Seite 86 von 109 ErsteErste ... 3676818283848586878889909196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1276
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    ER gibt auch mal wieder seinen Senf dazu. Und natürlich sehr fundiert.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  2. #1277
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von essencial Beitrag anzeigen
    @augustus,1.es war nicht kalt der Boden,es war Sommer.2.es war vor Lidl.3.war nicht Obdachlos,sondern wurde von einem BMW 5er abgesetzt um zu Betteln.4.Warum soll man in diesem Falle mehr bezahlen,damit aus einem 5er ein 6er wird,und ausserdem wird mir das hier langsam zu blöd,hatte vor Jahren schon mal das gleiche Problem mit einigen Leuten hier,hätte,wenn,könnte,sollte man vielleicht,es nervt,am besten
    fährt man wenn man Euch machen läst und die Sahne Stuecke fuer sich selbst behält.
    Ohh. Der Boden war warm und sie wurde zum Betteln von einem Zuhälter gezwungen ! Das ändert natürlich alles, essencial. Das wusste ich ja nicht.
    Dann hat augustes380 wohl mal wieder alles falsch dargestellt.

    Ach ja und Lidl ist kein Supermarkt sondern ein Discounter. Auch da war ich nicht korrekt.
    Geändert von augustus380 (29.11.2017 um 18:17 Uhr)

  3. #1278
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19700637

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Hier redet niemand schlecht über Frauen, denn sie sind uns das Liebste!

    Nirgendwo wird ihre ehrenvolle Arbeit so beachtet wie hier. Nirgends. Und schon gar nicht bei den Gutmenschen da draußen.
    unsere AO-Nutten sind unsallen doch heilig

  4. #1279
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard Angriff aus dem Gottesstaat

    https://www.donacarmen.de/fuer-was-s...hab/#more-1900

    und hier kann man nachlesen, daß die ganze Diskussion einen noch längeren Vorlauf hatte

    https://www.donacarmen.de/pressemitt...tion/#more-318
    Geändert von aJoker (06.12.2017 um 00:17 Uhr)

  5. #1280
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Ab 04.12.17 wird in Frankfurt/M. mit der Registrierung begonnen:

    https://www.donacarmen.de/pressemitt...nen/#more-1949

    Interessant ist ja der Alias-Pass. Liegt dem eine konkrete Ursprungsidentifikation zugrunde, oder ist der komplett anonym/alias?
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  6. #1281
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Ab 04.12.17 wird in Frankfurt/M. mit der Registrierung begonnen:

    https://www.donacarmen.de/pressemitt...nen/#more-1949

    Interessant ist ja der Alias-Pass. Liegt dem eine konkrete Ursprungsidentifikation zugrunde, oder ist der komplett anonym/alias?
    Boah, ist das krass! Scheiß CDU!

    Wo soll das enden?

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  7. #1282
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946642

    Standard

    Ich meine bei der ausstellenden Behörde liegt die Aufschlüsselung, welcher richtige Name dem Alias zuzuordnen ist.

    Die ganzen Vereinigungen der Damen hätten sich lieber mal auf die Umsetzungsrichtlinien eingeschossen, statt auf die sinnlose Verfassungsbeschwerde. Da werden z.B. in Leonberg kaum noch Häuser übrigbleiben. Denn im einem Gewerbegebiet GEE eind eingeschränkte Emissionen und darunter fällt das Gewerbe wegen seinen milieutypischen Erscheinungsformen, nicht. Da wird auf die Beschreibung im Einführungsgesetz im STGB Bezug genommen. Und in den Gewerbegebieten ohne eingeschränkte Emissionen gibt es keine Möglichkeiten, was zu errichten oder zu mieten. Die Einrichtungen in Wohn- oder gemischten Gebieten sind eh am Ende. Das wird noch ein paar Verfahren geben und laufen, aber am Ende wird da geschlossen.

    Wobei das mit dem Milieutischen Emissionen ja eine Auffassung des Baurechtsamtes ist, welche einer Überprüfung durch Gerichte z.B. meiner Einschätzung nach neben einem lauten Metallbetrieb nicht standhält. Aber vor Gericht ....
    Geändert von siggibein (07.12.2017 um 23:52 Uhr)

  8. #1283
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von Merkwürden Beitrag anzeigen
    Boah, ist das krass! Scheiß CDU!
    Ohne jetzt der CDU ihre Rolle als treibende Kraft hinter diesem Gesetzesmachwerk nehmen zu wollen, müssen hier doch wohl mehrere genannt werden, die hinter dieser Aktion stehen:
    >>Frankfurt am Main wird zurzeit von einer Koalition aus CDU, SPD und Grünen unter dem SPD-Oberbürgermeister Peter Feldmann verwaltet.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt_am_Main

  9. #1284
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.907
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Die ganz Schuldzuordnung, welches politische Lager für diesen Unsinn verantwortlich ist, ist überflüssig. Unsere Feinde sitzen in allen Lagern ebenso unsere Freunde. Das klassische Rechts-Links Denken ergibt keinen Sinn mehr. Die politische Landschaft ist mittlerweile multidimensional. Im übrigen macht sowohl die Verfassungsbeschwerde Sinn also auch das klagen gegen die Ausführungsbestimmungen. Alles was das Gesetz und dessen Umsetzung hemmt ist mir willkommen. Dieses hübsche Gesetz ist es seit 1939 das erste Gesetz das Huren wieder einer Zwangsregistrierung zu führt. Damals war es der sog. Frick-Heydrich Erlass. Er hat viele Parallelen zum neuen Gesetz. Also könnte man zynisch behaupten das Erdogan doch Recht hat, wenn er der Bundesregierung Nazimethoden vorwirft. Allerdings sind unsere Politiker derart kreuzdämlich das sie noch nicht mal das abraffen.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  10. #1285
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Die ganz Schuldzuordnung, welches politische Lager für diesen Unsinn verantwortlich ist, ist überflüssig. Unsere Feinde sitzen in allen Lagern ebenso unsere Freunde. Das klassische Rechts-Links Denken ergibt keinen Sinn mehr. Die politische Landschaft ist mittlerweile multidimensional. Im übrigen macht sowohl die Verfassungsbeschwerde Sinn also auch das klagen gegen die Ausführungsbestimmungen. Alles was das Gesetz und dessen Umsetzung hemmt ist mir willkommen. Dieses hübsche Gesetz ist es seit 1939 das erste Gesetz das Huren wieder einer Zwangsregistrierung zu führt. Damals war es der sog. Frick-Heydrich Erlass. Er hat viele Parallelen zum neuen Gesetz. Also könnte man zynisch behaupten das Erdogan doch Recht hat, wenn er der Bundesregierung Nazimethoden vorwirft. Allerdings sind unsere Politiker derart kreuzdämlich das sie noch nicht mal das abraffen.
    Nur dummerweise scheinen die meisten ihrer Wähler nicht wirklich schlauer zu sein. In der hannoverschen HAZ meinte ein SPD-Muttchen "ihre Partei" für die Einführung des Kindergeldes abfeiern zu müssen ... vielleicht sollte sie sicherheitshalber noch einmal einen Blick auf ihr Parteibuch werfen ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  11. #1286
    Power+ User Avatar von jaeger1954
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    529
    Renommee-Modifikator
    7315

    Standard

    Falls das schon jemand gepostet hat, entschuldige ich mich, lese diesen teil nicht regelmässig mit:

    Seit 1.7.2017 nur noch AUSSERHALB DEUTSCHLANDS Franz. ohne, AO

    gesehen in einer Anzeige in callgirls.de, für Frankfurt

    So geht es doch auch, grins...!

  12. #1287
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Nun das mit Wohnungen kann problemlos unterlaufen werden. Wohnmobile werden wieder sehr im kommen sein....! Und jeden Tag einen Meter vorfahren....

  13. #1288
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Weißt du übrigens, daß es im Gesetz einen eigenen Absatz zu Prostitutionsfahrzeugen gibt?
    Das hier ist mal ein Gesetz, bei dem sich die Politklasse richtig Mühe gegeben hat.

  14. #1289
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Weißt du übrigens, daß es im Gesetz einen eigenen Absatz zu Prostitutionsfahrzeugen gibt?
    Das hier ist mal ein Gesetz, bei dem sich die Politklasse richtig Mühe gegeben hat.
    Sogar Binnenschiffe werden berücksichtigt.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  15. #1290
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.893
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    Nun das mit Wohnungen kann problemlos unterlaufen werden. Wohnmobile werden wieder sehr im kommen sein....! Und jeden Tag einen Meter vorfahren....

    Man hätte sich problemlos über die Wohnwagen-Problematik informieren können, bevor man hier wieder undifferenzierten Trash-Talk raushaut...

Seite 86 von 109 ErsteErste ... 3676818283848586878889909196 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •