Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: eine alltägliche Geschichte.....

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    8932

    Standard eine alltägliche Geschichte.....

    Es geschah in Berlin, hätte aber überall sein können: http://www.zeit.de/2016/46/rotlichtv...omplettansicht

  2. #2
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von tee100 Beitrag anzeigen
    Es geschah in Berlin, hätte aber überall sein können: http://www.zeit.de/2016/46/rotlichtv...omplettansicht
    "Hanis letzte SMS-Nachricht an ihn kam im Februar 2015. Sie lautete: "Rolf du bist ein Idiot, aber ein netter Idiot."" [Zitatende]

    Pflichtlektüre für alle möglicherweise hier anwesenden potentiellen Liebeskasper.

    Nutte ist Nutte und bleibt Nutte. Gerade wenn sie nichts anderes gelernt hat, nicht anderes kann und anscheinend auch gar nichts anderes will.

    KEINE Klarnamen, KEINE private Handynummer usw. usf. Hin, ficken, zahlen und wech. Und das ist auch gut so.
    Geändert von doctordick (20.11.2016 um 21:25 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #3
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    Dumm, Strunzendumm................

  4. #4
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Beim Sex und in der Liebe -beides kann man getrennt voneinander betrachten - setzt halt bei manchen der Verstand vorübergehend oder dauerhaft aus. Solche Geschichten wird es auch weiterhin geben.

    Dumme und Gerissene, die die Dummen auszunutzen verstehen, werden wohl nie aussterben. Nicht nur bei Sex und Liebe, das betrifft das ganze Leben... Wirtschaft, Politik, etc.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Lächeln

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Beim Sex und in der Liebe -beides kann man getrennt voneinander betrachten - setzt halt bei manchen der Verstand vorübergehend oder dauerhaft aus. Solche Geschichten wird es auch weiterhin geben.

    Dumme und Gerissene, die die Dummen auszunutzen verstehen, werden wohl nie aussterben. Nicht nur bei Sex und Liebe, das betrifft das ganze Leben... Wirtschaft, Politik, etc.
    ich spiel gerne Liebeskasper und bekehre die Damen gerne zu CEF: ganz wichtige Frage bleibt natürlich was mir dem alten Buchhalter und professionellen Investor das kostet, denn Spaß macht das schon momentan erstmals ohne Ende: ficken mit Liebe))))...

    Ich finde aber es toll, dass zur LKS bereits Haufen Theorien gibt, so kann ich das alles in der Praxis nachprüfen und nach Lust und Laune experimentieren)))...
    Geändert von leotr (18.03.2017 um 04:00 Uhr)

  6. #6
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Dann halte uns doch mal auf dem Laufenden. Wie es dir geht, in wen du jetzt dauerhaft investierst, welche Dame du jetzt dauerfickst und so.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Suche eine Empfehlung für eine Hure mit fetten arsch
    Von BUSTANUT im Forum Kassel / Fulda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 07:19
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 12:04
  3. Die eine
    Von Trexos im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 17:15
  4. Eine Oma :)
    Von KNS im Forum Dortmund
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 11:20
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 14:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •