Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Angeblich Anti-AO-Razzien in Nordrhein-Westfalen

  1. #1
    Power+ User Avatar von Morpheus
    Registriert seit
    22.11.2010
    Beiträge
    1.093
    Renommee-Modifikator
    70181

    Standard Angeblich Anti-AO-Razzien in Nordrhein-Westfalen

    Moinsen,

    ich war jüngst zu Gast auf einem Gangbang in Hannover und bekam dort von mehreren Teilnehmern berichtet, dass angeblich seit Dezember in Nordrhein-Westfalen von Polizei und Ordnungsämtern rigoros gegen AO-Parties durchgegriffen würde. Egal, ob es sich um größere, kommerzielle Veranstaltungen oder um kleinere AO-Runden gegen TG handelt, angeblich würden die mittlerweile konsequent von den Behörden "gesprengt", dabei die Personalien aller Teilnehmer festgestellt und die Veranstalter mit Bußgeldbescheiden überzogen. Schwerpunkt seien das Ruhrgebiet sowie Köln/Düren/Aachen.

    Frage in die Runde: Ist davon irgendwas bekannt? Oder sind das Schauermärchen, wie sie typischerweise aus einem ursprünglich kleinen, aber realen Vorfall über soziale Netzwerke verbreitet und dabei zur gewaltigen urbanen Legende aufgebauscht werden?

    Fakt ist doch, dass das neue Prostitutionsschutzgesetz und damit auch die kommerzielle Kondompflicht erst ab dem 01. Juli gelten, daher ist für mich schon schleierhaft, was zum jetzigen Zeitpunkt den Veranstaltern solcher AO-Parties überhaupt vorgeworfen werden kann.
    Geändert von Morpheus (13.01.2017 um 20:01 Uhr)

  2. #2
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Dann greift das Infektionsschutzgesetz.

  3. #3
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Dann greift das Infektionsschutzgesetz.
    Wo steht in diesem Gesetz, dass AO-GangBangs verboten sind und die Durchführung einer solchen Veranstaltung mit einem Bußgeld belegt werden kann?

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    einziger "angriffspunkt" könnten die Tests sein wenn diese nicht von Medipersonal durchgeführt werden. Ansonsten könnten die Polizei nix weiter machen

  5. #5
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    Wenn dem so währe, würden Salma, Gina und die Spermagamer dort nichts mehr veranstalten.
    Entspringt wohl eher der Panikmacherphantasie.
    Geändert von Homer (13.01.2017 um 19:38 Uhr) Grund: Ergänzung

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Denke auch
    Das ist eher Panikmache
    aus NRW ist mir nichts bekannt

  7. #7
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Morpheus Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    ich war jüngst zu Gast auf einem Gangbang in Hannover und bekam dort von mehreren Teilnehmern berichtet, dass angeblich seit Dezember in Nordrhein-Westfalen von Polizei und Ordnungsämtern rigoros gegen AO-Parties durchgegriffen würde. Egal, ob es sich um größere, kommerzielle Veranstaltungen oder um kleinere AO-Runden gegen TG handelt, angeblich würden die mittlerweile konsequent von den Behörden "gesprengt", dabei die Personalien aller Teilnehmer festgestellt und die Veranstalter mit Bußgeldbescheiden überzogen. Schwerpunkt seien das Ruhrgebiet sowie Köln/Düren/Aachen.

    Frage in die Runde: Ist davon irgendwas bekannt? Oder sind das Schauermärchen, wie sie typischerweise aus einem ursprünglich kleinen, aber realen Vorfall über soziale Netzwerke verbreitet und dabei zur gewaltigen urbanen Legende aufgebauscht werden?

    Fakt ist doch, dass das neue Prostitutionsschutzgesetz und damit auch die kommerzielle Kondompflicht erst ab dem 01. Juli gelten, daher ist für mich schon schleierhaft, was zum jetzigen Zeitpunkt den Veranstaltern solcher AO-Parties überhaupt vorgeworfen werden kann.

    Razzien werden ja öfter mal im Rotlicht durchgeführt.
    Für Aktionen gezielt gegen AO Sex dürfte derzeit noch der rechtliche Hintergrund fehlen, wie du ja selber schon erwähnt hast.

    Im Netz gibt es ebenfalls keine Nachrichten über Razzien bei solchen Parties.
    Habe nur was von einer Razzia zum Monatswechsel November/Dezember 2015 vom 30.11. gefunden.
    Käme ja Zeitlich etwa hin:
    http://www.focus.de/regional/nordrhe...d_6276845.html



    P.S.: Im Hannoverboard wurde heute 15:30 ein absolut wortgleicher Thread von einem "RobertDowney" eröffnet.
    Ich vermute mal, dass das dort auch ein Nick von Dir ist @Morpeus. Ansonsten würde ich mir das mal ansehen...
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    08.05.2011
    Alter
    60
    Beiträge
    224
    Renommee-Modifikator
    1760

    Standard

    Im Hotel?
    Das Hotelpersonal Wind bekommen?
    Dann könnte ich mir einen Besuch der Polizei ob nun mit oder ohne Tüte vorstellen.
    Aber ansonsten viel Verfolgungswahn einiger Leute.
    Habe bis jetzt 4 Razzien in Clubs mit gemacht.Noch nie bin ich nach dem Perso gefragt worden.
    Kommt ja auch drauf an um was es bei der Razzia geht,bestimmt nicht ob nun einer mit oder ohne Tüte fickt.
    Das ist ein Personalaufwand hoch drei!
    Weiss jetzt allerdings nicht was für Rechte das Ordnungsamt hat.
    Das ist das größte Problem,nicht die Polizei.
    Außerdem,die Polizei braucht keine "Handhabe", "Gefahr im Verzuge" heißer das Zauberwort.
    Rest ist alles Justizpropaganda.
    Geändert von Sachsenheinz (13.01.2017 um 23:18 Uhr)

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.320
    Renommee-Modifikator
    173588

    Standard

    ...im Raum Aachen/Düren sind ja eh kaum (noch) Parties ;-) Und bei den bekannten Veranstaltungen im Kölner/Bonner Raum (einschließlich Bornheim) ist meines Wissens so etwas noch nicht vorgekommen...

  10. #10
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Sachsenheinz
    Außerdem,die Polizei braucht keine "Handhabe", "Gefahr im Verzuge" heißer das Zauberwort.
    Rest ist alles Justizpropaganda.
    Meines wissens sind die Maßnahmen einer richtigen Razzia, mit etlichen Beamten (nicht selten ueber 100 Mann), von der Staatsanwaltschaft abgesegnet.

    Bei einer spontanen Aktion einzelner Beamter kann unter Umständen Gefahr in Verzug geltend gemacht werden.
    Dieses müssen die Beamten gut begründen können, sonst kann es eine Dienstaufsichtbeschwerde geben.
    Da kann man nicht sagen: Wir wollten mal sehen ob hier ohne Gummi gevögelt wird (ist ja noch nichtmals verboten bis Juli)
    Ich würde in dieser Mannstärke auch nicht von Razzia sprechen.
    Geändert von straker (14.01.2017 um 00:23 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Dienstaufsichtsbeschwerde: Formlos, fristlos, zwecklos

    Gefahr im Verzuge bei solch einer Razzia brauchen die ja eh mehrere Streifen. Das heißt, da muss der Dienstgruppenleiter mitspielen. Und der kann das dann auch begründen. Wobei ist das denn immer Polizei? Es kann auch der Zoll sein, die da Razzia machen. Die suchen dann nach illegaler Beschäftigung, Scheinselbstständigkeit, Verstoß gegen Mindestlohn und Hinterziehung von Sozialabgaben. Die können dann ggf das Ordnungsamt hinzu ziehen, das kann kann ggf eine Schließung verfügen, in seiner Eigenschaft als Ortspolizeibehörde.

  12. #12
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Dienstaufsichtsbeschwerde: Formlos, fristlos, zwecklos
    stimmt, leider.

  13. #13
    Power User Avatar von er2de13
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    299
    Renommee-Modifikator
    37378

    Standard

    Urbane Legenden, ich denke da ist nichts dran. Ist das Kondompflichtgesetz denn amtlich?
    Wenn unzählige Migranten nach Europa und Deutschland strömen, deren medizinischer Status nicht mal ermittelt wird, ich denke nur an TBC ... dann bringt doch ungeschützter Sex in jegliche Richtungen, in unsere tollen Lobby-Welt, dank der Marionetten, unserer schönen Pharmaindustrie viel, viel, viel mehr!
    Einmal Freier, immer Freier!

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    235
    Renommee-Modifikator
    711

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Dienstaufsichtsbeschwerde: Formlos, fristlos, zwecklos
    sollte nicht aus der Bürgerschaft eine demokratisch orientierte Institution heraus installiert werden, die unabhängig von öffentichen Verwaltungen oder des Beamtentums - ähnlich Schöffen- über Dienstaufsichtsbeschwerden entscheiden und ggfs Sanktionen verhängen ?

  15. #15
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    @er2de13:
    Das Gesetz ist amtlich: https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start..._1484433686089

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Razzien-Spiegel
    Von Homer im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 17:29
  2. Anti AO Forum
    Von Spermblast im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 12:57
  3. Pim, Halle Westfalen
    Von h44 im Forum Münster / Bielefeld / Paderborn
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 15:11
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 13:27
  5. Pim Halle Westfalen
    Von baggio im Forum PLZ-3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 15:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •