Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Feigwarzen Epidemie durch christlichen Verkehr

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    664
    Renommee-Modifikator
    1044460

    Standard Feigwarzen Epidemie durch christlichen Verkehr

    Wegen Prostata Vorsorge und einiger auffälligen Knötchen im Intimbereich bin ich zum Urologen gegangen.

    Er diagnostizierte „ Feigwarzen“ die dringend behandelt werden müssen.
    Ursache: AO, häufig wechselnde Partner, und Intimrasur erhöhen die Ansteckungsgefahr.


    Er vereiste erst mal schmerzhaft die größeren, und verschrieb eine teure Salbe.
    Dabei erzählte er, das es seit einiger Zeit regelrecht zu einer Epidemie
    damit gekommen ist.
    Früher hatte er vielleicht 3 Patienten im Jahr damit, jetzt kommen 2-3 in der Woche.

    Ich sollte meine Frau unbedingt zur Frauenärztin schicken, der aggressive Erreger könnte unter Umständen zur Unfruchtbarkeit führen.
    Ich hätte Glück, das der Penis und die Eichel noch keine Spuren zeigen,
    das hätte man dann unter Narkose in der Klinik entfernen müssen.

    Liebe Kollegen, glaubt mir, ich bin ganz schön bedient !

    Habe ich doch zahlreiche Huren vor Augen, die vom Po bis zu den Schamlippen voller kleiner Knötchen sind.
    Ich habe mir nie was dabei gedacht. Gut das ich nie geleckt habe, was ich da im Netz gesehen habe
    ist schon heftig.


    Für mich sind jetzt neue Zeitenangebrochen, nicht nur wegen dem Gesetz.

    Hoffentlich hilft die Behandlung, aber ganz weg gehen die Viren wohl nie mehr.


    Schönes Wochenende
    Geändert von LazyMaxi (01.04.2017 um 13:57 Uhr)

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    @ LazyMaxi
    Auch Kondome schützen nicht unbedingt vor Feigwarzen
    die Vieren können auch nur über die Haut übertragen werden
    besonders leicht wenn die Haut durch Intimrasur Microläsionen hat.
    Die immer stärkere Verbreitung ist auch dem Rasierwahn zu verdanken.
    Zur Infektion kann es auch ganz ohne GV kommen.
    Du kannst dir z.B. auch mit einem scheinbar sauberen Handtuch im Hotel was einfangen,
    wenn es wie aus Energiespargründer immer häufiger üblich nur 30Grad gewaschen wurde.

  3. #3
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    sehe ich auch so. Eindeutig übertrieben durch gefährliche Halbwahrheiten. Ich habe HPV auch hinter mir, schrecklich, v.a. dauert das so lange, bis sie wirklich weg sind. Jedenfalls irgendwas mit Vollnarkose, Klinikaufenthalt sind Märchen um Geld zu machen. Die teure Salbe war wahrscheinlich Aldara, ja die hilft. Für etwas grössere Warzen gibt es noch Condylox (nicht teuer), da gibt es Resultate schon nach wenigen Tagen, aber der kleine Rest wollte nicht weg, deswegen habe ich mit Aldara nachgeholfen. Das hat bei mir geholfen und das obwohl ich eine Störung im Immunsystem habe (Autoimmunerkrankung), bei normales müsste es also noch einfacher gehen.
    Deine Erfahrungen sind scheisse, die hatte ich auch. Ich habe auch gedacht, das ist offensichtlich zu viel. Aber du musst ja nicht in ein AO Club gehen, wo die Mädels täglich dutzende male durchgenommen werden. Es gibt auch andere Wege.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  4. #4
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von LazyMaxi
    EDIT
    Dabei erzählte er, das es seit einiger Zeit regelrecht zu einer Epidemie
    damit gekommen ist.
    Früher hatte er vielleicht 3 Patienten im Jahr damit, jetzt kommen 2-3 in der Woche.
    Hab auch schon davon gehöhrt- unter "Bazillus Aprillus" vermehren sich diese Feigwarzen ganz rasant
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  5. #5
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von LazyMaxi Beitrag anzeigen
    ...


    Für mich sind jetzt neue Zeitenangebrochen, nicht nur wegen dem Gesetz.

    Hoffentlich hilft die Behandlung, aber ganz weg gehen die Viren wohl nie mehr.


    Schönes Wochenende
    Die Viren wirst du tatsächlich nicht mehr los, aber wenn du deine Abwehrkräfte stärkst (nein, nicht mit Actimel) haben die wenig Chancen.

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Wenn du ca 400 € ausgeben kannst die Impung mit Gardasil (ein HPV-Impstoff) hat als zusätzliches Bonbon auch eine Impfung gegen 8 Freigwarzen- Stämme drin. Wenn du noch keine feiwarzen hat, bist du ziemlich gut geschüzt.

    Stimmt: ALDARA-Creme wirkt meistens gut gegen HPV - Pickel oder Knubbel. Keine Ahnung, ob sie auch gegen genitalwarzen wirkt. glaub eher nicht. Frau der Trefzer 1n 79098 FREIBURG, BERTOLDSTR.8 kennt sich da prima aus.Leider lange Zeiten bis zu einem Termin (auch für Privatpatienten).

    Jedenfalls viel Glück für euch ALLE!
    Geändert von jedmartin (02.04.2017 um 02:33 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Feigwarzen
    Von Ficker2015 im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 19:37
  2. Massagesalons, AO-Verkehr möglich
    Von Galdano im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 12:18
  3. In Lichtenrade für 25,- Verkehr pur!
    Von Steinbock17 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2013, 18:54
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 12:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •