Seite 69 von 109 ErsteErste ... 1959646566676869707172737479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1021
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    So weit das Google-Jura. In der Realität sieht es dann doch etwas anders aus. Hier spielen Faktoren wie "Gerichtsverwertbar", "Glaubhaft darlegen" eine entscheidende Rolle. Hinzu kommt die Glaubwürdigkeit der Parteien. Letzendlich die freie Beweiswürdigung des Gerichts und vieles mehr. Fraglich in wie weit die Aussage einer Nutte, sowie diese selbst als Glaubwürdig eingestuft werden kann und darf, welche von Ihrem recht gebrauch macht sich nicht selbst einer Straftat oder Owi zu bezichtigen. Genau dies hätten wir in einem solchen Fall.

    Alternativ macht man in diversen Foren einen Fakeaccount auf, verschleiert die IP und schreibt Berichte wie toll der AO-Fick mit besagter Nutte war. Just in dem Moment hat sich das Verfahren dann erledigt.

    Du kannst auch Fachliteratur zu Rate ziehen statt Wikipedia. Wirst diesbezüglich nichts anderes finden. Wikipedia ist einfacher zu verlinken.
    Nochmals, die Glaubwürdigkeit der Nutte ist absolut irrelevant bezüglich des Wahrheitsbeweises der behaupteten Tatsache, da insoweit die Beweislast beim Täter liegt. Die Nutte müsste in einem Verfahren natürlich behaupten eben nicht Ao zu ficken.
    Eine zweite Frage ist, ob ein entsprechender Bericht überhaupt den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllt. Deshalb habe ich die Thematik ja auch als Frage eingeführt.
    Wenn ich Aussagen argumentativ klar in Frage stelle, bitte ich dies nicht als persönlichen Angriff zu werten. Ich möchte nur Ordnung in solche Diskussionen bringen und auf meiner Meinung nach Fehlinformationen hinweisen. Ansonsten bleiben wir doch auf der Stufe Laberei stecken. Nicht jeder wird sich zu jedem Thema vor einem Post intensiv einlesen. Ich auch nicht.
    Wie der Ablauf in der Realität aussehen würde, ist in der Tat eine weitere Frage, wenn überhaupt -wie gesagt- der Tatbestand erfüllt ist.

    Den Hinweis auf eine IP-Verschleierung finde ich sehr gut. Wegen solcher "Kleinigkeiten" wird sicherlich nicht der Aufwand betrieben diese zu entschleiern, wenn dies technisch überhaupt möglich ist. Genug Programme dazu gibt es ja wohl.

  2. #1022
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Habe mal diesen Beitrag gemeldet mit dem Hinweis, hier würde "unser AO-Forum versucht zu torpedieren".

    Vielleicht führt es ja zu einem Ausschluss aus diesem Forum.
    Fände ich nicht mehr als richtig...
    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Nur diesen Small-Talk Quatsch brauchen wir hier nicht in diesem Forum.
    Anstatt jetzt hier den Melde-August zu spielen und weiterhin in einer Tour - wie man es von ihm ja zur Genüge kennt - rumzupöbeln, sollte der Small-Talk-König vielleicht einmal mit gutem Beispiel vorangehen und mal anfangen, die konstruktiven Beiträge zu leisten, die er von anderen einfordert. Aber das auch nur mal so am Rande.

    Zitat Zitat von kvnsjoejoe Beitrag anzeigen
    Denn nur wenige "undercover" werden hier lückenlos alles mitlesen...
    Wieso "undercover"? Hier sind mehr als genug aus der "Exekutive", wie sie es selbst nennen, unterwegs. Da wundert es nicht, dass neben den ROs jetzt auch die Schnüffler anfangen rumzuheulen, weil sie die Infos nicht mehr frei Haus geliefert bekommen. Kleine Randnotiz: Warum fast sämtliche Themen, die ein gewisser Kollege erstellt hat, nur aus Fragen bestehen und das BUNDESWEIT - kommt wahrscheinlich viel rum - weiß vermutlich nur er selbst.

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Erst genau lesen ( auch wenn es nicht deinem Naturell entspricht), dann loslegen, Mc Schleck!
    Genau DAS war und ist das Problem dieses selbsternannten Aushilfs-Mods. Aber daran wird sich vermutlich so schnell auch nichts ändern. Stattdessen wird er - wie gehabt - wieder mit irgendeiner doofen Pöbelei reagieren, mit Maßnahmen drohen, über die er gar nicht zu entscheiden hat usw. usf. Also business as usual. Aber auch das nur mal so am Rande.
    Geändert von doctordick (27.07.2017 um 14:20 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #1023
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120403

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    A sollte der Small-Talk-König vielleicht einmal mit gutem Beispiel vorangehen und mal anfangen, die konstruktiven Beiträge zu leisten, die er von anderen einfordert. Aber das auch nur mal so am Rande.

    Das sagt der richtige. Aber das auch nur mal so am Rande.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  4. #1024
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Das sagt der richtige.
    War klar, dass er sich auch zu Wort melden muss ... kommt der Wolfgang auch noch vorbei?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #1025
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.915
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    War klar, dass er sich auch zu Wort melden muss ... kommt der Wolfgang auch noch vorbei?

    Grundsätzlich hat er doch Recht.

    Den meisten hier gehst Du mit Deinem "Ich-schreibe-von-mir-in-der-dritten-Person" Lackmeier-Schmutz auf die Eier.

    Dann nervst Du nur noch mit Deinem "Rollende-Augen-Smiley".
    Hast Du keine anderen auf Lager?

    Dann hast Du Dich zum Klugscheisser Nummero-Uno hier entwickelt.

    Darüber hinaus schon seit ewigen Zeiten nix Verwertbares mehr in Sachen Fick-Bericht geschrieben.

    Belehrst andere über deren Schreib-Stil, inhatlich kommt aber bei Dir auch nur Grütze.

    Bist Sauschnell beleidigt, wenn man Dir mal ne Ansage macht. Könntest der Bruder vom marc1st sein.

    Stellst in Frage, ob es sinnvoll ist, hier noch über AO zu berichten.


    Eigentlich bist Du wirklich über in diesem Forum.

    Meld Dich doch einfach ab und vergiss Dein Passwort, dann geht der Laber-Faktor hier schnell wieder runter.

  6. #1026
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    1698771

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hat er doch Recht.

    Den meisten hier gehst Du mit Deinem "Ich-schreibe-von-mir-in-der-dritten-Person" Lackmeier-Schmutz auf die Eier.

    Dann nervst Du nur noch mit Deinem "Rollende-Augen-Smiley".
    Hast Du keine anderen auf Lager?

    Dann hast Du Dich zum Klugscheisser Nummero-Uno hier entwickelt.

    Darüber hinaus schon seit ewigen Zeiten nix Verwertbares mehr in Sachen Fick-Bericht geschrieben.

    Belehrst andere über deren Schreib-Stil, inhatlich kommt aber bei Dir auch nur Grütze.

    Bist Sauschnell beleidigt, wenn man Dir mal ne Ansage macht. Könntest der Bruder vom marc1st sein.

    Stellst in Frage, ob es sinnvoll ist, hier noch über AO zu berichten.


    Eigentlich bist Du wirklich über in diesem Forum.

    Meld Dich doch einfach ab und vergiss Dein Passwort, dann geht der Laber-Faktor hier schnell wieder runter.
    unfassbar was der hier von sich gibt
    " Ich habe viel für Weiber Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst"

  7. #1027
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von marc1str Beitrag anzeigen
    unfassbar was der hier von sich gibt
    Warum? So kennt man ihn doch hinlänglich. Macht anderen Vorhaltungen und wirft ihnen Sachen vor, die 1:1 auf ihn selbst zutreffen.

    Sei's drum. Idioten gibt's überall. Warum nicht auch in diesem Forum?

    Ab auf die Ignorierliste mit ihm und gut.
    Geändert von doctordick (28.07.2017 um 13:38 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  8. #1028
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Um was ging's in diesem Thread nochmal?

  9. #1029
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Um was ging's in diesem Thread nochmal?
    Ein Gesetz, das seit nunmehr vier Wochen in Kraft ist, was aber einige allem Anschein nach immer noch nicht wahrhaben wollen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  10. #1030
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Hab mich ja zum Thread geäußert. Dann kam McSchleck mit seiner ungerechten Denunziation und schon geht das Theater los.
    Ja, so kann man jede sinnvolle Diskussion torpedieren.
    Geändert von augustus380 (28.07.2017 um 14:08 Uhr)

  11. #1031
    Power User Avatar von sandraprivat
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    143
    Renommee-Modifikator
    4144

    Standard

    HiHi...das einzige wo hier noch was los ist in diesem Forum ist in den Threads zum 1. Juli. Sonst absolut tote Hose geworden...Beiträge gegen Null. Das soweit zu den Meldungen der Kollegen a la "Es ändert sich nichts" und "Ich laß mir das posten nicht verbieten". So gut wie keine Werbung mehr, so gut wie keine Berichte mehr. Also doch: 1 kommt es anders und 2 als man denkt

  12. #1032
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    @ lonewolf
    Also ich glaube auch nicht, das wir jetzt von Bundestrojaner angegriffen werden. Zumal es bei dem Thema um Ordnungswidrigkeiten geht. Da wäre deren Einsatz mit Sicherheit rechtswidrig. Solche spezialisierten Gruppen bei den Sicherheitsbehörden haben sicherlich andere Aufgaben.
    Fakt ist aber auch, das Beiträge aus den RtCs beispielsweise in den Foren massiv zurückgegangen sind. Fakt ist, das viele User massiv verunsichert sind und konkrete Daten gar nicht mehr posten wollen. Fakt ist eine massive Verunsicherung der Betreiber (Schilder in den Rtcs bzgl. Forenuser).
    Vor nicht all zu langer Zeit beschloss die Politik den Straßenstrich den Kampf an. Im Ruhrgebiet hat kein einziger recht überlebt ( um 80-90 % reduziert).Für Optikficker, wie mich früher ein el dorado. Ok. geblieben sind ei paar Junkies und Ziggis. Für mich und andere sehr überraschend in welch kurzer Zeit der Staat sein Ziel effizient erreicht hat. Die manpower war da. Offensichtlich!
    Auch bei der Durchsetzung des Rauchverbots sagte man: ach halb so wild, die haben doch gar nicht genug Personal, um das durchzusetzen. Nun im Ruhrgebiet hat kaum eine normale Kneipe überlebt ! Die manpower bei den Sicherheitsbehörden war da. Offensichtlich.
    Ich erwarte daher amerikanische Verhältnisse. Wir bekommen weiterhin unsere Ao-Ficks. Allerdings unter extrem hohen Rechercheaufwand und zu einem sehr viel höheren Preis ( es sei denn, man verlegt sich auf ältere, kaputte Junkiebräute)
    Alles in allem eine sehr ärgerliche Entwicklung. Daher teile ich nicht deinen Optimismus, würde mich allerdings freuen, wenn du recht behälst.
    Da zitier ich mich doch mal selber. Ist ja schon etwas älter. Habe für den Beitrag viel Häme abbekommen (natürlich auch von MC Schleck). Nach dem Motto: Meinste da steht einer neben dir beim Ficken. Kann doch eh keiner kontrollieren. Die Leute verstehen einfach nicht die Zusammenhänge- die offensichtlichen. Ich glaub, ich verzweifle irgendwann an der Dummheit der Leute.

    Übrigens: eine mir bekannte Teeny-Nutte aus dem Do-Thread nimmt jetzt statt 50 Euro 300 Euro für einen AO Hausbesuch.
    Geändert von augustus380 (28.07.2017 um 20:42 Uhr)

  13. #1033
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von sandraprivat Beitrag anzeigen
    HiHi...das einzige wo hier noch was los ist in diesem Forum ist in den Threads zum 1. Juli. Sonst absolut tote Hose geworden ...
    Das stimmt SO aber NICHT ... zumindest nicht ganz ... im Small-Talk-Bereich brummt's ... ansonsten ist es doch etwas ruhiger geworden. Woran das bloß liegen könnte? Aber das wollten ja viele nicht wahrhaben ... und einige immer noch nicht.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  14. #1034
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    176
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen

    Übrigens: eine mir bekannte Teeny-Nutte aus dem Do-Thread nimmt jetzt statt 50 Euro 300 Euro für einen AO Hausbesuch.
    Du wirst aber doch auf sowas nicht etwa eingehen, oder?
    Das wird sich wieder legen wenn die merken das es keiner zahlt.
    Klar wenn jeder 5 so dumm ist und das zahlen würde hätte die gewinn.
    darf ich fragen wen du meinst ? Hanna oder Janettta?
    Mir wäre von den beiden keine mehr als 50 wert.

  15. #1035
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Ich meine Hanna. In einem weiteren Inserat auf Markt.de ( auch schon wieder weg) verlangte sie 300 Euro für einen Hausbesuch ( nur 2 Stunden Dates). Du hast richtig gelesen, Filzlaus. Wahrscheinlich kommt da noch ein AO-Aufschlag drauf.
    Ob ich auf sowas eingehe bei den Mäusen ? Hälst du mich für irre ??
    Dafür will ich schon ein Top-Modell, das wirklich alles macht. Für 300 Euro fick ich mich in einem Rtc mit bildhübschen Damen tot.

Seite 69 von 109 ErsteErste ... 1959646566676869707172737479 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 08:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 16:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 15:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 13:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 21:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •