Seite 3 von 33 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 482

Thema: StellaSchmidt: Wenn Nutten ausrasten

  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    ja bleib hier unter diese Schrott Menschen, du bist doch ex rechtsanwalt, konntest du bessere Beschäftigung finden als hier zwischen unterniedrigen Niveau Menschen bummeln. JA dass bist du dieser alte Sack, du hast bei mir in meinem Tablett gesucht Stunde lang mit zitterten Händen einige " Bericht", es war dein dreckiger Plan mich hier rein zu bringen. Aber es hat bei dir mit Sex nicht geklappt, du wurdest weg geschmiesen wie dreckiger Hund, deswegen ärgerst du dich. Ich habe reagiert auf dein " Bericht", mehr ich sehe kein Sinn hier zu bleiben. Aber danke dir ich habe analysiert diese Dreckwelt, wie viel Kranken hier lebt. Dass ist für meine zukunftige Plamnungen auch gut. Ich werde darum kummern, irgendwann diese ganze Dreck zu beenden. Mein Aufenthalt in Kaufmich immer noch bleibt, aber hier ich kotze zu bleiben. Wünsche dir hier weiter verfaulen, Adios, Penner

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    und nächste Mal, wenn du schon zu einer Lady zum Besuch kommst, sage invoraus dass du Impotent bist und ohne Gummi bei dir geht nichts mehr. Und schreibe lieber Romane oder neue Steuergesetze, es wird mindestens einige Gut von dir. Dich braucht keine Sau, du kannst nur so Aufmerksamkeit zu dir entwickeln. Mich wollen alle Männer und nicht dass ich sexy aussehe, sondern weil ich eine beste Diva die uberhaupt hier gibt. Du kostest niemals meine Aufmerksamkeit, Bazar Baba halt bist du. NA ja ist normal bei Impotenten kämpfen mit Frauen. Habe schon genug solche Penner hinten mir gehabt, alle zahlen mir Unterhalt. Dir ein kleines RAt, nächste Mal biete als Geschenk lieber Goldbaren, es etwas wertiges als dein stinkene Penis

  3. #33
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Die Stella ist ja wirklich köstlich
    selten so gelacht
    sowas hätte ich mir für mein erstes Nuttenerlebnis gewünscht

    bitte nicht löschen!
    OT-Müll kann so schön sein

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    was willst du mich schon, Drecksau? Ich bin für dich nicht erreichbar, da du bist mir zu dreckig und zu alt, ich nehme nur jugendlichen. Welche König , du bist ein Moskito

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Greenpeace

    der alter ist verliebt an mich, er hat nichts gekriegt, deswegen so meine Aufmerksamkeit zieht, er hatte keine andere Möglichkeit mich wieder zu sehen, da wurde weg geschmießen. Aber wieso du, Penner, erzählst andere Männer bei KM dass ich ohne Gummi ficke? Du verbreitest laute Lüge. Ich kaufe immer beste Marke Kondome und zwar ich mag keine alte Sacken wie du, habe genug Angeboten von jugendlichen Männer

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    So habe genug Notizen für heute geschrieben. Alle Penner hier gehen zum Arzt untersuchen lassen. Huren die bieten Sex ohne Kondom, man soll anzeigen und ins Krankenhaus schicken. Schämen sich Deutsche, in 2016 in Mitte Europa so primitiv und so doof sein schlafen ohne Kondom und noch davon Stolz erzählen.
    Allein schon AIDS Gefahr reicht, und da gibt es noch 74 Sorten unsichtbaren Viren, die deutsche Labor nicht erkennen kann. Aber alle diese Viren sind tödlich für eure Körper. Ich verabschiede mich euch, Idioten, hier.
    Jeder entscheidet für sich selbe. Adios, Idioten

  7. #37
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von stellaschmidt Beitrag anzeigen
    du träumst schon von mir, Penner, meine prachte Busen zu sehen. ...
    Die Titten sind wirklich prachtvoll, da stimme ich jetzt mal uneingeschränkt zu, aber ich bin viel zu alt und wohne viel zu weit entfernt, schade.

    Ansonsten gilt das Greenpeace-Motto: Rettet die Wale

  8. #38
    Leithammel Avatar von Stelzbock2
    Registriert seit
    26.03.2015
    Alter
    74
    Beiträge
    2.348
    Renommee-Modifikator
    3978

    Standard

    Hier kaufmich:







    Hier komplett:





  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zeig erst Mal dich, Penner, wie du aussiehst

  10. #40
    Date Doktor
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Taunusstraße/FFM
    Alter
    45
    Beiträge
    175
    Renommee-Modifikator
    348119

    Standard

    Zitat Zitat von stellaschmidt Beitrag anzeigen
    Zeig erst Mal dich, Penner, wie du aussiehst
    Man bist Du vulgär, aggressiv und asozial zugleich! So wirst Du keine AO Kundschaft hier finden..
    Geändert von Ao_König (25.09.2016 um 15:25 Uhr)

  11. #41
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    @StellaSchamidt: Für das was du hier von dir gegeben hast, würde ich jeden anderen User sperren. Aber deine Ergüsse sind so amüsant, so erschreckend entlavend für Dich, so zur Unterhaltung der User geeignet, dass ich dich noch im Forum lasse
    Ich sag's dir: You made my day

  12. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    wer bist du Penner? Du nennst niemals dein Nikname bei Kaufmich. Wo ist dein Identität, ich will wisser wer bist du? Ich habe solche Täuschung noch nie erlebt. Im August bei mir war kein Gast 36 Jahren alt. Ich bin jetzt noch mehr überrascht, wenn du sagst bist du kein Rechtsanwalt 61 Jahren der kein Se xgehabt, dann wer denn bist du, Arsch???!!! Ich erinnere dich garnichts, und zwar im August war keine Treffen mit 36 jährigen!!! Und auf keinen Fall ohne Kondom, es ist bei mir generell nicht möglich, was belügst du hier?

  13. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Und Ihr kranke hier halten Klappe! Es geht um ernste Sache jetzt, jemand, der kennt mich verbreitet hier Lüge über mich, außerden ihr sind alle AIDS infizierte, alle Haup ab ins Krankenhaus! Assoziale sind Typen, die selbe wissen, dass AO ist absolute Verbot! ich gebe Garantie von euch 80 % sind infizierte verschiedene Sorten Viren.

  14. #44
    Date Doktor
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Taunusstraße/FFM
    Alter
    45
    Beiträge
    175
    Renommee-Modifikator
    348119

    Standard

    Zitat Zitat von stellaschmidt Beitrag anzeigen
    wer bist du Penner? Du nennst niemals dein Nikname bei Kaufmich. Wo ist dein Identität, ich will wisser wer bist du? Ich habe solche Täuschung noch nie erlebt. Im August bei mir war kein Gast 36 Jahren alt. Ich bin jetzt noch mehr überrascht, wenn du sagst bist du kein Rechtsanwalt 61 Jahren der kein Se xgehabt, dann wer denn bist du, Arsch???!!! Ich erinnere dich garnichts, und zwar im August war keine Treffen mit 36 jährigen!!! Und auf keinen Fall ohne Kondom, es ist bei mir generell nicht möglich, was belügst du hier?
    Ich bin der große AO König und ich war noch nie bei Dir und werde Dich auch nicht treffen!
    Du hast bestimmt Bremsstreifen in Deiner Unterhose! Normalerweise kümmert sich AO um alle Frauen ,
    aber Du bist eine Furie und brauchst dringend soziale Kompetenzen! Mit diesem Verhalten, könnte ich Dir
    nicht mal ein Zimmer in der Taunusstraße besorgen!

  15. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.09.2016
    Ort
    Gießen
    Alter
    43
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Dreckhaus halt, offnen noch eure stinkene Klappe. Ich bin private Lady, die hat Ihre private Leben und nicht was dieser Typ hier schildert über mich. Jede Mensch hat sein private Leben. Und was er erzählt in Offentlichkeit, dass er mit mir Sex ohne Kondom hatte, erst zeigt, dass er kein Mann ist, zwar, er lügt! Ich kenne keinem 36 jähigen der ohne Gummit mit mir Sex gehabt! Und außerdem im August hatte ich nicht Date mit 36 jähigen

Seite 3 von 33 ErsteErste 1234567813 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musikalisches in Sachen Nutten, Ficken, Nutten ficken, ...
    Von kleinerwilly im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 20:12
  2. NZZ ...wenn das Rotlich erlischt
    Von Siegerhengst im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 18:12
  3. was passiert eigentlich wenn…
    Von Kaneda im Forum Small-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 14:00
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 00:48
  5. Frage an die Männer.. was tut Ihr, wenn...
    Von Niederbayer_25 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 19:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •