Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Flüchtlinge als DLs?

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    108
    Renommee-Modifikator
    2280

    Standard Flüchtlinge als DLs?

    Ich weiss nicht, ob dieses Thema hier schon mal aufgegriffen wurde. Ich habe heute im Netz gelesen, dass sich z.B. in Berlin junge männliche Flüchtlinge in der Homo-Szene prostituieren. Ich stelle mir natürlich direkt die Frage, ob es dies auch in weiblicher Form gibt. Konkret gefragt: Weiss jemand, wo sich Flüchtlingsmädels ficken lassen? Gibt es bestimmte Locations oder Straßenzüge? Ich wäre dankbar, wenn jemand Erfahrungen schildern könnte, vorzugsweise in NRW, aber auch woanders.

    Danke und Grüße,
    Charmeur

  2. #2
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von charmeur1970 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob dieses Thema hier schon mal aufgegriffen wurde. Ich habe heute im Netz gelesen, dass sich z.B. in Berlin junge männliche Flüchtlinge in der Homo-Szene prostituieren. Ich stelle mir natürlich direkt die Frage, ob es dies auch in weiblicher Form gibt. Konkret gefragt: Weiss jemand, wo sich Flüchtlingsmädels ficken lassen?
    Ist schon in diversen Foren diskutiert worden und so gut wie nie konnte jemand sachdienliche Hinweise liefern. Die wenigen weiblichen "Flüchtlinge", die der Doc über eine Bekannte, die im sozialen Bereich arbeitet, "kennen lernen" durfte, gehören daheim zur Oberschicht, haben mehr als ausreichend Kohle (cash) und glaube alle, obwohl sie kein Wort Deutsch können, dass sie hier demnächst ein Studium, am liebsten Medizin, aufnehmen werden. Für die gibt es keinen einzigen Grund sich mit einem doofen "Kuffar" einzulasssen bzw. sich von dem auch noch ficken zu lassen. In deren Augen sind wir allerhöchstens das Fußvolk von "Angie", die sie zu sich eingeladen hat.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    22.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13793

    Standard

    zur Aufnahme bei Merkel wurden nur Jungs hingeschickt- Feministinnen Schlaraffenland muss von den jungen Kriegern erobert werden: https://societychanges.blogger.de

    Frauen werden dann beim Bedarf nachgeholt

  4. #4
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von leotr Beitrag anzeigen
    zur Aufnahme bei Merkel wurden nur Jungs hingeschickt- Feministinnen Schlaraffenland muss von den jungen Kriegern erobert werden: https://societychanges.blogger.de

    Frauen werden dann beim Bedarf nachgeholt
    Habe da auch eine aktuelle Statistik gefunden aus der unter den Asyllanten ein extremer Männerüberschuß insbesondere zwischen 16 und 30 Jahren hervorgeht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	statistics.JPG 
Hits:	88 
Größe:	123,8 KB 
ID:	50962
    https://de.statista.com/statistik/da...altersgruppen/



    Weiterhin gibt es einen Artikel der beschreibt, das die Flüchtlingsfrauen in den Unterkünften vergewaltigt werden und als Zwangsprostituierte im Lager vermittelt werden.
    http://www.huffingtonpost.de/2015/09...n_8206072.html
    http://images.huffingtonpost.com/201...410-sowofa.jpg

    Außerdem verhindert das lange Asylverfahren die Aufnahme einer Arbeit, auch als Prostituierte, falls da überhaupt eine Interesse hätte.
    Für den Fall es arbeitet eine Gruppe illegal in der Stadt regelt das meist das Millieu schon unter sich

    Zitat Zitat von charmeur1970
    Ich habe heute im Netz gelesen, dass sich z.B. in Berlin junge männliche Flüchtlinge in der Homo-Szene prostituieren.
    http://www.rp-online.de/panorama/deu...-aid-1.6747423

    In Berlin ist in manchem Kiez schon ein rechtsfreier Raum.
    Für die Prostituion beider Geschlechter gibt es klare Regeln, die offenbar weder kontrolliert noch gestraft werden.

    In Frankfurt z.B. haben die Typen noch nichts zu melden, sonst sind die ganz schnell abgemeldet...
    Geändert von straker (10.04.2017 um 21:55 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  5. #5
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    589
    Renommee-Modifikator
    1920147

    Standard

    Charmeur,

    ich würde nicht Huren vögeln wollen, die Flüchtlinge sind und noch in Lagern leben. Aufgrund zahlreicher Erfahrungsberichte der Sozialarbeiter ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass diese zur Prostitution gezwungen werden. Diese Notlage würde ich nicht als Freier mit meiner Nachfrage noch fördern wollen. Ich würde mich schämen!

    Unser Land ist doch, verglichen mit vielen anderen Ländern, ein Paradies, was Paysex anbetrifft. Angebote und Auswahl sind riesig. Gerade wir in NRW werden auch noch von den Kollegen aus den anderen Bundesländern beneidet.

    Warum müssen es unbedingt weibliche Flüchtlinge sein? Geht's dir nur um einen möglichst billigen Stich? Ich verstehe dich nicht.
    Geändert von Hades (10.04.2017 um 22:13 Uhr)

  6. #6
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von charmeur1970
    Ich habe heute im Netz gelesen, dass sich z.B. in Berlin junge männliche Flüchtlinge in der Homo-Szene prostituieren.
    Inzwischen bin ich auf einen ausführlicheren Artikel gestoßen.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...gezwungen.html

    Die Männer die sich dort prostituieren sind Männer deren Asylantrag abgelehnt wurde und die Duldung abgelaufen ist. -Sie sind jetzt illegal im Lande!
    Da laut unserer Regierung in deren Heimat keine Gefahr droht, sollen sie dorthin abgeschoben werden.
    Um sich dieser Maßnahme zu entziehen sind offenbar einige abgetaucht und verkaufen ihren Körper.

    Vermutlich handelt es sich hier nur um Männer, schon aufgrund der kleinen Zahl an angekommenen junger Frauen.
    Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von @Hades anschließen:
    Diese Notlage würde ich nicht als Freier mit meiner Nachfrage noch fördern wollen.
    Berlin hat doch auch so schon keinen Notstand an AO Angeboten!
    Warum müssen es unbedingt weibliche Flüchtlinge sein?
    Geändert von straker (11.04.2017 um 13:53 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  7. #7
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von leotr Beitrag anzeigen
    zur Aufnahme bei Merkel wurden nur Jungs hingeschickt
    DAS stimmt SO nicht ganz, aber ...

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Habe da auch eine aktuelle Statistik gefunden aus der unter den Asyllanten ein extremer Männerüberschuß insbesondere zwischen 16 und 30 Jahren hervorgeht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	statistics.JPG 
Hits:	88 
Größe:	123,8 KB 
ID:	50962
    https://de.statista.com/statistik/da...altersgruppen/
    ... was unter anderem daran liegen dürfte, dass a) diejenigen kommen, die sonst für ihren Präsidenten zu den Fahnen eilen dürften, und b) die von ihren Alten vorgeschickt werden, um hier Asyl zu beantragen, um dann im Erfolgsfall die ganze Sippe nachholen zu können.

    Und es kommen eben nicht, wie uns immer wieder eingeredet wird, die "Ärmsten der Armen", denn die könnten sich den Trip nach Europa schlicht und ergreifend gar nicht leisten.
    Geändert von doctordick (11.04.2017 um 14:32 Uhr)

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    22.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13793

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    DAS stimmt SO nicht ganz, aber ...



    ... was unter anderem daran liegen dürfte, dass a) diejenigen kommen, die sonst für ihren Präsidenten zu den Fahnen eilen dürften, und b) die von ihren Alten vorgeschickt werden, um hier Asyl zu beantragen, um dann im Erfolgsfall die ganze Sippe nachholen zu können.

    Und es kommen eben nicht, wie uns immer wieder eingeredet wird, die "Ärmsten der Armen", denn die könnten sich den Trip nach Europa schlicht und ergreifend gar nicht leisten.
    das ist sowieso klar: Fluchtis- Geschäft ist wie jedes anderes Geschäft auch (wird auch über Facebook und andere Medien beworben)- es wird das Geld von der ganzen Provinz bei Arabern und in Afrika gesammelt und diejenigen ausgewählt und hingeschickt, die die besten Chancen haben rüberzuschaffen, Fuss zu fassen, die Sippe nachzuholen und im Optimalfall noch was später was in die Heimat zu überweisen, damit von Paar Hundert Euro die Dörfer sich später ernähren...

    Bei den BulRum- Huren läuft ja auch ähnlich...

    Prostitution ist immer nur das einfachste und ertragsreichste Geschäft überall auf der Welt, vor Allem wenn's ein wenig liberaler abläuft..

    Merkels und die Co sind einfach zu blöd und zu einfach manipulierbar von den grünen Weiber- Sozis...

  9. #9
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von leotr Beitrag anzeigen
    ...Merkels und die Co sind einfach zu blöd und zu einfach manipulierbar von den grünen Weiber- Sozis...
    ein weises Wort, das die Wählerschaft aber nicht kapiert, die wird bestimmt wieder gewählt, ist doch soooo kompetent, bäh

    und Vize wird Göring-Bumsdi - na Danke herzlich
    Geändert von beatricchen (12.04.2017 um 15:33 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  10. #10
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    ...

    und Vize wird Göring-Bumsdi - na Danke herzlich
    Da hat Crazy-Horst etwas dagegen, also es wird nicht dazu kommen.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Da hat Crazy-Horst etwas dagegen, also es wird nicht dazu kommen.
    Der Horst hätte bestimmt nichts
    gegen Asylanten-Fötzchen

  12. #12
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Da hat Crazy-Horst etwas dagegen, also es wird nicht dazu kommen.
    Ob es dazu kommen sollte, hängt einzig und allein von den möglichen Koalitions-Konstellationen ab. Und schwarz-grün ist leider eine mit denkbarer Wahrscheinlichkeit, denn Merkel und Grün-Göring-Bumsdi-Kretschmann-Cem, das ist im Prinzip dasselbe.

    Der Horst jedenfalls bestimmt darüber genau 0,0, denn zur absoluten Unionsmehrheit CDU/CSU wird es aller Wahrscheinlichkeit nicht reichen, nur dann würde Horst ein Großhorst sein können,

    <48,5 % ist er Steigbügelhalter für die Merklerin und ihrem max-persönlichen Koalitionswunsch, sonst gar nischt. Und mit Kretschmann ist sie sowieso schon am Fixxxx, also auf geht's Buam.

    Das wird noch was....
    Geändert von beatricchen (12.04.2017 um 20:36 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  13. #13
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Ob es dazu kommen sollte, hängt einzig und allein von den möglichen Koalitions-Konstellationen ab. Und schwarz-grün ist leider eine mit denkbarer Wahrscheinlichkeit, denn Merkel und Grün-Göring-Bumsdi-Kretschmann-Cem, das ist im Prinzip dasselbe.

    Der Horst jedenfalls bestimmt darüber genau 0,0, denn zur absoluten Unionsmehrheit CDU/CSU wird es aller Wahrscheinlichkeit nicht reichen, nur dann würde Horst ein Großhorst sein können,

    <48,5 % ist er Steigbügelhalter für die Merklerin und ihrem max-persönlichen Koalitionswunsch, sonst gar nischt. Und mit Kretschmann ist sie sowieso schon am Fixxxx, also auf geht's Buam.

    Das wird noch was....
    Frau Merkel würde gerne mal mit den Grünen, aber da ist der Horst stur, wenn der sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann setzt er das durch, egal wie dämlich es ist, siehe Autobahnmaut, Mütterrente, da ist mit dem Horst nicht zu spaßen.

    @Siegerhengst: Hätte er ganz sicher nicht, auch dafür ist er bekannt.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  14. #14
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Frau Merkel würde gerne mal mit den Grünen, aber da ist der Horst stur, wenn der sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann setzt er das durch, egal wie dämlich es ist, siehe Autobahnmaut, Mütterrente, da ist mit dem Horst nicht zu spaßen.

    @Siegerhengst: Hätte er ganz sicher nicht, auch dafür ist er bekannt.
    Klar ist der Horst ein sturer Horst, aber worin bestünde die Alternative? Nochmal Groko? Da würde die Merklerin nach der FDP doch lieber mal die Grünen niederkoalieren.

    Oh da fällt mir was Interessantes ein: CDU + AFD

    und die AFD besorgt's der Chefin anal ohne Gleitcreme
    Geändert von beatricchen (12.04.2017 um 20:52 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  15. #15
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Oh da fällt mir was Interessantes ein: CDU + AFD
    Das ginge noch interessanter: Eine bundesweit antretende CSU + AfD + eine FDP, die sich mal wieder auf ihre nationalliberalen Wurzeln besinnt ... tja ... interessant, aber mehr auch nicht, da dafür weder CSU noch Wahlvolk die Eier haben und die FDP sich lieber als Klientelpartei um die Interessen schwuler Zahnärzte kümmert ... aber noch darf man darüber ja mal nachdenken ... noch.

    Spätestens wenn er hier vor der Türe steht, dürfte es dafür zu spät sein ...

    Anhang 51044

    ... wobei der bei den meisten Bundesbürgern wohl kaum noch fündig werden dürfte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge
    Von Gossenjokel im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2015, 14:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •