Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: xxxxx.to

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    97
    Renommee-Modifikator
    479

    Standard xxxxx.to

    Kennt jemand den Betrieber von "xxxxxxx.to" und kann mir sagen wie ich den anschreiben kann?

    Ich habe folgendes Problem. Ein Idiot dort hat die Tel-Nr meiner Freundin dort veröffentlicht. Ich habe mich angemeldet und geschrieben er soll die wieder rausnehmen und dem "Mod" dort den Beitrag gemeldet. Daraufhin wurde ich gesperrt, mein Beitrag gelöscht und die Nr. steht noch drin.

    Ein Impressum hat die Scheiß-Seite auch nicht. Also wenn jeamd mir eine Kontaktadresse von dem Arsch geben kann, der die Seite betreibt, wäre ich sehr dankbar.
    Geändert von lonewolf (04.02.2017 um 15:10 Uhr)

  2. #2
    Power+ User Avatar von The Rock
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    661
    Renommee-Modifikator
    3155795

    Standard

    Scheib den Webmaster doch eine PN.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2017-02-03-20-51-52.jpg 
Hits:	260 
Größe:	209,2 KB 
ID:	49338

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    371
    Renommee-Modifikator
    8835

    Standard

    Den Betreiber dran zu bekommen dürfte schwierig werden. Ich würde beim Ersteller des Posts ansetzen, und ihm einfach mal wild mit Anzeige und einem Anwalt drohen. Das würde zwar praktisch nichts bringen, aber vielleicht bekommt er ja Fracksausen. Einen Versuch wäre es wert.

    Oder aber, andere Forumskollegen von hier, die dort auch ein Profil haben, melden den Beitrag ebenfalls. Das könnte auch helfen.

    Bis dahin dir und deiner Freundin gute Nerven!

  4. #4
    Power+ User Avatar von urmele
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    770
    Renommee-Modifikator
    10140531

    Standard

    Der Ersteller kann seinen Beitrag nicht korrigieren bzw. die Tel-Nr. löschen.
    Du kannst zwar eine Mail an den Webmaster schreiben, aber wird er reagieren?.
    Hoffe, du kannst die Angelegenheit in deinem Sinn regeln!

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    97
    Renommee-Modifikator
    479

    Standard

    Habe über das Kontaktformular dem Betreiber geschrieben und ja auch den Beitrag mit der Nummer gemeldet. Nur wenn er den drinlässt und meinen löscht ist mit dem "Mod" ja nicht zu reden. Darum hoffe ich dass den hier jemand kennt damit ich ihm mit Anzeige drohen kann, sonst passiert ja wohl nix.
    Dem Ersteller kann ich nicht schreiben, weil PN erst nach 30 Beiträgen geht und ich nach meinem einen, wo ich ihn aufgefordert hatte die Nummer rauszunehmen schon wieder gesperrt wurde.

    Wenn also jemand von hier dort auch gemeldet ist, dann bitte dort eine entsprechende Mail an "derfrank" dort, der hat nämlich die Nummer reingesetzt.
    Geändert von froggy (03.02.2017 um 22:04 Uhr)

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    97
    Renommee-Modifikator
    479

    Standard

    Scheint schon was genützt zu haben - seit 5 Min ist die Nummer wieder draussen! Falls also jemand von Euch da mitgewirkt hat - vielen Dank!
    Geändert von froggy (03.02.2017 um 22:19 Uhr)

  7. #7
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    wie zur Hölle kommt "derfrank" an die Nummer deiner Freundin?

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    wie zur Hölle kommt "derfrank" an die Nummer deiner Freundin?
    Interessante Frage

  9. #9
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Mal im ernst....es glaubt doch wohl keiner ernsthaft das eine Domain in Tonga vor Strafverfolgung in Deutschland schützt. Der Betreiber sitzt doch in Deutschland und ist den Behörden mit Sicherheit bekannt.
    Ich weiss auch aus sicherer Quelle das die Kripo in den diversen Foren mit liest, wenn sie Menschenhändlern auf der Spur ist.

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Was soll der Hinweis

  11. #11
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Was soll der Hinweis
    Abgesehen davon, dass das besagte Forum eine .to Domain hat, ist das in der Tat eine gute Frage.

    Genauso wie die Frage danach, wie da jemand an die Nummer der "Freundin" des "Freundes" kommt.

    Alles etwas sehr seltsam ... zumal gerade im Bereich Forumsregeln gerade eine ganz ähnliche Anfrage gestartet wurde ...

  12. #12
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Was soll der Hinweis

    Er wollte damit bestimmt nur sagen dass sich der Betreiber in Tonga in einem Loch verstecken müsste. Alles andere hilft nämlich vor Strafverfolgung auch bei einer .to nicht mehr.

  13. #13
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    Eine kurzzeitige Exfreundin von mir hatte vor Jahren (nachem ich sie nach kurzer Zeit abserviert hatte) auch meine Handynummer in einem Gayportal mit einem Foto von mir veröffentlicht. Sie hatte sich wohl mehr erhofft und aus Zorn diese Aktion gestartet.


    Ich bekam plötzlich Anrufe von Schwuchteln, Tucken, Hinterladern, Arschpiraten, Süßen, Verzauberten, Bi-Neugierigen und Transen , und zwar nicht zu wenige. Ich konnte das erstmal gar nicht zuordnen, bis mir einer der vernüntigeren Anrufer klar machte, dass ich auf besagter Seite doch eine Anzeige geschaltet hätte.

    Mein Anwalt hat mir dann erklärt, dass man bei sowas erst juristisch aktiv werden kann, wenn mehrere derartige Vorfälle passieren (unterschiedliche Seiten, unterschiedliche Foren) und man von einer "gezielt rufschädigenden Kampagne" sprechen kann. Wenn sowas nur einmal passiert und du was juristisch machst lachen dich die Richter aus.

    Der Admin besagter Seite hatte aber dann nach einmaligen Email Kontakt mein Profil sofort rausgenommen.

    Trotzdem: So richtig lustig war es nicht...
    Geändert von Gargamel (04.02.2017 um 15:24 Uhr)

  14. #14
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Mal im ernst....es glaubt doch wohl keiner ernsthaft das eine Domain in Tonga vor Strafverfolgung in Deutschland schützt. Der Betreiber sitzt doch in Deutschland und ist den Behörden mit Sicherheit bekannt.
    Ich weiss auch aus sicherer Quelle das die Kripo in den diversen Foren mit liest, wenn sie Menschenhändlern auf der Spur ist.
    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Er wollte damit bestimmt nur sagen dass sich der Betreiber in Tonga in einem Loch verstecken müsste. Alles andere hilft nämlich vor Strafverfolgung auch bei einer .to nicht mehr.

    Ich vermute mal, das läuft in etwa so: Die Domain ist Tonga, der Server steht in Bulgarien und die Werbeeinnahmen laufen über eine Limited mit einem Briefkasten in England. Vor handfester Strafverfolgung bei Waffen-Drogen-Frauen-handel, Pedo-Shit und organisierter Kriminalität schützt sowas natürlich nicht. Aber vor Zivilprozessen und Delikten, bei denen der Ort nicht D ist, z.B. Verleumnung in einem ausländischen Forum, da ist so einen Konstruktion schon ganz hilfreich, weil dadurch verschiedene Rechtssysteme berührt werden, und der Arbeitsaufwand für (An-)Kläger exponentiell steigt.

    "What is once in the internet, stays in the internet!"
    Sobald eine private Nummer mal in einem Forum ist, ich würde mir einfach neue Nummer besorgen.

  15. #15
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das läuft in etwa so: Die Domain ist Tonga, der Server steht in Bulgarien und die Werbeeinnahmen laufen über eine Limited mit einem Briefkasten in England. Vor handfester Strafverfolgung bei Waffen-Drogen-Frauen-handel, Pedo-Shit und organisierter Kriminalität schützt sowas natürlich nicht. Aber vor Zivilprozessen und Delikten, bei denen der Ort nicht D ist, z.B. Verleumnung in einem ausländischen Forum, da ist so einen Konstruktion schon ganz hilfreich, weil dadurch verschiedene Rechtssysteme berührt werden, und der Arbeitsaufwand für (An-)Kläger exponentiell steigt.

    "What is once in the internet, stays in the internet!"
    Sobald eine private Nummer mal in einem Forum ist, ich würde mir einfach neue Nummer besorgen.

    Wenn der Admin die Seite versehentlich nur ein einziges mal mit einer deutschen IP aufgerufen hat ist schon fertig. Noch einfach wenn er sie mit einem im deutschen Netz registrierten Handy aufgerufen hat. Alternativ ist er natürlich auch fällig wenn er einmal Geld der Limited in Deutschland gezogen hat. Natürlich alles nur sofern sein Wohnort Deutschland ist.
    Geändert von lonewolf (04.02.2017 um 17:11 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. xxxxx im Puff in GE
    Von webmasern im Forum West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 00:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •