Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Wie wichtig sind euch Küsse / Zungenküsse

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.997
    Renommee-Modifikator
    20418590

    Böse Wie wichtig sind euch Küsse / Zungenküsse

    Immer wieder lese ich in Beiträgen,
    dass die Foren-Kollegen bemängeln wenn sich die Nutten nicht küssen lassen.
    Mir ist es überhaupt nicht wichtig ob eine Nutte küsst (auf den Mund).
    Ich will nie eine Nutte auf den Mund küssen und bestimmt keine Zungenküsse austauschen.
    Wenn ich eine Nutte küsse, dann im Nacken, auf dem Rücken, den Titten, dem Bauch, den Innenseiten der Oberschenkel und die Mumu, die ich dann auch gerne ausgiebig lecke;
    vorausgesetzt die riecht und schmeckt auch gut.
    Küsse auf den Mund und Zungenküsse
    genieße ich nur bei Frauen
    zu denen ich auch eine emotionale Beziehung habe

    wie ist da eure Meinung liebe Forenkollegen??
    Geändert von Siegerhengst (29.03.2017 um 19:10 Uhr)

  2. #2
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Bei Nutten küsse ich grundsätzlich nicht. Bei einem Dicoaufriss oder ähnlichem, sprich ONS, schon.

  3. #3
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    594
    Renommee-Modifikator
    1920149

    Standard

    Küsse sind für mich beim Sex stets sehr wichtig, egal ob Hure, Bekanntschaft oder Liebesbeziehung. Sex ohne Knutschen ist für mich wie Suppe ohne Salz; es geht, aber da fehlt trotzdem etwas Essentielles zum optimalen Erlebnis.

    Eine Hure, die nicht knutscht (Oralhygiene bei beiden Partnern natürlich vorausgesetzt), will ich nicht besuchen, egal wie geil sie sonst ist. Eine, die nur zaghaft oder wenig küsst oder das Knutschversprechen nicht einhält, sieht mich nicht wieder. Egal, wie geil sie sonst war. Es fehlte trotzdem etwas für mich Wichtiges.

    Meine Ausnahmen hierbei sind selten, z. B. bei einem gelegentlichen Gangbang oder im Swingerclub mit einer Zufallsbekanntschaft.

    Das Knutschen hat für mich mit hoher persönlicher und erotischer Nähe zu tun und das ist ein Kick, auf den ich nicht verzichten mag. Eine gute und geile Knutscherin macht mir damit den Schwanz besonders schnell wieder einsatzbereit nach dem ersten Abschuss.

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.997
    Renommee-Modifikator
    20418590

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Bei Nutten küsse ich grundsätzlich nicht. Bei einem Dicoaufriss oder ähnlichem, sprich ONS, schon.
    Danke für den Hinweis.
    bei ONS küsse ich natürlich auch die Mädesls auf den Mund,
    das ist für mich auch eine Art Kurzeitbeziehung
    im Gegensatz zur Nutte die fürs Geld macht
    lässt sich das Mädel ran
    weil es mich sympathisch und geil findet
    und ohne direkte materielle Gegenleistung mit mir fickt
    Geändert von Siegerhengst (29.03.2017 um 19:13 Uhr)

  5. #5
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.645
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    im Gegensatz zur Nutte die fürs Geld macht
    lässt sich das Mädel ran
    weil es mich sympathisch und geil findet
    und ohne direkte materielle Gegenleistung mit mir fickt
    ... und neun Monate später schickt sie Dir 'ne SMS mit ihrer Bankverbindung.

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957043

    Standard

    Ich gehöre zu denen, die sehr auf Zungenküsse und Knutschen stehen.
    Das liegt daran, dass ich auf Girlfriendsex stehe, und da gehört nunmal Küssen dazu, wie es Hades schon gesagt hat.
    Ich glaube bei manchen Männer gibt es eben zusätzliche Drehknöpfe, die zur Erregung beitragen, was wiederum bei anderen keine Wirkung zeigt. Bei Manchem sind es z.B. die Brustwarzen, oder Stimulierung am After durch Rimming, etc. Die Lippen gehören dabei zur erogenen Zone, wo viele Nerven zusammentreffen.
    Allerdings ist es für mich nicht immer "notwendig" beim Sex, und ich kann auch mal darauf verzichten wenn die Frau sonst einen geilen Body hat oder ich sie von hinten ficke. Wenn eine Frau ein hübsches Gesicht hat und lächelt, dann fühle ich mich jedenfalls autoamtisch zur ihr hingezogen und möchte sie küssen.
    Und ich habe 2 Bedingungen bei Frauen (zwischen Nutte/Hure/Freundin unterscheide ich gar nicht):
    1. Die Frau muss mir sympathisch sein. Weil man sich ein stückweit ihr anvertrauen muss, weil tiefes leidenschaftliches Zungenküssen eben etwas sehr intimes ist.
    2. Sie muss selber Lust dazu haben und eine gute Küsserin sein. Wenn sie schlecht ist, macht es keinen Spaß. Genauso, wenn sie starke Raucherin ist und aus dem Mund stinkt.

    Und zwischen Nutte und Freundin kann man manchmal schwerer unterscheiden, besonders in Thailand wo viele Bar Girls gleichzeitig deine Urlaubsfreundin werden können, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Ob mit oder ohne Geld spielt dabei für mich keine Rolle. Ansonsten genieße ich diese Spielart auch besonders bei den Chinesinnen hier in Deutschland, die stehen nämlich auch oft drauf und haben ihre eigene Technik mit viel Zungenspiel.

    Anekdote: ich erinnere mich noch gerne bis heute an die beste Zungenküsserin ever, die ich letztes Jahr glaube ich bei den Fun Girls in Düsseldorf erlebt hatte. Dana oder so hieß sie, 3-Loch begehbar, und konnte so gut wie kein Wort Deutsch oder Englisch, ich hatte auch einen Bericht irgendwo verfasst. Als sie merkte, dass ich auf ihr Knutschen stehe, haben wir fast 10 minuten lang erstmal auf dem Bett geknutscht am Anfang bevor es richtig losging, und sie hat mir ständig in die Augen geguckt und sich heftig an mich gepresst, so als würde sie dadurch heftig erregt werden (was ja auch teilweise stimmt). Nachher bin ich einfach mit einem WOW aus dem Haus gegangen, es war wie ein Lottogewinn für mich. Leider habe ich sie nie wieder angetroffen oder gesehen.


    Womit ich auf keinen Fall mit Zungenküsse rechne, ist in Laufhäusern, was sich in den meisten Fällen auch bestätigt wenn ich es mal mit Küssen (ohne Zunge) bei hübschen Frauen probiert habe. Da geht es eben meistens nur um die schnelle Rein-Raus Nummer.
    Weshalb ich es manchmal, wie von Siegerhengst angemerkt, auch in meinen Berichten kritisiere, wenn eine Hure nicht küsst:
    Vor allem in Wohnungspuffs, wo ihre anderen Kolleginnen küssen, sie aber nicht, empfinde ich es entweder als Zurückweisung gegenüber mich (wenn sie es z.B. dafür bei anderen Freiern gemacht hat) oder eben als ein Minuspunkt im Service-Repertoire der Hure.

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.997
    Renommee-Modifikator
    20418590

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    ... und neun Monate später schickt sie Dir 'ne SMS mit ihrer Bankverbindung.
    Was hat das mit küssen zu tun?

  8. #8
    Griffith
    Gast

    Standard

    Ich kann mich trustno da nur anschliesen, ich gehe grundsätzlich auch nur zu professionellen die küssen da es für mich einfach dazugehört. Ich habe grade in den letzten Monat 2 Berichte gelesen die alle was den Sex angeht sehr positiv ausfallen aber dafür schlechte Zähne mangelnde hygiene bzw starke Raucher, da würde auch nicht drüber rutschen wollen erst recht nicht wenn ich auch noch dafür Zahle

  9. #9
    Selbst + Ständig Avatar von TomBerlino
    Registriert seit
    23.09.2010
    Ort
    Go West
    Beiträge
    875
    Renommee-Modifikator
    1713316

    Standard

    Ohne ZK von mir keine Buchung. Absolut wichtig für mich.

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    715
    Renommee-Modifikator
    1295044

    Standard

    Ganz klar, no Kiss - no Fick. Richtige Zungenküsse gehören für mich zum Sex dazu und sind sowas wie ein Schwanzhärter für mich. Mädels die nicht küssen, können sonst noch toll sein, ich buche sie nicht.

    Und wenn ein privates Date Probleme mit intensiven Küssen haben sollte, ist das sofort vorbei, auch wenn wir schon irgendwo angekommen sind.

  11. #11
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Aber wisst Ihr denn überhaupt, warum Nutten nicht küssen?
    Weil sie sich etwas bewahren und nicht mal gegen Geld hergeben, was andere sich einfach so nehmen lassen:

    "Skyfall is where we start
    A thousand miles and poles apart
    Where worlds collide and days are dark

    You may have my number
    You can take my name
    But you'll never have my heart"

  12. #12
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    594
    Renommee-Modifikator
    1920149

    Standard Wie wichtig sind euch Küsse / Zungenküsse

    Das kann ich, wenn ich versuche, das aus Sicht der Frau zu sehen, durchaus nachvollziehen: Sie will sich etwas aufheben, das sie nur mit ihrem privaten Herzblatt gemeinsam besitzt und teilt und genießt bzw. genießen will. Küssen als Verkörperung und Äußerung der romantischen Liebe, Ausdruck von Herz und Seele. Alles andere, ihren Körper, gibt sie bezahlt für Sex hin, nicht für Liebe. Ist eine legitime Sicht- und Handlungsweise. So scheidet sie für die GF6-Liebhaber leider aus.

    Frage an Dich als Frau: Was ist mit/bei den Frauen, die das Knutschen anbieten und auch überzeugend machen, dann anders? Ich habe hierzu zwar auch (m)eine Erklärung, aber möchte Dir als Fachfrau ;-) nicht vorgreifen.
    Geändert von Hades (30.03.2017 um 17:20 Uhr)

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    22.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13793

    Standard

    meine Erfahrung ist: je mehr Quickies man macht, desto weniger wichtig sind dann die Küsse- die doch was sehr Intimes sind (bei den Overnight- Buchungen ist es natürlich etwas ganz Anderes)

    ich kann z.B. eine Dame, die vor meinen Augen intensivst auf verschiedenste Art und Weise gefickt wurde, nicht mehr küssen wollen...

    Bei den DLs ist es wahrscheinlich auch so: Männer am Fließband- da gibt's keine Zeit für die Gefühle (und wenn das Gefühl einfach die Geilheit ist), die man ja für gutes Küssen braucht...

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    01.05.2013
    Alter
    51
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    107307

    Standard

    Für mich gehört Küssen zum Sex dazu, egal ob Nutte oder Privat. Ich kann auch so ficken ohne zu küssen, aber mit küssen ist es ein ganz anderes Gefühl. Es gibt doch nichts schöneres als vorm Sex sich erstmal abzuknutschen, dann werde ich erst richtig geil und auch zwischendurch baut das küssen meinen kleinen Freund immer wieder auf. Es ist dann eben wie bei einer Freundin und macht die ganze Sache viel schöner. Allerdings gibt es auch Frauen, wo ich aufs küssen verzichte, z. B. bei Mundgeruch oder wenn sie vorher geraucht hat.
    Und viele Frauen können auch gar nicht richtig küssen, dann brauche ich es auch nicht.

  15. #15
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zum Thema Rauchen - noch schlimmer: Knoblauch oder Alk-Fahne. Da vergeht mir die komplette Fickerei.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2017, 23:53
  2. Zungenküsse mit viel Spucke
    Von guckydos im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 13:15
  3. Zungenküsse bei Sympathie
    Von KitzlerKitzler im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 19:09
  4. Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 15:29
  5. Franz. ohne und Zungenküsse, Bremen
    Von italojunge im Forum PLZ-2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 10:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •