Zitat Zitat von Berger1118 Beitrag anzeigen
Sag mal, du glaubst doch bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann! Siehe #57. Alles bestens beschrieben. Du wirst im März das gefundene Fressen für die Mädels sein. Die zahlreichen Hinweise scheinst du komplett auszublenden und werde dir mal darüber klar, dass deine Bekannte einer Gebrauchsanleitung für Farangs folgt und NICHT anders ist als andere.
Kranker Vater und nicht mehr anschaffen gehen... ja nee, is klar!
Wie gesagt, les dir den Links in Posting #57 durch und falls du dies jederzeit beachtest, kannst du eine tolle Zeit in LOS verbringen. Wer sich aber direkt am Nasenring durch die Manege führen lässt und sich wochenlang Gedanken über die Aktionen einer bestens geschulten Dienstleisterin macht, bleibt besser bei Mutti zuhause
Kein Grund unhöflich zu werden.
Ich berichte hier soweit es geht nüchtern und umfassend, teile meine Gedanken mit, und versuche dies offen und ehrlich zu beschreiben. Die anfänglich aufgekommenen Gefühle sind weg, ich denke es ist normal wenn man das erste Mal nach Thailand kommt das man so fühlt. Zumindest für eine Zeit von 2-3 Wochen.
Fakten sind, sie hat mir Geld zurückgegeben, sie hat mir im Video-Chat ihren Vater gezeigt, und sie hat mir abgesagt. Falls wir uns wieder sehen, freue ich mich denn so eine hübsche ohne Gummi ist glaube ich schwer zu finden.
Der Familie Geld zu geben, sie finanziell zu unterstützen mit monatlichen Beiträge oder sonst irgendwas würde mir im Traum nicht einfallen. Danke das du dir Sorgen um mich machst, aber ich bin kein Trottel.

Ich möchte noch sagen, es gibt sicher in Thailand viele Frauen die nur auf das Geld aus sind. Ich habe nahezu alle Berichte gelesen die man finden kann. . Aber bitte bedenkt dass man für einen guten Service auch Geld zahlen sollte. Einer Frau die einen im Urlaub begleitet mit einem vögelt und einem das Land zeigt, 24 Stunden für einen da ist nur 50 € am Tag zu bezahlen ist eigentlich schon ganz schön krass. Oder?

Also keine Sorge, vom Kasper Bin ich weit entfernt. Ich bin aber sehr gespannt welche Tricks als nächstes kommen von ihr, wenn es wirklich so ist wie du sagst. Ich bin einfach sehr neugierig, werde aber definitiv nicht darauf eingehen da kannst du dir ganz sicher sein. Aber das Spielchen spiele ich mit, denn ich möchte sehen ob es wahr ist was alle sagen.