Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Gesundheitsrisiko durch Migranten?!

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    27.03.2011
    Alter
    40
    Beiträge
    100
    Renommee-Modifikator
    467378

    Standard Gesundheitsrisiko durch Migranten?!

    Hallo zusammen,

    die letzen Jahre sind ja viele Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika bei uns angekommen. Teilweise aus Ländern mit extrem hohen HIV-Raten.
    Dabei ist es doch nur eine Frage der Zeit, bis die auch mal die Prostituierten hier AO beglücken. Klar haben die erstmal keine Kohle, aber da einige von denen wohl im Drogenbusiness unterkommen müssen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass mal ein Fick gegen nen Gramm getauscht wird. Ich mache mir nichts vor, viele der AO Damen konsumieren gerne mal was (und ich meine jetzt nicht die JunkieMädels)...

    Was meint ihr? Ist das ein Risiko für uns?!

    VIele Grüße
    Geändert von Blah123 (19.04.2017 um 19:33 Uhr)

  2. #2
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Die extremen HIV-Raten sind eher in den südlichen Ländern des Kontinents. Die extremen Flüchtlingsraten eher aus dem Norden und der Mitte.
    Rein statistisch dürfte daher das Risiko nicht wesentlich höher werden.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7.JPG 
Hits:	88 
Größe:	82,0 KB 
ID:	51165Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7a.JPG 
Hits:	91 
Größe:	40,2 KB 
ID:	51166

    http://gesichter-afrikas.de/gesundhe...in-afrika.html

    Ich sehe die erhöhte Ansteckungsgefahr ohnehin eher im privaten Bereich.
    Wenn eine private Bitch in einer BAR oder DISCO mal einen schwarzen Schwanz testen will.
    Im Profibereich wird das Ganze ab Juli ohnehin schwieriger für alle AO Fans. Da werden einige nur noch mit Stammgästen AO machen!
    Geändert von straker (19.04.2017 um 20:09 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #3
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Ich sehe die erhöhte Ansteckungsgefahr ohnehin eher im privaten Bereich.
    Wenn eine private Bitch in einer BAR oder DISCO mal einen schwarzen Schwanz testen will.
    Ebent. Während viele DLs - gerade aus Osteuropa - geradezu allergisch auf Schwarze, Araber, "Südländer" usw. usf. reagieren, lebt die bundesdeutsche Durchschnittsfrau doch gerne mal ihre "bunten" Sexphantasien aus ... entweder hier oder im Kenia-Urlaub. Wenngleich es schon etwas länger her ist, kann sich der Doc noch gut an die "Fischzüge" der afrikanischen Austauschstudenten auf Uni-Parties erinnern.

  4. #4
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von Blah123 Beitrag anzeigen
    ...
    Was meint ihr? Ist das ein Risiko für uns?!
    ...
    Du kannst Kondome nutzen, dann minimierst du das Risiko dich anzustecken, du hast es in der Hand dein Leben zu gestalten, die Migranten haben damit nichts zu tun. Es ist dein Leben.
    Geändert von Wolfgang (20.04.2017 um 11:00 Uhr)
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  5. #5
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Du kannst Kondome nutzen, dann minimierst du das Risiko dich anzustecken, du hast es in der Hand dein Leben zu gestalten, die Migranten haben damit nichts zu tun. Es ist dein Leben.
    Da ist sie wieder ... die "Wolfgang-Logik" ... was hat der Doc sie vemisst ... oder auch nicht.

  6. #6
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Du kannst Kondome nutzen, dann minimierst du das Risiko dich anzustecken, du hast es in der Hand dein Leben zu gestalten, die Migranten haben damit nichts zu tun. Es ist dein Leben.
    Eigenverantwortung ist schon der richtige Ansatz, aber massenhafte Einwanderung von Leuten mit Buschkrankheiten (Stichwort Ebola & Co.) wäre nicht hinnehmbar und der 'Schwarze schnackselt eben gerne' (Zitat Gloria von Thurn und Taxis)

    vor allem gerne ungeschützt in den Popo ;-)
    Geändert von beatricchen (20.04.2017 um 12:41 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  7. #7
    ...
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    gegenüber von Rudi
    Beiträge
    265
    Renommee-Modifikator
    287847

    Standard

    Ich mache mir eher Sorgen wenn ich z.B. im Zug sitze und einer von denen mit einer Axt auf mich losstürmt. Diverse Krankheiten lassen sich mit diversen Medikamenten behandeln, eine Axt in meinen Rücken würde mir mehr Probleme bereiten. Ich bin kein Arzt, aber ich könnte mir vorstellen, daß ein großes Stück Metall in meiner Lunge das atmen erschwert. Ich muß schließlich ab und zu arbeiten.
    Dagegen ist das Krankheitsrisiko im Paysex ein "Pice of Cake" ( ich hasse anglezismen).
    Rudi ist kürzlich gestorben. R.I.P.

  8. #8
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Eigenverantwortung ist schon der richtige Ansatz, aber massenhafte Einwanderung von Leuten mit Buschkrankheiten (Stichwort Ebola & Co.) wäre nicht hinnehmbar und der 'Schwarze schnackselt eben gerne' (Zitat Gloria von Thurn und Taxis)

    vor allem gerne ungeschützt in den Popo ;-)
    Sind denn schon Leute mit Ebola eingewandert?

    Und Gloria von Thurn und Taxis muss es wissen, die ist ja Fachfrau für derartige Fragen.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  9. #9
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Sind denn schon Leute mit Ebola eingewandert?

    Und Gloria von Thurn und Taxis muss es wissen, die ist ja Fachfrau für derartige Fragen.
    Ebola? Ich glaube eher nicht, aber wer weiß es schon wirklich genau. Der EHEC-Keim soll damals ja auch aus Ägypten gekommen sein, aber geklärt wurde nix wirklich, meines Wissens.

    Ist mir im Prinzip auch egal. Ich erwarte strengste Überwachung seitens der Behörden, ich hab' keinen Bock wie die Indianer in Amerika wegen eingeschleppter Seuchen ausgerottet zu werden lol

    Lieber mal eine Fachkraft dort lassen, als eine Einwanderung zu viel zulassen, safety first.

    Wir wollen hier ungestört AO-Ficken können, ohne danach Angst haben zu müssen, wie ein Vöglein tot vom Ast zu fallen, nur weil einer dieser goldigen Kerle zu tief im falschen Anus steckte, verstehst du?
    Geändert von beatricchen (20.04.2017 um 20:06 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  10. #10
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Ebola hatten wir 2013 mit Schwerpunkt 2014/15 in einigen Staaten Westafrikas. Im Frühling 2016 ist die Epedemie erst für erledigt erklärt worden.
    In Deutschland hatten wir damals in Leipzig einen Todesfall, in Hamburg und Frankfurt/M sind Patienten erfolgreich behandelt worden.
    Es waren allesamt Mitarbeiter die vor Ort den Kranken helfen wollten.

    Wenn ich mich nicht Irre war 2015, also wärend der Epedemie, in Europa auch die Große Flüchtlingswelle.
    Positiv für Europa war nur, daß die Asylanten nicht aus Westafrika kamen.
    -Also reines Glück, sonst hätte das auch bei uns Tote gegeben.-
    Staatlicherseits wurde da ohnehin nichts kontrolliert, sondern nur durchgewunken!

    Das @Blah123 im AO Forum uns Kollegen fragt, ob durch die Einwanderung das Risiko AIDS/HIV steigt und darauf ernsthaft die Antwort bekommt er solle doch Kondome benutzen-
    >Großes Kino<
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  11. #11
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Das @Blah123 im AO Forum uns Kollegen fragt, ob durch die Einwanderung das Risiko AIDS/HIV steigt und darauf ernsthaft die Antwort bekommt er solle doch Kondome benutzen-
    >Großes Kino<
    Tja, uns Wolfgang wie er leibt und lebt ...

  12. #12
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Ebola? Ich glaube eher nicht, aber wer weiß es schon wirklich genau. Der EHEC-Keim soll damals ja auch aus Ägypten gekommen sein, aber geklärt wurde nix wirklich, meines Wissens.
    Wenn ich mich recht erinnere, sind die EHEC-Keime damals über belastete Sprossen nach Deutschland gekommen, das ist irgendwie doch etwas anderes, findest du nicht?

    Wir wollen hier ungestört AO-Ficken können, ohne danach Angst haben zu müssen, wie ein Vöglein tot vom Ast zu fallen, nur weil einer dieser goldigen Kerle zu tief im falschen Anus steckte, verstehst du?
    Du kannst ungestört ficken, wir leben in einem freien Land. Deine Angst kann ich dir nicht nehmen, aber eine gute Angsttherapie könnte dein Leiden lindern, vielleicht lässt du dich mal dahingehend beraten. Allerdings verstehe ich mittlerweile immer besser, warum deine gebildeten Freunde nicht mit dir diskutieren wollen.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  13. #13
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    ...

    Das @Blah123 im AO Forum uns Kollegen fragt, ob durch die Einwanderung das Risiko AIDS/HIV steigt und darauf ernsthaft die Antwort bekommt er solle doch Kondome benutzen-
    ...
    Es sollte sich auch hier rumgesprochen haben, dass Kondome recht zuverlässig gegen eine HIV-Infektion schützen, aber da habe ich mich scheinbar geirrt, aber jetzt sind eure Bildungslücken dahingehend ja geschlossen, ich helfe gerne.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  14. #14
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, sind die EHEC-Keime damals über belastete Sprossen nach Deutschland gekommen, das ist irgendwie doch etwas anderes, findest du nicht?
    Absolut! ist im Prinzip was anderes, und doch kommen viele refugees aus EHEC verseuchten Ländern wie z.B. Ägypten, man kann nicht vorsichtig sein lol

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ...Du kannst ungestört ficken, wir leben in einem freien Land. Deine Angst kann ich dir nicht nehmen, aber eine gute Angsttherapie könnte dein Leiden lindern, vielleicht lässt du dich mal dahingehend beraten. Allerdings verstehe ich mittlerweile immer besser, warum deine gebildeten Freunde nicht mit dir diskutieren wollen.
    Kannst du mir für die Angsttherapie jemanden empfehlen?

    Ich habe keine Freunde mehr.

    Ende der Spaßzone ;-)

    PS: nimm's nicht so schwer.
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  15. #15
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    ...

    Kannst du mir für die Angsttherapie jemanden empfehlen?

    Ich habe keine Freunde mehr.
    ...
    Ja, könnte ich, per pn.

    Du hast einen Hund.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rundreise durch Wien
    Von jimai im Forum Wien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 03:26
  2. VERBRANNT durch Anrufe ?
    Von Waldwatz im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 21:03
  3. 15.6.12 ffm, durch die Häuser ziehn
    Von heisserer84 im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 10:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •