Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Neu in der Szene - unerwünschtes Thema

  1. #16
    Free Stelzbock Avatar von Edelfreier
    Registriert seit
    12.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.229
    Renommee-Modifikator
    305865

    Standard

    Zitat Zitat von rammler25 Beitrag anzeigen
    Der klügere gibt nach und denkt sich seinen Teil
    Das war genau die Reaktion die ich von Euch beiden erwartet habe.
    Nein ich werde nichts weiter kommentieren aber mir meinen Teil denken
    Ja ne is klar.

    Was sollst Du auch anderes darauf argumentieren, wer anderen eine Grube gräbt..

  2. #17
    Power+ User
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    551
    Renommee-Modifikator
    628289

    Standard

    Zum Thema.
    Ich ficke seit 5 Jahren AO, wähle aber die Mädels sehr differenziert aus, auch weil ich ein Optikficker bin. Die Rum/Bulga-Fraktion meide ich konsequent, Straßenstrich sowieso. Auch wenn das Mädel ungepflegt wirkt, schlechte Zähne hat und riecht (Mund, Körper, Muschi) lasse ich das mit dem blanken Sex, bzw. mit dem Sex an sich.
    Desinfizieren im Anschluss mache ich auch, aber eher um mein Gewissen zu beruhigen.

  3. #18
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17334

    Standard

    Meinen ersten Nutten-gvo hatte ich 1979. Wieviele es bis heute sind weiß ich nicht mal schätzungsweise.
    Zwischendurch war ich eine lange Zeit in einer festen Beziehung und hatte nur Ausrutscher in die Hurenfraktion. Wobei eine Hure für mich eine Frau ist, die ihren Freund oder Mann betrügt und es nur aus Geilheit und ohne finanzielle Absichten macht.

    Nutten sind da etwas cleverer oder anders. Die verbinden das Eine mit dem Anderen oder auch nicht, also sind einfach nur käuflich.

    Gefickt habe ich fast alles von ziemlich jung bis ganz schön alt, außer Ärsche (jagut ein paar mal), der Kakaobunker ist nicht so mein Ding.

    Krankheiten hatte ich eher harmlose wie mal nen Pilz oder Sackratten (das war in den unrasierten 80ern u. 90ern).

    Ich denke dass es grundsätzlich auf den Geruch und den Geschmack der Pflaume ankommt, ob ich da länger drin bleibe. Leichter Moschusgeruch und mild säuerlicher Geschmack des Saftes verrät den baldigen Eisprung, soweit ich das erfahren habe.

    Ist der Geruch leicht fischig, lecke ich die DL nicht, sondern nutze ein Intim-Gel ( Vionell v. Rossmann ca. 6€) das streiche ich mir auf die Eichel um einen Schleimhautpuffer zu bilden und mach den Schnellspritzer. Anschließend nehme ich Octenisept oder auch schonmal Hygiene-Spray.

    Ist der Geruch kräftig fischig, dann nehme ich ein Gummi oder lass es ganz sein, denn dahinter verbergen sich meistens Clamydien, die bei mir ein ziehen in den Leisten und Eiern verursachten.
    Angst vor AIDS habe ich kaum, weil ich keine Schleimhautverletzungen provoziere und grundsätzlich gleich danach desinfiziere.

    Mittlerweile ist mir Sympathie mit einer SDL wichtig. Die Schatzis lasse ich meistens stehen und suche nach den eher stilleren, manchmal nicht ganz so hübschen. Bisher bin ich damit meistens gut gefahren.
    Geändert von ottonormal (23.09.2016 um 16:58 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Thema löschen
    Von Sildur im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2016, 13:35
  2. Thema löschen
    Von Pussylover im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 15:27
  3. Thema löschen
    Von Pussylover im Forum Hamburg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 12:33
  4. Unterstützung zur Szene in Hamburg?
    Von mr_drlove im Forum Hamburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:35
  5. Thema HobbyHure
    Von andrea im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 16:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •