Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Wie wäre die Reaktion

  1. #1
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard Wie wäre die Reaktion

    .... wenn ich hier ungefragt Gesichts-/Ganzkörperfotos von Forenkollegen einstellen würde?
    https://www.tabulose-huren.com/showt...oo-oder-Tinder
    Geändert von yingyang (09.03.2017 um 22:18 Uhr)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.620
    Renommee-Modifikator
    14742256

    Standard Unglaublich

    Dem " Kollegen " bayernfan wurde wohl ins Hirn geschissen. Gesichtsfotos von privaten Frauen hier einzustellen ist das allerletzte. Hoffentlich fliegt er mit so einem Scheiss auf und kassiert ne fette Anzeige.

  3. #3
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    Dem " Kollegen " bayernfan wurde wohl ins Hirn geschissen.
    ??? Wohin ??? Geht das bei Vakuum?

    Bayerfan schmeißt ja gerne mal mit privaten Dingen anderer Leute um sich, egal ob Adressen oder Bilder. Mal schauen wie lange das noch gut geht, bzw. wann von ihm mal was in den Foren auftaucht.
    Geändert von lonewolf (10.03.2017 um 11:34 Uhr)

  4. #4
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Ich verstehe nicht, dass er nicht gesperrt wird
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  5. #5
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Hallo Siegerhengst,
    danke für den roten Punkt, aber was hier hinterfotzig von mir sein soll, erschließ sich mir gerade nicht so ganz.
    Nacktbilder mit erkennbarem von einem privaten Aufriss in Badoo einstellen, schreiben woher die Frau kommt und noch erwähnen, dass die Frau verheiratet ist, geht garnicht, obendrein ist es gesetzeswidrig
    Ich weiß, Du bist anderer Meinung, total borniert, ich diskutiere nicht mehr mit Dir rum.
    Für dich sind Frauen ja nur "niederes" Volk.
    und wenn ich hierfür ne Verwarnung kassiere, ist es mir egal.

    PS: Ob wirklich das neue Prostitutionsgesetz ein Problem für den Weiterbestand des Forums ist, wage ich zu bezweifeln.
    Eher das wilde einstellen von privaten Details und Fotos.
    Geändert von yingyang (10.03.2017 um 14:17 Uhr)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  6. #6
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Hallo Siegerhengst,
    danke für den roten Punkt, aber was hier hinterfotzig von mir sein soll, erschließ sich mir gerade nicht so ganz.
    Wie andere mit privaten Daten, so schmeißt @Siegerhengst gerne mal (auch willkürlich) mit negativen Bewertungen um sich, wie wir nun schon öfters gemeldet bekommen haben. So langsam müssen wir uns mal darum kümmern, dass manchen hier die Bewertungsfunktion entzogen wird.

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Für dich sind Frauen ja nur "niederes" Volk.
    So tut er zumindest hier gerne. Wenn man ihn jedoch kennt, bzw. weiß wer er ist, dann offenbart sich ein ganz anderes Bild. Manche toben sich im Netz halt gerne aus.
    Geändert von lonewolf (10.03.2017 um 15:13 Uhr)

  7. #7
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Tja, "Wie wäre die Reaktion...?"

    Solange Mann ja nicht selber betroffen ist: geil, diese Berichte mit intimen Fotos über private "Schlampen", die man für umme ficken kann....

    Aber stellt Euch mal vor, der Kollege postet einen Bericht und intime Fotos von EURER Frau und schreibt noch dazu, dass sie (mit Eurem Geld) die Hälfte des
    Hotel- und Fickzimmers bezahlt hat, weil er sich nicht mal das Hotelzimmer leisten kann, um anderen die Frau auszuspannen und sie in einem Freierforum als Hure darzustellen, obwohl er sie gar nicht wie eine Hure bezahlt hat?

    Da kaum jemand zu Rechtsmitteln greifen wird und dies auch ergebnislos sein würde, wird ihm irgendwann jemand mal ganz konservativ auf's Maul hauen, sei es ein gehörnter Ehemann oder der "Manager" einer geprellten DL.
    (...falls nicht bereits geschehen, zufolge der Gerüchte über ebenso leeres Mundwerk wie der cerebralen Gefilde obendrüber, über die man sich hier ganz ohne Gerüchte ja selbst ein Bild machen kann.)

  8. #8
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Er kann's nicht lassen:
    https://www.tabulose-huren.com/showt...l=1#post460157

    Entweder hat so mancher Forenuser den Sinn eines "Forums für tabulose Huren" nicht verstanden, oder es liegt an meiner Auffassung des Unterschieds zwischen Huren, die sich als solche durch ihre finanz. Interessen definieren und "privaten, des öfteren blank genommenen Ladies", die Interesse daran haben, nicht vor ihrem privaten Umfeld als professionnelle Hure dargestellt zu werden.

    Da sich (außer vielleicht den betroffenene Damen) nur wenige an dieser Berichterstattung stören, muss es wohl doch an falscher Auffassung meinerseits liegen...

  9. #9
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Er kann's nicht lassen:
    https://www.tabulose-huren.com/showt...l=1#post460157

    Entweder hat so mancher Forenuser den Sinn eines "Forums für tabulose Huren" nicht verstanden, oder es liegt an meiner Auffassung des Unterschieds zwischen Huren, die sich als solche durch ihre finanz. Interessen definieren und "privaten, des öfteren blank genommenen Ladies", die Interesse daran haben, nicht vor ihrem privaten Umfeld als professionnelle Hure dargestellt zu werden.

    Da sich (außer vielleicht den betroffenene Damen) nur wenige an dieser Berichterstattung stören, muss es wohl doch an falscher Auffassung meinerseits liegen...
    fisti,

    mach dochmal mal Bilder von den männern die dich besuchen und setze sie hier mit beschreibung ins Forum ;-)

    von mir hast hast du ja gottseidank nicht
    Geändert von yingyang (19.03.2017 um 14:37 Uhr)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  10. #10
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    Na, den Aufschrei möchte ich hören. Gerade von denen, die hier am meisten tönen.

  11. #11
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    fisti,

    mach dochmal mal Bilder von den männern die dich besuchen und setze sie hier mit beschreibung ins Forum ;-)
    @Yinyang: da siehst Du was falsch rum:
    Dann müsste ich nämlich Bilder von den Männern machen, die mich NICHT treffen: Denn diese sind es, die sich vor anderen unter die Achseln klatschen mit Erlebnissen und Bildern, für die eben andere gezahlt haben.
    Es ist doch bekannt: Wahre Gentlemen (und Helden) schweigen und geniessen.

  12. #12
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Geändert von yingyang (19.03.2017 um 15:08 Uhr)
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  13. #13
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Lieber Yinyang, lieber Homer,

    Nicht nur als DL weiß ich, was sich gehört.
    Eines der obersten Gebote einer guten DL ist Diskretion. Tatsächlich kann sie das auch von werten Kunden erwarten.

    Die, die (wie das gerade heutzutage und gerade in unserem wieder Land Usus ist) auch hier, auf einem Forum um Paysex ständig andere etweder absichtlich oder ungeachtet etwaiger Folgen vorführen, outen usw. sind häufig - wie zumindest in vorliegendem Fall vom Verfasser sogar selbst angegeben - weder Paysex-AnbieterInnen, noch Paysex-Kunden, damit auch weder gute DL, noch würdige Kunden. Also gerade solche, die zum eigentlichen Thema weder was beizutragen, noch was drauf haben.

    Nur, weil ich auf viele Privat-Menschen getroffen bin, die sich nicht wie tatsächliche und würdige Freier verhalten, sondern danach trachten, andere vorzuführen,
    muss ich das nicht auch tun.


    Ich überzeuge lieber real und durch Originalität.

    genuine fiststueck




Ähnliche Themen

  1. dort wäre ich ja Stammkunde
    Von fotzenkolben im Forum Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2015, 19:14
  2. Das wäre! Nie mehr Sex!
    Von xxh2so4 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 17:58
  3. Ein Dankeschön wäre nett
    Von smoker im Forum Mitte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 14:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •