Seite 107 von 109 ErsteErste ... 75797102103104105106107108109 LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1591
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17332

    Standard

    Zitat Zitat von Sachsenheinz Beitrag anzeigen
    PS doctor dick oder fettwanst....wie auch immer
    Mich ärgerst du nicht mit mit "Punkten" abziehen,weil mir scheissegal!
    Ich schreibe hier auch manchmal nen ziemlichen Mist zusammen. Ich wurde aber bisher noch nie vom doc down -gegradet.

    Für Deine Anpisse, hättest Du mMn ne kurze Rote bekommen müssen.

    Zumindest eine Ermahnung.
    Geändert von ottonormal (20.07.2019 um 22:45 Uhr)

  2. #1592
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

    Standard

    Die Piraten positionieren sich: https://forum.piratenpartei.de/t/sex...ammarbeit/4061

    Sehr gut!

  3. #1593
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    Hilft nur nix, die haben keine politische Wirkung mehr.
    Die Groko - und hier insbesondere die SPD - greift verzweifelt nach jedem Thema, von dem sie glauben politisch noch ein wenig profitieren zu können. Und daher werden sie das in den verbleibenden 2 Jahren auch durchbekommen. Die roten und auch die schwarzen Kampffotzen haben gewonnen. Leider!

    Solange die Grünen und auch meine eigene favorisierte Partei, die FDP sich nicht ausdrücklich gegen die Freierkriminalisierung aussprechen, ist das Ding gegessen.

    Lösung: Dreimal im Jahr 2 Wochen Urlaub in Thailand und in Südamerika machen und sich auf Vorrat das Hirn rausficken, den Rest des Jahres rechte Hand benutzen und jede Gelegenheit nutzen den deutschen Kampffotzen für diese verlogene, verheuchelte Sauerei mal ordentlich vor die Füße zu kotzen.
    Geändert von josh (19.09.2019 um 15:43 Uhr) Grund: Typos
    Großinquisitor und Kardinal Josh:
    "Im Namen der heiligen römischen Inquisition und im Auftrag des Herrn bin ich unterwegs, um die Dirnen dieser Welt auf ihren unerschütterlichen Glauben zu überprüfen."

  4. #1594
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von josh Beitrag anzeigen
    ... und jede Gelegenheit nutzen den deutschen Kampffotzen für diese verlogene, verheuchelte Sauerei mal ordentlich vor die Füße zu kotzen.
    Soviel zur Theorie ... nur müsste das auch in der Praxis klappen. Wenn der Doc sich aber so anschaut, wie in seinem Bekanntenkreis "harte Männer" zu frauenverstehenden Waschlappen mutieren, sobald auch nur ein Schlitz in Sicht- und/ oder Hörweite ist, hat er so seine Zweifel, dass daraus eine Massenbewegung entstehen könnte ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #1595
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

    Standard

    Zitat Zitat von analus Beitrag anzeigen
    Hallo Merkwürden, verstehe ich jetzt gerade nicht, was soll uns dein Bericht lernen?
    Sorry, grad erst Deine Frage gelesen.

    Sollte heißen: Eigene Aussage einer SDL, dass sie seit 9 Jahren noch keinen einzigen Schwanz mit Gummi geblasen hat und noch nie was hatte.

  6. #1596
    Power User
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    3593

    Standard Kritik an Farleys These, 68% der Prostituierten litten an PTSD

    Dona Carmen (DC) kämpfen für Aussetzung und Abschaffung des "PSG".
    Hier ein schon März 2019 erschienener Aufhänger für eine etwa 50-seitige Kritik an Melissa Farleys Studien von um 1998 zum Thema "PTSD unter Prostituierten".
    Der Artikel versucht, vermeintlich wissenschaftliche Argumente für einen "Schutz" von Prostituierten als fehlerhaft und eben nicht wissenschaftlich zu entlarven:
    https://www.donacarmen.de/kritik-an-melissa-farley-sind-prostituierte-traumatisiert/

    Die Kritik dort ist größtenteils sachlich und nachvollziehbar, gleitet aber leider manchmal doch ins Unsachliche ab.
    Noch besser wäre gewesen, der Autor hätte gänzlich auf subjektive und beleidigende Formulierungen wie "absurden Wirrwarr" verzichtet und stattdessen sachliche Alternativen verwendet.
    Nach einer Stichprobe in den kritisierten Artikeln von Farley (Links sind vorn in der Kritik) stimme ich der sachlichen Kritik daran allerdings zu.

    DC schreibt auf https://www.donacarmen.de/melissa-farley-eine-hochstaplerin-zu-gast-auf-mainzer-abolitionisten-treffen/: "Eine möglichst weite Verbreitung dieser Kritik ist erwünscht."
    Leider sehe ich im Dokument selbst keine dazu geeignete Lizenz, daher hier nur ein Verweis darauf: https://www.donacarmen.de/wp-content...AGEZEICHEN.pdf

    PS: Mit der Kritik ist nicht bewiesen, dass Prostitution keine Ursache für PTSD sein könne (im Einzelfall kann sie, denke ich).
    Die Kritik sagt nur, verkürzt: Sorry, aber das ist kein Beweis für irgendwas, das ist einfach keine Wissenschaft.
    Geändert von zeisig (05.02.2020 um 02:16 Uhr) Grund: Schreibfehler berichtigt

  7. #1597
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    PSG = Paris St. germain? = vielleicht ein Wort aus dem Titel?
    PTSD = PTBS? = wtf? = irgendwas aus der Medizin wie posttraumatische Belastungsstörungen? Kannst das Wort nicht schreiben? Nutten und PTBS Was kommt als nächstes? Sozialhilfeempfänger und Stress? Arbeitslose und Burnout?
    Wenigstens hast du hingeschrieben, als was du DC abkürzst, könnte ja auch Washington DC gewesen sein oder DC (Comics). Ist das zu schwierig für dich einen Text so zu formulieren, dass man nicht weiter nachschlagen muss? Meinst du, du seist so wichtig und deine Zeit wäre so weltbewegend, dass du unklare Abkürzungen einfach so hin schmeisst, oder was?
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  8. #1598
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Auch in Thailand ist die Prostitution m.w. offiziell verboten. Na und? Wieder ein sinnfreies Gesetz mehr von denen es so viele gibt. Man wird nur für einen Fick mehr Zeit aufwänden müssen. Diese habe ich erst in c.a. drei Jahren.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  9. #1599
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Das ProstSchG hat sicher seine Schwächen und wenn man das aushebeln wollte, dann ginge das auch. Es hat einige Schwachpunkte, die voller Vorurteile auf gesundem Volksempfinden bestehen und damit das Gesetz kippen könnten, wenn man wirklich wollte.

  10. #1600
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Soviel zur Theorie ... nur müsste das auch in der Praxis klappen. Wenn der Doc sich aber so anschaut, wie in seinem Bekanntenkreis "harte Männer" zu frauenverstehenden Waschlappen mutieren, sobald auch nur ein Schlitz in Sicht- und/ oder Hörweite ist, hat er so seine Zweifel, dass daraus eine Massenbewegung entstehen könnte ...

    So mache ich das aber mittlerweile seit langer Zeit. Ich ficke hier kaum noch, fliege aber oft und ficke da herum. ich muss aber zugeben, mich zieht es nicht mehr so sehr unbedingt ficken zu müssen, bin da viel ruhiger geworden, weil ich alles gemacht habe, was ich mir mal als Ziel gesetzt habe.
    Geändert von Mr.Bundy (07.02.2020 um 16:29 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  11. #1601
    Power User
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    3593

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    PSG = Paris St. germain? = vielleicht ein Wort aus dem Titel?
    Ja, ProstituiertenSchutzGesetz meinte ich.
    PTSD = PTBS? = wtf? = irgendwas aus der Medizin wie posttraumatische Belastungsstörungen? Kannst das Wort nicht schreiben?
    Ja du hast recht, ich hätte das hinschreiben sollen. Ja, ich meinte PostTraumatische BelastungsStörungen, englisch "Post-Traumatic Stress Disorder".

    Nutten und PTBS
    Ich finde das nicht zum Lachen. Hier im Forum lese ich öfter mal, einzelne Sexarbeiter hätten eine Macke. Nun haben natürlich viele Menschen irgendwelche Macken. Die Frage ist, wie weit Gesetze Freiheit einschränken dürfen, um uns davor zu schützen, Macken zu bekommen. Das PSG2017 schießt über das Ziel hinaus.
    Sexarbeit ist kein leichter Beruf. Aus dem Bauch heraus sehe ich bei Sexarbeit ein im Vergleich zu vielen anderen Berufsgruppen erhöhtes Risiko, psychisch beschädigt zu werden. Melissa Farley und Mitautoren haben versucht, wissenschaftlich zu belegen, wie hoch dieses Risiko ist (oder wenigstens behauptet, dass sie das belegen wollten). Die entsprechenden Artikel wurden oft zitiert und als Beleg dafür angeführt, wie schädlich Prostitution für die Ausübenden sei. Ich vermute, dass die Artikel von Farley mit ein Grund dafür sind, dass wir das beklagenswerte PSG2017 haben. Die Kritik versucht nun zu zeigen, dass Farleys Artikel nicht wissenschaftlich sind, und als Begründung für ein Gesetz untauglich.
    Was kommt als nächstes? Sozialhilfeempfänger und Stress?
    Die zeitliche Reihenfolge ist andersrum, Sozialhilfe gibt es schon länger als das PSG. Auf eine Art soll Sozialhilfe den Stress der Empfänger verringern. Tut sie auch, vermute ich, wobei ich gehört habe, dass die Interaktion mit dem "Amt" durchaus stressig sein kann. Aber im Ernst: Der Vergleich hinkt ein wenig. Der Zweck von Sozialhilfe ist, Freiheit zu schaffen, der Zweck des PSG, sie einzuschränken.
    Geändert von zeisig (08.02.2020 um 16:28 Uhr)

  12. #1602
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von zeisig Beitrag anzeigen
    Aus dem Bauch heraus sehe ich bei Sexarbeit ein im Vergleich zu vielen anderen Berufsgruppen erhöhtes Risiko, psychisch beschädigt zu werden.
    Aus seiner höchst persönlichen Erfahrung heraus würde der Doc einmal davon ausgehen, dass die meisten SDL, die ihm in den letzten Jahrzehnten begegnet sind, die Macke schon vor Aufnahme ihrer Tätigkeit gehabt haben dürften, wobei er damit nicht gesagt haben will, dass besagte Tätigkeit in dem Zusammenhang nicht kontraproduktiv war. Kurzfassung: Der Knacks war schon vorher da und wurde durch den Job möglicherweise nicht unbedingt besser. Die parallel dazu gerne konsumierten Drogen (Alk, Zigaretten, BTM) dürften auch noch ihren Beitrag dazu geleistet haben.
    Geändert von doctordick (08.02.2020 um 17:04 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  13. #1603
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Zitat Zitat von zeisig Beitrag anzeigen
    Ja, ProstituiertenSchutzGesetz meinte ich.
    Ja du hast recht, ich hätte das hinschreiben sollen. Ja, ich meinte PostTraumatische BelastungsStörungen, englisch "Post-Traumatic Stress Disorder".

    Ich finde das nicht zum Lachen. Hier im Forum lese ich öfter mal, einzelne Sexarbeiter hätten eine Macke. Nun haben natürlich viele Menschen irgendwelche Macken. Die Frage ist, wie weit Gesetze Freiheit einschränken dürfen, um uns davor zu schützen, Macken zu bekommen. Das PSG2017 schießt über das Ziel hinaus.
    Sexarbeit ist kein leichter Beruf. Aus dem Bauch heraus sehe ich bei Sexarbeit ein im Vergleich zu vielen anderen Berufsgruppen erhöhtes Risiko, psychisch beschädigt zu werden. Melissa Farley und Mitautoren haben versucht, wissenschaftlich zu belegen, wie hoch dieses Risiko ist (oder wenigstens behauptet, dass sie das belegen wollten). Die entsprechenden Artikel wurden oft zitiert und als Beleg dafür angeführt, wie schädlich Prostitution für die Ausübenden sei. Ich vermute, dass die Artikel von Farley mit ein Grund dafür sind, dass wir das beklagenswerte PSG2017 haben. Die Kritik versucht nun zu zeigen, dass Farleys Artikel nicht wissenschaftlich sind, und als Begründung für ein Gesetz untauglich.
    Die zeitliche Reihenfolge ist andersrum, Sozialhilfe gibt es schon länger als das PSG. Auf eine Art soll Sozialhilfe den Stress der Empfänger verringern. Tut sie auch, vermute ich, wobei ich gehört habe, dass die Interaktion mit dem "Amt" durchaus stressig sein kann. Aber im Ernst: Der Vergleich hinkt ein wenig. Der Zweck von Sozialhilfe ist, Freiheit zu schaffen, der Zweck des PSG, sie einzuschränken.
    Aha, das ist schon mal hilfreicher.
    Am Ende sind diese ganzen wissenschaftlichen und vernünftigen Anmerkungen für die Katz. Hier wird Klientelpolitik für manche Frauen betrieben und der Gesamtkontext ausser Acht gelassen. Es gibt eine politische Kraft Prostitution einzuschränken und da werden solche Papiere nur hin geschoben um nachvollziehbar zu machen und Argumente zu bekommen. Unsichere Leute werden dadurch auf die eigene Seite gebracht und politisch kann so ein Quatsch durchgeboxt werden.
    Wissenschaft wird seit Jahren durch die Politik korrumpiert, wie schon mal die Kirche früher mal unterwandert wurde, weil beide ein hohes Vertrauen zu der Masse geniessen oder genossen haben. Das wird durch die Politiker an der Macht ausgenutzt um die eigene Ideologie durchzusetzen. Manche Institute in der westlichen Welt haben auch nur eine Funktion: Argumente für eine bestimmte Gesinnung zu liefern. Bestes Beispiel ist Gender"wissenschaft", die in Wahrheit nur dem Feminismus hilft. Das weiss ich auch aus 1.Hand. Oder irgendwas mit Klima.
    Geändert von Mr.Bundy (08.02.2020 um 17:32 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  14. #1604
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Manche Institute in der westlichen Welt haben auch nur eine Funktion: Argumente für eine bestimmte Gesinnung zu liefern. Bestes Beispiel ist Gender"wissenschaft", die in Wahrheit nur dem Feminismus hilft. Das weiss ich auch aus 1.Hand. Oder irgendwas mit Klima.
    Und außerdem Leuten, die sonst nichts können, einen gut bezahlten Job zu verschaffen.

    Ähnlich dürfte es sich mit manchen "universitäre" Studiengängen und den dazu gehörigen Professuren verhalten.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  15. #1605
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Und außerdem Leuten, die sonst nichts können, einen gut bezahlten Job zu verschaffen.
    Schließlich sind die Plätze in den Parlamenten doch immer noch relativ begrenzt.

Seite 107 von 109 ErsteErste ... 75797102103104105106107108109 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •