Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Rumgevögel im Freundeskreis

  1. #31
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Also ich oute mich jetzt mal: ich zahle fürs ficken.
    Der Wolfgang ist mit seiner ehrlichen Art aber auch mal ein Spielverderber.

    So long,

    der Doc,

    der lieber gar nicht darüber nachdenkt, wofür er alles zahlt ... und wenn es nur die 19% wären.

  2. #32
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418030

    Standard

    Ich kann keinen generationsbedingten Unterschied erkennen zwischen den Leuten die im Freundeskreis rumvögeln oder nicht. Eine Frau mit der ich manchmal rumvögel ohne mit ihr "verheratet" zu sein, meinte neulich, dass sie das etwas seltsam fände, weil ihre Mutter sowas auch nicht gemacht hat. Ich hab sie gefragt, woher ihre Tochter wissen könnte, dass sie das tut. Eine verbale Antwort gab es nicht. Natürlich haben das alle Generationen verheimlicht, wenn es nötig war.

    In meiner Jugend haben in meinem Bekanntenkreis auch alle fast alles mitgenommen. Ich kenne aber auch Leute, die behauptet haben, das aus moralischen Gründen nicht getan zu haben. Ob das wahr war, kann ich nicht einschätzen. Aber könnte bei einigen schon sein. Solche Leute gibt es auch heute unter den Jüngeren noch. Insofern dürfte sich prinzipiell nichts geändert haben.

    Was sich auch nicht geändert hat, sind die Typen, die meinen, sie würden mit der Freundin ihres Kumpels rummachen aber ihre eigene Freundin, wäre brav zu Hause ))))
    Geändert von allowski (28.02.2017 um 13:39 Uhr)

  3. #33
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    Im Freundeskreis vögeln ist doch normal. Als ich jung war, hab ich da alles mitgenommen, was ich kriegen konnte! Zur Zeit vögel ich mit einer Bekannten sehr regelmäßig, deren Mann beruflich laufend in der Weltgeschichte rumdüst und die deswegen massiv untervögelt wäre (wenn sie mich nicht hätte) ;-)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •