Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: P6 auf einem Kreuzfahrtschiff

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    292
    Renommee-Modifikator
    127733

    Frage P6 auf einem Kreuzfahrtschiff

    Gibt es sowas überhaupt, wenn ja sicherlich nicht offiziell sondern als Grauzone. Hat jemand sowas mal erlebt?
    Hätte was !

  2. #2
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Nein, bisher nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da etwas läuft. Höchstens und vielleicht auf einem Partyschiff, das am WE reist.

  3. #3
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Da dürfte vermutlich sogar noch ein Fick mit irgendeiner besoffenen Touristin auf irgendeiner Fähre wahrscheinlicher sein.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    2846

    Standard

    Für was, so ein Kreuzfahrtschiff legt doch meist jeden Morgen an einer anderen Insel an, da kann man dann einen Landgang machen.
    Es gibt jedoch so eine Art GangBank-Schiff. Dort ist wohl auch FKK Pflicht, ist wohl eine USA-Veranstalter. Dort wird wohl recht freizügig gevögelt, hat dann aber nix mehr mit P6 zu tun.

    ciao
    mr_drlove

  5. #5
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Ein interessanter Hinweis, danke! Das wusste ich bisher garnicht, dass es auch erotische Kreuzfahrten gibt (von eher privat angemieteten Segelschiffen für Fickurlaub auf dem Wasser mal abgesehen). Wenn man swinger cruise googelt, dann erscheinen da einige Anbieter. Auf den ersten Blick vieles ab/bis USA, was ich persönlich jetzt nicht sooo prickelnd finde, aber auch im Mittelmeer, z. B. http://theswingercruise.com/cruises-...r-cruise-2017/

    Auch nicht unbedingt preiswert, aber doch mal eine Überlegung wert. Alleine nach Thailand, PHIL oder DomRep, mit weiblicher Begleitung auf einen Fickkreuzer, das würde mir gefallen. ;-)

  6. #6
    Power User Avatar von MisterDynamit
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Alter
    48
    Beiträge
    134
    Renommee-Modifikator
    79301

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Da dürfte vermutlich sogar noch ein Fick mit irgendeiner besoffenen Touristin auf irgendeiner Fähre wahrscheinlicher sein.
    Wie es bei den Fähren nach CY,GR oder M aussieht weiss ich nicht.
    Aber selbst auf den Fähren nach MA und TN geht etwas, und sogar mi den Girls aus dem Magrheb.
    Allerdings läuft es in der Urlaubszeit unkomplizierter.
    Ausserhalb der Touristenzeiten auf Anhalterinnen im Hafengebiet achten, und dann auf Kabine upgraden.
    Geändert von MisterDynamit (26.04.2017 um 23:13 Uhr)
    Jeder kämpft für sich alleine um die Chaos-Theorie
    (C.H.Guenther)

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Nein, bisher nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da etwas läuft. Höchstens und vielleicht auf einem Partyschiff, das am WE reist.
    Aber natürlich gibt es das, vielleicht ein bißchen anders. War bisher auf einer Kreuzfahrt (nicht meine Welt) und nicht nur, daß meine Freundin Angebote bekam (lag wahrscheinlich auch an der recht offenherzigen Kleidung), wenn man weiß was geht und ein bißchen hinguckt, dann sieht man es.

    Davon ab, auf einem Kreuzfahrtschiff werden die guten Mädels am ersten Abend verteilt und wer da nichts mitbekommen hat, muß mit dem vorlieb nehmen, was da ist.

  8. #8
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Ich war zwar noch nie auf einer Kreuzfahrt, kann aber @LustGeniesser's Ausführungen nachvollziehen. Bei hunderten, ja tausenden von Menschen werden auch ein paar Schwälbchen dabei sein, die sich zu Beginn der Reise ihren Lover angeln. Ständiger Wechsel nicht vorgesehen. Dickes Portemonnaie schon.

    Hier auch noch eine Lustkreuzfahrt - beworben allerdings nur für Paare:

    https://www.desire-experience.com/cr...venice-cruise/
    Bagheera
    the black panther on tour

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.2017
    Alter
    54
    Beiträge
    60
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Geht eigentlich auf der MS Helgoland was?

  10. #10
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Ficklothar Beitrag anzeigen
    Geht eigentlich auf der MS Helgoland was?
    Ja klar, berühmt-berüchtigt sind die fetten Baltrumer-Insel-Dirnen, die zur Butterfahrt nach Helgoland aufbrechen und sich auf dem Weg dorthin vollspritzen lassen, damit sie genug Butter einkaufen können, für die Muttern.

    Kreuzfahrt: ja, war auch schon mal knapp davor mit der Ex und einem anderen Pärchen zu einer kleinen Mittelmeer-Tour zwecks Swingen aufzubrechen. Hat scih dann leider zerschlagen, weil der Olle einen Unfall hatte und temporär im Rollstuhl saß.

    Hat mir aber gezeigt, daß auch andere solche Gedanken haben und bestimmt werden auch welche an Bord gehen, die sich denken: schau'n mer mal, dann seh'n mer scho.
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35099

    Standard

    Zitat Zitat von Ficklothar Beitrag anzeigen
    Geht eigentlich auf der MS Helgoland was?
    Ich würde die MS Helgoland nicht als Kreuzfahrtschiff bezeichnen, sondern als Seebäderschiff, das die Leute von und nach Helgoland transportiert. Das dauert maximal 2,5 Stunden. Vielleicht gibt es einzelne Kabinen, aber die meisten Leute werden irgendwo herumstehen oder sitzen. Also wenn Du gerne Zuschauer hast, dann bist Du dort gut aufgehoben.
    Geändert von Robert AO (21.06.2017 um 09:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Interesse an einem Dreier?
    Von ILOVESEX im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2016, 09:04
  2. Aus einem Forum für SDLs
    Von Willi1601 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 00:10
  3. Eine Frage zu einem GB in HL
    Von axel77 im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 14:29
  4. dreier mit einem paar
    Von analman im Forum Nord
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 14:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •