Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71

Thema: Pattaya all-Tipps in one (Fragen-Antworten)

  1. #46
    Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Alter
    55
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    6494

    Standard

    Reste? Ich lach mich schlapp. Da hat aber jemand die Brille im Loom vergessen..... Da bin ich aber sehr sehr gerne Resteficker????

  2. #47
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    ok ok ok ... dann ... gibts ne kleine Liste mit guten Clubs / Discos? Ich dachte das Insomnia wäre ne GOGO Bar? ICh habe wie gesagt nur den Stones Club kennengelernt, von aussen konnte ich nicht erkennen was ne Disco und was ein Stripclub ist

  3. #48
    Power User
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    189
    Renommee-Modifikator
    1885

    Standard

    Bamboo Bar, I Bar, Insomnia und Marine Disco, man muss aber schon rein gehen und die Mädels ansprechen, hin gehen und davor stehen bleiben ist nicht Erfolg versprechend.

  4. #49
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Zitat Zitat von douglas490 Beitrag anzeigen
    da ich eigentlich keinen Alkohol trinke, war ich in keiner Bar / Gogo etc. sondern bin nur an allen vorbeigelatscht
    Ich habe die Damen direkt auf der Strasse nach dem PReis für sex gefragt, die eine oder andere hat dann gesagt ohne trinken kein sex Die mussten Drinks verkaufen...
    Alsowashabichverpasst? Wie macht man das, mal so für völlig trottelige Anfänger, wenn man garkein Interesse hat sich da hinzuhocken und was zu trinken oder gar mit den Damen Pool zu spielen...? Der einzige "Club" der mir gezeigt wurde ist der Rolling Stones Club, dort waren wir.
    Also wie ist das zu verstehen, da gehen 90% aller Mädchen hin? Jetzt bin ich neugierig geworden
    Du warst in Pattaya und nicht einmal in einer Go Go Bar? Auch nicht in der Insomnia Disco? Soi 6 wohl auch nicht, oder?
    Da wundert mich jetzt auch gar nichts mehr!
    Du musst auch keinen Alkohol in den Go Go's trinken.
    Die haben auch Cola, Sprudel, Sprite, Saft und sogar Tee u. Kaffee teilweise.
    Selbst wenn du die Girls einlädst, die trinken auch nicht alle Alkohol.

    Tut mir leid, ich bin jetzt hier raus!!!

  5. #50
    Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Alter
    55
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    6494

    Standard

    Tut mir leid, ich bin jetzt hier raus!!![/QUOTE]

    Dem schließe ich mich an. Besorg dir ein Mädel über Thaifriendly etc. und verbringe mit ihr 3 Wochen auf nem Dorf im Isaan, ohne Alkohol, Agogos und Clubs....????

  6. #51
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    haha Mensch nicht jeder steht auf Party
    Ich werd das im März nachholen, danke für den "Tipp" den anscheinend jeder kennt

  7. #52
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    Meine kleine Urlaubsbegleiterin hat sich heute gemeldet.
    Kurzum, ihr PRofil ist seit meiner Abreise deaktiviert. Sie hat den Trip nach Bangkok genutzt, um von dort zu ihrer Familie zu fliegen um mit ihnen ins neues JAhr zu feiern, war wohl relativ spontan ...

    (private Details entfernt MfG Heineken)

    Nachtrag: Ich bin selbst überrascht wie scharf ich darauf bin nach Thailand zurückzukommen. Es ist gefährlich. Nicht wegen dem Mädchen, einfach die Möglichkeiten dort so viele Frauen... Das positive daran ist, dass ich NULL verlangen mehr auf Nutten hier in Deutschland habe. Ich spare also die 150-200 EUR die ich sonst im Monat für Nutten ausgegeben habe nun ein, da ich mich auf den nächsten Urlaub in Thailand so sehr freue.
    Für 50 EUR normaltarif bei einer Nutte hier (30 Minuten sex) bekomme ich in Thailand ne ganze Nacht longtime. Selbst wenn es shorttime WÄRE, dann kann ich immer noch für den PReis mindestens ne Stunde vögeln.
    Geändert von Heineken77 (06.01.2017 um 21:10 Uhr)

  8. #53
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418030

    Standard

    Pass auf, dass nicht irgendwann zu privat wird, was Du hier veröffentlichst. Ich versteh Deine Begeistrung. Und solange Du über sie als potentielle Dienstleisterin schreibst, ist das auch alles okay. Aber wenn sich das so entwickelt, wie es sich anlässt, ... Musst Du natürlich selber wissen. Viel Glück.

  9. #54
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    Gibt es in Pattaya eigentlich ein "Thai Bordell"? So eines in dem hauptsächlich junge Frauen arbeiten und in dem es sehr günstig ist, das auf asiatische Männer abzielt? Hab gelesen dass es schwer zu finden sein soll, die Mädchen dort aber oft jung sind. Mädchen um die 18-20 rum mag ich lieber als die älteren, daher würd ich da gern mal vorbeischauen. Und bei dem PReis kann man nicht viel falsch machen denke ich.

  10. #55
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    Zitat Zitat von allowski Beitrag anzeigen
    Pass auf, dass nicht irgendwann zu privat wird, was Du hier veröffentlichst. Ich versteh Deine Begeistrung. Und solange Du über sie als potentielle Dienstleisterin schreibst, ist das auch alles okay. Aber wenn sich das so entwickelt, wie es sich anlässt, ... Musst Du natürlich selber wissen. Viel Glück.
    10 Gebote für Bargirls
    http://www.dieterzornow.gmxhome.de/gebote.html

  11. #56
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    ABSOLUT ALLES WICHTIGES ÜBER PATTAYA>BEST OF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    weiter runter scroolen da steht absolut ALLES!!!!!!!!!!!!!
    http://www.pattayafans.de/pattayainfo.htm
    Geändert von Raoul001 (09.01.2017 um 22:28 Uhr)

  12. #57
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    lege die NIE NIE NIEMALS mit Thai Bar Girls an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=b-4S...eature=related
    Geändert von Raoul001 (09.01.2017 um 22:29 Uhr)

  13. #58
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    so den kranken vater gibts tatsächlich. wir hatten heute einen videochat. sie wird nicht wieder zurückkehren nach Pattaya und hat mir für meinen Besuch abgesagt. Schade!!!
    Nun kann es natürlich sein dass es von ihr ein Vorwand war um a) Geld angeboten zu bekommen (sie bat mich mit keiner Silbe drum) oder b) mir höflich abzusagen, weil ich ihr nicht genug Geld bringe (dass ich ein Normalverdiener bin weiß sie) oder c) sie möchte mich nicht wiedersehen, weil ihr der sex ohne Gummi von vornherein nicht wirklich geheuer war (sie hatte sich einen Scheidenpilz zugezogen durch mich und rannte die letzten beiden Tage direkt nach dem sex schnell ins Bad um sich zu waschen... Ich vermute den Pilz hatte ich mir zuvor bei der "Nisha" weggeholt, der einen Massagedame mit der ich dort noch AO verkehr hatte... sie hatte leicht gerochen untenrum...)
    oder d) sie ist einfach nur ehrlich und muss sich wirklich um ihre Familie und ihren Vater kümmern, was vermutlich am ehesten zutrifft.

    sie sagte ich kann mir nun eine andere Dame suchen, ich entgegnete dass ich eigentlich nur sie möchte und keine andere Dame suchen werde. Wir bleiben in Kontakt, vielleicht können wir uns Ende des Jahres oder nächstes Jahr sehen, wird sich zeigen.

    Ich fahre trotzdem nach Thailand im März und werde dann mal ohne Anhängsel was erleben

  14. #59
    Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2013
    Alter
    55
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    6494

    Standard

    Sag mal, du glaubst doch bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann! Siehe #57. Alles bestens beschrieben. Du wirst im März das gefundene Fressen für die Mädels sein. Die zahlreichen Hinweise scheinst du komplett auszublenden und werde dir mal darüber klar, dass deine Bekannte einer Gebrauchsanleitung für Farangs folgt und NICHT anders ist als andere.
    Kranker Vater und nicht mehr anschaffen gehen... ja nee, is klar!
    Wie gesagt, les dir den Links in Posting #57 durch und falls du dies jederzeit beachtest, kannst du eine tolle Zeit in LOS verbringen. Wer sich aber direkt am Nasenring durch die Manege führen lässt und sich wochenlang Gedanken über die Aktionen einer bestens geschulten Dienstleisterin macht, bleibt besser bei Mutti zuhause

  15. #60
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    Zitat Zitat von Berger1118 Beitrag anzeigen
    Sag mal, du glaubst doch bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann! Siehe #57. Alles bestens beschrieben. Du wirst im März das gefundene Fressen für die Mädels sein. Die zahlreichen Hinweise scheinst du komplett auszublenden und werde dir mal darüber klar, dass deine Bekannte einer Gebrauchsanleitung für Farangs folgt und NICHT anders ist als andere.
    Kranker Vater und nicht mehr anschaffen gehen... ja nee, is klar!
    Wie gesagt, les dir den Links in Posting #57 durch und falls du dies jederzeit beachtest, kannst du eine tolle Zeit in LOS verbringen. Wer sich aber direkt am Nasenring durch die Manege führen lässt und sich wochenlang Gedanken über die Aktionen einer bestens geschulten Dienstleisterin macht, bleibt besser bei Mutti zuhause
    ich glaube du meinst #55 ???

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China: Fragen und Antworten
    Von Corsair im Forum Asien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2017, 06:30
  2. ein Hamburger in Berlin Fragen über Fragen... Auf der Suche
    Von shane im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2016, 02:33
  3. Meine bisherigen Erfahrungen Tipps & Tricks, sowie ein paar Fragen
    Von funman im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 10:54
  4. Pattaya, Tipps für den Sommer
    Von reisegott im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •