Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35

Thema: Euer teuerster AO Fick ?

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    412

    Standard Euer teuerster AO Fick ?

    Mein Einstieg war damals eine Hobbyhure aus Koblenz

    800 DM plus Fahrkarte für ein ganzes WE AO

    Für mich ein Vermögen in dieser Zeit... aber Sie war jeden Pfennig wert an diesem Wochenende.

    ...

    Mein zweites Teueres Hobby ... ein Angebot an eine ehemalige Kollegin.. Jeder in der Firma wollte Sie ficken und jeder wußte wie Geldgeil Sie ist..

    Nach der Trennung aus der Firma hatte ich noch einen lockeren Kontakt per SMS mit Ihr und versuchte immer mal wieder Sie zum Ficken zu überreden..

    Aber es kam immer nur ein BlaBla wegen ihrem Mann, den Kindern , ihrem Sport, Krankheit ihrer Freundin

    Nur Ausreden.. bis ich Ihr geschrieben habe... Butter bei den Fischen

    500 Euro für einen einzigen Fick .. AO

    Ihre Antwort nach 3 Tagen Bedenkzeit.... Kein Anal und dannach braucht Sie ne Dusche :-)

    Auch jetzt super viel Geld für mich... Aber ich hab so lange davon geträumt Sie einmal zu Ficken... das ich lieber meinen SKI Urlaub hab saussen lassen.



    Bitte Kommentare nur zum Thema.... es gibt keine Kontakte !!! Never Ever

  2. #2
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Mein teuerster war 600$ in Dubai an der Hotelbar für eine hübsche Russennutte für 2 Stunden AO.

  3. #3
    Pipa
    Gast

    Standard

    Meine Ex-Frau. Nach 7 Jahren Ehe bzw. 10 Jahren Beziehung 300.000€


    (ohne Anwalt, wir waren uns einig)
    Geändert von Pipa (08.02.2017 um 11:19 Uhr)

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    51752

    Standard

    400 Euro, ein Overnight date ersteigert auf gesext, 12 Std. mit einer richtig geilen Blonden Nymphomanin, an schlafen war in dieser Nacht nicht zu denken

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    33
    Renommee-Modifikator
    412

    Standard

    was auch teuer war.. aber leider kein AO...

    meine 600 DM an meine EX

    nach 4 Jahren Beziehung gabs ne recht heftige Trennung.... die halbe Wohnungseinrichtung war weg und einige meiner Sachen...

    War ganz schön anstrengend die persönlichen Dinge wieder zu bekommen.. die meisten kennen das ja.. wie Frauen Ticken wenn sie auf dem Kriegpfad sind :-)

    Damals waren Ihre letzte Worte... Eher friert die Hölle zu... als das du je wieder deinen Schwanz in mich Steckst !!


    Einige Monate später und einem Werkstattaufenthalt Ihres Autos kam ne Anfrage ..Ob ich Ihr nicht Geld leihen könnte..??

    Mein Kommentar : Lass dich noch mal Ficken und du bekommst deine 600 DM für deine Werkstatt :-)


    Nach etlichen wüsten Beschimpfungen :-)) kam dann nach 10 Tagen die Nachricht..

    1x und nur mit Gummi !

    Ihr Gesicht beim Fick war mir jeden Betrag wert ... auch wenns dann nur mit war...

    Am Schluss hat sie die Kohle geschnappt und ist fluchend aus der Wohnung :-)

  6. #6
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ex-DSDS-Wannabe-Sternchen, war knapp 500 EUR mit allen Nebenkosten für gute 30min

  7. #7
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Pipa Beitrag anzeigen
    Meine Ex-Frau. Nach 7 Jahren Ehe bzw. 10 Jahren Beziehung 300.000€


    (ohne Anwalt, wir waren uns einig)
    Wenn man so rechnet: Ehen sind vergleichsweise teuer. Bei 7 Jahren und 300000EUR, hättest Du für 800EUR pro Woche ficken gehen können

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2012
    Alter
    53
    Beiträge
    191
    Renommee-Modifikator
    326129

    Standard

    400€ für 2 Std mit Julia de Luca + Hotelkosten.
    War ein Klasse Fick, absolut wild und tabulos, sie kam selbst 3x, wobei sie einen heftigen vaginalen Orgasmus hatte... fühlte sich auch für mich toll an...
    Tatsächlich hab ich nur mit meiner jetzigen Freundin besseren Sex. Unglaublich, aber wahr. Es gibt doch wirklich Frauen die noch tabuloser und wilder sind... lol
    Geändert von Hummerfreak (08.02.2017 um 13:39 Uhr)

  9. #9
    Pipa
    Gast

    Standard

    Tja.... hinterher ist man immer schlauer. Ist noch nicht mal das Geld was mich nervt, sondern die Zeit die ich mit dieser Frau verplempert habe.

  10. #10
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    150 DM für eine Thai in Hamburg Langenhorn. Ist schon lange her und den Namen weiß ich auch nicht mehr. Dann noch mal 150 DM für einen Dreier mit zwei Mädels.

    Heute zahle ich wesentlich weniger. Allerdings in TEUROS.

    45 Euro eine Stunde Massage ohne AO
    80 Euro für zwei bis drei Stunden GVO
    100-120 Euro für einen Dreier von ca. 30-40 Minuten auch AO

    Es handelt sich um langjährige Kontakte die nicht weiter empfohlen werden können. Die Mädels sind allerdings nicht unterste Schublade aber auch nicht mehr ganz jung. Sie wissen mit mir umzugehen. ;-)
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    498
    Renommee-Modifikator
    455414

    Standard

    Vor einem Jahr: 220,00 Euro für eine Stunde in Stuttgart - war jeden Cent wert
    P.S. Wenn ich so lese, was ihr sonst so bezahlt, war mein Fick ein richtiges Schnäppchen ;-)
    Geändert von varadero (08.02.2017 um 15:01 Uhr)

  12. #12
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von varadero Beitrag anzeigen
    Vor einem Jahr: 220,00 Euro für eine Stunde in Stuttgart - war jeden Cent wert
    P.S. Wenn ich so lese, was ihr sonst so bezahlt, war mein Fick ein richtiges Schnäppchen ;-)

    Das war doch diese DT-Lena mit den Mörder-Hupen, die sich mit der AO-Fickerei die nächste Hupen-Vergrößerung verdienen wollte.

    Jo, die habe ich in Stuggi und einmal in Nürnberg auch blank besamt. War ne geile Fick-Action. Mit Fotosession wollte sie 250 Taler...
    Geändert von McSchleck (08.02.2017 um 18:16 Uhr) Grund: Änderung Tanja in Lena

  13. #13
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Das war doch diese DT-Tanja mit den Mörder-Hupen, die sich mit der AO-Fickerei die nächste Hupen-Vergrößerung verdienen wollte.

    Jo, die habe ich in Stuggi und einmal in Nürnberg auch blank besamt. War ne geile Fick-Action. Mit Fotosession wollte sie 250 Taler...
    Shit, die habe ich verpasst
    https://www.tabulose-huren.com/showt...hlight=lena-dt

    Weil wir beim Thema sind. Kennt jemand noch ähnliche AO-Geräte? Gerne auch Deutschlandweit und in der 200Teuro-plus-Preisklasse?

    In einem anderen Forum wurde gemunkelt, Kittycore würde AO machen, wenn man einen Test vorweisen kann. Aber handfeste Infos dazu habe ich noch nicht gelesen.

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Hessen WIE
    Beiträge
    74
    Renommee-Modifikator
    4678

    Standard

    Ich glaub nach alle dem, dass die teuertsten ficks mit den Ex-Frauen waren gegen TG war es max 250 Euronen. Meine letzte Scheidung nach 12 Jahren knapp 650.000 + Anwalt das ist einem Vorschreiber zu folgen knapp 1.000 € die Woche .. egal wie geil die ersten Monate mit der Dame aus der UKR waren ... zweifelsfrei auf die Dauer der Zeit...2 x Tag, 1x Tag--> 4xWoche------> 2xWoche mit der Abflachung des Interesses aufgrund Neu.....und Interessen... Ähem um einiges vorzubeugen an Kommentaren.... Sie Jurstin aus der Politik in UKR... Bewerberin als Justizministerin in einem südl. Bereich der UKR in 2004 also keine der üblichen .. ABer wie gesagt es war ein zu teurer Spaß

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    539

    Standard

    Tja, neben einer günstigen Scheidung ( 150 TEuro ), habe ich mal eine Nutte für 3 Tage in Taipeh gebucht, hat 2500 USD plus Nebenkosten gekostet - würde ich immer wieder machen.
    War einfach geil.

    Gruß
    Arne

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer erster Besuch bei einer Professionellen?
    Von hetfieldgi im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 15:36
  2. euer hilfe
    Von AONeuss im Forum West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2016, 12:49
  3. AO-Fick in den Mai :-)
    Von bare_joe im Forum Frankfurt / Rhein-Main
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2015, 14:08
  4. AO-Fick am 06.01.14 um 11:00h
    Von ernamischke im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 18:57
  5. euer Erfahrungen mit ao im Swiengerclub
    Von AONeuss im Forum West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 20:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •