Seite 70 von 109 ErsteErste ... 2060656667686970717273747580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1036
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380
    Übrigens: eine mir bekannte Teeny-Nutte aus dem Do-Thread nimmt jetzt statt 50 Euro 300 Euro für einen AO Hausbesuch.
    Zitat Zitat von augustus380
    In einem weiteren Inserat auf Markt.de ( auch schon wieder weg) verlangte sie 300 Euro für einen Hausbesuch ( nur 2 Stunden Dates)
    Demnach hatte die vor dem 1. Juli nur 50€ für 2 Stunden genommen Du kennst Ladies..
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  2. #1037
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    @ straker
    Ich glaub Fisti meint, weil man AO-Berichten nicht beikommt, hat man Ao einfach real verboten.
    Hab ich dich richtig interpretiert Fiststueck ? Deine Beiträge muss man leider manchmal interpretieren.
    Zitat Zitat von sandraprivat Beitrag anzeigen
    HiHi...das einzige wo hier noch was los ist in diesem Forum ist in den Threads zum 1. Juli. Sonst absolut tote Hose geworden...Beiträge gegen Null. Das soweit zu den Meldungen der Kollegen a la "Es ändert sich nichts" und "Ich laß mir das posten nicht verbieten". So gut wie keine Werbung mehr, so gut wie keine Berichte mehr. Also doch: 1 kommt es anders und 2 als man denkt

    Einseitige Berichterstattung anonymer (angeblicher?) Freier (die normalerweise nicht nur Diskretion in Anspruch nehmen würden, sondern diese auch bieten würden, aus Fucht, zivil erkannt zu werden) über DL und "Hobby-Huren" erfolgt ja auf sogenannten Freierforen.

    Was mir aber aufgefallen ist: Alle Freier-Foren sind AO-Foren...

    Oder liege ich falsch? Kann hier etwa jemand ein Freier-Forum nennen, wo es nicht um AO geht?


    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    (...) Ich glaub Fisti meint, weil man AO-Berichten nicht beikommt, hat man Ao einfach real verboten.
    Hab ich dich richtig interpretiert Fiststueck ?
    Eigentlich war das so nicht gemeint von mir. Aber so gesehen, ist da was dran: Man verbietet AO - aber es geht eigentlich um den Hype, der darum gemacht wird.
    AO kann man verbieten. Die Meinungsfreiheit (noch) nicht.

    Dürfte aber irgendwie auch wieder nach hinten losgehen. Denn wir wissen ja: Je mehr etwas verboten wird, um so interessanter wird es und um so mehr ist es gefragt...

  3. #1038
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Demnach hatte die vor dem 1. Juli nur 50€ für 2 Stunden genommen Du kennst Ladies..
    Nicht so ganz. Einfach 50 Euro für einen Fick ( dauert un der Regel so 30/40 Minuten, was schon teuer ist. In unseren Rtc Verena bekommst du für 30 euro/ 30 min ein regelrechtes Top-Modell all inclusiv) und man sollte sie abholen. Jetzt will sie aber erst ab 2 Stunden überhaupt kommen. Hat sie wohl von einigen Kaufmich-Bitches abgeschaut, die nur 2 h Dates anbieten. Sie hatte ja dort auch mal inseriert.
    Näheres von mir und anderen Usern erfährst du in den entsprechenden DO-Threads.

    Im übrigen kenne und kannte ich einige Damen die bleiben für 50 Euro viel länger als 2 Stunden, wenn man sie nur vernünftig bewirtet und eine Auswahl an Süßigkeiten bereithält.
    Geändert von augustus380 (28.07.2017 um 22:38 Uhr)

  4. #1039
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692492

    Standard

    Zitat Zitat von sandraprivat Beitrag anzeigen
    Das soweit zu den Meldungen der Kollegen a la "Es ändert sich nichts" und "Ich laß mir das posten nicht verbieten". So gut wie keine Werbung mehr, so gut wie keine Berichte mehr. Also doch: 1 kommt es anders und 2 als man denkt
    Recht hast Du ja. Doch kann ich mir gut vorstellen, daß es hier einige gibt, die sich nicht darüber freuen, daß ihnen das unter die Nase gehalten wird.
    Ich bin mal gespannt auf die Reaktionen. Vielleicht wird das auch wieder so ein schöner Streit.

  5. #1040
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.648
    Renommee-Modifikator
    16169205

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Was mir aber aufgefallen ist: Alle Freier-Foren sind AO-Foren...

    Oder liege ich falsch? Kann hier etwa jemand ein Freier-Forum nennen, wo es nicht um AO geht?
    Da gab und gibt es einige. Dann ging bei jedem AO-Bericht ein Aufschrei des Entsetzens durch die Reihen. Und ganz komische Experten haben dann dort von gummierten Ficks berichtet, die sie andernorts als ungummiert dargestellt haben. Aber solche Leute drucken auch Berichte aus und rennen dann damit in der Gegend rum ... zumindest ein in Hannover allseits bekannter junger Mann aus NFL.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  6. #1041
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.807
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von sandraprivat Beitrag anzeigen
    HiHi...das einzige wo hier noch was los ist in diesem Forum ist in den Threads zum 1. Juli. Sonst absolut tote Hose geworden...Beiträge gegen Null.
    Da liegst du aber ziemlich daneben. Letztes Jahr im "Sommerloch" hatten wir sogar weniger Beiträge.

    Zitat Zitat von sandraprivat Beitrag anzeigen
    So gut wie keine Werbung mehr,
    Im Endeffekt überhaupt keine Werbung mehr, zumindest nicht für AO und/oder GangBangs.... und das ist von uns so gewollt.

    Was jedoch selbst im Sommerloch defintiv steigt ist die Anzahl dämlicher Kommentare und die Anzahl der RO´s welche aus ihren Löchern gekrochen kommen.
    Geändert von lonewolf (29.07.2017 um 14:30 Uhr)

  7. #1042
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Da gab und gibt es einige. Dann ging bei jedem AO-Bericht ein Aufschrei des Entsetzens durch die Reihen. Und ganz komische Experten haben dann dort von gummierten Ficks berichtet, die sie andernorts als ungummiert dargestellt haben. Aber solche Leute drucken auch Berichte aus und rennen dann damit in der Gegend rum ... zumindest ein in Hannover allseits bekannter junger Mann aus NFL.

    Ach, der Doc meint bestimmt den rasenden Ficknicht-Reporter, der im Cyber-Südwesten unter dem Pseudonym "Harry Hirsch" als Datensicherungsbeauftragter in Sachen Hurenbestand unterwegs ist.
    Neuerdings hat er ja noch einen Assistenten, der sich um die Sicherung des Fotomaterials kümmert.

  8. #1043
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.648
    Renommee-Modifikator
    16169205

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Ach, der Doc meint bestimmt den rasenden Ficknicht-Reporter, der im Cyber-Südwesten unter dem Pseudonym "Harry Hirsch" als Datensicherungsbeauftragter in Sachen Hurenbestand unterwegs ist.
    Neuerdings hat er ja noch einen Assistenten, der sich um die Sicherung des Fotomaterials kümmert.
    Dann müsste er umgezogen sein. Aber wer weiß das schon ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #1044
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2012
    Alter
    59
    Beiträge
    658
    Renommee-Modifikator
    89051

    Standard

    Zwischen lautstarker AO Werbung und informativen Fickberichten liegen Welten. Mit geschickter Wortwahl kann man letzteres durchaus bringen ohne auf info zu verzichten. Der Leser mit Fingerspitzengefühl weiß dann was gemeint ist. Vorsicht ist aber bei den permanenten Fragern geboten. Musste kürzlich einem solchen mitteilen dass ich seine Frage nicht beantworten möchte...

  10. #1045
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.807
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von kvnsjoejoe Beitrag anzeigen
    Der Leser mit Fingerspitzengefühl weiß dann was gemeint ist.
    Hier liegt doch schon das Problem. Wenn ich auf anderen Foren oder Plattformen Eventankündigungen lese, muss ich doch immer wieder mit dem Kopf schütteln. Da wird dann in den Kommentaren nachgefragt ob die Veranstaltunge AO ist, wieviel TG etc. verlangt wird. Mal ehrlich, wie dumm muss man eigentlich sein? Erwartet man da wirklich eine öffentliche Antwort ? Letzendlich sind es dann aber auch genau die, an welchen der Zug ohne Veranstaltung vorüber fährt. So zuletzt bei einem Event gestern welches über Poppen angekündigt wurde.

  11. #1046
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kvnsjoejoe Beitrag anzeigen
    Zwischen lautstarker AO Werbung und informativen Fickberichten liegen Welten. Mit geschickter Wortwahl kann man letzteres durchaus bringen ohne auf info zu verzichten. Der Leser mit Fingerspitzengefühl weiß dann was gemeint ist. Vorsicht ist aber bei den permanenten Fragern geboten. Musste kürzlich einem solchen mitteilen dass ich seine Frage nicht beantworten möchte...

    Das also wäre eine der Folgen des neuen Gesetzes:
    Nicht mehr nur wir DL müssen skeptisch auf Ausfragerei reagieren - diese wird nun auch für Herren unangenehm.

    Aber: Genau das sollte Angehörige beider Geschlechter (DL und Freier) der Paysex- oder/und AO-Interessengemeinschaft näher bringen - anstatt sich gegenseitig aufhetzen zu lassen.
    Das wäre mein Vorschlag für die Reaktion und Zukunft von AO-Foren: Miteinander. Nicht gegeneinander.

    Gemeinsam ist man immer stärker.

  12. #1047
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    [QUOTE=lonewolf;478035]Da liegst du aber ziemlich daneben. Letztes Jahr im "Sommerloch" hatten wir sogar weniger Beiträge.

    Die Info gibt Anlass zur Hoffnung.
    Geändert von augustus380 (29.07.2017 um 15:45 Uhr)

  13. #1048
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.648
    Renommee-Modifikator
    16169205

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Hier liegt doch schon das Problem. Wenn ich auf anderen Foren oder Plattformen Eventankündigungen lese, muss ich doch immer wieder mit dem Kopf schütteln. Da wird dann in den Kommentaren nachgefragt ob die Veranstaltunge AO ist, wieviel TG etc. verlangt wird.
    Solche "Experten" sind HIER aber auch munter am Werke ... leider.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  14. #1049
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.922
    Renommee-Modifikator
    15690309

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    ...Ab auf die Ignorierliste mit ihm und gut.

    Tja, die Wahrheit tut weh und dicke Doktoren können die scheinbar nicht ertragen...

  15. #1050
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.648
    Renommee-Modifikator
    16169205

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    AO kann man verbieten. Die Meinungsfreiheit (noch) nicht.
    Sicher? Die meisten lesen den entsprechenden GG-Artikel leider nicht bis zum Ende ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 70 von 109 ErsteErste ... 2060656667686970717273747580 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 08:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 16:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 15:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 13:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 21:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •