Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Kontaktbörsen

  1. #16
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von shorty355 Beitrag anzeigen
    Mit Zeit war der deutsche Fazebook-pendant (wer-kennt-wen) äusserst ergiebig was die Sex- und auch die AO-Kontakte angeht.
    War oder ist?

  2. #17
    Power+ User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    816
    Renommee-Modifikator
    292210

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    War oder ist?

    WKW ist tot seit FB auf deutsch anbietet.

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    2201

    Standard

    Eigendlich gehen alle Singlebörsen noch recht gut, wenn man ein ordentlich ausgefülltes Profil hat und aktuelle Bilder die einen komplett zeigen. Ich muss dazu auch sagen, dass ich die besten Erfolge bei deutlich älteren Frauen hatte im Bereich zwischen 45-60 Jahren. Es ist auch ein dickes Plus wenn man besuchbar ist Das sind zwar alles keine Optikficks, oft richtige Fratzen und teilweise richtige "Törtchen", aber alle älteren Frauen wollen einem jüngeren Kerl irgendwie immer imponieren. Wenn die Damen dann auch noch wissen, dass ihr Gegenüber deutlich besser ausschaut von der Figur her, dann ist manchmal schon im ersten Fick Zungenanal, Arsch zu Mund und eigendlich immer blankes Ficken kein Problem.

    Ich hab mir aber auch schon oft eine Dauerfreundschaft kaputt gemacht, indem ich die Dame irgendwann zu NS, Fesseln, dem ersten nicht so zärtlichem Arschfick oder Fisten überredet habe. Wenn die Dame dann alles überstanden hat, wird man entweder Online geblockt und keiner geht mehr ans Telefon oder es wird gleich das ganze Profil gelöscht ^^

  4. #19
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von KNS Beitrag anzeigen
    Ich muss dazu auch sagen, dass ich die besten Erfolge bei deutlich älteren Frauen hatte im Bereich zwischen 45-60 Jahren.
    Nö, danke. Muss der Doc nicht haben.

  5. #20
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Nö, danke. Muss der Doc nicht haben.

    Ich nimm die gerne. Man darf auch nicht zu wählerisch sein.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    396
    Renommee-Modifikator
    2201

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Ich nimm die gerne. Man darf auch nicht zu wählerisch sein.
    Genau so ist es.

    Es gibt einen großen Überschuss an Männern in den Kontaktbörsen, auch wenn die Nutzerzahlen zwischen Mann und Frau angeblich fast gleich sind.
    Selbst die Hartz IV Maus mit fettigen Haaren, einer vernarbten Akne Fratze und hänge Titten als auch die fette Nachbarin von Nebenan bekommt am Tag mehrere Nachrichten von Männern die von der Optik her normal in einer ganz anderen Liga spielen.
    Natürlich wissen die Frauen irgendwann das die Kerle bestimmt nicht an einer festen Beziehnung interessiert sind oder sich mit der Ollen vor ihren Freunden zeigen werden, aber trotzdem steigt den Weibern das ganze Drumherum zu Kopf.

    Klar kriegt man auch junge und hübsche Frauen, dass kostet aber extrem viel Zeit und Aufwand. Teilweise muss man auch viel zu viel Geld in die Sache investieren und muss wirklich aufpassen das die einem nicht ein Kind andrehen wollen.
    Ich bin schon lange keiner mehr der normalen GF6 sucht. Von daher lohnt sich der Aufwand bei den unverbrauchten Weibern kaum.

  7. #22
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von KNS Beitrag anzeigen
    Es gibt einen großen Überschuss an Männern in den Kontaktbörsen, ...
    ... was sich wohl auch nicht ändern lässt. War so, ist so und wird wohl auch so bleiben.

    Zitat Zitat von KNS Beitrag anzeigen
    Selbst die Hartz IV Maus mit fettigen Haaren, einer vernarbten Akne Fratze und hänge Titten als auch die fette Nachbarin von Nebenan bekommt am Tag mehrere Nachrichten von Männern die von der Optik her normal in einer ganz anderen Liga spielen. Natürlich wissen die Frauen irgendwann das die Kerle bestimmt nicht an einer festen Beziehnung interessiert sind oder sich mit der Ollen vor ihren Freunden zeigen werden, aber trotzdem steigt den Weibern das ganze Drumherum zu Kopf.
    Wer braucht sowas? Selbst die hässlichste Kuh scheint heutzutage zu glauben, sie habe ein Anrecht auf einen Nobelpreisträger mit Sixpack.

    Zitat Zitat von KNS Beitrag anzeigen
    Klar kriegt man auch junge und hübsche Frauen, dass kostet aber extrem viel Zeit und Aufwand. Teilweise muss man auch viel zu viel Geld in die Sache investieren und muss wirklich aufpassen das die einem nicht ein Kind andrehen wollen.
    Also geht's im Endeffekt auch wieder um Kohle. Dann kann man auch gleich in den Puff gehen, hat die freie Auswahl, weiß, was man bekommt, und ist die Olle danach aber garantiert auch wieder los.
    Geändert von doctordick (07.01.2017 um 01:40 Uhr)

  8. #23
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    ...
    Also geht's im Endeffekt auch wieder um Kohle. Dann kann man auch gleich in den Puff gehen, hat die freie Auswahl, weiß, was man bekommt, und ist die Olle danach aber garantiert auch wieder los.
    Man kann es nicht oft genug sagen.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  9. #24
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.908
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Seit dem ich AO Hurenficker geworden bin, wird mein Charakter immer schlechter. Egal ob Huren oder irgendwelche Feld-Wald-Wiesen Tussies auf der Straße oder von Kontaktbörsen. Ich bin einfach zum massiven schwindeln und verarschen über gegangen. Reden kann ich und mich vernünftig anziehen und Haare kämmen auch. Ich bin nun offiziell ungebunden, habe wenig Zeit, da ich sehr viel Arbeiten muss aber bin dabei ungemein nett und charmant. Seit dem klappt es auch mit dem spontanen AO Ficken wesentlich besser. Sogar bei vielen Huren die dies nie zugeben würden. Mittlerweile bin ich schon mehrfach auch von Huren privat eingeladen worden.

    Zuerst hatte ich Skrupel, bis mir ein Kumpel versicherte, das es die Ladys mit uns Männern genauso machen. Es hat aber leider viel zu lange gedauert um auf diesen Trichter zu kommen.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    816
    Renommee-Modifikator
    292210

    Standard

    jaja trau keiner Möse die den Mund anderweitig außer zum blasen aufmacht.

    Was ich nicht verstehe ist diese kulturell anerzogene Kacke dass selbst bei juckender Geilheit erst eine "Anlaufphase" und Umgarnen angesagt ist statt dass jeder graderaus sagt "ich will dich ficken und zwar sofort". Irgendwie war es effektiver bei unseren Vorfahren, einfach drauf abgespritzt und sich danach wichtigeren Dingen gewidmet wie Jagen, Essen, Schlafen usw.

  11. #26
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.908
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    Das hängt mit unserer abendländisch christlichen Leitkultur zusammen, die wir ja auch so gerne unseren Einwanderern beibringen möchten. Seit dem sich die christlich-konservativen Werte mit den Vorstellungen von Emanzipation vermischen wird es für uns Männer ganz besonders eng. Es sind die Frauen, die auswählen und einem notgeilen, hormongeschwägerten Männerüberschuss gegenüber stehen. So kommt sich jede Möse als was ganz besonderes vor. Sie glauben halt sie könnten sich alles erlauben und auch alles fordern. Hier kommt man mit Ehrlichkeit und Fairniss nicht zu multiplen Stichen. Unsere Chance dabei ist, das viele von ihnen weitaus dümmer sind als sie es selber sich einbilden. Damit bringt man sie zu Fall.
    Geändert von giovanni (08.01.2017 um 10:15 Uhr)
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Grenzgebiet As & Cheb - Clubs, Kontaktbörsen
    Von fffddd im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 13:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •