Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 71

Thema: Pattaya all-Tipps in one (Fragen-Antworten)

  1. #31
    Power User
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    539

    Standard

    Hallo douglas,
    schöne Berichte von Dir. Aber ich möchte dich warnen: Bitte glaube dort nicht an die Liebe.
    Das was du dort erlebst ist vollkommen selbstverständlich für Asien.
    Die Thais und Asiaten sind so.

    Gruß
    Arne

  2. #32
    Power User
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    36
    Renommee-Modifikator
    8720

    Standard

    Kurzer Nachtrag bzgl. Essen gehen: Das beste Restaurant hinsichtlich Qualität, P/L und Ambiente ist der Pattaya Beer Garden. Das ist ein auf dem Wasser vorgelagerter Steg/Plattform direkt vor dem Anfang zur Walking Street von der Beach Road kommend. Ich war da jeden Tag essen, war immer wieder vom Seafood und den Thaigerichten begeistert.

    Bzgl. Hotel war ich im Green Park Resort, etwas in die Tage gekommen, aber schön angelegte Poolanlage mit Poolbar. Direkt davor kann man sich für unter 200 Baht am Tag einen Roller von einer netten Thai mieten. Das Siam@Siam ist zentraler gelegen, aber neuer und teurer. Wenn ich noch mal herkommen sollte, dann würde ich das buchen.

    Bzgl Massage war ich täglich in einem Laden in der Nähe von der Soi 6 (nicht Richtung beach road, sondern an der Corner Bar aus der Sou 6 raus, dann rechts laufen, es ist dann der zweite oder dritte Laden auf der rechten Seite. Da sind lauter junge und sehr hübsche Khmer an der Arbeit, der Laden ist auch sehr sauber mit Aussicht auf die Strasse. Andy ist einfach der Knaller. Solche Mädels wie dort heute massieren, waren noch vor 10-15 Jahren in den Bars und Gogos in Bangkok überall zu finden. Nur damit man mal sieht wie sich die Zeiten geändert haben...

  3. #33
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    So ich bin zurück und ich werde mal abschließend berichten, wie es mir ergangen ist.
    Kurz nochmal zur Situation, danke auch für die Warnungen und vielen PNs die ich erhalten habe... zwei Sachen muss ich kurz richtig stellen
    Ich habe geschrieben, dass die Dame offenbar nachholbedarf beim sex hat Klingt lächerlich für eine Prostituierte, sehe ich ein ICh kam auf den Gedanken nicht weil sie so gern vögelt, sondern weil sie mich mehrmals darum bat sie zum Orgasmus zu lecken. Das dauerte sehr lange und ging nur aus einem ganz bestimmten Winkel, macht wohl sonst keiner sich die Mühe sie ne halbe Stunde zu lecken damit es ihr kommt. Das fand sie toll und forderte es mehrfach ein, das meinte ich mit vermutlichem Nachholbedarf
    Ich habe ausserdem geschrieben, dass sie sagte sie war lang nicht mehr tanzen. Pattaya, nicht tanzen - ok klingt blöd. Aber ich war mit ihr weg, und habe gesehen wie das aussieht wenn ihre Kolleginnen mit den Kunden "tanzen gehen". Die sind halt schon alle etwas älter, da läuft nix tanzmäßiges Ich habe die Blicke der anderen Damen gesehen, wir haben mehrere Stunden sehr viel und wild zusammen getanzt und hatten sehr viel Spass. Wir haben auch Freundinnen von ihr getroffen die nen "Mädelsabend" machten, sturzbesoffen und ebenfalls wild am tanzen. Ich glaub ihr dass sie ne Weile nicht mehr so richtig Spass gehabt hat. ...und ja, ich weiß dass ein "Butterfly" ein Mann ist der von frau zu Frau flattert So sehe ich aus, das weiß ich und damit komm ich klar

    Aber nun zu meinen Erlebnissen. Nach dem Abend in der Disco holte sie sich einen Bikini von zuhause, als sie am späten Nachmittag zurück kam waren wir essen und am Abend wurde sie krank, starke Magenkrämpfe. Natürlich habe ich mich um sie gekümmert, bin zur Apotheke und habe ihr Medikamente geholt - sie wartete im Hotelzimmer aufgrund starker Krämpfe. Es war bereits 1 Uhr als es so richtig schlimm wurde. Natürlich hab ich mich geärgert, wäre natürlich lieber um die Blocks gelaufen und hätte eine Dame gevögelt. Aber es ist wohl selbstverständlich dass ich das Mädchen in diesem Zustand nicht einfach rauswerfe.
    Am nächsten Tag wollten wir nach Koh Lan, leider regnete es. Sie war enttäuscht, ich sagte ihr dass es Geldverschwendung sei da bei Regen hinzudüsen und sich ein Zimmer zu nehmen. Wir waren dann nochmal im Einkaufszentrum, Essen und Billiard spielen. So richtig gut war mein Magen immer noch nicht, insofern war ich auch leider irgendwie nicht mehr so notgeil. Wir haben im Einkaufszentrum viel gelacht, in der Videospielecke 2-3 Stunden verbracht und ich hab sie danach Huckepack über den Strand getragen.
    Am Abend hat sie mit einer Freundin über Videochat telefoniert und offenbar irgendwie mit mir "angegeben", ich sollte ein Hemd anziehen und nen Schlips umbinden den ich mir kurz zuvor bei H&M gekauft hatte und sie zeigte mich ihr... Ich fand die Situation seltsam.
    Da ich am Samstag spät Abends zurück flog, entschied ich mich bereits freitag nach Bangkok zu fahren und die letzte Nacht dort zu verbringen. Sie wollte mich gern begleiten, war sich aber etwas unsicher da sie wohl irgendwas vorhatte. Das hatte sie dann aber doch abgesagt, was es war wollte sie irgendwie nicht sagen
    Ich buchte ein sehr teures Hotel (200 EUR/Nacht) in einer Suite hoch oben, es war ein schöner Abend aber irgendwie schien die Chemie nicht mehr so zu stimmen. Im Taxi auf dem Weg bot ich ihr an, ihr per Post ein Geschenk aus Deutschland zu senden. Sie wollte mir ihre Adresse nicht sagen. Ausserdem wollte sie nicht, dass wir bei uns bei Facebook befreunden. Ich habe einfach befürchtet dass wir den Kontakt verlieren, wenn wir nur über LINE Kontakt halten. In Bangkok selbst hatten wir beide keinen Plan wohin, wir sind zum Nightmarket - der war voll blöd, nicht mein Ding - und dann Billiard spielen gegangen am Abend. Zurück im Hotel war sie müde, ich wollte sex. Sie hat es zu jedem Zeitpunkt bereitwillig über sich ergehen lassen, egal wie lange ich sie gevögelt habe und obwohl ich Probleme hatte zu kommen. Ich konnte sie solange ohne Gummi vögeln wie ich wollte, nur irgendwie war bei mir die Luft raus mit dieser Dame - ich hätte gern mal eine andere gehabt nicht immer nur die gleiche.
    Am nächsten Tag wollten wir zum Tempel, ich hab mich auf sie verlassen was den weg betrifft. Letztendlich waren wir den ganzen Tag mit der Bahn Bus Taxi Schiff und Tuk Tuk unterwegs, immer in Hetze und waren voll genervt und haben nicht tolles gesehen. Ohne Plan durch Bangkok ist eben blöd. Nachdem sie mich zum vierten Mal in die falsche Bahn gezogen hat (falsche Richtung) hab ich sie glaub ich auch etwas angemacht, ich war genervt. War aber ok, kein Streit, sie hat es eingesehen dass es blöd war. Wir hatten ihr schon ab Abend zuvor online ein Hotel nahe dem Flughafen gebucht (700 baht habe ich bezahlt) damit sie dort schlafen kann, denn mein Flieger ging um 23:50 uhr und sie wollte am Sonntag gern ihre Freundin besuchen in BAngkok. Zu diesem Hotel sind wir dann gefahren um 18 uhr, damit wir noch einmal vögeln können (das war mein Plan).
    Auch hier hat sie es über sich ergehen lassen, das habe ich gemerkt. Die Chemie war irgendwie nicht mehr so magisch wie am Anfang, vielleicht weil wir beide so genervt von den letzten 3 stressigen Tagen waren. Oder vll habe ich sie genervt, weil ich den Facebook Kontakt wollte. Oder oder oder. Ich bin mir relativ sicher, dass sie mir hier nun ihren Orgasmus vorgespielt hat... kein Herzrasen, kein Muschizucken usw...
    Ich hab ihr also nochmal mein Sperma reingespritzt, wir haben uns dann relativ in Eile angezogen und ein Taxi zum Flughafen gerufen. Dann sprach ich das Thema Geld an und scherzte etwas herum, von wegen sie sagte ja sie will kein Geld, dann sagte sie irgendwann mal ich kann ihr auch nur 100 Baht geben pro Tag das sei in Ordnung, ausserdem war sie ja auch noch einen Tag krank also brauchte ich den Tag ja eh nicht bezahlen Ich bin mir nicht sicher ob sie meinen Humor verstanden hat, aber 8.000 Baht habe ich ihr dann in einzelnen Scheinen in die Hand gedrückt, bei jedem Schein sagte sie "Thank you", mittendrin klopfte es an der Tür (Taxifahrer) und ich gab ihr dann die restlichen Scheine dann komplett, ohne dass sie also genau wusste dass es nun 8000 sind. Im Taxi fragte ich sie ob das OK sei, oder zu wenig, sie möge es bitte sagen. Es sei alles in Ordnung antwortete sie und bedankte sich nochmals.
    Am Flughafen hatte ich Mittags meinen Koffer in Verwahrung gegeben und musste den holen vom weit entfernten Schalter. Hier habe ich was dummes gemacht, und zwar habe ich meine Thailady mit meinem Handgepäck (sehr teurer Laptop, Brieftasche mit 500 EUR Bargeld von dem sie WUSSTE, Autoschlüssel, etc.) warten lassen, während ich zur Gepäckaufbewahrung ging. Auf halbem Wege wurde mir bewusst wie dämlich das war, ich hatte keinen Ausweis gesehen kannte ihren wahren Namen vermutlich nichtmal... Ich bin gerannt, hab meinen Koffer geholt und bin schweißgebadet zurück gerannt... Schon das Desaster vor Augen, sass sie dort und wartete auf mich mit meiner Tasche. Und sie hatte Tränen in den Augen... so süß.
    Nun war der Moment des Abschieds gekommen, wir gingen zur Rolltreppe und es gab die letzte Umarmung... auf dem Weg hatten wir uns im Arm, sie schaute mir aber nun nicht mehr in die Augen weil ihr die Tränen runterliefen. Ich war auch kurz davor, sehr blöde Situation und ich wollte wirklich nicht gehen. So süß war sie, so ein Märchenland war das in dem ich da war... Ich war glücklich, und nun war das vorbei. Gewunken, geweint, und so weiter. Führe ich hier nicht weiter aus...
    Durch die Zollkontrolle wurde mir bewusst, ich habe garnicht geprüft ob sie sich evtl an den 500 EUR vergriffen hatte. Tasche auf, Brieftasche gesucht... Da hat sie mir doch 2000 Baht von dem Geld in die Brieftasche zurück gelegt. WARUM??? Ich fragte sie per LINE, sie schrieb zurück "its OK, have a good flight"...
    Hungrig, traurig, mit der Gewissheit dass sie spätestens in 2 Tagen den nächsten Kunden hat, übermüdet, würde mir bewusst dass ich mich ein klein wenig verknallt hatte. Ich fühlte mich mies, traurig...
    Die folgende Tage schrieb sie ab und zu, relativ schleppend "i miss you" , wenn ich was schrieb dann kam nur ein Smiley zurück. Ich habe ihr nochmal geschrieben dass es eine tolle Zeit war, nicht mit einer Prostituierten sondern mit einer guten Freundin, und dass wir uns 100% wiedersehen werden. Dass sie ein toller mensch mit einem guten herzen ist und blablabla., was man halt so schreibt wenn man ein wenig verknallt ist. kam auch nur ein Smiley zurück. Sicher denkt sie ich hab voll den knall
    ich vermute sie ist nun mit dem nächsten Kunden unterwegs. Bei Thaifriendly sehe ich sie nicht mehr online seit Tagen (hab immer mal geschaut) war sie nicht mehr online. Gestern kam ein Video mit Merry Christmas von ihr, ich habe ihr was liebes zurückgeschickt und es kam als Antwort... ein Smilie.
    Ich muss ständig an sie denken, und ich lenke mich etwas ab indem ich mit 2 "normalen" Thaifrauen schreibe die ich online gefunden habe und bei meinem nächsten Besuch gern kennenlernen möchte weil ich sie menschlich sehr nett finde. Eine Krankenschwester und eine Verkäuferin, beide aus Bangkok.

    Wie mein nächster Besuch aussehen wird weiß ich noch nicht, aber ich werde wohl 14 Tage fahren. Ob ich die kleine in diesen Tagen wiedersehen will, muss ich mir noch gut überlegen. Mein Herz sagt ja, mein Verstand nein.
    Rückblickend habe ich viel Geld gespart, da ich sonst locker 2000-3000 Baht am Tag für 2x vögeln ausgegeben hätte. Auch ich habe zudem die Erfahrung gemacht, dass alle Damen dort sehr auf Kondome achten und nix ohne Gummi läuft. Ist mit Sicherheit auch gut so in einem Land mit einer solch hohen HIV Rate, insofern habe ich mich mit der kleinen ausserdem vor Risiken geschützt.
    Trotzdem hätte ich gern mehr Erfahrungen gesammelt mit anderen Frauen. Ich konnte immer nur zwischendurch mal raus und mir was allein anschauen, sie hat mich kaum allein gelassen. War 3x mit anderen Damen auf dem Zimmer, einmal im Massagesalon und 1x in der Soi6 auf nem Zimmer, das war alles.
    Die Damen an der BEachroad abends waren allesamt optisch nicht mein Fall. ICh habe vereinzelt SEHR hübche Mädchen mit Farang gesehen, noch etwas hübscher als meine, ich frage mich woher die solche süßen (sehr jung aussehenden) Mädchen bekommen haben. Definitiv longtime, shoppen, essen etc.. In den Bars hab ich solche süßen nicht gesehen, und ich bin alle Strassen einmal abgelaufen, den einen Tag den ich "frei" hatte...
    Es wäre sicher schön, mit ihr eine Woche Urlaub im Süden Thailands zu machen. Ich würde ihr gern 2000 baht am Tag dafür zahlen (das sei ihr normaler Preis, sagte sie mir anfangs). Darüber muss ich mal nachdenken, denn ich habe das Gefühl dass ich irgendwie nun was verpasst habe ich thailand, weil ich mich gleich so binden ließ vom ersten Abend an
    Bezahlt habe ich für die Zeit mit ihr: 2000 Baht nach den ersten beiden Nächten und 8000 Baht nach ich glaube 5 weiteren Nächten
    Davon hat sie mir für 1.400 Baht ein Hemd geschenkt und mir 2000 Baht in die Brieftasche zurückgelegt. Ausserdem hat sich 600 Baht für Getränke bezahlt und mich einmal für 800 BAht zu essen eingeladen. Ich fühle mich schlecht, ihr so wenig gegeben zu haben für eine so lange Zeit. Vielleicht ist sie auch deswegen nun so kurz angebunden, weil das nicht in Ordnung war. Ich denke ich treffe sie wieder und werde ihr dann etwas mehr geben. Es muss schliesslich fair sein, ich möchte niemanden ausnutzen.
    Dieser BEricht ist ein kleiner Seelenstriptease, aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen zu verstehen wie faszinierend diese Damen auf uns wirken und wie zauberhaft Thailand für einen beim ersten Besuch sein kann.

    Nachtrag: ihr profil bei thaifriendly ist deaktiviert und sie war seit meiner rückreise nicht mehr online wird angezeigt. Ich werd sie erstmal in ruhe lassen und schauen ob sie sich wieder meldet.
    Geändert von douglas490 (26.12.2016 um 12:50 Uhr)

  4. #34
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    ...nein ich werde niemandem ein foto von ihr zeigen.
    ...nein ich werde auch ihr Kontaktdaten nicht herausgeben.
    sie bat mich explizit darum und das werde ich respektieren. Ausserdem mag ich sie zu sehr, sorry - bitte keine PNs mehr mit Nachfragen, danke...

  5. #35
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Bin seit gestern von einem 3 wöchigen Thailand Urlaub zurück. 2 Wochen Samui/ Lamai, 1 Woche Jomtien(nie wieder). Hab gevögelt bis zum abwinken. Teilweise morgens,mittags und abends. 2 Mädels hatte ich jeweils 5 Tage, 1 3 Tage. Ich steh nicht so auf die jungen Dinger. Fon 38,Fa 53, Toy 45.
    Zwischendurch noch ein paar andere oder Massage.
    Fon war voll behaart und etwas griffig. Sie hat für die Nacht 1500 THB/300 genommen. Beim blasen war sie mir etwas zu grob und mit zuviel Zahneinsatz. Rein spritzen war kein Problem.
    Fa war mit weitem Abstand die beste. Sah aus wie 35 und hatte auch den entsprechenden Body. 1000 THB die Nacht,Barfine 500/300 (nach 12.00)
    Mit ihr war alles möglich. 3-Loch befüllbar. Beim lecken hat sie sogar abgespritzt.

    Toy hatte einen Super Body 155cm/50 kg. Gesicht mit ein paar Falten......aber Super Lutschnippel und eine kleine enge Votze(keine Kinder).Vögeln jeden Tag 3xmal. Sie hat auch beim lecken und ficken abgespritzt. Zu Anfang wollte sie nur mit Gummi hat dann aber drauf verzichtet. War 5 Tage mit ihr zusammen in Jomtien. Essen und trinken kam dann noch dazu.
    Obwohl ihr franz. nicht so gut war, hat sie mir am besten gefallen.
    Evtl. treff ich mich mit ihr nächstes Jahr auf Samui.

  6. #36
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    ich werd märz bis april 3 wochen fahren. hast du ein paar tipps, wo man die besten damen findet?

    habe kontakt zu einer "reiseführerin", die auch sex macht. sie kennt sich wohl sehr gut aus und sieht optisch auch niedlich aus. ihre vorschläge waren cambodia, chiang mai usw... sie nimmt pro tag 1500 bis 2000, je nachdem wie lange. ich möchte sie aber erstmal nen tag treffen und schauen wie der sex so ist falls jemand interesse hat sie mal zu testen (und bitte zu berichten), ihr name bei thaifriendly ist Kanxi1982
    Da läuft natürlich nichts ohne Gummi, das sollte jedem klar sein. Aber das könnte evtl. ein sehr schöner Urlaub sein, sie wird sich ja ziemlich gut auskennen. Vielleicht kennt sie ja schon einer von euch und kann berichten?

    Bei Booking.com finde ich leider nur Hotels, die man ein paar Tage vor Anreise stornieren muss. Es ist keines in Pattaya dabei, das man am Anreisetag bis 18 uhr stornieren kann. Daher bin ich etwas ängstlich, dass ich kein Hotel finde falls ich nicht vorher alles genau plane. Wie macht ihr das denn?

    Nach meinem Aufenthalt in Pattaya muss ich sagen, die Stadt selbst ist nicht schön. es ist einfach nur warm und es gibt was zu vögeln, aber so richtig hübsche frauen liefen da nur sehr wenige herum. Dafür lagen die Preise für longtime zwischen 2000 - 3000 und die PReise für short time zwischen 1000 - 1500
    Gibt es "bessere Orte" in Thailand oder sonstwo in der Welt, in denen man eine sehr große Auswahl an sexdamen hat und wo der Preis sich in einem ähnlichen Rahmen bewegt? Also einen Ort, wo die Frauen etwas hübscher aussehen?
    Ich stehe eigentlich voll auf Asiatinnen, aber in Pattaya... Ich stehe auf junge Damen unter 30 am besten jünger, und dort waren kaum welche zu finden. Gut, viel zeit zum gucken hatte ich nicht aber das war so mein Eindruck.
    Geändert von douglas490 (31.12.2016 um 11:25 Uhr)

  7. #37
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Du hast in Pattaya keine Girls unter 30 Jahren gesehen oder gefunden????!!!!
    Da Frage ich mich jetzt aber wirklich: Was hast du in der ganzen Zeit dort gemacht?

    Das ist immer der Fehler wenn sich Leute von Anfang an gleich binden und nichts sehen oder erleben in Pattaya!
    Da wird über Thaifriendly, Tinder, Date in Asia usw. Girls von Deutschland aus gesucht, weil sie nicht in der Lage oder zu faul sind, selbst loszuziehen.
    Wenn man loszieht, alleine, da siehst du was, erlebst du was, lernst viele Girls kennen, Überraschungen....es macht Spaß.

    Das Hotel kann man über Internet Buchen, den Flug auch, aber die Girls....nee.

    Aber jeder ist anders. ich auch

  8. #38
    Power User
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    189
    Renommee-Modifikator
    1885

    Standard

    Zitat Zitat von douglas490 Beitrag anzeigen
    Nach meinem Aufenthalt in Pattaya muss ich sagen, die Stadt selbst ist nicht schön. es ist einfach nur warm und es gibt was zu vögeln, aber so richtig hübsche frauen liefen da nur sehr wenige herum. Dafür lagen die Preise für longtime zwischen 2000 - 3000 und die PReise für short time zwischen 1000 - 1500.
    Ja, Pattaya ist wirklich nicht schön, die Preise sind in den letzten Jahren deutlich angestiegen und es war früher auch einfacher junge hübsche Mädchen zu finden. Trotzdem zieht es mich immer wieder dort hin. Zuletzt habe ich die hübschesten Damen in der Soi 6 gefunden.

  9. #39
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    meine Begleiterin war 26, aber die Damen in den Bars sahen von nahem doch meist relativ alt aus.
    ich werd wohl mal ne Woche allein rumgurken bevor ich mich da wieder binde

    Zitat Zitat von douglas490 Beitrag anzeigen
    Ich stehe auf junge Damen unter 30 am besten jünger, und dort waren kaum welche zu finden.
    KAUM welche, nicht KEINE
    Geändert von douglas490 (31.12.2016 um 16:33 Uhr)

  10. #40
    Power+ User
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    535
    Renommee-Modifikator
    26439

    Standard

    Also ich denke an jungen Mädels mangelt es nicht. So wie schon erwähnt die Soi 6 oder Soi 7..... Abends dann in die Go Go Bars um mal zu schauen was im Angebot ist. Später dann in die I Bar/ Insomnia , Marine Disco. Da gehen ja sowieso 90% aller Mädels hin, auch die aus den Go Go Bars und da sind sie dann billiger zum mitnehmen als in der Bar.
    Das sind so meine Erfahrungen.

  11. #41
    Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Alter
    55
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    6494

    Standard

    [QUOTE=bigtec;451228]Also ich denke an jungen Mädels mangelt es nicht. So wie schon erwähnt die Soi 6 oder Soi 7..... Abends dann in die Go Go Bars um mal zu schauen was im Angebot ist. Später dann in die I Bar/ Insomnia , Marine Disco. Da gehen ja sowieso 90% aller Mädels hin, auch die aus den Go Go Bars und da sind sie dann billiger zum mitnehmen als in der Bar.
    Das sind so meine Erfahrungen.[/

    Exakt! Später in die Clubs und da gibt es Auswahl bis zum abwinken. Es gibt auch einige kleinere Bars etwas abseits der sehr bekannten. Da sollte man aber schon ein Insider sein. z.B. mal bei FB schauen (Exite Fan Club) Mein Favorit ist das Sapphire. Auswahl siehe FB unter Sapphire Club. Aber

  12. #42
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    Zitat Zitat von bigtec Beitrag anzeigen
    Also ich denke an jungen Mädels mangelt es nicht. So wie schon erwähnt die Soi 6 oder Soi 7..... Abends dann in die Go Go Bars um mal zu schauen was im Angebot ist. Später dann in die I Bar/ Insomnia , Marine Disco. Da gehen ja sowieso 90% aller Mädels hin, auch die aus den Go Go Bars und da sind sie dann billiger zum mitnehmen als in der Bar.
    Das sind so meine Erfahrungen.
    da ich eigentlich keinen Alkohol trinke, war ich in keiner Bar / Gogo etc. sondern bin nur an allen vorbeigelatscht
    Ich habe die Damen direkt auf der Strasse nach dem PReis für sex gefragt, die eine oder andere hat dann gesagt ohne trinken kein sex Die mussten Drinks verkaufen...
    Alsowashabichverpasst? Wie macht man das, mal so für völlig trottelige Anfänger, wenn man garkein Interesse hat sich da hinzuhocken und was zu trinken oder gar mit den Damen Pool zu spielen...? Der einzige "Club" der mir gezeigt wurde ist der Rolling Stones Club, dort waren wir.
    Also wie ist das zu verstehen, da gehen 90% aller Mädchen hin? Jetzt bin ich neugierig geworden

  13. #43
    Power User
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    189
    Renommee-Modifikator
    1885

    Standard

    Zitat Zitat von douglas490 Beitrag anzeigen
    Also wie ist das zu verstehen, da gehen 90% aller Mädchen hin? Jetzt bin ich neugierig geworden
    Da steht wohl jemand auf dem Schauch.

    Viele Frauen aus den Bars und den Gogo´s gehen nach Dienstschluß in die Disco um dort noch zu feiern und möglichst noch einen Customer zu finden.

  14. #44
    Power User
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Ulm/Pattaya
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    8824

    Standard

    Zitat Zitat von d-lover Beitrag anzeigen
    Viele Frauen aus den Bars und den Gogo´s gehen nach Dienstschluß in die Disco um dort noch zu feiern und möglichst noch einen Customer zu finden.
    Das sind die Reste wo nicht ausgelöst wurden in den Bars, Gogos usw...
    Damen ohne Trinks zu bezahlen findet man eigendlich nur an der BeachRoad:-) Oder über Thaifriendly, Badoo usw... (damit habe die besten Erfahrungen gemacht)

  15. #45
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Zitat Zitat von herby01 Beitrag anzeigen
    Das sind die Reste wo nicht ausgelöst wurden in den Bars, Gogos usw...
    Damen ohne Trinks zu bezahlen findet man eigendlich nur an der BeachRoad:-) Oder über Thaifriendly, Badoo usw... (damit habe die besten Erfahrungen gemacht)
    Die Reste ?
    Da gehen alle girls nach Dienstende rein...aus den normalen Beerbars, aber auch aus der Soi6 und auch aus den AGoGo's.
    Wer mal ab 2 Uhr nachts in der Ibar oder im Insomnia war, der sieht, dass es sich dabei nicht im Reste handelt..und da insbesondere die jungen Hühner noch etwas Party machen wollen, findet man da auch junges und leckere Gemüse zu Hauf...und das ohne barfine.
    Wenn man dann noch das Girl die Drinks mir der Club-Karte und 20-30% Rabatt bezahlen läßt, kommen die Drinks auch nicht leidlich teuer....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China: Fragen und Antworten
    Von Corsair im Forum Asien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2017, 06:30
  2. ein Hamburger in Berlin Fragen über Fragen... Auf der Suche
    Von shane im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 02:33
  3. Meine bisherigen Erfahrungen Tipps & Tricks, sowie ein paar Fragen
    Von funman im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 10:54
  4. Pattaya, Tipps für den Sommer
    Von reisegott im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •