefragt: Gerade ist sie wohl dort. Schreibt sie macht nur längere und hochpreisige Sachen. Jetzt wo ich hier mal durchgestiegen bin versteh ich auch was sie meinte mit dem was mir so durchgeknallt vorkam.... dass sie wegen irgendeinem Hype nichts mehr oder nur ganz spezielle Einladungen annimmt. Wenn ich nur mehr über sie wüsste, denn ich überlege jemanden mit in Urlaub zu nehmen. Für zwei zu buchen ist nicht viel teurer. Wenn das stimmt dass sie dann nicht mehr viel TG will.

  13. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2015
    Ort
    Bretten
    Alter
    56
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Stelzbock2 Beitrag anzeigen
    Auch keinen Tatsachenbericht, nachdem man sie besucht hat?
    Hast du keine Angst dass sie dich dann verklagt?

  14. #44
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Jetzt melde ich mich auch zu Wort, auch wenn ich derzeit heftig im Stress bin.

    Für die Sperrung von @Fiststück bin ich verantwortlich, aus Gründen welche ich hier nicht aufführen kann.

    Das stetige OT war mit Sicherheit mit ausschlaggebend, jedoch nicht für die doch recht lange Sperrung, für die es wie gesagt andere Gründe gab. Spekulationen sind daher sinnlos.

    Ich darf nun aber darum bitten, dass das Thema Fiststück nun auch allgemein im Forum beendet ist und das auch nicht mehr über sie geschrieben und/oder berichtet wird. Erst recht nicht dann wenn man sie nicht einmal besucht hat.
    In diesem Thread ging es nur um die Sperrung der Userin Fiststück, nicht um ihren Service!

    Die Antwort dazu hat @yingyang zumindest zum Teil erhalten.
    Wenn @lonewolf noch weitere Gründe dafür hat, über die er Stillschweigen vereinbart hat, ist das von uns zu akzeptieren.

    Verstehe nicht ganz den Hype um Fiststück!

    Die genervten sollten sich freuen über die Pause von ihren Beiträgen.
    Ihre Fans können sich in Vorfreude auf ihre Wiederkehr relaxed zurücklehnen.

    Stattdessen dreht sich immerwieder alles um sie

    Sie scheint ja vielen sehr, sehr Wichtig zu sein..... (Entzugserscheinungen??)
    Geändert von straker (17.07.2016 um 13:37 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  15. #45
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    @stelzbock
    Hab grad mal die Historie deiner Berichte durchgeschaut, verdammt, verdammt viel OT.
    Kann natürlich sein, ich sollte meine Brille putzen, wie Du bei deiner Frage in #39 nach berichten dürfen.
    gibt hier einige, die Plustern sich auf, kritisieren Andere und deren Beiträge, regen sich über RO's auf und schreiben selbst fast ausnahmslos OT und werfen es mir auch noch vor.
    Sorry Mod's, das musste jetzt sein.
    Lieber Yingyang, das hat aber jetzt gedauert mit diesem Beitrag, ich habe früher schon damit gerechnet.

    Es hätte mich bei Dir auch gewundert, wenn Du ganz einfach die Klappe halten könntest....

    Als beleidigte Leberwurst nachtreten, wie zufällig ehemals Kalimero auch, passt zu Dir und entlarvt mal wieder Deine Scheinheiligkeit.

    Es ist mir auch zu dumm, darauf einzusteigen, ich habe das letzte halbe Jahr hier gar nichts geschrieben, weil ich ich nichts zu schreiben hatte.

    Ich starte -im Gegensatz zur Dir- keine überflüssigen Threads, um mich als Gutmensch darzustellen, was bei Dir sowieso immer in die Hose geht, weil es an Peinlichkeit kaum zu übertreffen ist.

    Du schreibst dauernd und hast dabei überhaupt nichts mitzuteilen, Deine "Beiträge" könnte man allesamt löschen und dem Forum würde nichts entgehen.

    Du gehst ja auch gar nicht mehr zu Huren, willst aber in einem Freierforum als großer Zampano wahrgenommen werden, ohne dass Du merkst, wie lächerlich das ist.

    Du bist ganz einfach überflüssig und kommst nicht damit klar, daher versuchst Du erfolglos, mit Deiner Masche als Moralapostel Aufmerksamkeit zu erzielen.

    Das unterscheidet uns beide und darauf bin ich stolz...
    Geändert von Stelzbock2 (17.07.2016 um 15:38 Uhr)

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fiststück
    Von Kondomnix im Forum Saarbrücken / Saarlouis / Neunkirchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 20:31
  2. Fiststück in Ulm, später am Bodensee
    Von Debutant im Forum München / Bayern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 12:28
  3. Wie hier über Frauen geredet wird und warum ich nichts poste
    Von hallochen im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 12:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •