Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Ich bin wieder da ...

  1. #16
    ...
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    gegenüber von Rudi
    Beiträge
    265
    Renommee-Modifikator
    287847

    Standard

    Zu dem ganzen Preis bla bla kann ich nur sagen: Wenn irgend jemand für irgendeine DL den Preis X bezahlen will, dann soll er es eben machen, wenn es ihm das Wert ist. Ich habe auch schon für diverse DLs Preise bezahlt wo andere anfangen zu mocken.
    Na und, ist mein Ding! Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Mein Sack bläht sich eh bei der deutschen billig Mentalität auf.
    In diesem Fall ist das Mädchen nicht mein Geschmack, da ich auf asiatinnen stehe.
    Geändert von Matsen (05.02.2017 um 19:52 Uhr)
    Rudi ist kürzlich gestorben. R.I.P.

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    277
    Renommee-Modifikator
    1698

    Standard

    Zitat Zitat von Matsen Beitrag anzeigen
    Wenn irgend jemand für irgendeine DL den Preis X bezahlen will, dann soll er es eben machen, wenn es ihm das Wert ist. Na und, ist mein Ding! Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Mein Sack bläht sich eh bei der deutschen billig Mentalität auf
    100% Zustimmung! Ist ja schon fast peinlich, wenn sich Stecher hier stolz brüsten, das DL-Honorar von 150 auf 130 € (im Süden), von 80 auf 70 € (im Nordwesten) oder von 40 auf 30€ (in Berlin) heruntergehandelt zu haben. Oft verknüpft mit der (oberlehrerhaften) Mahnung, das ortsübliche Preisgefüge nicht zu überschreiten. Wir haben in Deutschland einen freien Markt, jeder kann fordern und bezahlen was er will, keiner ist gezwungen, ein Angebot anzunehmen.
    Geändert von Leonardo (14.02.2017 um 11:11 Uhr)

  3. #18
    Power User Avatar von Katzipori
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Rhein-Neckar / Rhein-Main
    Beiträge
    434
    Renommee-Modifikator
    52412

    Standard

    Irgendwie verstehe ich nicht, weshalb bei bei Cindy immer diese Preisdiskussion entsteht?

    Gruß, KP
    Bin eigentlich immer geil und offen für neue Erfahrungen.

  4. #19
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katzipori Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich nicht, weshalb bei bei Cindy immer diese Preisdiskussion entsteht?

    Gruß, KP
    Nicht nur bei Cindy.
    Wie Dein Vorposter treffend darstellt, ist das auch in anderen Threads Gesprächspunkt:

    Zitat Zitat von Leonardo Beitrag anzeigen
    (...) Ist ja schon fast peinlich, wenn sich Stecher hier stolz brüsten, das DL-Honorar von 150 auf 130 € (im Süden), von 80 auf 70 € (im Nordwesten) oder von 40 auf 30€ (in Berlin) heruntergehandelt zu haben. Oft verknüpft mit der (oberlehrerhaften) Mahnung, das ortsübliche Preisgefüge nicht zu überschreiten. (...)


    ... warum wohl sonst sollte gerade bei gewissen Damen diese Preisdiskussion von absolut überzeugten Nicht-Kunden initiiert werden?
    Wo doch tatsächliche Kunden sich raushalten, und als "Kenner und Gentlemen schweigen und genießen"...
    Geändert von Fiststueck (14.02.2017 um 14:49 Uhr)

  5. #20
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Nicht nur bei Cindy.
    Wie Dein Vorposter treffend darstellt, ist das auch in anderen Threads Gesprächspunkt:
    ... warum wohl sonst sollte gerade bei gewissen Damen diese Preisdiskussion von absolut überzeugten Nicht-Kunden initiiert werden?
    Wo doch tatsächliche Kunden sich raushalten, und als "Kenner und Gentlemen schweigen und genießen"...
    immer die Gleichen
    nix im Beutel, aber groß die Klappe aufreißen
    müsst ihr eure Armut immer so laut rausheulen???
    Geändert von Siegerhengst (14.02.2017 um 18:30 Uhr)

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    371
    Renommee-Modifikator
    8835

    Standard

    Aber die Argumentation von Fiststueck war doch schlüssig?! "Nix im Beutel" träfe dann doch eher auf die Kunden zu, die immer Preise diskutieren wollen.

  7. #22
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von hetfieldgi Beitrag anzeigen
    "Nix im Beutel" träfe dann doch eher auf die Kunden zu, die immer Preise diskutieren wollen.
    Wenn man eine gewisse Summe nicht ausgeben kann, ist es relativ egal, ob man sie ausgeben will oder nicht.

    Wenn man eine gewisse Summe nicht ausgeben will, bedeutet das aber andererseits nicht zwingenderweise, dass man sie nicht ausgeben könnte, wenn man es denn wollte.

    Erinnert den Doc irgendwie an die studentische Thenkenhilfskraft, die rumheulte, die bösen Kunden müssten ihr doch wohl Trinkgeld geben, weil sie es sich leisten könnten.

    FALSCH! Wenn der Service gut war, hat die Kundschaft einen Grund, ihr Trinkgeld zu geben und je nach Güte des geleisteten Service in davon abhängiger Höhe ... sie können es aber auch lassen.

    Darüber könnte man diskutieren, aber ändern würde sich dadurch nichts. Und was letztendlich die liebe Studentin darüber denkt, interessiert in etwa so weit, wie es das Wetter interessiert, ob wir Regen mögen oder nicht. Manche Dinge haben nun einmal die Angewohnheit, so zu sein, wie sie eben sind ... unabhänging davon, ob das nun irgendwem gefällt oder auch nicht ... aber bei der um sich greifenden Pippi-Langstrumpf-Mentalität in diesem unseren Lande, von der überdurchschnittlich häufig Frauen befallen sind, wundert einen so langsam gar nichts mehr.

  8. #23
    ...
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    gegenüber von Rudi
    Beiträge
    265
    Renommee-Modifikator
    287847

    Standard

    Was mich wesentlich an den Preis-Gerede nervt, ist die Tatsache, daß viele keinen respekt gegenüber Frauen haben. Manche Forulierungen sind unter aller Kanone. Ich frage mich, welche Werte wurden manchen von unseren Kollegen in der Erziehung vermittelt. Ferner wird der Ton gegenüber Dls immer maßloser.
    Wie sollten nicht vergessen, die Frauen verkaufen uns ihre Körper, manche von uns sind unrasiert, stinken, haben Fußpilz, sehen scheiße aus, sind zu fett, ungepflegt, haben Krankheiten.

    Und dies Typen nehmen sich das Recht heraus die Frauen zu reduzieren.

    Wenn eine Frau einen Preis aufruft, dann bezahle ich oder ich bedanke mich freundlich und gehe. Aber ich werde never ever über den Preis feilschen wie auf einen
    arabischen Basar.
    Rudi ist kürzlich gestorben. R.I.P.

  9. #24
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.620
    Renommee-Modifikator
    14742256

    Standard

    Tja Matzen ! Das ist nunmal Paysex. Die Huren reduzieren sich doch selbst. Ob ich nun 30 oder 300 Euro ist dabei egal. Im Prin

  10. #25
    ...
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    gegenüber von Rudi
    Beiträge
    265
    Renommee-Modifikator
    287847

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    Tja Matzen ! Das ist nunmal Paysex. Die Huren reduzieren sich doch selbst. Ob ich nun 30 oder 300 Euro ist dabei egal. Im Prin

    Das ist wie mit Drogen, die Nachfrage reguliert den Markt. Und der Dealer ist am Ende der Schuldige. Oder?
    Rudi ist kürzlich gestorben. R.I.P.

  11. #26
    Power+ User
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    903
    Renommee-Modifikator
    156503

    Standard

    Die Begründung für ihre Preisvorstellung finde ich durchaus amüsant. (Mein Preis hat eine Funktion, er soll bereits im Vorfeld aussortieren und das tut er auch.) Es geht ihr also keineswegs darum, möglichst viel Geld zu verdienen sondern darum, auschließlich Männer mit Niveau zu treffen. Wenn einer viel zahlt, ist er automatisch ein guter und anständiger Mensch. Und dass wohlhabende Männer Anstand haben, weiß doch jeder. Berühmte Namen stehen quasi als Synonym für Anstand wie etwa Donald Trump, Harvey Weinstein, Klaus Kinski, Berlusconi, ...
    Geändert von ralschmi (11.12.2017 um 10:56 Uhr)

  12. #27
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Kassel erreichte eine Große Dürre...

    http://www.kasselladies.de/Aktuelles...8445131-1.html

  13. #28
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Kassel erreichte eine Große Dürre...

    http://www.kasselladies.de/Aktuelles...8445131-1.html
    Danke für die Info!

  14. #29
    Power User
    Registriert seit
    06.06.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    829000

    Standard

    Zitat Zitat von ralschmi Beitrag anzeigen
    Die Begründung für ihre Preisvorstellung finde ich durchaus amüsant. (Mein Preis hat eine Funktion, er soll bereits im Vorfeld aussortieren und das tut er auch.) Es geht ihr also keineswegs darum, möglichst viel Geld zu verdienen sondern darum, auschließlich Männer mit Niveau zu treffen. Wenn einer viel zahlt, ist er automatisch ein guter und anständiger Mensch. Und dass wohlhabende Männer Anstand haben, weiß doch jeder. Berühmte Namen stehen quasi als Synonym für Anstand wie etwa Donald Trump, Harvey Weinstein, Klaus Kinski, Berlusconi, ...



    @ralschmi

    Treffend formuliert, als ob die Höhe des Hurenlohnes eine gewisse Bildung und Anstand mitbringt.
    Wenn ich da an diversen Erzählungen meiner Lieblingshure denke, wo es Leute gibt, die glauben mit genügend Geld, was sie zweifelsfrei haben, über die Ladys wie ein Gebrauchsgegenstand verfügen zu können.
    Ich denke gut ist es von beiden Seiten einen gewissen Respekt entgegen zu bringen.
    Die DL braucht keine Rückschlüsse auf Möglichkeit oder Motivation des Kunden zu schließen, wenn er den Preis als zu hoch bekundet, und der Kunde sollte eine DL niemals auf eine niedere Art reduzieren und Ansprechen, wie „Votze“, „Schlampe“ oder sonst wie in gleicher Art.
    Es handelt sich um Menschen und das sollte im Mittelpunkt stehen.

  15. #30
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    Zitat Zitat von AO Cindy Beitrag anzeigen
    Buch mich doch nicht, wenn du das Geld nicht hast
    Etwas als überteuert zu empfinden bedeutet ja nicht zwangsläufig das Geld nicht zu besitzen(Provokation)Lediglich der gesunde Menschenverstand oder das Empfinden entscheidet.Wer mehr bezahlt als üblich gibt sich der Lächerlichkeit preis bzw.ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin wieder Da
    Von AOLuderKimba im Forum Berlin / Brandenburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2016, 18:15
  2. Eva ist wieder da
    Von ghkl im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2016, 17:12
  3. CWP Lu nie wieder
    Von saarlodrie im Forum Mitte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 15:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •