Seite 2 von 109 ErsteErste 12345671252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #16
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Die Schwesig ist zur gerechten Strafe bereits unglaublich fett geworden:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot_469.jpg 
Hits:	232 
Größe:	177,1 KB 
ID:	51245Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot_467.jpg 
Hits:	184 
Größe:	87,8 KB 
ID:	51243Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot_468.jpg 
Hits:	202 
Größe:	133,6 KB 
ID:	51244
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  2. #17
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Woran erkennt Ihr dann "Leute", die sich im Forum angemeldet und noch nichts zum Forum beigetragen haben als DL, die in der Werberubrik werben wollen?
    Es sind erstmal ALLE User, die sich neu im Forum anmelden. Um in den Rubriken lesen oder schreiben zu können, müssen sie entweder einen Bericht auf Huren-Bewertung abgeben oder den Zugang bezahlen. Alternativ können Sie auch hier im Forum in den Adressen einen entsprechenden Erfahrungsbericht schreiben. Diese werden dann von uns für Lese- und Schreibzugriff freigeschaltet. Das machen wir aber schon eine ganze Weile so.

    Neo

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    350478

    Standard

    So das hat jetzt nichts mit dem deutschen gezetzt zu tun aber nur zum vergleich, in frankreich gilt zeit einem jahr ein gezetzt das der jenige der für sexuelle handlung zahlt bestrafft wird.

    Die erste bilanz ist nach dem jahr gezogen worden auf landeweite gab es in diesem jahr 240 straff zelten, und in strasbourg gab es 1 knölchen, auf den strassen frankreich gibt es immer noch genau so viele BS wie vorher und im internet auch noch so viele anzeigen.

    Die resonanz des gesetzes ist ferfehlt, die akteure des gewerbes kratzt es gar nicht und die polizei hat es langsam sat babysitting zu machen anstatt ihre eingentliche arbeit.

    Fazit wenn es nicht an die grosse glocke gehängt wird oder unter der nase der behörden geschiet wird genauso weiter gefickt wie vorher man muss halt ein bissien aufpassen.

  4. #19
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung.
    Nicht die Huren werden bestraft, sondern die Kunden die Latexfrei wollen. Und die Betreiber müssen entsprechende Aushänge verbreiten und sie müssen sicher sein das sie nichts von Latexfreiem Verkehr wissen, sondern drauf hinwirken das solcher unterbleibt.

    @lonewolf
    Wenn diese "Experten" das Gesetz so genau lesen würden wie ihre angeblich sicheren Informationen, würden sie nicht solche Äusserungen kundtun.

    Für weitere Infos hier mal nachlesen.
    https://www.prostituiertenschutzgesetz.info/

  5. #20
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Die Schwesig ist zur gerechten Strafe bereits unglaublich fett geworden:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot_469.jpg 
Hits:	232 
Größe:	177,1 KB 
ID:	51245Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot_467.jpg 
Hits:	184 
Größe:	87,8 KB 
ID:	51243Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot_468.jpg 
Hits:	202 
Größe:	133,6 KB 
ID:	51244
    Ich finde ein paar Pfunde mehr stehen ihr gut und dein Beitrag passt auch total zum Thema, deine Beiträge sind wie immer auf dem Punkt. Danke dafür.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  6. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Man sollte von anderen Ländern lernen


  7. #22
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Ich finde ein paar Pfunde mehr stehen ihr gut und dein Beitrag passt auch total zum Thema, deine Beiträge sind wie immer auf dem Punkt. Danke dafür.
    Die Olle hat locker mal 40 kg zugenommen, wahrscheinlich kriegt sie so dermaßen die Hütte von ihren Sozi-Kollegen über das gesamte Unrecht dieser Welt zugeheult, daß sie sich halt den Fett-Panzer anlegt.

    Ich freue mich, daß sie für den Anti-AO-Scheiß deiner Ansicht nach nicht mitverantwortlich ist, glaube es dir aber eher mal nicht.

    Und ja, Danke auch!
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  8. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    176
    Renommee-Modifikator
    5888

    Standard

    Hallo

    Diese habe ich als Mitteilung in der (dieboerse.de) bekommen.

    Am 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft, wofür sich einige Änderungen für die Nutzung dieser Seite ergeben. Damit Sie und wir bei Inkrafttreten des Gesetzen auf der sicheren Seite sind, haben wir die Umstellung unserer Seiten und die Umsetzung des Gesetzes vorgezogen.

    Folgende Änderungen gelten für alle ab sofort eingestellten Anzeigen, Auktionen und für neue Nachrichtentexte:
    • Es gilt eine generelle Kondompflicht, das bewerben von GV, OV und AV ohne Kondom ist verboten.
    • Auch das Nachfragen von Kunden nach Sex ohne Kondom ist bei uns strikt untersagt.
    • Sex mit schwangeren Frauen darf nicht mehr beworben werden.
    • Es dürfen keine Flatrate-Clubs oder Rape-Gang-Bang-Partys beworben werden.

    Bitte prüfen Sie Ihre eingestellten Texte (Anzeigen, Auktionen, Beschreibung, ...) und Bilder auf Hinweise, ob diese den neuen Regeln entsprechen, und ändern oder löschen Sie diese entsprechend. Wir weisen darauf hin, dass Sie für selbst eingestellte Texte selbst verantwortlich sind!

    Damit Sie bei der Umstellung keine Probleme wegen bestehender Anzeigentexte bekommen, werden alte Anzeigen, die bis Ende April 2017 aufgegeben wurden, vor Inkrafttreten des Gesetzes von uns gelöscht.

    Bestehende Anzeigenvorlagen mussten wir aus diesem Grund leider löschen. Neue Anzeigen dürfen solche und ähnliche Angebote nicht mehr enthalten:
    • AO möglich
    • Französisch total
    • Französisch optimal
    • Französisch mit Aufnahme
    • Französisch mit Schlucken

  9. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Seltsam, das sie auch dann Sex ohne Kondom unter Strafe stellen, wenn ein vorheriger beidseitiger Gesundheitstest erfolgt.
    Das hat zumindest mehr Beweiskraft, als eine Aussage gegen Aussage. Seit dem Vorfall mit der Tennislegende wissen wir ja ebenso,
    das Körperflüssigkeiten unter allen Bedingungen überall landen kann.

    Hoffen wir mal das die angekündigte Verfassungsklage auf den Weg gebracht wird, nachdem das Gesetz in Kraft getreten ist

  10. #25
    Power User
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    492
    Renommee-Modifikator
    971

    Standard

    Prostitutions-Schutz-Gesetz. Das Wort Schutz sollte aber besser durch das Wort Erfassung ersetzt werden, weil es in erster Linie um die (steuerliche) Erfassung aller Nutten geht. Schäuble freut sich dann auf reichlich Kohle.

  11. #26
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von holzbecher Beitrag anzeigen
    Prostitutions-Schutz-Gesetz. Das Wort Schutz sollte aber besser durch das Wort Erfassung ersetzt werden, weil es in erster Linie um die (steuerliche) Erfassung aller Nutten geht. Schäuble freut sich dann auf reichlich Kohle.
    So dürfte das wohl aussehen.

  12. #27
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von NEO Beitrag anzeigen
    oder sie bezahlen für die Mitgliedschaft (was ich mir noch weniger vorstellen kann)
    Das kann ich mir schon vorstellen. Die zahlen ja auch für Daten, die durch Straftaten erhalten wurden, wenn sie sich dafür noch mehr Kohle erhoffen.

  13. #28
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Ohne auf dieses "Gesetz" im Detail einzugehen (jetzt ist es eh da) - da sieht man, wo sich das "Freie Land" Deutschland hinentwickelt. Freie Meinungsäußerung ist ja eh schon seit Jahren - zumindest ohne Inkaufnahme von Nachteilen - nicht mehr möglich. Es sei denn, Du bist kommunistisch-links-neoliberal und somit "Mainstream". Jetzt wird´s Vögeln mit DLs reglementiert. Eine Dienstleistung, die so alt wie die Menschheit ist und über die selbst die Bibel berichtet. Und was der Dinge mehr sind. Zu einigen Aussagen des "Kriminellenstreichelns" in den ersten Postings: Ich bin immer froh, wenn so ein IS-Attentäter im Ausland gestellt wird. Dann ist er nämlich gleich hin. Bei uns wird ja noch der Polizist bestraft, der so einen Typ umnietet. Dafür bekommen halt in unserem schönen Land die Gutmenschen den Verdienstorden... <hier fehlr leider so ein Kotz-Icon...>

    Denkt am 24. September daran.
    Bagheera
    the black panther on tour

  14. #29
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    Zitat Zitat von holzbecher Beitrag anzeigen
    Prostitutions-Schutz-Gesetz. Das Wort Schutz sollte aber besser durch das Wort Erfassung ersetzt werden, weil es in erster Linie um die (steuerliche) Erfassung aller Nutten geht. Schäuble freut sich dann auf reichlich Kohle.

    Neben den Steuereinnahmen zielt das Gesetz auf eine Austrocknung der Prostitution in Deutschland.Wo kämen wir denn hin wo jeder sexuell kurz gehaltene Ehemann sich billig Erleichterung verschafft......Wenn ich aber all das so lese frage ich mich wer denn diese ganzen Volksparteien wählt....Aber all diese Einschränkungen sind nur die Quittung für feiges Weg ducken über viele Jahre hinweg und nur Interesse am eigenen Ego.Wer geht denn heute noch auf irgendwelche Prostestveranstaltungen?Streiks?......

  15. #30
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von camouflage Beitrag anzeigen
    Aber all diese Einschränkungen sind nur die Quittung für feiges Weg ducken über viele Jahre hinweg und nur Interesse am eigenen Ego.Wer geht denn heute noch auf irgendwelche Prostestveranstaltungen? Streiks?......
    Dafür bräuchte es dann aber auch richtige Gewerkschaftsfunktionäre, die a) wissen wovon sie reden, weil sie selbst mal einer von denen waren - und im Herzen immer noch sind - die sie vertreten und b) nicht nur an ihre Karriere und den eigenen Geldbeutel denken. Die sind aber schon seit den 1980ern abgetreten. Seitdem sind die DGB-Gewerkschaften ein Tummelbecken und "Parkpaltz" für Soziologiestudenten mit SPD-Parteibuch, die dort solange untergebracht werden, bis lukrativere Posten in Landeshauptstädten, Berlin oder Brüssel freiwerden oder die Karriere gerade mal etwas "schwächelt". Was auch nicht weiter verwundert, wenn man bedenkt, dass die angeblich "überparteilichen" und die Interessen der Arbeit(nehm)er vertretenden DGB-Gewerkschaften in Wirklichkeit nichts anderes als eine Filiale der SPD sind, wobei die auch shcon lange keine Arbeiter-Partei mehr ist. Aber das ist eine andere Geschichte ...

Seite 2 von 109 ErsteErste 12345671252102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •