Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13181920212223
Ergebnis 331 bis 342 von 342

Thema: Warum wird Fiststück als gesperrt?

  1. #331
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Vielleicht gab es dir trotzdem einen Hinweis, dass das Forum nicht das reale Leben abbildet.



    Die Mods sehen auch ein ruhiges Forum, in dem sich die Leute aufhalten, lieber, wie einen Haufen Streiter, die sich teilweise um Kopf und Kragen schreiben, weil es persönliche Punkte betrifft.

    Die laufenden Forderungen nach "Freiheit für Stelzbock" kann ich nicht nachvollziehen. Er hatte seine Chance nicht genutzt. Und wenn gesagt wird, er kommt evtl in eine Weihnachtsamnestie, dann bringt das alles nichts mit den Forderungen. Als Mod wurde ich da mit einer klaren Ansage dem Betreffenden gegenüber reagieren.
    Ich denke, dass das weder mir noch dem restlichen Haufen Streiter erst bewusst werden musste.

    Als
    unter googlebarem Künstlernamen auftretende DL und damit auch nachvollziehbare Privaterson ging es mir bei der Reaktion auf Provokationen vielmehr um die Revision eventuell herbeigeführter Eindrücke vor solchen, die bestimmte Bereiche extern mitlesen können und als Nicht-Forenmitglieder und damit als weniger kundige Internetuser eben sehr oft nicht einzuschätzen wissen, dass solche Plateaus nicht das wahre Leben abbilden.

    Aber wie dem auch sei, letztendlich haben sich die von mir als nachteilig befürchteten und sogar als Nachrede empfundenen Spekulationen, im Gegenteil, sogar als begünstigend erwiesen. Ausserdem: Lass die Leute reden...


    Um mal von diesem Thema weg zu kommen: Was die Amnestie für Stelzbock betrifft, dazu müsste ich mir - insofern ich mir das überhaupt anmaßen dürfte - erst noch eine Meinung bilden, da bin ich noch nicht so auf dem Laufenden, so jäh erst aus meiner Gruft erwacht.
    Geändert von Fiststueck (16.10.2016 um 14:11 Uhr)

  2. #332
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von Der Herbst ist da Beitrag anzeigen
    @Fiststück: In welcher Gegend bist Du denn? Ich habe nämlich Lust, endlich mal eine gebildete Hure zu ficken und sie scheint sehr gebildet zu sein so wie sie schreibt.

    Fiststueck inseriert bei Kaufmich unter Saarbrücken:

    http://www.kaufmich.com/Fiststueck

  3. #333
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Herbst ist da Beitrag anzeigen
    @HeiniKen77 Danke für die Adresse, die Hure ist zwar älter als ich dachte aber ich habe sie mal angeschrieben. Sollte es zu einem tabulosen AO-Ficktreffen kommen werde ich einen Fickbericht schreiben.
    Der Freier ist zwar älter als die Hure, aber ich habe ihn mal nicht angeschrien. Sollte es zu einem tabulosen AO-Ficktreffen kommen, werde ich ihm kein Sorgerecht erteilen.

  4. #334
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Haben wir jetzt hier nen neuen Werbe-Thread seit neuestem? Oder geht es hier um Foren-Regeln und Allgemeines?

  5. #335
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Haben wir jetzt hier nen neuen Werbe-Thread seit neuestem? Oder geht es hier um Foren-Regeln und Allgemeines?

    Der Herbst hat gefragt und ihm wurde geantwortet, ich sehe da kein Problem. Wobei das sicher eher in den regionalen Thread über Fiststueck gehört...ich such den mal.

  6. #336
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Der Herbst hat gefragt und ihm wurde geantwortet, ich sehe da kein Problem. Wobei das sicher eher in den regionalen Thread über Fiststueck gehört...ich such den mal.

    Ok, der eigentliche Thread ist nicht mehr wirklich existent.

    Wenn noch mehr Fragen, oder Berichte zu dem Thema kommen sollten die in den entsprechenden Regionalbereich wandern. Es steht euch ja frei einen Thread aufzumachen...

  7. #337
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von Der Herbst ist da Beitrag anzeigen
    BITTE löschen sie meine Beiträge zu dem Fiststück denn ich will keine Schwierigkeiten bekommen.
    Ich wusste doch nicht das es VERBOTEN ist über sie zu schreiben.

    Ist es ja auch nicht. Es ging bei den Löschungen um einiges mehr.

  8. #338
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    @Fiststück
    Bangemachen gilt nicht, Fisti -ist doch noch ein Rookie !

    @Der Herbst ist da
    Hast ja noch nichts konkretes gepostet außer das du sie angeschrieben hast. Noch alles im grünen Bereich.
    Mit Wolf hat sie sicher den Forenkollegen und ADMI @lonewolf gemeint, der hält hier zusammen mit Heineken77 und Debutant Ordnung.

    Manche DL sind froh wenn hier geschrieben wird, andere haben lieber Diskretion. In dem Fall hast du ja wohl klare Ansage bekommen

    Willkommen im ganz normalen Wahnsinn !
    Geändert von straker (18.10.2016 um 00:00 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  9. #339
    Date Doktor
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Taunusstraße/FFM
    Alter
    45
    Beiträge
    175
    Renommee-Modifikator
    348119

    Standard

    Zitat Zitat von Der Herbst ist da Beitrag anzeigen
    @HeiniKen77: Sie hat mir doch bei Kaufmich geschrieben, dass es in diesem Forum VERBOTEN ist über sie zu schreiben!!! BITTE löschen Sie meine Beiträge zu diesem Fiststück ich will keine Schwierigkeiten bekommen. Habe auch gerade nachgelesen wie schnell man hier gesperrt wird. Ich will hier keine Schwierigkeiten und will auch keine mit der Polizei oder einem Wolf, wo ich gar nicht weis wer das ist: BITTE löschen Sie meine Beiträge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach Herbst, hier gilt Narrenfreiheit und gerade solche exotischen Spezies, wie Du es bist, dürfen hier gerne plaudern.
    Allerdings riecht Dein Account, nein stinkt Dein Account übelst nach fake!

    Schreibe lieber mal Berichte und nicht erst im Winter!

    THINK ABOUT IT!
    Geändert von Ao_König (17.10.2016 um 23:08 Uhr)

  10. #340
    Raptorianer
    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    1.675
    Renommee-Modifikator
    3141258

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_König Beitrag anzeigen
    .....Allerdings riecht Dein Account, nein stinkt Dein Account übelst nach fake! Schreibe lieber mal Berichte und nicht erst im Winter!.....
    Alle Achtung AO! Hattest mal wieder den richtigen Riecher........ obwohl Du Deinem Näschen täglich blütenweißes Pulver aus Kolumbien gönnst!

  11. #341
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_König Beitrag anzeigen
    Ach Herbst, hier gilt Narrenfreiheit und gerade solche exotischen Spezies, wie Du es bist, dürfen hier gerne plaudern.
    Allerdings riecht Dein Account, nein stinkt Dein Account übelst nach fake!

    Schreibe lieber mal Berichte und nicht erst im Winter!

    THINK ABOUT IT!
    stimme Dir vollkommen zu, AO_König-Edelfreier-oder-oder......
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  12. #342
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Vielleicht gab dies mir trotzdem einen Hinweis, dass das Forum nicht das reale Leben abbildet?

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13181920212223

Ähnliche Themen

  1. Fiststück
    Von Kondomnix im Forum Saarbrücken / Saarlouis / Neunkirchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 20:31
  2. Fiststück in Ulm, später am Bodensee
    Von Debutant im Forum München / Bayern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 12:28
  3. Wie hier über Frauen geredet wird und warum ich nichts poste
    Von hallochen im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 12:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •