Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 89

Thema: Madagskar

  1. #61
    Power+ User
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    1.177
    Renommee-Modifikator
    1609027

    Standard

    Vielen Dank für die geilen Berichte.
    schade das die Strände da nicht so sauber sind,
    dasist für mich noch vor der Fickerei das wichtigste.
    Dennoch eine echte Option.

  2. #62
    Power User
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    35460

    Standard

    Mit welcher Linie bist Du geflogen, @IronButterfly?
    Ich hatte ein gutes Angebot über Äthopien Airlines für 620 € gefunden. Auch mit guten Zwischenstoppzeiten in Addis. Auf dem Hinflug 2 und auf dem Rückflug 4 Stunden. Ankunft in Tana war mit 13.30 Uhr und Sonntag auch günstig, da Sonntags der Verkehr noch einigermaßen überschaubar ist.
    Eingentlich wollte ich eine Woche Äthopien und 2 Wochen Mada machen. Wäre aber für beides zu kurz gewesen, da ich in Äthopien die Vulkanroute machen wollte.

  3. #63
    Power User
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    35460

    Standard

    Höööör auf Ironbutterfly
    Nee, Augustus,
    ich habe noch eine paar Folterinstrumente in petto.

    Das hübsche Girl war mein erster Fick in Tana. Sie war aus dem Aufrissschuppen Hotel Glacier an der Independence Avenue. Kennt dort jeder.
    Dort hocken auch tagsüber schon diverse Granaten rum und warten auf Kundschaft. Den Abend (so gegen 18.00 Uhr) hatte ich die Qual der Wahl, weil auch noch einige andere Häschen aus meinem Beuteschema da herum hoppelten. Da kannte ich die Preise noch nicht so genau und habe 20€ für overnight mit 3 geilen Nummern bezahlt. War sie aber auch wert. Blieb trotzdem meine teuerste Nummer in Mada.

    http://www.eroprofile.com/m/videos/v...ssin-in-Aktion

    http://www.eroprofile.com/m/videos/v...action-in-Tana

    Viel Spaß!!

  4. #64
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.645
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Doofe Frage am Rande: Ist der Muschidreitagebart dort Mode oder haben die Mangel an Rasierklingen oder wächst denen kein richtiger Busch? Nur mal so interessehalber.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #65
    Power User
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    35460

    Standard

    Hallo Doc,
    wenn du dir die anderen Bilder aufmerksam anguckst, dann wird dir auffallen, dass fast alle rasiert waren.
    Von den 15 Girls, die ich vor der Flinte hatte, waren, bis auf 3, alle rasiert. Und die hatten einen Wochenbart, was auch nicht weiter schlimm war.

  6. #66
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.645
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von IronButterfly Beitrag anzeigen
    Hallo Doc,
    wenn du dir die anderen Bilder aufmerksam anguckst, dann wird dir auffallen, dass fast alle rasiert waren.
    DANKE für die Info!
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  7. #67
    Power User
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    35460

  8. #68
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Also, wenn ich ledig wäre, würde mein nächster Urlaub nach Madagakar gehen.
    Danke für deine Berichte, deine Videos und deine Bemühungen. Wirklich klasse.

  9. #69
    Power User
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    156
    Renommee-Modifikator
    1214

    Standard

    Also, wenn ich ledig wäre, würde mein nächster Urlaub nach Madagakar gehen.
    Danke für deine Berichte, deine Videos und deine Bemühungen. Wirklich klasse.
    Ich könnte auch heulen .... 20 Jahre zu spät diese Berichte.
    Aber vielleicht akzeptieren die auch in 20 Jahren die deuscthe Pflegeversicherung.
    Dann müsste ich nicht mehr in Thailand nach nem bezahlbaren Altersheim suchen.

  10. #70
    Power+ User
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1.138
    Renommee-Modifikator
    12411907

    Standard "Jackie Brown"

    1A Berichte und Foto-/Filmmaterial!
    Danke dir für deine ganzen Infos IronButterfly, da bekommt man wirklich Lust dort mal seinen Urlaub zu verbringen.

    Mich würde die Vermieterin von deinem Roller, also "Jackie Brown" am meisten interessieren. Hast du da rein zufällig auch Fotos/Videos von?

  11. #71
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Die Tatsache, dass die Rollervermieterin auch ihre Muschi vermietet, ist irgendwie schon geil.

  12. #72
    Power User
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    35460

    Standard

    Mich würde die Vermieterin von deinem Roller, also "Jackie Brown" am meisten interessieren. Hast du da rein zufällig auch Fotos/Videos von?
    Nee, leider nicht. Sie wollte nicht im Internet erscheinen.

    Die Tatsache, dass die Rollervermieterin auch ihre Muschi vermietet, ist irgendwie schon geil.
    War quasi eine Nebenerwerbstätigkeit. 1x Muschi vermieten, hat genau so viel wie 1x Roller vermieten gebracht und wahrscheinlich auch mehr Spaß gemacht. Sah jedenfalls ganz danach aus.
    Sie war eben eine clevere Geschäftsfrau.

  13. #73
    Power User
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    35460

    Standard

    So, ich habe abschließend noch was von meinem kleinen Fickfloh Florida aus Morondava.
    Sie war sehr engagiert und richtig traurig, als ich zurück nach Tana musste. Sie war nach Sara meine zweitbeste Muschi und hat sich ihr Salär redlich verdient.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	k-IMG_20180315_082058.jpg 
Hits:	1345 
Größe:	69,7 KB 
ID:	55651

    http://www.eroprofile.com/m/videos/v...rida-in-Aktion

  14. #74
    Power User Avatar von Katzipori
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Rhein-Neckar / Rhein-Main
    Beiträge
    435
    Renommee-Modifikator
    52414

    Standard

    Sehr geil. Danke für die Filme!

    Der Fickfloh reitet ja richtig geil...

    Grüße, KP
    Geändert von Katzipori (05.05.2018 um 14:49 Uhr)
    Bin eigentlich immer geil und offen für neue Erfahrungen.

  15. #75
    Power User
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    35460

    Standard

    Der Fickfloh reitet ja richtig geil...
    Jaaaaaaaaaaaaa, war ihre Spezialdisziplin.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •