Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kontaktseiten?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2015
    Ort
    braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Kontaktseiten?

    Hallo zusammen

    ich will (oder besser: kann) mich in Zukunft wieder mehr dem "Hobby" widmen.
    Wie mein (bisher auch einziger) Bericht zeigt, hatte ich wenig Gelegenheiten.

    Da ich tagsüber selten bis nie in Ruhe telefonieren kann ist für mich eine Kontaktaufnahme zu den DL per PN stets besser.

    Bisher (oder besser: damals) schaute ich deshalb meistens z.B. auf den Seiten Swingerklub, Poppen oder Kaufmich. Allerding haben diese sich entweder nicht zum positiven verändert oder die Angebote haben an Attraktivität verloren.

    Deshalb: Kennt ihr vielleicht ähnliche Seiten?

    Gruß Hardcock

  2. #2
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zum einen wird es hier im Forum dann und wann mal einen Tip für dich geben.
    Zum anderen gebe ich dir mal zwei Links auf denen immermal AO Damen zu finden sind. (nicht vergleichbar mit Kaufmich -aber zielführend)

    https://sexdo.com/braunschweig

    http://www.fickanzeiger.com/hobbyhuren/index.php?ad=plz

    Wo du mal 2 Minuten telefonieren kannst ohne "Zuhöhrer" musst du wohl schon selber lösen.


    LG
    Straker
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #3
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von hardcock Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    ich will (oder besser: kann) mich in Zukunft wieder mehr dem "Hobby" widmen.
    Was offensichtlich in den letzten drei Jahren irgendwie nicht so richtig geklappt hat.

    Zitat Zitat von hardcock Beitrag anzeigen
    Wie mein (bisher auch einziger) Bericht zeigt, hatte ich wenig Gelegenheiten.
    Das dürfte wohl stimmen. Noch immer.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #4
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Was offensichtlich in den letzten drei Jahren irgendwie nicht so richtig geklappt hat.



    Das dürfte wohl stimmen. Noch immer.
    und dafür gräbt er einen 3,5 Jahre alten Thread aus. Er muss sich wohl furchtbar langweilen.Vielleicht sollte er mehr im Wald spazieren und frische Luft geniessen. Soll gut fürs Hirn sein.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  5. #5
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte er mehr im Wald spazieren und frische Luft geniessen. Soll gut fürs Hirn sein.
    Den Ratschlag hätte er vielleicht mal lieber selbst beherzigen sollen.

    Denn dann hätte er vielleicht ausnahmsweise mal nachgedacht, sich informiert und den Zusammenhang verstanden. Aber das wäre ja zu einfach.

    Stattdessen Klappe auf und losgetrötet ... so kennt man ihn ... so mag man ihn ... nicht.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Ist im Wald spazieren gehen zur Zeit noch erlaubt?

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Komplizierte Frage in diesem Fall.

    Es gibt ja nach Aussage des docs den Verfasser von doctordic, die Kunstfigur doctordic und natürlich den doctordic, der in den Puff geht. Weil eine Kunstfigur ja nicht in den Puff gehen kann. Logisch.
    Dann wären die dics ja schon zu dritt. Was wiederum eine Versammlung im Wald wäre. Geht gar nicht nach dem Infektionsschutzgesetz !

    Möglicherweise aber wohnen alle drei dics in einem Haushalt. Dann wäre es wiederum straflos bzw. nicht bußgeldbewehrt.

    In Betracht zu ziehen wäre weiterhin die Möglichkeit, dass die Kunstfigur doctordic nur virtuell existiert. Dann wären sie ja real nur noch zu zweit im Wald. Der docdic, der in den Puff geht und der Verfasser der Kunstfigur doctordic. Das wäre hier in NRW kein Problem. Aber in Bayern müsste docdic mit seinem Verfasser glaube ich in einem Haushalt leben.

    Völlig anders wäre der Sachverhalt zu bewerten, wenn es nur eine natürlich Person gäbe, nämlich den Verfasser von docdic. Also eine natürliche Person, welche sich in drei Persönlichkeiten aufspaltet: in sich selbst, der Kunstfigur doctordic und den doctordic, der in den Puff geht.
    D.h. das Ordnungsamt würde im Wald auf drei Persönlichkeiten treffen, aber nur eine Person sehen. Da das Infektionsschutzgesetz allerdings an den Begriff der Person und nicht an den Begriff der Persönlichkeit anknüpft, dürfte kein Problem für den doc entstehen- zumindest aus infektionsschutzrechtlicher Sicht.

    Diese Überlegungen beziehen sich natürlich nur auf Wälder in öffentlicher Hand. Anders liegt der Fall in einem Privatwald. Wobei hier wiederum zwischen einem reinen Privatwald und einem Privatwald, der nach dem Bundeswaldgesetz der Öffentlichkeit zugänglich sein muss, zu differenzieren ist. Die Landeswaldgesetze lasse ich jetzt mal außen vor. Ohnehin wissen wir nicht in welchen Bundesland docdic im Wald spazieren geht. Zudem habe ich als Annahme unterstellt, dass docdic oder sollte ich sagen, die doctoresdics ?- sich nicht im Spezialfall des sog. Kur-oder Heilwaldes aufhält oder sollte ich sagen aufhalten ?
    Geändert von augustus380 (08.04.2020 um 03:39 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •