Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 114

Thema: Ao Afterworkparty in Berlin

  1. #46
    Power User
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    240
    Renommee-Modifikator
    1764

    Standard

    Genau - darum stehen sie ja auf der Strasse in der Hoffnung, endlich geliebt zu werden

  2. #47
    Power User
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    240
    Renommee-Modifikator
    1764

    Standard

    "Feuchte Luft" schrieb: "Also hingehen und dann konstruktiv kritisieren ist okay" - ist denn jemand hingegangen, waren denn Frauen da und kam man auch dran?

  3. #48
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    370
    Renommee-Modifikator
    6525

    Standard

    War echt keiner da?
    Würde mich auch interessieren ob was ging
    Beim nächsten mal nehme ich mir mal frei, dass ich da mal mitmachen kann.

  4. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    470
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    3 Frauen (2 schlank und groß, 1 klein und dick), Saftschieben in 9 Löcher, Sandwich, Dreiloch, doppelvaginal alle Männer waren nachher leergepumpt.

  5. #50
    Power User
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    233
    Renommee-Modifikator
    1127

    Standard

    Zitat Zitat von riesenluemmel Beitrag anzeigen
    3 Frauen (2 schlank und groß, 1 klein und dick), Saftschieben in 9 Löcher, Sandwich, Dreiloch, doppelvaginal alle Männer waren nachher leergepumpt.
    Hi Alex. Kompliment, für die gelungene Veranstaltung!

    Macht Ihr im Dezember noch etwas?

  6. #51
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    470
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo Rocco!
    Vielen Dank für das Kompliment. Es war in der Tat sehr geil und nicht nur die Jungs konnten sich richtig leer spritzen, sondern von den Mädels haben wir auch tolles Feedback bekommen! In der Tat ziehen wir in Erwägung, zwischen dem 28. und dem 30. Dezember noch mal eine Party dieses Formats zu veranstalten.
    Diese wird entweder wieder in Berlin stattfinden oder in einer wunderschönen privaten Location zwischen Berlin und Leipzig.

  7. #52
    Power User
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    233
    Renommee-Modifikator
    1127

    Standard

    Zitat Zitat von riesenluemmel Beitrag anzeigen
    Hallo Rocco!
    Vielen Dank für das Kompliment. Es war in der Tat sehr geil und nicht nur die Jungs konnten sich richtig leer spritzen, sondern von den Mädels haben wir auch tolles Feedback bekommen! In der Tat ziehen wir in Erwägung, zwischen dem 28. und dem 30. Dezember noch mal eine Party dieses Formats zu veranstalten.
    Diese wird entweder wieder in Berlin stattfinden oder in einer wunderschönen privaten Location zwischen Berlin und Leipzig.
    Na dann einen spritzigen Jahreswechsel! Für mich ist die Party in diesem Zeitraum leider zu weit weg. Macht doch bitte mal etwas im Rhein-Main-Gebiet! ;-)

  8. #53
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    470
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Das ist für nächstes Jahr definitiv mal geplant- jetzt gibt es aber erst mal eine Neuauflage in Berlin, und zwar am Montag, den 19.12. ab 18 Uhr. Dann steigt die nächste AO-Afterworkparty für private Paare und Singles. Nora und Bernadette haben schon fest zugesagt, weitere Paare haben sich telefonisch angemeldet, aber noch nicht schriftlich bestätigt. Die Party läuft wieder open end, d.h. bis alle Säcke leer und alle Mösen und voll sind! Wie immer: alles kann, nichts muss, also nicht mit der Erwartungshaltung erscheinen dass es einen "Service" gibt, sondern es werden geile Mädels am Start sein, die gerne Sandwich, Schlammschieben, Doppelvaginal, etc. praktizieren und dies mit gleichgesinnten Jungs gerne nach Feierabend ausleben. Wer gepflegt und sauber erscheint und ein bisschen Teamfähigkeit besitzt, der wird mit Sicherheit wieder restlos entsaftet nach Hause gehen, so wie letzten Male. Anfragen (nur mit Rufnummerübertragung) an 0159 0291 9773. SMS und unterdrückte Nummern werden ignoriert!

  9. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    470
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Damit ihr euch schon mal freuen könnt zitiere ich hier 1:1 Bernadettes Antwort auf meine Einladung per SMS:


    „Begleiter leider auf Reisen,aber ich komme sehr gern- auch allein! Hauptsache viele Schwänze, die mich schön zärtlich oder auch hart decken als private Sperma-Fickstute., mit Publikum! Gern nicht im Nebenraum, sondern nebeneinander abgefickt werden.. Gern auch von 2 Typen abwechselnd, während wir uns gegenseitig die Muschi auslecken..oder what ever..Kisses B.“

    Das klingt ja mal wieder geil und ich spare ab jetzt auch schon mal Sacksahne für dich, liebe Bernadette ;-)
    Und die Jungs sparen auch an, damit ihr wieder aus allen Löchern schaumig-weiß tropfen könnt ;-P

    Doch nun genug der Vorrede!

    Am Montag ab 18 Uhr (open end) steigt wieder der Saft in Berlin! Paare 20 €, Single-Männer 80 €, AO-Besamung in alle Löcher, alles kann, nichts muss!
    Anmeldung (verbindlich) ab sofort mit Handynummer!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BerlinBanner2.jpg 
Hits:	487 
Größe:	75,5 KB 
ID:	48297

  10. #55
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    370
    Renommee-Modifikator
    6525

    Standard

    Hiho, sind denn schon private Paare/Damen angemeldet?
    Grüße

  11. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    470
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hiho, ja. Drei private Paare sind angemeldet.
    Und derzeit rechnen wir so etwa mit 8-10 Männern. Ist also eine relative Frauenüberschuss-Party wenn es so bleibt :-D

  12. #57
    Power+ User
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    516
    Renommee-Modifikator
    4864

    Standard

    Zu blöde, Montag ab 18 Uhr kann ich nicht. Aber vielleicht ein anderes mal.

  13. #58
    Power User
    Registriert seit
    16.03.2011
    Alter
    63
    Beiträge
    208
    Renommee-Modifikator
    447906

    Standard

    Ich war dort, 18.15 Uhr eine Frau und ein gutes Dutzend Herren, ich werde Nicht mehr hingehen.
    Für meinen Geschmack zu viele Männer
    2 Frauen waren angekündigt
    Konversation fand nicht statt
    Dumme Sprüche des Gastgebers.
    Ich weiß nicht ob noch eine Frau erschienen ist,
    Ich empfand es als Abzocke einer Profidame mit Ihrem "Aufpasser"

  14. #59
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    470
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Richtigstellung: Drei Paare waren angemeldet, zwei davon waren bereits Gäste auf der AO-Afterwork-Party gewesen. Alle drei Gastpaare haben aus gesundheitlichen Gründen ihre Teilnahme an der Party abgesagt, zwei davon leider sehr kurzfristig, worauf die Gäste beim Einlass hingewiesen worden sind. Was sich aber auf einen gelungenen Partyablauf insofern nicht negativ ausgewirkt hat, als dass es verhältnismäßig ruhig war an dem Abend und zudem die Gastgeberin sehr gerne mitmischt und an diesen Abend noch lange nicht an ihre Grenzen kam. Der User "Seaman" wurde aufgrund einer internen Fehlkommunikation irrtümlich eingelassen, obwohl er nicht auf der Gästeliste stand.
    Neben der Tatsache, dass er unvermittelt vor der Tür stand fiel er noch dadurch auf, dass er zunächst relativ lange angezogen da stand als einziger, sich weder an der Konversation noch an der Action beteiligte, sondern vielmehr beobachtend am Fenstersims angelehnt (immerhin mittlerweile auch nackt und wichsend) etwa eine halbe Stunde stand bevor er sich ohne Verabschiedung aus dem Staub gemacht hat. Sein Fehlen fiel erst einige Zeit später auf.
    Die Partygäste gingen allesamt leergefickt nach Hause und Nora kam auch zu ihrer gewünschten Besamung aller Löcher. Wir haben von unserem Clubgästen durchweg sehr positives Feedback bekommen und, obwohl es erst die dritte Veranstaltung dieser Art in Berlin war, können wir schon sagen dass sich ein Stammpublikum herauskristallisiert.

    Da es sich hierbei um eine Veranstaltung handelt, die am ehesten mit einem Swingerclub vergleichbar ist, wird auch nicht mit der Anwesenheit bestimmter Gäste geworben oder mit einem bestimmten Ablauf. Die Gäste entscheiden selber was sie mit wem machen und was nicht.Der Clubeintritt ist mit 80 € für Singlemänner und 20 € pro Paar moderat, am Preisniveau des ehemaligen Club Maria (die dortige AO-Party ist gemeint) orientiert und für Berlin absolut angemessen.



    Action ist durch meine Auswahl der Damen, Single-Männer und Paare garantiert, wer allerdings seine investierten Euros in (garantiert) zu fickende Frauen umrechnet oder in sonst einer Weise eine sexuelle Dienstleistung erwartet, ist dort fehl am Platz und besser in einem Puff aufgehoben, wo er aber auch nur entsprechende Erlebnisse haben kann.

  15. #60
    Power User
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    240
    Renommee-Modifikator
    1764

    Standard

    Riesendingsda´s Antwort auf Seaman´s Kommentar klingt so als ob "Bernadettes Antwort" nur zu Noras Anwesenheit geführt hätte und als ob sie "die Gastgeberin" wäre, also "Profidame mit Ihrem "Aufpasser" der schreibt "Action ist durch meine Auswahl der Dame" garantiert, die in der ehemaligen "Don Gallo" Wohnung in der Martin Luther Strasse mit zwanzig Gästen 1600,- Euro den Abend gemacht hat...ich freu mich, wenn es jemandem gut geht - und Seaman hat wohl auch nicht ganz Unrecht. Und - ach herrje - ihr macht das für Geld?

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tip für Berlin
    Von spermafabrik im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 03:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 21:57
  3. Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin...
    Von Inntal im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 23:46
  4. AO in Berlin, vorzugsweise Berlin Mitte
    Von tigerhl im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:01
  5. AO in Berlin ?
    Von wayne_interessierts im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 13:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •