Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Kontaktbörsen

  1. #1
    gut_bestueckt
    Gast

    Frage Kontaktbörsen

    dieboerse.de

    Kennt jemand Alternativen, sprich wo sich die untervögelte Hausfrau rumtreibt?

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    234
    Renommee-Modifikator
    11396

    Standard

    markt.de
    6team.de
    kau****
    fickanzeigen.de

    mal fällt mir nicht ein.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    371
    Renommee-Modifikator
    8835

    Standard

    eronity.com bietet immer mal wieder Kontakte im AO Bereich, leider aber auch viele Fakes.

  4. #4
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hetfieldgi Beitrag anzeigen
    eronity.com bietet immer mal wieder Kontakte im AO Bereich, leider aber auch viele Fakes.
    dem kann ich nur zustimmen

  5. #5
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Biker Beitrag anzeigen
    markt.de
    6team.de
    kau****
    fickanzeigen.de

    mal fällt mir nicht ein.
    6team - professionelle
    kaufmich - ebenso
    fickanzeigen - erst recht
    markt.de - vielleicht

    was ist mit badoo, zoosk?

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    97
    Renommee-Modifikator
    479

    Standard

    Zitat Zitat von gut_bestueckt Beitrag anzeigen
    ... wo sich die untervögelte Hausfrau rumtreibt?
    die gibt's nur in unserer Phantasie ;-) Wer inseriert ist entweder professionell unterwegs oder fake

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    Ganz so ist nicht-aber oft...viel ergiebiger ist selbst inserieren....entweder xxl gebaut & sportlicher body..oder TG ..klar meldet sich da viel Grobzeug und Profis..aber auch gute Kontakte...hatte jahrelang 2 devote Mädels die sich via markt.de meldeten und das ausgefallene suchten konträr zu ihren langweiligen Beziehungen...eine andere liess sich für 50€ stundenlang blank alle 3 Löcher bespaßen...

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich habe unzählige sehr gute AO Erfahrungen mit markt, quoka, dieboerse, poppen, joyclub, kaufmich und gesext gemacht - nicht in meiner Phantasie - real. Es hat sehr gute Zeiten gegeben bei drei AO-Dates die Woche fast schon zu stressig. Im Moment ist nichts los, es kommen keine neuen Frauen dazu, die Steuerbehörden haben aufgeräumt, oder die Frauen haben genug Geld. Im Moment ficke ich regelmäßig zwei gute Bekannte für lau, wir machen mal was zusammen mehr nicht. Es sind beide tabulose Frauen von poppen und dem joyclub. Die melden sich bei mir wenn es juckt. Ich bin kein doller Kerl, ganz normal, nett, zuverlässig und unkompliziert.


    Im Moment habe ich kein Interesse an offen gehandelten AO-Adressen. Es ist mir zu gefährlich geworden und es hat für mich keinen Reiz die AO zu ficken die jeder AO nehmen kann. Das habe ich früher auch gemacht, heute halte ich mich hier im Forum über den Markt und die Veränderungen lediglich auf dem laufenden.


    Keine Frau will mit Gummi ficken, es sei denn Sie hat Angst vor einer Schwangerschaft oder Krankheiten. Bietet man den Frauen Sicherheit, möchten die kein Gummi mehr. Ich bin sterilisiert und kann das nachweisen. Außerdem habe ich HIV 1/2 Schnelltests die ich bei Bedarf nutzen kann. Bei 7 Frauen habe ich diese Tests gemacht und konnte blank einfahren. 90 Prozent der Frauen wollen weder das eine noch das andere sehen. Sie Vertrauen auf Ihr Gefühl. Viele haben sich auch noch keine Gedanken drüber gemacht. Sie sind es aus Ihren Beziehungen gewohnt ohne zu ficken.


    Übersicht aus den letzten in etwa 3 Jahren:


    markt - in etwa 20 x AO . War die Nummer Eins für Einmalhuren, Gelegenheitshuren. Die guten Zeiten sind leider fast vorbei. Die Anzeigen sind teils nur einige Minuten Online. Es gehört viel Glück dazu schnell und passend zu antworten. Highlight war eine sehr hübsche, junge Frau aus der Nachbarschaft die extrem geil war und mit der ich bestimmt 15 Ficks hatte, bis ich es beendet habe. Letztes Date vor 5 Monaten 25 Jahre jung mit geilem Körper eine Einmalhure von der ich Nachnamen, Facebook und Handynummer bekommen habe. Highligt war eine 18 jährige First Class Neu Prostituierte mit der ich in den Swingerclub gegangen bin.


    quoka - in etwa 5 x AO . Nur etwa 10 Prozent von markt, dafür waren aber echte Glücksgriffe dabei. Highlight war eine 18 jährige neu zugezogene, die ich an der Bushaltestelle eines kleinen Dorfes aufsammeln musste. Sie wurde nicht feucht, ich habe Sie fast wundgefickt. Beim zweiten Treffen habe ich mit Ihr praktische Sexualkunde gemacht. Dann ein gutes Erlebnis mit einem älteren Pärchen, ein gepflegter Dreier mit AO-DP.


    dieboerse - 1 x AO . Sehr wenig los. Bestes Erlebnis in der Eifel. Die Frau ist immer noch sehr aktiv, ist mir aber zu weit. Dann eine die es heute wohl nur noch mit Gummi mach. Sie hat extrem abgespritzt.


    poppen - 3 x AO (mehrfachtreffen). Keine Prostitution - alles Privat (es gibt auch gewerbliche). Jedes zweite Date ein Treffer. Beim ersten Date wird direkt gefickt. Ich lasse mich von der Frau anschreiben. Nur Highlights: 1 Verkäuferin die seit drei Jahren keinen Sex mehr hatte - komm doch vorbei - drei sehr gute Treffen, bis ich es beendet habe. 2 Noch recht junge Frau, unzählige Treffen, noch aktiv, hat noch einen zweiten Stecher. 3 Vor kurzem erst 12 Stunden Saunadate mit einer schlanken, jüngeren Frau. AO-Fick auf dem Wasserbett in der Sauna. Ich habe Sie den ganzen Tag bei jeder Gelegenheit abgegriffen und gefingert.


    joyclub - 2 x AO (mehrfachtreffen). Keine Prostitution - alles Privat (es gibt auch gewerbliche). Ich lasse mich von der Frau anschreiben. Es wird erst beim zweiten Date gefickt. Vorher kennen lernen. 1 Etwas ältere, gestandene Frau aus der Nachbarschaft bei 5 Treffen besamt, dann wegen einer Kleinigkeit zerstritten. 2 Unkomplizierte, geile Frau, unzählige Treffen, Urlaube, Swingerclub, noch aktiv.


    kaufmich - 10 x AO . War früher sehr gut. Seit dem Safer-Sex forciert wird ist es sehr schwierig geworden. Einige gute Erlebnisse, vom Fisting (ich habe eine sehr große Hand) mit AO-Fick bis zum außergewöhnlichsten Massage-Erlebnis im Nachbarort.


    gesext - 2 x AO . Einmal mit einer jungen, hübschen unfreiwillig (Kondom gerissen) beim Overnight. Viele sehr coole Treffen mit einer einzigartigen geilen, sexuell übersteuerten Frau. Im Moment nicht aktiv - Urlaub.


    Ich hatte auch mit etwa 10 der hier bekannten AO-Huren Sex. Es war nicht schlecht, ich hatte aber nie den Wunsch nach einer Wiederholung. Alles ist schnelllebig geworden, die eine hört auf und die andere war nur ein mal zu haben.


    Mein Fazit: Wer auf den oben genannten Portalen aktiv war, oder sein wird bekam und bekommt die AO-Ficks, die er haben möchte.
    Geändert von SPITZE (27.11.2016 um 21:04 Uhr)

  9. #9
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von SPITZE Beitrag anzeigen
    Ich habe unzählige sehr gute AO Erfahrungen mit markt, quoka, dieboerse, poppen, joyclub, kaufmich und gesext gemacht - nicht in meiner Phantasie - real. Es hat sehr gute Zeiten gegeben bei drei AO-Dates die Woche fast schon zu stressig. Im Moment ist nichts los, es kommen keine neuen Frauen dazu, die Steuerbehörden haben aufgeräumt, oder die Frauen haben genug Geld.

    [...]

    Mein Fazit: Wer auf den oben genannten Portalen aktiv ist bekommt genau die AO-Ficks die er haben möchte.
    Doch wohl eher: Wer auf den oben genannten Portalen (zur rechten Zeit) aktiv WAR, bekam und bekommt die AO-Ficks, die er haben möchte.

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    418
    Renommee-Modifikator
    1206418

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Doch wohl eher: Wer auf den oben genannten Portalen (zur rechten Zeit) aktiv WAR, bekam und bekommt die AO-Ficks, die er haben möchte.
    Und wenn ich sehe, dass der User @SPITZE Limburg als Ort angibt, fühle ich mich in meiner Theorie bestätigt, dass die von ihm beschriebenen Erlebnisse und Erfolge erheblich von der Örtlichkeit oder besser, von dem Gebiet, in unserem schönem Lande abhängen!

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2016
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Stadt oder Land? Mag sein. Das Gebiet was ich bereise ist aber groß, von Rhein-Main bis Rhein-Ruhr.

    Ich stelle die Veränderungen anders fest: Im professionellen Bereich, also beim bezahlten Sex mit Vollzeithuren, gibt es immer weniger AO. Das neue Gesetz wird die Entwicklung noch beschleunigen. Beim gelegentlichen TG-Sex und bei privaten Dates ist das Kondom bis heute noch kein so großes Thema. Man muss nur die beiden Risiken möglichst ausschließen: Schwangerschaft und Krankheiten.

    Zur Eingangsfrage: Kennt jemand Alternativen, sprich wo sich die untervögelte Hausfrau rumtreibt?

    markt, quoka, dieboerse, poppen, joyclub, kaufmich und gesext

    Untervögelte Frauen zu finden ist möglich aber aufwendig. Man muss suchen, suchen, suchen. Mit ein bisschen Pfiff macht dieses Hobby durchaus Spaß und bringt Erfolg.
    Geändert von SPITZE (27.11.2016 um 22:37 Uhr)

  12. #12
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von SPITZE Beitrag anzeigen
    Untervögelte Frauen zu finden ist möglich aber aufwendig. Man muss suchen, suchen, suchen.
    Und die Zeit dafür muss man(n) erst einmal haben.

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    418
    Renommee-Modifikator
    1206418

    Standard

    Zitat Zitat von SPITZE Beitrag anzeigen
    Stadt oder Land? Mag sein. Das Gebiet was ich bereise ist aber groß, von Rhein-Main bis Rhein-Ruhr.
    Nicht nur Stadt oder Land. Aber Dein angegebenes Gebiet, welches Du hier angibst, lässt Deine obige 3-Jahres-Übersicht so ziemlich unerreichbar in der restlichen Republik erscheinen.
    Ansonsten entspricht Dein AO-Ranking der verschiedenen Portale genau meinen Erfahrungen. markt.de bleibt für mich der überaus erfolgreiche Kijiji-Nachfolger. Wenn auch nur ansatzweise.

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    816
    Renommee-Modifikator
    292208

    Standard

    Naja ich hatte bis vor 3 Jahren auch noch gelegentlich Ficks über Quoka. Meist selber Anzeigen geschaltet. Inzwischen frisiert die Redaktion dort jede Anzeige zur Unkenntlichkeit bevor sie online geht, da kann man es auch gleich lassen weil jede Anzeige dann gleich klingt: Blabla gegen Größzügigkeit... bin großzügig. usw. totaler Bullshit.
    Bei Markt habe ich schon etliche angeschrieben, allerdings haben die Anzeigen schon bei Erscheinen oft 600 und mehr Aufrufe.. da kommt eine gute Antwort nicht mehr durch. Blöd dass es da keine Suchfunktion mit Benachrichtigung gibt wie bei ebay oder so.

  15. #15
    Power+ User
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    700
    Renommee-Modifikator
    187014

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Und die Zeit dafür muss man(n) erst einmal haben.
    Mit Zeit war der deutsche Fazebook-pendant (wer-kennt-wen) äusserst ergiebig was die Sex- und auch die AO-Kontakte angeht.
    Mittlerweile sind quoka, poppen.de und auch kaufmich.com - wie schon beschrieben - total uninteressant; und markt.de zu schättungsweise 80% professionell "unterwandert"! Will sagen dass dort immer dieselbe handvoll Leute antwortet, so man denn überhaupt Antwort bekommt ??
    Auf eigene Anzeigen hin hab ich die besten Kontakte bekommen. Eine Studentin, die ich heute noch immer wieder mal für kleines Geld besame und - meine Neuerrungenschaft, eine ganz junge (23 - damit niemand auf abwegige Gedanken kommt) Asia-Muschi, die ich erst heute wieder richtig geil hergenommen habe.
    Allerdings noch normal, aber wir arbeiten dran!
    Geändert von shorty355 (06.01.2017 um 01:09 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grenzgebiet As & Cheb - Clubs, Kontaktbörsen
    Von fffddd im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 14:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •