Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lustscout

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Lustscout

    Hallo,
    in o.g. Forum "lustscout" war ich auch öfter unterwegs. Leider ist die Seite nicht mehr erreichbar. Weiss jemand, warum?

  2. #2
    Power+ User Avatar von The Rock
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    661
    Renommee-Modifikator
    3155795

    Standard

    Zitat Zitat von waldkater Beitrag anzeigen
    Hallo,
    in o.g. Forum "lustscout" war ich auch öfter unterwegs. Leider ist die Seite nicht mehr erreichbar. Weiss jemand, warum?
    www.lustscout.to/forum/index.php

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    58
    Renommee-Modifikator
    376

    Standard

    Und wenn wir schon mal dabei sind: weiss jemand was aus Lexis Hurenforum wurde? Die Domain steht zum Verkauf. Gibt es evtl. eine neue Adresse?

  4. #4
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Obi_Wan Beitrag anzeigen
    Und wenn wir schon mal dabei sind: weiss jemand was aus Lexis Hurenforum wurde? Die Domain steht zum Verkauf. Gibt es evtl. eine neue Adresse?
    Wenn man dem, was andernorts so geschrieben wird, glauben darf, dann wohl eher nicht: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=202707

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    Hamburg
    Alter
    61
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    3614

    Standard

    Lexi ist wohl endgültig Geschichte...gerade die Rubrik "Gesundheitswarnung" war immer besonders interessant, bot aber auch nichts sensationelles.

    gold

  6. #6
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von gold Beitrag anzeigen
    Lexi ist wohl endgültig Geschichte...gerade die Rubrik "Gesundheitswarnung" war immer besonders interessant, bot aber auch nichts sensationelles
    Aha ... nun denn ... und sonst so? Muss ja ... oder?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    931

    Standard

    Lustscout muss ich nicht haben. Ich habe zwar einen Account, mag bei diesen Deppen aber nix schreiben. Das sind halt die Pappnasen um den billigen Jacob und Petz, die unser gutes altes MST kaputt gemacht haben.

    Lexi ist Geschichte. Lexi war doch zu letzt nur noch eine Selbstdarstellungsshow um Don Greek. Ich vermisse Lexi nicht. Lusthaus hat mit etwas Erfolg versucht, User von Lexi an sich zu binden. Wobei ich zum Thema Lusthaus nix sagen mag. Dazu schweigt des Sängers Höflichkeit. Es gibt Foren, auf die kann man gut verzichten. Lusthaus, Lexi und auch Lustscout gehören aus meiner Sicht gesehen dazu.

  8. #8
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von franz11 Beitrag anzeigen
    Lustscout muss ich nicht haben. Ich habe zwar einen Account, mag bei diesen Deppen aber nix schreiben. Das sind halt die Pappnasen um den billigen Jacob und Petz, die unser gutes altes MST kaputt gemacht haben.
    War das nicht der rosa Elefant in seiner Großartigkeit?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #9
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Gerade mutmaßt man im LSH, was denn mit Yvonne/ Hannover los sei. Dass sie schon vor Monaten von uns gegangen ist, haben diese Blitzmerker dort anscheinend noch nicht mitbekommen. Soviel zur Aktualität jenes Forums.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Ähnliche Themen

  1. was man bei ebay so alles findet--- VIP Lustscout
    Von butcher im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 20:14
  2. tylerdurden Moderator lustscout.to
    Von Genowewa im Forum Mitte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 14:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •