Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Hallo Kollegen

  1. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von makuta
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    269
    Renommee-Modifikator
    11841

    Standard

    Zitat Zitat von forme Beitrag anzeigen
    - auf einmal gesperrt ohne Grund - auf Nachfrage beim Admin keine Antwort - lustig nur, dass mein Account funktioniert - kann nur keine Anhänge öffnen.
    Bei mir genau das Gleiche!

  2. #17
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Ich kann Dich auch beruhigen. Ging mir bei "*************" genau so. Ich hatte mich noch gar nicht richtig angemeldet und war bereits dauerhaft gesperrt. Nachfragen half nicht. Also dachte ich Folgendes. Wer nicht will, der hat schon. Für mich sind sowieso nur noch zwei Foren von Interesse. Das sind "tabulose-huren" und "nordfick".
    Dito
    Haben die überhaupt noch Mitglieder?

  3. #18
    Power+ User
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    535
    Renommee-Modifikator
    26439

    Standard

    Hatte genau das gleiche Problem. Hatte mich einmal etwas kritisch geäußert und wurde sofort gesperrt. Hatte mich dann unter anderem Namen angemeldet und wurde sofort gesperrt. Wenn es wenigstens eine Begründung geben würde könnte man ja seinen Fehler verbessern aber mir kommt es vor das die unter sich bleiben wollen. Es schreiben ja sowieso nur ein paar wenige gleiche. Es gibt aber auch Mitglieder die schon ewig dabei sind und fast nichts berichtet haben und da stelle ich mir dann schon die Frage ob der Administrator so sperrt wie er gerade Lust und Laune hat.

  4. #19
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    In dem Forum sind halt alle die Spackos aufgefangen worden, die hier aussortiert wurden...

  5. #20
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    In dem Forum sind halt alle die Spackos aufgefangen worden, die hier aussortiert wurden...
    Das stimmt so nicht ganz. Das stimmt sogar überhaupt nicht. Was aber stimmt: es wird schon mal ein wenig auusortiert. Aber nicht mit zweierlei Maß.

  6. #21
    Power+ User
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    558
    Renommee-Modifikator
    668964

    Standard

    Stimmt - Es werden dort nur die gesperrt, die nicht ins Bild der Moderatoren passen.
    Ich zum Beispiel, habe mich bei ihrem Megathread "Flüchtlinge" nicht so geäußert, wie allgemein dort erwartet wird. Zudem habe ich einem bajuwarischen König den Spiegel vorgehalten und rumms war ich gesperrt und meine Kommentare zu dem Thema gelöscht.
    Erst war es nur eine Speere auf Zeit, aber als ich begnadigt worden bin, habe ich natürlich gleich in derem Lieblingsthread nachgefragt, ob es denn nicht wünschenswert wäre, die Thematik mit Augenmaß zu diskutieren.
    Da haben sie mich gleich für die Ewigkeit verbannt.

  7. #22
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich bin in dem Forum schon bei Nick Nummer 5

  8. #23
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Schaue mir deren Geschreibsel hin und wieder an, um informiert zu sein, wie hoch die FlachSchippen-Quote da ist oder ob da auch mal das ein oder andere nützliche veröffentlicht wird.

    Die Mehrzahl aller, die sich in deren "Flüchtlings"-Thread äußern, müssen komplett Hirn-amputiert sein.

    Was die da für ne Rotze raushauen, ist unglaublich.

    Das stimmt. Der Umgangston in dem von Dir erwähntem Fred ist unter aller Sau. Das ist aber nur EIN Fred. Gleiches geschieht hier doch ebenso. Gibt hier doch auch immer wieder mal Freds, da wird nur Rotz rausgehauen. Denk mal nach ..... ;-)

  9. #24
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    Wenn Du Dir Themen wie "Flüchtlinge" raussuchst.... tja, selber schuld. Ansonsten ist das Nachbarforum nämlich genau das was das hiesige früher mal war und irgendwann auch mal wieder wird: grosse klasse, sehr informativ und hilfreich. Fakes? Schon möglich, gibt es ja wohl überall. Aber alte User erkennen doch Sowas sofort. Oder?
    Und das drüben nur geistige Tiefflieger unterwegs sind wundert ja wohl kaum. Für Dich sind viele User hier auch nur geistige Tiefflieger. Ich schätze mal, DU begegnest denen überall ;-)

  10. #25
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von thailoverer
    Ansonsten ist das Nachbarforum nämlich genau das was das hiesige früher mal war und irgendwann auch mal wieder wird: grosse klasse, sehr informativ und hilfreich.
    Ja, der Kollege Stelzbock fehlt halt doch irgendwie....
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  11. #26
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Ja, der Kollege Stelzbock fehlt halt doch irgendwie....
    Ja so ist es
    man merkt es immer mehr

  12. #27
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Naja, ist halt immer persönliche interpretationssache.
    Irgendwas gab mir schon vorher das Gefühl, dass du es etwas anders siehst

    Wäre schön deine Interpretation zu kennen was das Forum des Wettbewerbers in deinen Augen unserem hier in Sachen "grosse klasse, sehr informativ und hilfreich" was vorraus haben soll !
    Geändert von straker (09.01.2017 um 20:57 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  13. #28
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von thailoverer Beitrag anzeigen
    Fakes? Schon möglich....
    Schon möglich? Das Forum besteht nahezu nur aus Fakeberichten oder Berichten welche anderswo abgeschrieben wurden. Selbst Berichte welche in anderen Foren schon lange als Fake enttarnt wurden, werden da drüben noch monatelang weiter diskutiert. Vor allem unglaublich wie viele dort DL´s besuchen welche es schon lange nicht mehr gibt, bzw. mittlerweile in anderen Ländern in Europa unterwegs sind. So wird dort über eine "Bekannte" von mir berichtet, welche angeblich in der Region Stgt anschafft. Macht sie aber seit 2 Jahren nicht mehr, denn seitdem arbeitet sie in Zürich. Trotzdem faszinierend wie viele sie angeblich in Stuttgart besuchen. Und das ist dort nicht der einzige Bericht. Die sind auch schon auf Fakeberichte reingefallen, welche in anderem Foren extra wegen denen geschrieben wurden. Immer wieder lustig wie die drauf reinfallen.
    Geändert von lonewolf (10.01.2017 um 11:20 Uhr)

  14. #29
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Schon möglich? Das Forum besteht nahezu nur aus Fakeberichten oder Berichten welche anderswo abgeschrieben wurden. Selbst Berichte welche in anderen Foren schon lange als Fake enttarnt wurden, werden da drüben noch monatelang weiter diskutiert. Vor allem unglaublich wie viele dort DL´s besuchen welche es schon lange nicht mehr gibt, bzw. mittlerweile in anderen Ländern in Europa unterwegs sind. So wird dort über eine "Bekannte" von mir berichtet, welche angeblich in der Region Stgt anschafft. Macht sie aber seit 2 Jahren nicht mehr, denn seitdem arbeitet sie in Zürich. Trotzdem faszinierend wie viele sie angeblich in Stuttgart besuchen. Und das ist dort nicht der einzige Bericht. Die sind auch schon auf Fakeberichte reingefallen, welche in anderem Foren extra wegen denen geschrieben wurden. Immer wieder lustig wie die drauf reinfallen.
    Das kann ich so absolut bestätigen @lonewolf !
    Daher wundert mich das thailoverer gerade dieses Forum als grosse Klasse und informativ empfindet.
    Geändert von straker (10.01.2017 um 14:58 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  15. #30
    Power+ User
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    673
    Renommee-Modifikator
    1681

    Standard

    Ich frage mich gerade, ob wir tatsächlich über das gleiche Forum sprechen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Kollegen....
    Von Gunni1000 im Forum West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 12:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 14:36
  3. Für die Kollegen aus NRW, OWL
    Von bern27 im Forum West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 17:09
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 12:33
  5. Frage an die Nürnberger Kollegen
    Von Gamestar01 im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 15:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •