Seite 84 von 109 ErsteErste ... 3474798081828384858687888994 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1246
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Endlich mal jemand, der die Dramatik der neuen Rechtslage erkannt hat. Das alles geht weit über den Pay6 hinaus, wie du richtig beschreibst.

    Nach der neuen Rechtslage kann man durchaus eine Frau vergewaltigen ohne es selbst zu merken. Ich jedenfalls werde privat nur noch im Beisein meines Notars ficken.

    Und die Hysterie um moslemische Sexbestien wurde natürlich genutzt, um das Sexualstrafrecht um neue irre Straftatbestände zu erweitern- unter Beifall der Bevölkerung. Eine Steilvorlage für Männerhasserinnen.

    Aber wie Alice Schwarzer mal bemerkte: ist nicht jeder Geschlechtsakt eine Art Vergewaltigung?
    Geändert von augustus380 (23.11.2017 um 01:05 Uhr)

  2. #1247
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand, der die Dramatik der neuen Rechtslage erkannt hat. Das alles geht weit über den Pay6 hinaus, wie du richtig beschreibst.
    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen


    Fairerweise muss ich zugeben, dass ich das alles zum einen nicht selbst erkannt / recherchiert habe. Hätte mir das irgendjemand, der kein Jurist ist, vor ein paar Monaten erzählt, hätte ich ihn noch bis vor 2 Wochen für vollkommen verrückt erklärt und der Übertreibung bezichtigt bzw. als Wichtigmacher hingestellt. Ich hätte argumentiert, dass wir keinesfalls solche unvernünftigen komplett irren Volksvertreter haben, die derartigen Wahnsinn ohne Korrektur durch das Parlament winken. Ich habe ja auch nur ein abstruses Beispiel angeführt. Stevenson hat noch weitere völlig irre Straftatbestände aufgeführt, die ich nie für möglich gehalten hätte. Er hat auch erläutert, wieso das passiert ist. Offenbar wurde das Gesetz gar nicht im Detail gelesen. Man (feministische Lobbyisten) hat die Volksvertreter einfach mit der Frage konfrontiert, ob sie Vergewaltigung gut finden oder ob sie nicht doch eher dagegen sind. Und welcher Vertreter würde bei einer solchen Frage mit "Ja, klar finde ich das gut" antworten. Man hat also im Vorfeld massiv durch manipulative Fragetechniken psychologisch Druck aufgebaut, so dass die Parlamentarier tatsächlich gar nicht mehr im Detail sich getraut haben, das Gesetz in der Form in Frage zu stellen, da sie sich ansonsten dem Verdacht ausgesetzt hätten den Vergewaltigungstatbestand für gut zu befinden. Diese perfide Methode durch geschickte Frageformen und sprachlicher Manipulation Menschen unter Druck zu setzen, damit sie sich wie gewünscht verhalten gibt es auch in vielen anderen Themenbereichen. Das ist nicht neu, wurde hier aber besonders geschickt gemacht.

    Um den Bogen zum Thema hier, der Prostitution zu schließen. Man macht dasselbe mit diesem Thema. Man zeigt traurige Schicksale, verallgemeinert sie zum Regel-/Normalzustand, übertreibt und fragt dann, ob man das weiterhin unterstützen will. Genau das geschieht mal wieder aktuell in der Presse mit dem Thema Prostitution. Sage ich jetzt und bin absolut nicht pauschal der Meinung, dass wir eine Lügenpresse hätten. Aber bei dem Thema läuft tatsächlich in der Darstellung etwas schief.

    Man gehe also hin und mach deutlich, dass...

    - alle Prostituierten Zwangsprostituierte sind, die bei 5 -15 Frauen pro letztlich also bis zu 15 Mal am Tag oder auch mehr vergewaltigt werden
    - alle Prostituierten höchst traumatisiert sind
    - alle Prostituierten an GangBang Veranstaltungen teilnehmen müssen
    - alle Prostituierten so gut wie nichts verdienen und der sozialen Verelendung anheim fallen
    - usw.

    Und wer will das denn schon?

    Und dann stelle man nur noch die folgenden beiden Fragen an diejenigen, die es in der Hand haben, die Prostitution zu verbieten

    Findest Du das gut?
    Möchtest Du das weiterhin unterstützen?

    Und dann war es das.

    Dass die Wahrheit auf die oben genannten Fragen wie so häufig im Leben irgendwo zwischen den Extremen liegt, interessiert dann keine Sau mehr...


    Nach der neuen Rechtslage kann man durchaus eine Frau vergewaltigen ohne es selbst zu merken. Ich jedenfalls werde privat nur noch im Beisein meines Notars ficken.


    Da hast Du vollkommen recht. Und der zweite Teil Deiner Aussage mit dem Notar, das war ja nun von Dir sicher als Witz gemeint, aber es wird Dich wundern, dass der Anwalt Stevenson sinngemäß so etwas ähnliches empfiehlt. Er sagte selbst kopfschüttelnd, dass man eigentlich jetzt strenggenommen vor jedem Schritt und sei es auch nur das Hand auflegen auf Schulter oder das Bein einer Frau erst mal nachfragen müsste, ob das auch in Ordnung sei und idealerweise bekommt das jemand als Zeuge mit. Dumm, wenn Du mit ihr womöglich noch in Deiner Wohnung ist, das könnte als Freiheitsberaubung interpretiert werden und man hüte sich auch noch einen Korkenzieher in die Hand zu nehmen, denn das könnte als Bedrohung und Einschüchterung der Frau gedeutet werden. Abstruser geht es nicht.

    Kopfschüttelnd gab er die Empfehlung vorher zu fragen deshalb ab, weil er selbst zum Ausdruck gegeben hat, dass diese sichere Verhaltensweise völlig fern jeder realistischen und vernünftigen Verhaltensweise ist... Aber streng genommen wäre sie notwendig, da Du ja nie weißt, ob die Frau, die Du Dir da ausgesucht hast eine normal denkende Frau ist, oder ob sich hinter der bis dahin lächelnden Fassade nicht ein etwas sehr stark psychisch gestörtes weibliches Wesen verbirgt, das durchdreht und in Kenntnis der rechtlichen Möglichkeiten dann einfach mal ein Exempel an Dir statuiert.

    Richtig übel fand ich die Aussage von Stevenson, dass nach seiner beruflichen Erfahrung in der Zwischenzeit die sog. Unschuldsvermutung, die es im Strafrecht gibt im speziellen Fall des Sexualstrafrechts faktisch(!) nicht mehr existiert und vor Gericht von Staatsanwälten aber auch von Richtern zunächst einmal pauschal immer von der Schuld des Mannes ausgegangen wird.

    Und die Hysterie um moslemische Sexbestien wurde natürlich genutzt, um das Sexualstrafrecht um neue irre Straftatbestände zu erweitern- unter Beifall der Bevölkerung. Eine Steilvorlage für Männerhasserinnen.

    Auch diesbezüglich gab es im Interview mit ihm eine Bemerkung von ihm, für die er vermutlich von allen Feministinnen mittlerweile als der schlimmste Vergewaltiger angesehen werden dürfte, den es auf dem Planeten gibt. Er sagte doch frecherweise tatsächlich sinngemäß: Die Ereignisse der Sylvester Nacht in Köln waren schlimm und gehören sicher strafrechtlich geahndet, aber nicht mit Gefängnisstrafe. Denn von den über 1400 gemeldeten Fällen waren maximal 5 wirkliche echte Vergewaltigungen im Sinne eines gewaltsamen Eindringens in die Vagina. Alles andere waren schlimme, strafwürdige Belästigungen, die allerdings auch zum größten Teil angewendet wurden, um Diebstähle zu begehen und Leute einzuschüchtern.

    So was zu sagen ist natürlich gesellschaftlich aktuell und auch in Zukunft nicht mehr akzeptabel. Vor allem wenn noch darauf hingewiesen wird, dass die Anzahl der sog. echten Vergewaltigungen seit Jahren stark rückläufig ist.

    Interessant auch der Hinweis von ihm, dass dieses rasiermesserscharfe Instrument des Vorwurfs der Vergewaltigung nach einer Befragung bayerischer Kriminalisten und Kriminalistinnen(!!!) nach Meinung dieser Spezialisten vermutlich in 50 Prozent aller gemeldeten Fälle mittlerweile missbräuchlich zustande kommt. Aber auch das ist natürlich etwas, was Du da draußen in der realen Welt nicht mehr äußern kannst, ohne als männliche Bestie, Unterstützer von Vergewaltigung bzw. als Tier etc. abgestempelt zu werden.

    Aber wie Alice Schwarzer mal bemerkte: ist nicht jeder Geschlechtsakt eine Art Vergewaltigung?


    Komisch nur, dass es tatsächlich Frauen gibt, die bei dieser Art der Vergewaltigung von der Alice Schwarzer spricht (nämlich jeder Geschlechtsakt) doch die ein oder andere Frau merkwürdige Laute von sich gibt, die - wäre man ein böser Mensch - als lustvolle Schreie interpretiert werden könnten. Aber oh weh, dass darf ich ja nicht sagen, sonst bin ich ja ein Befürworter der Vergewaltigung.

    Ich finde, wir sollten den Sex abschaffen, uns als Männer kastrieren lassen, uns den Frauen, diesen engelsgleichen Menschen aller edelsten Gemüts demütig unterordnen und uns für die Unterdrückung der Frau in den letzten 500.000 Jahren oder gerne noch länger mal ordentlich geiseln lassen.

  3. #1248
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von josh Beitrag anzeigen

    Komisch nur, dass es tatsächlich Frauen gibt, die bei dieser Art der Vergewaltigung von der Alice Schwarzer spricht (nämlich jeder Geschlechtsakt) doch die ein oder andere Frau merkwürdige Laute von sich gibt, die - wäre man ein böser Mensch - als lustvolle Schreie interpretiert werden könnten.
    Von diesen Frauen soll es tatsächlich noch einige geben. Sie verhalten sich so, weil sie in ihrer persönlichen Entwicklung ein erhebliches Trauma erlitten haben. Sie sollten sich daher dringend nach einer Selbsthilfegruppe umsehen, bei deren Auswahl eines der Druckwerke von Frau AS hilfreich ist.

    Wer dem nicht nachkommt, muß aber damit rechnen einer psychiatrischen Behandlung gegen ihren Willen zugeführt zu werden. Die entsprechenden Einrichtungen ("Tripperburgen"), die für diese Maßnahmen qualifiziert sind, wurden in der DDR entwickelt und erfolgreich getestet.

    Reißt Euch gefälligst zusammen Ihr unterwürfigen Schlampen!

  4. #1249
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103576

    Standard

    Wenn man das so alles liest kommt mir nur ein Gedanke"(so fing das damals in Schweden irgendwie auch an)" und was die davon haben
    sieht man ja.Wir Männer sind die Dummen und die Nutten haben die Preise angehoben.Denn gefickt wird weiter,das weiss auch der
    Gesetzgeber,also verschiebt man das Angebot und Nachfrage in die andere Richtung und hofft so das der Markt sich selber Regelt.

  5. #1250
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls werde privat nur noch im Beisein meines Notars ficken.
    Im Zweifelsfall eh nur eine unterdurchschnittliche Nummer mit einer leidlich hübschen größenwahnsinnigen Nervernsäge ... von daher ... kann man(n) auch lassen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  6. #1251
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall eh nur eine unterdurchschnittliche Nummer mit einer leidlich hübschen größenwahnsinnigen Nervernsäge ... von daher ... kann man(n) auch lassen.
    Nicht durchweg ganz so schlimm. Aber du bist ja ohnehin immer etwas sehr pessimistisch eingestellt.

    Allerdings- aus der Rückschau betrachtet- ist die Kosten/Aufwand - Nutzen - Analyse so einiger privater Ficks bei mir wirklich als desaströs zu bezeichnen. Insoweit ein wahres Wort.

    In der Tat wahr so mancher Fick im pay6-Bereich besser als manch privater ( letztendlich auch wesentlich billiger).

    Aber das wissen ,glaub ich, auch die Frauen. Ich glaube vielen geht es bei der Ablehnung der Prostitution gar nicht so sehr um die Prostituierten, sondern darum eine Konkurrenz bei der "Vermarktung" ihrer eigenen Sexualität auszuschalten.

    Ist alles sicherlich nicht zu pauschalisieren oder zu verabsolutieren. Aber sicher ein Teil der Realität.
    Geändert von augustus380 (27.11.2017 um 18:09 Uhr)

  7. #1252
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Aber das wissen ,glaub ich, auch die Frauen. Ich glaube vielen geht es bei der Ablehnung der Prostitution gar nicht so sehr um die Prostituierten, sondern darum eine Konkurrenz bei der "Vermarktung" ihrer eigenen Sexualität auszuschalten.

    Ist alles sicherlich nicht zu pauschalisieren oder zu verabsolutieren. Aber sicher ein Teil der Realität.
    Das geht nicht um die Vermarktung ihrer Sexualität,sondern um Machtausübung. Wenn mann Wohlverhalten zeigt gibts Sex, manchmal auch richtig guten, wenn er nicht spurt gibts nix. Und die blöden Huren torpedieren das nun mal.

    Ich denke Sex ist ganz eng mit Machtausübung verbunden. Die meisten Vergewaltigungen passieren nicht weil der Typ geil ist, sondern weil er einfach Macht über eine Frau haben will. Nach dem Motto ,dir zeig ich jetzt wo der Hammer hängt. In Kriegsgebieten ist Vergewaltigung ja schon zu einer Terror Waffe geworden. Damit lassen sich prima Menschen einschüchtern und unterdrücken.

    Von daher kann man es den Frauen nicht mal übel nehmen wenn sie Sex als Mittel zum Zweck einsetzen. Aber dann sollen sie es wenigstens zugeben und sich nicht mit scheinheiligen Argumenten gegen die Prostitution stellen.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  8. #1253
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Richtig allesklar. Die Machtausübung als Motivation habe ich unterschlagen.

    Aber mal eine andere Frage: Wie bekommt man eine Erektion ohne geil zu sein ( bei deinem Vergewaltigungsbeispiel) ???
    Geändert von augustus380 (27.11.2017 um 19:18 Uhr)

  9. #1254
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    ...Ich glaube vielen geht es bei der Ablehnung der Prostitution gar nicht so sehr um die Prostituierten, sondern darum eine Konkurrenz bei der "Vermarktung" ihrer eigenen Sexualität auszuschalten....
    Weise Worte. Logo, geht es der Durchschnitts-Ehefotze tierisch auf die Titten, daß der Olle einfach in den nächsten Bumsbunker fahren kann, einen Fuffi hinschmettert und Dinge erlebt, die er in 120 Jahren Ehe nur bei den ersten vier Malen bekam... und danach nie wieder.

    Nun gut ich übertreibe. Andererseits ist da eben etwas dran. Der Fotzen-Lobby sind die DLs ein Dorn im Auge, sie sind einfach Konkurrenz und damit werden sie verunglimpft, beschimpft und als Huren bezeichnet.

    Na gut, das sind sie ja auch. Für uns ist das aber schon immer ein ehrenwerter Beruf. Für die Fotzen der Abschaum.


    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Das geht nicht um die Vermarktung ihrer Sexualität,sondern um Machtausübung. Wenn mann Wohlverhalten zeigt gibts Sex, manchmal auch richtig guten, wenn er nicht spurt gibts nix. Und die blöden Huren torpedieren das nun mal.

    Ich denke Sex ist ganz eng mit Machtausübung verbunden. Die meisten Vergewaltigungen passieren nicht weil der Typ geil ist, sondern weil er einfach Macht über eine Frau haben will. Nach dem Motto ,dir zeig ich jetzt wo der Hammer hängt. In Kriegsgebieten ist Vergewaltigung ja schon zu einer Terror Waffe geworden. Damit lassen sich prima Menschen einschüchtern und unterdrücken.

    Von daher kann man es den Frauen nicht mal übel nehmen wenn sie Sex als Mittel zum Zweck einsetzen. Aber dann sollen sie es wenigstens zugeben und sich nicht mit scheinheiligen Argumenten gegen die Prostitution stellen.
    Und das ist dann die weiterführende Variante. Nach der Konkurrenz geht es um die Marktmacht. Wer sitzt im driver-seat?

    Im schlimmsten Fall ist es für uns eine Güterabwägung: ficke ich für kleines Geld die DL und riskiere bei Aufdeckung eine sündhaft teure Scheidung oder stecke ich den Pimmel halt wieder in die Ehefotze, spare das DL-Salär, die Scheidungskosten, muß aber klein beigeben?

    Im Kriegsszenario ist das natürlich wieder etwas anderes. Da geht es nicht um Geld, sondern um brutalstes Dominanzverhalten. Das ist aber so alt wie die Schöpfung, selbst im Tierreich gibt es entsprechende, erzwungene Fremdbesamungen durch andere Rudel.

    Schön, daß wir mal einer Meinung sein können.
    Geändert von beatricchen (27.11.2017 um 22:09 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  10. #1255
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Schön, daß wir mal einer Meinung sein können.
    Und wenn du jetzt noch eine moslemische Flüchtlingsfotze- am besten im Wege des von der SPD geforderten Nachzugs- gegen ein kleines Taschengeldes besamst ( bitte mit Bericht), sehe ich wieder Hoffnung bei dir, Beatricchen.
    Geändert von augustus380 (27.11.2017 um 21:06 Uhr)

  11. #1256
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Und wenn du jetzt noch eine moslemische Flüchtlingsfotze- am besten im Wege des Familiennachzugs- gegen ein kleines Taschengeldes besamst ( bitte mit Bericht), sehe ich wieder Hoffnung bei dir, Beatricchen.
    Mensch, dass ich das noch erlebe... Augustus und Beatricchen nähern sich ein klein wenig an... So wie in der Politik die Grünen und die Schwarzen... ;-)
    Nein, unabhängig davon lieber Augustus glaube ich, dass Beatricchen Deinem sehnlichsten Wunsch jederzeit nur gerne nachkommt und eine muslemische Flüchtingsfotze jederzeit besamen würde, - sofern sie hübsch ist, und Du das Salär dafür zahlst.

    In den letzten Beiträgen hier, die allesamt ziemlich gut sind, wird das Problem sehr gut beschrieben und auf den Punkt gebracht... Mir juckte es ja schon in den Fingern die letzten Wochen einen separaten Thread zum aktuell so in der weltweiten Presse überbordenden Thema "Die bösen Männer" und "Sexuelle Gewalt" zu eröffnen. Meiner Meinung nach findet nämlich auch durch die Frauen weltweit aktuell ein erheblicher Missbrauch dadurch statt, dass sie die extrem scharfe Waffe der Anklage der sexuellen Gewalt dazu missbrauchen, nicht nur ihre eigene Macht zu vergrößern und dadurch Gleichstellung zu schaffen (mit der Gleichstellung könnte ich ja durchaus leben), sondern tatsächlich dazu die Männer ganz pauschal zu diskreditieren und mittel- bis langfristig eine Machtposition aufzubauen, in der sie dominieren und übervorteilt werden.

    Ich werde hellhörig, wenn ich vor ca 5-10 Tagen in der Presse (Spiegel Online) fast zwei Jahre nach den Kölner Sylvestervorfällen lesen muss, dass in Frankfurt eine Frau nun dahingehend angeklagt wurde, dass sie ursprünglich zur Anzeige gebracht hatte an Sylvester 15/16
    sexuelle Nötigung
    in Frankfurt erfahren zu haben. Dumm war halt nur, dass man ihr zwischenzeitlich nachweisen konnte, dass sie überhaupt nicht in Frankfurt gewsen war in der Sylvesternacht 2015/2016

    Ich hatte schon lange das sehr mulmige Bauchgefühl, dass unter den 1400 in Köln gemeldeten Fällen vermutlich eine relativ hohe Trittbrettfahrerzahl war, die das Momentum genutzt haben, für welche Zwecke auch immer, und sei es auch nur um Aufmerksamkeit und Beachtung zu erfahren. Nach und nach fliegen einige - leider nur ganz wenige - dieser Trittbrettfahrerinnen auf.

    Mich bestürzt das sehr, weil es zeigt, dass hier seitens einiger Frauen ebenfalls erheblicher Machtmissbrauch betrieben wird. Es ist dieselbe Klientel von Frau, die auch die Prostitution bekämpft.

    Auch in den vielen weltweiten MeToo Anklagen sehe ich einen gewissen Anteil an Frauen, die diese Situation nun zum eigenen Vorteil ausnutzen wollen. Es überrascht mich schon, dass so wahnsinnig viele Frauen zum Teil nach 10 und noch mehr Jahren erst aus der Deckung kommen, sowohl prominente Frauen, wie auch nicht prominenten Frauen. Und mir kann eine Angelina Jolie nun wirklich nicht erzählen, dass sie vor Harvey Weinstein´s Macht im Filmgeschäft zu dem Zeitpunkt, als die sexuelle Belästigung stattgefunden haben soll, Angst hatte. Die Madame ist nämlich schon seit über 10 Jahren derart gut im Geschäft und selbst in einer Machtposition, dass sie Harvey Weinsteins Macht gar nicht mehr zu fürchten brauchte. Was nicht heißen soll, dass Harvey Weinstein ein Engelchen ist und niemals eine Frau sexuell belästigt hätte. Das kleine Arschloch hat das bestimmt getan, aber ich glaube sehr wohl, dass er einen Deal gemacht hat mit den Weibern und der sah ganz klar so aus: Baby, lass uns ficken und ich mach Dich berühmt. Du wirst Millionen verdienen und musst nur ein bis zweimal dafür die Beine breit machen. Danach nie wieder. Jedenfalls nicht mit mir." Und die Weibsen haben kühl und rational überlegt, sich gesagt: "Geil, den Wixer mal kurz 30 Minuten auf mich drauf lassen, eine geile Rolle mit guter Gage kriegen, eine hohen Bekanntheitsgrad und danach bin ich gesetteld. Dafür lass ich mich doch mal locker 30 Minuten durchstoßen."

    Das war in den meisten Fällen mit Sicherheit ein knallharter Deal. Und jetzt - wo sie alle nichts zu verlieren haben, weil sie ihre Pferdchen im Trockenen haben - da kommen sie aus der Deckung und wollen vernichten... Das nenne ich mal Machtmissbrauch, weil Vertragsbruch. Gut, es waren nach Recht und Gesetz sittenwidrige Verträge. Aber Prostitution war auch mal ein sittenwidriges Gschäft und es ist noch gar nicht mal so lang her, dass der Sittenwidrigkeitsparagraph gestrichen wurde. Das gefällt den Damen nicht. Sie wollen ja schon die Beine breit machen, für ein Leben im Luxus und im Geld schwimmend, aber anschließend dafür Rache üben. Pfui Deibel... wer ist da jetzt schlimmer? Männer oder Frauen?

    Ganz offen: Ja, ich glaube, dass einiges an den berichteten Übergriffen wahr ist. Ich glaube, dass es genügend Fälle gab, bei denen die berichteten Vorkommnisse stattgefunden haben. Ich glaube aber auch, dass da - aus dem Bauch heraus - mal mindestens 40 Prozent erstunken und erlogen ist - aus reiner Machtgier.

    Man darf mich gerne Frauenparanoid nennen. Damit muss ich dann leben. Aber letztlich glaube ich, dass hier schon ein ganz übler Kampf der Geschlechter am Laufen ist - wie einige schon gesagt haben, es geht um Macht, sei es nun in der Frage der sexuellen Gewalt oder der Prostitution. Und ich fürchte, das geht nicht gut für uns Männer aus.

  12. #1257
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Und wenn du jetzt noch eine moslemische Flüchtlingsfotze- am besten im Wege des von der SPD geforderten Nachzugs- gegen ein kleines Taschengeldes besamst ( bitte mit Bericht), sehe ich wieder Hoffnung bei dir, Beatricchen.
    Man reiche mir die Fotze einer Moslem-Geflüchteten und sie wird mit deutschem Sperma zugepflastert (natürlich mit Bericht), wie es der Orient noch nicht gesehen hat


    @josh

    wieso solltest du paranoid sein? Na logisch waren das stille oder offene Übereinkünfte, einmal oder ein Handvoll mal in die Filmfotze spritzen dürfen und dafür hagelt es Oscars ...lol, nein keine lebendigen...

    Bei Gwyneth Paltrow, die damals mit Brad Pitt zusammen war, soll es so gelaufen sein:

    Weinstein befingerte Gwyneth's Vagina, worauf sie sich bei Brad darüber beschwerte. Brad, dessen Karriere schon etwas weiter war, rief Weinstein an, und sagte ihm: "Hör zu lass die Finger von meiner Gwyneth, sonst wird das geschäftlich nix mit uns (also Brad mit Weinstein).

    Damit war die Sache geregelt und Gwyneth ist wieder zu Weinstein, hat mit ihm gearbeitet als wär nix gewesen und wurde fortan berühmt und berühmter. Soviel zum Thema Deal.

    Heute beschwert sie sich Weinstein hätte ihre Muschi gefingert, wer ist also jetzt wieder die Fotze? Ich finde nicht Weinstein.

    Und zum Thema Kölner Domplatte:

    es ist scheißegal, ob es da 80, 300 oder 1400 anzeigefähige Delikte gab. Man muß sich vorstellen: weibliche Leute sind völlig arglos mit dem Zug in den Kölner HBf eingefahren, immer noch arg- und ahnungslos auf den Bahnsteig ausgestiegen und schon spürten sie die ersten Finger an ihrer Klitoris.

    Ich meine, wenn man aufs Oktoberfest geht, kann man sich darauf einstellen, was theoretisch (und normalerweise aber nicht praktisch) passieren kann. In Köln aber, gab es keine Vorkehrung, der Zug hinter einem war wieder weg, der Ausgang versperrt von muslimischen Arschlöchern mit dicken Eiern und Polizei weiß nix, kann nix, sieht nix. Das andere Ende des Bahnsteigs endet im Nirwana.

    Hallo? Abgeladen worden in der Hölle -Dankeschön! Das ist der Endkontrollverlust! Da waren ja scheinbar auch einige schlicht auf dem Weg zur Arbeit (Krankenschwestern usw.), das waren nicht nur Feierbiester. Das DrecksAfri-Gesindel dort, oh Mann ich platze heute noch vor Wut!
    Geändert von beatricchen (27.11.2017 um 22:24 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  13. #1258
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103576

    Standard

    Also das man nun schon die Frauen die von Weinstein belästigt wurden als Fotzen bezeichnet und Weinstein selber Heilig spricht,scheint mir doch etwas unwirklich.Du bist glaube ich
    auch so einer der nach einer Vergewaltigung sagt die Frau hat es sich anders überlegt,das ist und bleibt für mich unterste Schublade,solche Typen,die so über Frauen und Ehefrauen
    sprechen bekommen doch schon seit langen keinen mehr einen hoch.

  14. #1259
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von essencial Beitrag anzeigen
    Also das man nun schon die Frauen die von Weinstein belästigt wurden als Fotzen bezeichnet und Weinstein selber Heilig spricht,scheint mir doch etwas unwirklich.Du bist glaube ich
    auch so einer der nach einer Vergewaltigung sagt die Frau hat es sich anders überlegt,das ist und bleibt für mich unterste Schublade,solche Typen,die so über Frauen und Ehefrauen
    sprechen bekommen doch schon seit langen keinen mehr einen hoch.
    Eine Vergewaltigung ist eine Vergewaltigung. Und ein Deal ist ein Deal. Brad Pitt hatte einen Deal mit Weinstein und zwar bezüglich seiner Gwyneth. Alle haben damit einen Haufen Geld verdient und 15 Jahre später ist aaalles gaaanz anders?

    Ach hör auf, das ist einfach nur bigott.
    Geändert von beatricchen (27.11.2017 um 23:15 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  15. #1260
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Also Frauen, die sich für ein Entgelt ficken lassen, nenn ich Nutten.

    Und wenn das Entgelt aus einer millionenschwere Karriere besteht eine Supernutte.

    So schlimm kanns ja nicht gewesen sein. Ansonsten hätten sie die Geschäftsbeziehungen abgebrochen. Aber die Kohle war ihnen wichtiger. Nutten eben. Quod erat demonstrandum.

    Für soviel Kohle allerdings würd selbst ich mich von dir fingern lassen, essencial. Aber einen hoch krieg ich dann in der Tat nicht.

    Glaubst du den deine Ao- nutten ficken dich, weil du so toll bist. Nur die armen Geschöpfe bekommen von dir lediglich 50 Piepen, wenn die deinen Schwanz lutschen- keine Millionen.
    Von einem Weinstein können die doch nur träumen. Müssen sich von einem essencial ficken lassen-und das noch AO.
    Geändert von augustus380 (27.11.2017 um 23:34 Uhr)

Seite 84 von 109 ErsteErste ... 3474798081828384858687888994 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •