Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Sexdo - Jetzt wollen die Geld!

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    215
    Renommee-Modifikator
    288438

    Standard

    vielleicht wollen die damit auch was anders ereiche! wegen dem kondom gesetzt das nicht jeder mehr nach ao sachen gucken kann!!!

  2. #17
    Power+ User Avatar von haifisch
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.045
    Renommee-Modifikator
    1008076

    Standard

    Zitat Zitat von sexgeilermann Beitrag anzeigen
    vielleicht wollen die damit auch was anders ereiche! wegen dem kondom gesetzt das nicht jeder mehr nach ao sachen gucken kann!!!
    So ein Quatsch.
    Wenn das Gesetz gilt ist dort von AO natürlich auch für niemanden mehr was zu lesen, auch nicht wenn du nun Geld für den Quatsch zahlst

  3. #18
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von sexgeilermann Beitrag anzeigen
    vielleicht wollen die damit auch was anders ereiche! wegen dem kondom gesetzt das nicht jeder mehr nach ao sachen gucken kann!!!
    Es soll doch niemand glauben, daß das bißchen Gebühr irgendjemanden abschreckt, wenn damit viel Geld zu holen ist.
    Vgl. Steuer-CDs.

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    1.089
    Renommee-Modifikator
    848215

    Standard

    Also ich zahle generell nix für Portale. Geht meinen Kumpels genau so. ich finde sowas ist Abzocke. Es gibt genug andere Seiten. Und mit Werbung lässt sich genug kohle scheffeln! gerade bei bekannten Seiten. Ich hab schon mehrere Portale gesehen, die Geld wollten. Haben sich alle nicht gehalten. Hinzu kommt, das bei kostenpflichtigen Seiten oft nur Fakes sind!

    Wir sind auf sexdo+ nicht angewiesen. Das werden die auch irgendwann merken...

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    05.12.2014
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    55
    Beiträge
    97
    Renommee-Modifikator
    7065

    Standard

    Firmen, die für ihre Dienste einen gewissen Betrag haben wollen als Abzocker zu bezeichnen, grenzt schon an Dummheit. Als ob von euch einer für lau arbeiten gehen würde. Umsonst ist gar nichts. Kostet es kein Geld, zahlt man halt mit der Weitergabe seiner Daten. Ob man die Portale nun braucht oder eben nicht,ist doch völlig zweitrangig. Wer es nutzen will, soll das tun und gut.

  6. #21
    Power+ User Avatar von Munichboy
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.309
    Renommee-Modifikator
    100173

    Standard

    Bei Kaufmich kann man jetzt neue Frauen die ersten 14 Tage nur noch als Plusmitglied anschreiben. Glaubt Ihr das machen die weil mit der Werbung Millionen verdient sind und sie so unbedingt User abschrecken wollen???

    Allein ein Server der schnell genug ist den ganzen Traffic zu schlucken kostet einiges. Und dann ein 24/7 Support. Da bist du mal ganz schnell im 5 stelligen Bereich. Im Monat!!

  7. #22
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Kaufmich gibt es ja immer noch. Den Laden braucht man doch nicht.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  8. #23
    Power+ User Avatar von Munichboy
    Registriert seit
    17.06.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.309
    Renommee-Modifikator
    100173

    Standard

    Ich hab einige sehr hübsche aus Polen und Russland von Kaufmich

  9. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Das Alles wird ALLEIN der Markt entscheiden!

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    1.089
    Renommee-Modifikator
    848215

    Standard

    Zitat Zitat von Uhrmann Beitrag anzeigen
    Firmen, die für ihre Dienste einen gewissen Betrag haben wollen als Abzocker zu bezeichnen, grenzt schon an Dummheit. Als ob von euch einer für lau arbeiten gehen würde. Umsonst ist gar nichts. Kostet es kein Geld, zahlt man halt mit der Weitergabe seiner Daten. Ob man die Portale nun braucht oder eben nicht,ist doch völlig zweitrangig. Wer es nutzen will, soll das tun und gut.
    Da muss ich leider widersprechen.
    Im P6 Gewerbe gelten andere (ungeschriebene) Regeln! Da will vielleicht nicht jeder User seine Personal- und Bankdaten übermitteln. Schließlich gibts ja auch von den Damen des Gewerbes keine Rechnung. Daher wirkt es für mich "unseriös" bzw. unüblich!

    Meine Erfahrung bei den kostenpflichtigen Portalen ist durchaus negativ. Meist verbergen sich dahinter nur alte oder auch anderswo zugänglich Anzeigen. Geworben wird aber immer mit den "tollen Frauen", an die man sonst nicht rankommt...

    Aber wie gesagt, der Markt wird's schon richten. Da sich wohl die wenigsten dort kostenpflichtig regestrieren und die meisten Damen bzw. ihre Freunde neben einem "+"-Profil klugerweise auch ein "normales" anlegen werden / sollten, wird das wohl nur ein kleiner Nebenverdienst. Und glaubt mir, gerade bei P6-Seiten lassen sich die Kosten locker aus Werbung finanzieren!

    Es gibt eh genug Alternativen. Ich hab auch Sexdo bisher eh noch nix gesehen, dass es nicht auch anderswo gab.

  11. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    262
    Renommee-Modifikator
    2223

    Standard

    ich zahle nicht, gibt genug Plattformen

  12. #27
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16196

    Standard

    @heini68 - was sind denn deiner Erfahrung nach die besten Platformen? Danke für deine Tipps :-)

  13. #28
    Power+ User
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    532
    Renommee-Modifikator
    87744

    Standard

    Zitat Zitat von sexgeilermann Beitrag anzeigen
    vielleicht wollen die damit auch was anders ereiche! wegen dem kondom gesetzt das nicht jeder mehr nach ao sachen gucken kann!!!
    Auch viele Anzeigen mit dem Safe Love-Stempel sind nur für +MItgieder sichbar...

    Wenn die Sexdoo-Anzeige einen Link zur Homepage des Anbieters enthält, funktioniert dieser kleine Umweg auch (noch) bei Anzeigen, die nur für +Mitglieder sichtbar sind.
    Das Popup-Fenster, in dem man zur Registrierung als +Mitglied aufgefordert wird schließen und im Text " Webseite besuchen " anklicken ( soweit enthalten). Die Weiterleitung zur HP des Anbieters funktioniert (noch).
    Ich hätte es anders programmiert
    Geändert von el.diablo (03.01.2017 um 12:09 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. bei sexdo gefunden
    Von lars19831010 im Forum Hamburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 17:43
  2. Vanessa 39 aus sexdo
    Von Loewe1974 im Forum Dortmund
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 15:46
  3. sexdo.de - Joliy aus Nürnberg...
    Von Just4FunBT im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 13:33
  4. sexdo-Nina (19 J., 1,63 m) in Aachen
    Von Lanyes im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 22:28
  5. Wieviel Geld habt Ihr bis jetzt grob ausgegeben und warum?
    Von Blah123 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 11:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •