Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 114

Thema: Ao Afterworkparty in Berlin

  1. #61
    Power+ User
    Registriert seit
    26.11.2010
    Beiträge
    516
    Renommee-Modifikator
    4864

    Standard

    Auf derartige Partys muss man wohl wirklich nicht gehen, scheint mir von der Organisation her wirklich ziemlich daneben. Ich war glücklicherweise nicht da.
    Geändert von nastyxxx (22.12.2016 um 01:50 Uhr)

  2. #62
    Power User
    Registriert seit
    16.03.2011
    Alter
    63
    Beiträge
    207
    Renommee-Modifikator
    447906

    Standard

    Irrtümlich eingelassen ist gut, ich war angemeldet wenn auch nicht als Seaman, ich habe auch nicht an der Fensterbank angezogen gestanden und es gab keine Konversation an der ich mich hätte beteiligen können. Es wurde beim Einlass nicht auf nur 1 Frau hingewiesen, da ich dann wieder gegangen wäre.
    Ich bin ja zum Abschluß gekommen und das ich noch einmal weg muß habe ich dem Veranstalter am Telefon und auch beim Einlaß gesagt.
    Wie auch immer das ist hier meine persönliche Meinung.
    Da ja hier mit Club Maria verglichen wird, das Buffet war dort deutlich besser aber man geht ja nicht zum essen hin.

  3. #63
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    370
    Renommee-Modifikator
    6525

    Standard

    Seamann, also wenn du der beleibte, behaarte mann warst - dann ist dein Fernbleiben für mich nen Grund öfters zu kommen.
    Ganz ehrlich....also ich stehe nicht auf Männer, aber wenn ein +130kg über und über mit Haaren auf ne 60 kg Frau klettert, dann ist das wirklich kein schöner Anblick.
    ...
    Geändert von axel77 (22.12.2016 um 14:29 Uhr)

  4. #64
    Power User
    Registriert seit
    16.03.2011
    Alter
    63
    Beiträge
    207
    Renommee-Modifikator
    447906

    Standard

    Wegen der Haare, das ist übrigens Natürlich und von der Evolution so gewollt( die Schwülen in Amerika haben mit diesem Rasierunsinn angefangen) und im Gewicht schätzen bist Du durchgefallen und raufgeklettert bin ich schon mal nicht. Das ich hier Gegenwind bekomme war mir klar, geht es hier aber nicht um die Veranstaltung??

  5. #65
    Power User
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    240
    Renommee-Modifikator
    1764

    Idee

    Lieber Axel, das ist ein sehr sachdienlicher Kommentar: Heisst das. wenn uns die Böcke nicht gefallen, springen wir nicht auf die Ziegen?
    Geändert von grouchox (22.12.2016 um 17:39 Uhr)

  6. #66
    Power User
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    370
    Renommee-Modifikator
    6525

    Standard

    Nein, aber man kommt nun mal nicht umher die Gesamtsituation aufzunehmen.
    Da sind halt doch einige Dinge die alles andere als ansprechend sind.
    Zur Party selbst bleibt zu sagen, auch mir war 15 zu 1 zuviel - das war das Verhältnis in der Anfangszeit.
    Wenn mal wieder 2 bis 3 Mädels kommen bin ich gern dabei.
    ....hat einfach mehr Feeling, überall und mitten drin.
    Nora war trotzdem geil, tolle Frau, ohne wenn und aber.

    Grüße und frohes Fest

    @Veranstalter: wie schaut es mit den Anmeldungen zum next Termin aus?
    Mehrere Mädels? Bernadettes Ankündigung sich gegenseitig die Löcher auszulecken steht noch im Raum ;-)

  7. #67
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Seaman Beitrag anzeigen
    Das ich hier Gegenwind bekomme war mir klar, ...
    Der Veranstalter hat hier eben seinen Fanclub ... nett ausgedrückt.

    Zitat Zitat von Seaman Beitrag anzeigen
    ... geht es hier aber nicht um die Veranstaltung??
    Jetzt ist der Seaman aber mal ein Spielverderber, dass er diesen - zugegebenermaßen billigen - Versuch, von den Fakten abzulenken, mal eben so torpediert, aber gelernt ist eben gelernt. Ahoi!

  8. #68
    Power+ User
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    901
    Renommee-Modifikator
    1152442

    Standard

    Wenn jemand das Thema Don Gallo schon erwahnt, weiß jemand was aus dem geworden ist? Webseite veraltet, keine Partys mehr usw?

  9. #69
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    470
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Wer mal wieder Lust auf Schlammschieben mit privaten Pärchen hat, kann sich noch zur morgigen AO-Afrerwork-Party in Berlin anmelden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_8839.JPG 
Hits:	548 
Größe:	210,6 KB 
ID:	48965

  10. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    470
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Kurzes Feedback zur Afterwork-Party vergangenen Montag: wer nicht dabei war hat eine geile Sause verpasst, zwei tabulose private AO-Schlampen (die sich nur aus Geilheit und ohne Geld zu bekommen ficken und besamen lassen) und eine passende Anzahl von Männern mit dicken Säcken und guten Umgangsformen hatten einen grandiosen Abend. Es war alles dabei, von anal über doppelvaginal und Sandwich bis hin zu Bukkake. Fette Creampies und Schlammschieben bis ein halber Liter Sperma auf dem Sofa einen See bildete. Frauentechnisch (die eine groß, schlank und blond, die andere kurz, dick und dunkelhaarig) war ein breites Spektrum abgedeckt. Die Teilnehmer waren gepflegt, zuverlässig und teamfähig.

    Weil auf unseren Partys keine Prostitution stattfindet, somit alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer privat dort sind und zu nichts verpflichtet sind, werden wir auch über den 1. Juli hinaus völlig legal und ungestört Schlamm schieben können. Wir haben einen guten Teilnehmerkreis aufgebaut und freuen uns auf weitere saftige spermareiche AO-Partys!

    Erfahrungsgemäß sind wir in diesem Forum jedoch wahrscheinlich nicht ganz richtig mit diesem Party-Format, da offensichtlich hier überwiegend nach käuflichem Sex gesucht wird. Davon zeugen auch einige der Statements hier, die nicht den Tatsachen entsprechen und auch nicht besonders dazu motivieren, hier Informationen weiterhin preiszugeben.
    Aus diesem Grund melden wir uns an dieser Stelle ab und wünschen euch weiterhin eine gute Zeit und viel Erfolg dabei, das zu finden was ihr sucht.

    Wer sich auf unserer Website unter www.spassfucktor.com zum Newsletter anmeldet, der wird aber auch bis auf weiteres in Zukunft immer rechtzeitig über unsere Aktivitäten informiert.Viele Grüße!

  11. #71
    Power User
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    240
    Renommee-Modifikator
    1764

    Standard

    Jetzt erinnere ich mich: Spassfucktor von der wundervollen Ronja war ja gar keine Plattform für käufliche Mädels!!!

    Man konnte sie nur mieten ;-)))

  12. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    470
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Das hast du korrekt erkannt. Die Seite war noch nie und ist immer noch keine "Plattform für käufliche Mädels". Und als wir rausbekommen haben dass sie sich "mieten" lässt, ist sie rausgeflogen.
    Aber da das Jahre her ist interessiert das wahrscheinlich keinen mehr.

  13. #73
    Power+ User
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2.022
    Renommee-Modifikator
    2357594

    Standard

    hi riesenluemmel vielleicht macht ihr mal ein ao gangbang in der nähe von frankfurt wiesbaden mainz darmstadt giessen da wurden doch viele banker und börsenleute von der dax auftauchen die reinspritzen wollen ^^ nur mein 2 cent/bzw 2ml sperma ;P

  14. #74
    Power+ User
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    1.993
    Renommee-Modifikator
    7788711

    Standard

    ?????????????????????

  15. #75
    Power User
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    240
    Renommee-Modifikator
    1764

    Standard

    Er meinte "Brabbelbabadu!" - er konnt´s nur nicht so ausdrücken

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tip für Berlin
    Von spermafabrik im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 03:34
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 21:57
  3. Berlin, Berlin, ich fahre nach Berlin...
    Von Inntal im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 23:46
  4. AO in Berlin, vorzugsweise Berlin Mitte
    Von tigerhl im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 20:01
  5. AO in Berlin ?
    Von wayne_interessierts im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 13:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •