Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Flüchtlinge als DLs?

  1. #16
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    ...
    Oh da fällt mir was Interessantes ein: CDU + AFD

    ...
    Wenn sich die AFD von ihrem braunen Flügel trennt und die CDU sich auf ihre konservativen Werte rückbesinnt könnte es durchaus dazu kommen, aber dieses mal gibt es noch mal eine Groko, die harmonieren gut zusammen.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  2. #17
    Power User Avatar von MisterDynamit
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Alter
    48
    Beiträge
    134
    Renommee-Modifikator
    79301

    Standard

    Zitat Zitat von charmeur1970 Beitrag anzeigen
    Konkret gefragt: Weiss jemand, wo sich Flüchtlingsmädels ficken lassen? Gibt es bestimmte Locations oder Straßenzüge? Ich wäre dankbar, wenn jemand Erfahrungen schildern könnte, vorzugsweise in NRW, aber auch woanders.
    Glaubst du wirklich, das hier jemand Klartext schreibt?
    Es liegt an unserer Doppelmoral, und wer etwas weiss behält es für sich
    Jeder kämpft für sich alleine um die Chaos-Theorie
    (C.H.Guenther)

  3. #18
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ..... aber dieses mal gibt es noch mal eine Groko, die harmonieren gut zusammen.
    Ja sie sind sich vor allem darin einig, dieses Land früher oder später dem vollständigen Kontrollverlust preiszugeben -schöne Harmonie, auf die wir noch alle verzichten werden wollen.

    Neueste Errungenschaft in diesem ach so reichen Land: Sprengfallen am Straßenrand à la Afghanistan, jetzt ganz neu direkt am Luxushotel in Dortmund!! In Kabul haben sie das exakt genauso gemacht.

    de Maizière darauf: "wir werden uns von unserem sorgfältigen und ruhigen Leben nicht trennen". Der war gut.
    Geändert von beatricchen (13.04.2017 um 09:28 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  4. #19
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    de Maizière darauf: "wir werden uns von unserem sorgfältigen und ruhigen Leben nicht trennen". Der war gut.
    Muss er auch nicht. Das werden schon zu dem Zweck angeworbene Fachkräfte besorgen.

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    108
    Renommee-Modifikator
    2279

    Standard

    Ich bin schon erstaunt, was hier so alles geschrieben wird. Mir geht es hier nicht um eine politisch-moralische Diskussion, sondern um konkrete Hinweise oder Strategien. Leider lese ich davon bisher nichts. In einem anderen Thread schreibt ein Kollege aus NRW, er habe ein Frauenflüchtlingsheim in der Nähe und bei Badoo und lovoo vergeblich nachgeschaut, ob evtl. Frauen aus dem Heim dort registriert sind. Also scheint es generell sehr schwer zu sein mit Flüchtlingen.

    Nun etwas Grundsätzliches zu den moralischen Vorwürfen, die ich hier zum Teil lesen mußte: Wir alle (und da schließe ich mich ausdrücklich ein), die wir zum Teil 30 Jahre jüngere Frauen egal welcher Nationalität ficken, ohne deren Motive oder sozialen Verhältnisse und Notlagen sicher abschätzen zu können, sollten uns mit ausschweifenden Moralisierungen zurückhalten. Und mir soll jetzt bitte keiner erzählen, er sei so erfahren, dass er eventuelle Zwangslagen und kriminelle Hintergründe in jedem Fall sicher erkennen kann. Wer das glaubt, macht sich was vor. Ich maße mir das jedenfalls auch nach über 15 Jahren Paysex nicht an. Wer einfach mal aufhört zu moralisieren und anfängt, sich selbst zu reflektieren, wird erkennen, dass wir uns mit unserem Hobby immer in einer Grauzone bewegen werden. So, das war mein Wort zu Ostern....

  6. #21
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von charmeur1970 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon erstaunt, was hier so alles geschrieben wird. Mir geht es hier nicht um eine politisch-moralische Diskussion, ...
    Was die Moral angeht, sieht der Doc das ähnlich, ABER den politischen Hintergrund wird er gerade bei DEM Thema nicht außen vor lassen können.

  7. #22
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

  8. #23
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Es gibt einige Stimmen die den Eindruck erwecken, die Jungen Männer würden ohne sich zu prostituieren praktisch zu Grunde gehen.
    Der von @Frank35 reingestellte Link bedient diese Sichtweise.

    In Deutschland muß kein Asylbewerber mittellos auf der Straße leben.
    Er hat vielmehr ein Recht auf Unterkunft, Verpflegung, Kleidung und sogar ein Taschengeld. Viele Wohnsitzlose haben es schwerer!
    (Wie bekannt ist wird dieses Taschengeld nicht selten mehrfach unter diversen Identitäten in diversen Städten kassiert.)


    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1048432.html
    http://www.fluechtlingsinfo-berlin.d...Maerz_2015.pdf
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  9. #24
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Stimmen die den Eindruck erwecken, die Jungen Männer würden ohne sich zu prostituieren praktisch zu Grunde gehen.
    Der von @Frank35 reingestellte Link bedient diese Sichtweise.
    ...
    Das hat niemand behauptet, ganz im Gegenteil:

    Die wenigsten Flüchtlinge würden gezwungen, im Tiergarten anschaffen zu gehen, sagte Rötten. Aber der Park sei eine der wenigen Möglichkeiten, Geld zu verdienen.
    Wenn es junge Mädchen wären, wäre der Jubel bei einigen groß, aber an jungen Männern ist das Interesse halt eher begrenzt.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von charmeur1970 Beitrag anzeigen
    Ich bin schon erstaunt, was hier so alles geschrieben wird. Mir geht es hier nicht um eine politisch-moralische Diskussion, sondern um konkrete Hinweise oder Strategien. Leider lese ich davon bisher nichts. ...........

    Nun etwas Grundsätzliches zu den moralischen Vorwürfen, die ich hier zum Teil lesen mußte:
    Wir alle .........sollten uns mit ausschweifenden Moralisierungen zurückhalten. ....
    ja Charmeur ..
    sachdienliche Hienweise
    wo es junge Araberfotzen zu ficken gibt
    sind hier nicht zu finden
    nur OT-Müll den scheinheilige Moralapostel absondern
    oder selbsternannte Politikwissenschafter
    meinen verbreiten zu müssen
    Geändert von Siegerhengst (14.04.2017 um 14:16 Uhr)

  11. #26
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Stimmen die den Eindruck erwecken, die Jungen Männer würden ohne sich zu prostituieren praktisch zu Grunde gehen.
    Der von @Frank35 reingestellte Link bedient diese Sichtweise.

    In Deutschland muß kein Asylbewerber mittellos auf der Straße leben.
    Er hat vielmehr ein Recht auf Unterkunft, Verpflegung, Kleidung und sogar ein Taschengeld. Viele Wohnsitzlose haben es schwerer!
    (Wie bekannt ist wird dieses Taschengeld nicht selten mehrfach unter diversen Identitäten in diversen Städten kassiert.)
    Und dann wurde von RTL noch behauptet, Prostitution sei in Afghanistan "undenkbar". Wie war das doch gleich mit dem Ficken von tanzenden und singenden Lustknaben?

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    ja Charmeur ..
    sachdienliche Hienweise
    wo es junge Araberfotzen zu ficken gibt
    sind hier nicht zu finden
    nur OT-Müll den scheinheilige Moralapostel absondern
    oder selbsternannte Politikwissenschafter
    meinen verbreiten zu müssen
    Ist der Siegerhengst jetzt Moralapostel oder selbsternannter Politikwissenschaftler oder am Ende sogar beides auf einmal?
    Geändert von doctordick (14.04.2017 um 14:30 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge
    Von Gossenjokel im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 15:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •