Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Muschigerüche

  1. #1
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard Muschigerüche

    Werte Kollegen,

    ich möchte mal eine Diskussion zu einem Thema anregen, das mich schon immer interessiert hat, zu dem ich mich aber bisher noch nicht mit jemandem ausgetauscht habe.

    Ich stoße immer wieder mal auf eine, nämlich eine unangenehm riechende Muschi. Ich lecke nun mal gerne, stecke also nicht nur meine Finger/Hand und den blanken Schwanz in Muschis hinein, sondern auch meine Zunge.

    Ganz klar, die Muschi lecke ich nicht, wenn sie unangenehm riecht. Das kann bis zum Fischkuttergeruch gehen, der mich anwidert und mir sogar Übelkeit bereiten kann. Dann ist die Geilheit auch schnell vorbei. Vom Fingern hat mich das bisher nicht abgehalten, blankes Ficken geschah dann meistens noch aus Geilheit, um den Druck abzubauen, aber das Erlebnis war dann meistens auch suboptimal, denn mit jedem Stoß drückt man ja auch Luft mit Geruch aus der Pflaume heraus. Und man macht sich dabei und auch hinterher Gedanken, warum die so riecht und ob das mit einem Risiko für den Ficker verbunden ist.

    Mir gehen viele Fragen durch den Kopf, ich habe aber keine endgültigen Erkenntnisse und Antworten und will einer Frau auch nicht automatisch etwas (Schlimmes) unterstellen, was bisher nur auf Vermutungen oder Befürchtungen basierte.

    - Für mich hat eine gesunde und gepflegte Muschi einen leichten und angenehmen Eigengeruch... natürlich halt. Den mag ich und ohne diesen angenehmen Eigengeruch wäre sie für mich schon weniger interessant. Eine Brust ohne Nippel wäre auch doof! Die Benutzung eines Intimdeos durch die Frau finde ich auch doof! Mag VIELLEICHT gut riechen. Schmeckt aber unangenehm, nämlich nach Chemie.

    Kann es sein, dass man einer ungesunden Muschi (z. B. Pilzbefall, Geschlechtskrankheit) geruchlich nichts anmerken kann?

    Ist eine schlecht riechende/stinkende Pflaume immer ein Hinweis auf ein Risiko für den Mann? Oder kann das vielleicht z. B. auch ernährungsbedingt sein. Ananassaft soll unser Sperma ja auch besonders lecker machen.

    Wenn die Dame Sperma(reste) vom Vorficker in der Muschi vielleicht über Stunden hinweg in sich behält, fängt diese Muschi dann auch zu stinken an? Gärprozesse bei 37 Grad Celsius?? LOL Es gibt einen Unterschied zwischen dem Duft und Geschmack von frischem Sperma und einer unangenehm riechenden Pflaume!

    Ganz klar: Wo die Pflaume wiederholt nicht gut roch, da ging ich dann nicht mehr hin. Frauen ficken auch lieber mit gut riechenden Männern!

    Ich freue mich auf alle Eure Meinungen und Erkenntnisse hierzu, insbesondere auf die von wirklichen Fachleuten, nämlich in diesem Fall von einem oder mehreren Frauenärzten. So denn hier auch welche mitlesen und -schreiben.

    Der Austausch ist eröffnet!

  2. #2
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Hades
    Wenn die Dame Sperma(reste) vom Vorficker in der Muschi vielleicht über Stunden hinweg in sich behält, fängt diese Muschi dann auch zu stinken an?
    Yepp! Kannte mal eine DL im BHV Ffm bei der da manchmal ein starker Mock aus der Vagina kam. Dann hatte sie allerdings abends auch schon das Sperma von einem Duzend Typen in sich.

    Wenn sie sich frisch gemacht hatte war alles wieder im grünen Bereich.

    Kann mir allerdings auch vorstellen das es auch andere Einflüsse gibt.
    Bin allerdings kein Gynäkologe wie von @Hades erhofft, habe dafür einen aktuellen Beitrag gefunden

    https://broadly.vice.com/de/article/das-maerchen-vom-fischgeruch-so-sollte-deine-vagina-wirklich-riechen
    https://wienerin.at/home/leben/49565...hes-VaginaBier



    -Hab jetzt gerade Lust auf ein Bier bekommen...
    Geändert von straker (29.03.2017 um 20:58 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    @ Straker
    danke für den interessanten Link

  4. #4
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    ...Ich freue mich auf alle Eure Meinungen und Erkenntnisse hierzu, insbesondere auf die von wirklichen Fachleuten, nämlich in diesem Fall von einem oder mehreren Frauenärzten. So denn hier auch welche mitlesen und -schreiben.

    Der Austausch ist eröffnet!
    Bin ebenfalls kein Frauenarzt, weiß aber auch nicht, ob hier einer mitliest oder ein Fk vorgibt einer zu sein..lol

    Habe auch schon Dutzende verschiedene Vaginal-Gerüche erlebt -und ja, sehr schwieriges Thema, weil: es gibt überhaupt eine Billion Düfte!!!!

    siehe hier:

    An Düfte gewöhnt sich die menschliche Nase schnell. An Gestank in vielen Fällen leider nicht. Riechforscher finden immer wieder Verblüffendes heraus.

    http://www.faz.net/aktuell/wissen/me...ue#pageIndex_2

    Ich würde es mal so beschreiben: die meisten kranken Fotzen dürften unangenehm riechen, aber nicht jede unangenehm riechende Fotze ist krank.

    und: „Ein Geruch, der über längere Zeit unverändert bleibt“, so der Mediziner und Pharmakologe, „wird deshalb meist ausgeblendet.“

    Bei vielen sind es einfach Milchsäurebakterien, die oft nicht wegen zu wenig Säuberung entstehen, sondern weil die Fotze sich den Brausekopf in ihr Loch hält und das gesamte (intakte) Scheidenklima mit rauswäscht, so daß es schlicht stets aufs Neue zerstört wird.
    Und damit anfällig ist.

    Hinzu mag hier und da auch eine faltige Mond-Landschaft mit Neigung zur Schweißbildung kommen, da sind diese faltenlosen Muschis ohne äußere, sichtbare Schamlippen sicher im Vorteil, also doch Beschneidung.... hehe

    Ja, wie es im Artikel steht: an Gestank kann man sich nicht wirklich gut gewöhnen, es sei dem man fickt die Olle zu gerne oder es drückt einfach zu sehr...da wird dann das Blut nicht nur aus dem Gehirn, sondern auch aus der der Nase(!) abgezogen und
    direkt in den Schwengel gepresst....

    my2c

    PS: habe aber auch schon wirklich extem gut duftende Exemplare gehabt, ich habe damals direkt an die Bienchen gedacht, die vom süßen Nektar angelockt werden, konnte man nur noch reinstoßen und abspritzen -nix anderes

    PPS: Dazu past eine Dixi-Werbung: "Ihr Geschäft ist unser täglich Brot!" Dies ist kein Fake, die stand wirklich so auf den Häuschen und Ver-Entsorgungs-LKW! (Dixi-Klo Vermieter in Franken (Bayern))
    Geändert von beatricchen (29.03.2017 um 22:11 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  5. #5
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Die krassen Fälle sollten versuchen Abhilfe zu schaffen.

    Ansonsten gilt aber der uralte Spruch: "Was soll das Pudern,schrubben, schminken, Fotze muss nach Fotze stinken!"

    So eine Muschi kann ja auch schonmal sehr geil duften

    Hat sicherlich etwas mit den Pheromonen zu tun, habe auch zu dieser Theorie was im Netz gefunden: http://www.glamour.de/liebe/singles-dating/pheromone
    Geändert von straker (29.03.2017 um 23:03 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  6. #6
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Ich hasse es, wenn die Muschi nicht gewaschen ist.
    jedem das seine
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1538.JPG 
Hits:	97 
Größe:	80,1 KB 
ID:	50772Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1539.JPG 
Hits:	111 
Größe:	33,0 KB 
ID:	50773
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Die krassen Fälle sollten versuchen Abhilfe zu schaffen.

    Ansonsten gilt aber der uralte Spruch: "Was soll das Pudern,schrubben, schminken, Fotze muss nach Fotze stinken!"

    So eine Muschi kann ja auch schonmal sehr geil duften

    Hat sicherlich etwas mit den Pheromonen zu tun ........e
    ja, ......
    eine Pussi soll nach Pussi riechen und schmecken,
    mich törnt es ab wenn Fotzen von Nutten
    nach garnichts schmecken weil sie total mit Gleitgel abgefüllt sind.

    ich will beim Sex die Frau mit allen Sinnen genissen können,
    dazu gehört auch riechen und schmecken.

    Auch eine gepflegte möglichst noch behaarte Muschi -welche ich besonders mag- , hat fraulich zu duften.
    Der Geruch ist auch abhängig vom Zyklus der Frau und davon ob sie seltener oder häufiger mit Sperma abgefüllt wird.
    Leichter bis mäßiger Fisch Geruch stört mich nicht, macht mich sogar an,
    er ist normal und bedingt durch die Zersetzung des Spermas in der Scheide.

    Sehr starker Fischegruch oder sonstiger unangenehmer fauliger Fotzengeruch ist oft die Folge von Pilzinfektiononen oder anderen Vaginosen.
    In solchen Fällen verzichte ich gern auf jegliche Sex mit der Stinkefotze
    Geändert von Siegerhengst (01.04.2017 um 12:18 Uhr)

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    Falls eine DL aus der Fotze oder Mund stinkt, oder ziemlich unreine Haut hat, dann nur den Instinkten folgen und schnell das Weite suchen, auch wenn's unhöflich wirkt)))...
    Geändert von leotr (01.04.2017 um 14:13 Uhr)

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    In der Zyklusmitte,
    also zum Zeitpunkt des Eisprungs
    riechen und schmecken die Pussis am besten
    Geändert von Siegerhengst (01.04.2017 um 17:20 Uhr)

  10. #10
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •