Seite 85 von 109 ErsteErste ... 3575808182838485868788899095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1261
    Power User
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    134756

    Standard

    Zitat Zitat von essencial Beitrag anzeigen
    Also das man nun schon die Frauen die von Weinstein belästigt wurden als Fotzen bezeichnet und Weinstein selber Heilig spricht,scheint mir doch etwas unwirklich.Du bist glaube ich
    auch so einer der nach einer Vergewaltigung sagt die Frau hat es sich anders überlegt,das ist und bleibt für mich unterste Schublade,solche Typen,die so über Frauen und Ehefrauen
    sprechen bekommen doch schon seit langen keinen mehr einen hoch.
    Niemand hat Weinstein Heilig gesprochen, aber ich denke wenigstens Mitglieder dieses Forums sollten noch einigermaßen klar über Frauen und deren Handeln denken können und die Kirche im Dorf lassen. Es ist schon schlimm genug wie Millionen von der jetzigen "Mee too"-Hysterie derart beeinflußt werden, daß sie alles glauben was diese "armen Opfer" jetzt, zum Teil nach Jahrzehnten nach den angeblichen "Übergriffen",erzählen. Immerhin zahlreiche "Promis" oder Möchtegern Promis, weltberühmt, millionenschwer und keineswegs machtlos die sehr lange Zeit von der Gunst Weinsteins profitiert haben und sich jetzt urplötztlich an all diesen schlimmen Sachen erinnern. Ich denke man kann schon ruhig die Frage stellen, wer eigentlich hinterlistig ist und wer Macht und Bekanntheit für eigene Interessen missbraucht ?
    Diese jetzige Hysterie (eigentlich eine moderne Hexenjagd), bietet sowohl eine neue Plattform für profilierungs-und rachesüchtigen Frauen, als auch weitreichende Möglichkeiten für Femministinnen und deren Unterstützer, den Mann im Allgemeinen als böse zu diskreditieren. Man siehe nur die ständigen Rufe nach Verschärfung von Gesetzen, fast ausnahmslos gegen Männer gerichtet. "Herrenwitze" und ungeschickte Bemerkungen wurden bereits kriminalisiert, während Verbrecher die schwere Straftaten wie Körperverletzung oder sogar Totschlag begehen mit lächerlichen Strafen davonkommen. Auch das neue "Prostituiertenschutzgesetz" ist nur ein weiterer Schritte in Richtung Totalverbot der Prostittution und Bestrafung der Freier.
    Traurig, daß sogar viele Männer noch immer nicht erkannt haben worum es hier eigentlich geht. Ein Kampf der Geschlechter mit ungleichen Waffen wo der heterosexuelle Mann (in der westlichen Welt wenigstens) schon jetzt der Dumme ist.
    Und es wird noch viel schlechter kommen, falls wir Männer nichts dagegen tun.....

  2. #1262
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103576

    Standard

    @augustus"lächerlich"Du kannst mich nicht beleidigen,wer so ueber Frauen redet und denkt bekommts sowieso nur fuer Geld,Euch allen wuensche ich das so wie es
    in Schweden ist,das die Nutten mehr rechte haben als der Freier und die Stunde 300 Euro kostet(Mein Bruder lebt dort)und dann werdet auch Ihr sehen das wir in
    Deutschland ein richtiges Paradies haben,und das wird auch so kommen(Frankreich zieht auch schon mit)finde es auch irgendwie richtig das die Rechte der Frauen
    gestärkt werden,denn was hier abging war nicht mehr normal,fuer 15-20 Euro und dann noch Handeln,da muss was geändert werden und da ist der Deutsche
    Gesetzgeber auf dem richtigen Weg.

  3. #1263
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Beleidigung ? ich hab doch lediglich darauf hingewiesen, das eine AO- Nutte in ökonomischer Hinsicht bei Weinstein besser aufgehoben sein mag als bei dir.


    Ne hübsche Ao- Nutte für unter 15 Euro ? Bitte essencial, wo gibts die ? Bitte, bitte sag mir das doch. Bitte.
    Geändert von augustus380 (28.11.2017 um 01:56 Uhr)

  4. #1264
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Ne hübsche Ao- Nutte für unter 15 Euro ? Bitte essencial, wo gibts die ? Bitte, bitte sag mir das doch. Bitte.
    *lach*

    Schließe mich an!

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  5. #1265
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von essencial Beitrag anzeigen
    @augustus"lächerlich"Du kannst mich nicht beleidigen,wer so ueber Frauen redet und denkt bekommts sowieso nur fuer Geld,Euch allen wuensche ich das so wie es
    in Schweden ist,das die Nutten mehr rechte haben als der Freier und die Stunde 300 Euro kostet(Mein Bruder lebt dort)und dann werdet auch Ihr sehen das wir in
    Deutschland ein richtiges Paradies haben,und das wird auch so kommen(Frankreich zieht auch schon mit)finde es auch irgendwie richtig das die Rechte der Frauen
    gestärkt werden,denn was hier abging war nicht mehr normal,fuer 15-20 Euro und dann noch Handeln,da muss was geändert werden und da ist der Deutsche
    Gesetzgeber auf dem richtigen Weg.
    Hier redet niemand schlecht über Frauen, denn sie sind uns das Liebste!

    Nirgendwo wird ihre ehrenvolle Arbeit so beachtet wie hier. Nirgends. Und schon gar nicht bei den Gutmenschen da draußen.
    Geändert von beatricchen (28.11.2017 um 10:00 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  6. #1266
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103576

    Standard

    Huebsch sagte ich nicht,aber in Berlin Frobenstr.-Kurfuerstenstr. Strassenstrich gabs fuer 15 Blasen 20 mit rein und 30 mit Anal im Auto,50 wenn du ein Zimmer
    wolltest,aber die Zeiten sind vorbei,wenn du jetzt nach AO fragst haste gleich 4-5 Kerle am Auto stehen.

  7. #1267
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    Also das Preisgefüge in Berlin in der Kurfüstenstr. ist mit Sicherheit ein sehr spezielles (gewesen, wie Du selbst schreibst). Die wenigen Strassenstricherfahrungen, die ich vor über 13 Jahren gemacht habe, waren derart, dass da keine Nummer (GV) unter 50 Euro ging, und das damals schon nur mit Gummi (was mit Sicherheit auch besser war).

    Mir ist ansonsten wirklich noch keine Nummer im Zimmer für 50 Euro (30 Minuten) untergekommen. Meistens geht es je nach Region ab 70 Euro los für eine halbe Stunde, und eine Stunde meistens bei 150 Euro. Es gibt einige wenige Regionen in Deutschland, wo Du bis vor dem ProstSchG noch für 100 oder 120 eine Stunde bekommen hast, aber eher selten.

    Insofern ist da auch sehr viel Geheule bei den Professionellen Damen dabei. Nur mal so zum Vergleich: Ein deutscher IT Freiberufler liegt im Durchschnitt(!) bei einem Stundensatz von 80 Euro. Das Wort Durchschnitt impliziert dabei, dass es natürlich auch Fälle bei den IT Freiberuflern gibt, die es mit Müh und Not auf 65 Euro schaffen und einige Fälle, die tatsächlich 100 Euro fakturieren können. Und genau so ist das eben auch bei den Huren.

    Und da zieht es dann auch nicht, wenn die Damen dann zu heulen anfangen, dass sie ja nicht jede Stunde einen Freier haben. Auch nicht jeder IT Freiberufler hat 225 Tage voll fakturierbare Auslastung. Und ja auch IT Freiberufler müssen Kosten für Marketing aufwenden (hier ein Kostenbeitrag für eine Freiberuflerbörse, da ein weiterer Beitrag...) und sich auch selbst krankenversichern, und selbst für die Rente sorgen, und einen Anteil vom Stundensatz an den Projektvermittler (=Zuhälter) abdrücken usw.

    Also, in Summe ist das Jammern auf sehr hohem Niveau, wenn eine DL 120 Euro pro Stunde, nicht wenige sogar 150 Euro verdienen und dafür im Durchschnitt 5 Freier pro Tag machen. Macht dann nämlich 600 - 750 Euro und i.Ggs. zum IT Freiberufler fallen da keine 45 Prozent Abgaben an, sondern deutlich geringere und das ist auch wieder eine von vielen Bevorzugungen von Frauen in der Gesellschaft. Es fallen auch lediglich Kosten für die Wohnung an und selbst die können sie auch noch steuerlich geltend machen. Übrigens sogar Arbeitskleidung, i.Ggs. zum IT Freiberufler, bei dem ein Anzug oder ähnliches grds. nicht steuerlich anerkannt wird. Die Weibsen könnten sogar Schuhe, die sie privat tragen steuerlich absetzen. Jetzt mag man sagen, mit den Nutten High Heels würden sie nicht privat ausgehen wollen. Richtig. Gibt aber auch High Heels, die nicht nach Nuttenschuhen aussehen und die könnten sie beruflich und privat tragen und ebenso wie Dessous steuerlich absetzen. Lange Rede kurzer Sinn, so übel bezahlt und unter Strich (nach Abzug aller Aufwendungen) ist der Job nicht.

    Und zum Thema "der Job ist aber dafür so übel, so grausam, und macht die Frauen langfristig zu seelischen Wracks..." Also ich kenne zufällig eine Menge IT Freiberufler... und die finden ihren Job auch nicht jeden Tag super toll. Das ist bei denen nämlich genau wie bei den Huren. Spass und Leid hängen da sehr stark vom jeweiligen Kunden ab... ob Du nun die Finger auf der Tastatur breit machst und trotzdem vom Kunden für jeden Mist geprügelt wirst (deswegen arbeitet man so gerne mit Freiberuflern, die kann man so schön ans Kreuz nageln für jeden Mist), oder ob Du als Hure die Beine breit machst, spielt da keine Rolle. In dem einen Fall wirst Du körperlich durchgefickt, im anderen Fall eben geistig und seelisch. Es gibt traurige Fälle von Huren, seelische Wracks, aber auch genügend ausgebrannter Freiberufler, die nach 20 -30 Jahren herumreisen von Kunde zu Kunde auch fertig sind. Es gibt da viele Ähnlichkeiten zwischen Freiberuflern und Huren, nur dass letztere in der Regel tatsächlich mehr verdienen. Kein Witz.

    Dienstleistung eben.

    Insofern hält sich mein Mitleid mit den Damen da sehr in Grenzen. Es gibt sicher bemitleidenswerte Fälle und nicht akzeptable Fälle, wie Zwangsprostitution und Ausbeutung durch Zuhälter. Sie stellen aber nicht den Regelfall dar, wie es immer dargestellt wird. Und ich glaube auch nicht daran, dass die Frauen, die bei GangBangs mitmachen in der überwiegenden Mehrzahl aller Fälle dazu von irgendjemandem gezwungen werden. Denn auch hier gilt wieder: Das ist sicherlich das ein oder andere Mal der Fall, aber eben nicht die Regel. Die Mehrheit macht es aus einem klaren wirtschaftlichen Kalkül und damit aus freien Stücken. Es ist einfach verdammt viel Geld, was die Damen dabei in wenigen(!) Stunden verdienen. Andere verdienen so was nicht einmal im Monat. In jedem Fall - und das ist unwidersprochen - ist es sehr hart verdientest Geld bei 30 oder 50 Freiern in 2-5 Stunden...

    Aber wer verdammt nochmal hat eigentlich gesagt, dass man ein Anrecht darauf hat sehr gutes (nämlich viel(!)) Geld mit nur ganz wenig Mühe zu verdienen? Ein garantiertes Anrecht darauf gibt es nicht. Mit viel Glück und Intelligenz und unter ganz seltenen Voraussetzungen geht das zwar auch, aber es gibt keine Garantie darauf, für nichts und niemanden, auch nicht für die dumm arroganten Weibsen, die meinen für alles ein Sonderrecht in dieser Welt beanspruchen zu dürfen.

    Und diese Logik begreifen die Weibsen bis heute alle nicht - weil sie im Grunde genommen fürchterliche Egoisten sind!

    Getreu dem Motto: Wenn die Ungleichheit zu unserem Nachteil gereicht, dann sind wir für Gleichstellung. Ist die Ungleichheit jedoch zu unserem Vorteil, ja dann, sind wir natürlich nicht für Gleichheit, denn die Ungleichheit ist dann ja immer sehr gut zu begründen.
    Geändert von josh (28.11.2017 um 16:01 Uhr)

  8. #1268
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    @ josh
    Du magst dich mit den Einkommen von IT`lern auskennen, aber bei den Damen liegst du ziemlich daneben. Wenn du hier im Forum mal quer liest, wirst du feststellen was die Damen für kleines Geld alles leisten müssen. Für 50 € blank rein spritzen und dann noch besten Service bieten. Und wenn ich dann noch sehe was für Gruselgusten sich blank für kleines Geld ficken lassen, kann ich mir nicht vorstellen das die Damen ordentlich verdienen.
    Eine gute DL macht sicher zwischen 500 und 1000 am Tag. Je nach Region. Das sind aber nur wenige und von denen lässt sich keine blank ficken.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  9. #1269
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    @allesklar

    Ganz ehrlich, ich persönlich habe wirklich noch keine DL gesehen, die sich für 50 Euro hat blank ficken lassen. Und wie ich schon geschrieben habe: Ich schließe ja nicht aus, dass es das irgendwo gibt. Aber ich hab´s noch nicht persönlich erlebt. Und guten Service dazu schon mal gar nicht.

    Ich sage ja auch nicht, dass ich mit meiner Kenntnis und Erfahrung einen repräsentativen Querschnitt bei den DL´s und den Preisen kennen würde. Ja, solche Ficks für 50 Euro und dann noch blank, die mag es ja vereinzelt geben, so wie es bei den IT Freiberuflern den ein oder anderen Fall gibt, der für 65 Euro (ein Scheiss geringer Wert) ran muss. Aber ist das die Mehrheit? Nein, mit Sicherheit nicht. Und diejenigen, die es vereinzelt auf 110 Euro schaffen, sind auch nicht die Mehrheit. Die meisten bewegen sich dazwischen.

    Ich habe auch nicht geschrieben, dass die Mehrheit 1000 Euro am Tag verdient, aber ich glaube (heißt nicht, behaupte das zu wissen), dass der Durchschnitt(!) schon bei 300 - 400 Euro am Tag liegt. Und wenn ich das mit 20 Arbeitstagen multipliziere, dann komme ich auf 6000 - 8000 Euro im Monat. Und wenn eine DL nicht 20, sondern 24 Tage macht, dann wird das nochmals mehr.

  10. #1270
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    guckst du hier. Da gehts noch unter 50 €.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  11. #1271
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Essencial hat insoweit Recht, das die Preise für Prostitution in einigen Regionen Deutschland schon sehr gefallen sind. Aber sicherlich nicht unter 15 Euro. Ausnahme: Eine völlig fertige CrackHure, da die Preise für eine Amphetamineinheit bei 7 Euro im Ruhrgebiet liegt. Das hat dann aber weniger mit Prostitution als solche zu tun. Hier ist extreme Drogensucht und dadurch bedingter körperlicher und psychischer Verfall das eigentliche Problem. Aber die absolute Mehrzahl der Freier wird sich das wohl nicht antun.

    Andererseits ist es im Ruhrgebiet wirklich kein großes Problem einen Optikschuss für 30 Euro Ao all incklusive zu bekommen, wenn ich an die Clubszene denke. Das sind schon vergleichsweise paradiesische Zustände hier. Insoweit hat essencial nicht ganz Unrecht, was den Preisverfall in einigen Regionen betrifft.

    Essencial wird mich natürlich verfluchen. Aber augustus380 denkt, sein Schwanz lenkt. Ich bitte um Nachsicht.
    So und nun Schluss mit der Ironie !
    In einem seiner letzten Beiträge in dem Thread " Uhrlaub zu ende" rühmt sich essencial eine arme obdachlose bettelnde Rumänin von dem kalten Boden vor dem Supermarkt aufgelesen und drei Stunden mit drei Mann für 400 Ao in alle Löcher in einer Hütte durchgeknallt zu haben. Teile mal 400 durch drei und dann nochmals durch drei und das bei den Bedingungen !
    J
    etzt stellt sich essencial hier als Retter der Prostituierten dar, stellt uns als Unmenschen und als arme Würstchen dar, die ohnehin keine normale Frau bekommen würden und überhaupt als frauenfeindlich. Das ist echt der Hammer.

    Der Typ leidet doch offensichtlich unter starken Realitätsverlust ! Oder will essencial mich einfach verarschen ?? Oder wie soll man sich die Diskrepanz zwischen Wort und Tat anders erklären ?

    Da fehlen einem schlicht und ergreifend die Worte.
    Geändert von augustus380 (28.11.2017 um 22:05 Uhr)

  12. #1272
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Das geht nicht um die Vermarktung ihrer Sexualität,sondern um Machtausübung. Wenn mann Wohlverhalten zeigt gibts Sex, manchmal auch richtig guten, wenn er nicht spurt gibts nix. Und die blöden Huren torpedieren das nun mal.

    Ich denke Sex ist ganz eng mit Machtausübung verbunden. Die meisten Vergewaltigungen passieren nicht weil der Typ geil ist, sondern weil er einfach Macht über eine Frau haben will. Nach dem Motto ,dir zeig ich jetzt wo der Hammer hängt. In Kriegsgebieten ist Vergewaltigung ja schon zu einer Terror Waffe geworden. Damit lassen sich prima Menschen einschüchtern und unterdrücken.

    Von daher kann man es den Frauen nicht mal übel nehmen wenn sie Sex als Mittel zum Zweck einsetzen. Aber dann sollen sie es wenigstens zugeben und sich nicht mit scheinheiligen Argumenten gegen die Prostitution stellen.
    Das trifft die Realität.Gut und Böse zwischen den Geschlechtern zu trennen ist Schwachmaten Polemik.Frauen haben meist eine strukturiertere,manipulativere und indirekte Art ihre Ziele zu erreichen als Männer.Das sie dabei unsere hormonelle Schwäche versuchen auszunutzen bzw.ihre Reize ausspielen spricht auch nicht gerade für Moral.Fakt ist das es immer auf einen Handel hinaus läuft,wie in allen anderen Bereichen auch.Ich helfe dir dafür kriege ich...

  13. #1273
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von josh Beitrag anzeigen
    Lange Rede kurzer Sinn, so übel bezahlt und unter Strich (nach Abzug aller Aufwendungen) ist der Job nicht.


    Das ist ja gerade das 'Problem', weshalb man so etwas verbieten 'muß'.
    Wenn der Job finanziell so lukrativ ist, bleiben keine Sklavinnen mehr übrig, die bereit sind, den Omas und Opas im Altenheim für einen Hungerlohn den A... abzu..en.

  14. #1274
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103576

    Standard

    @augustus,1.es war nicht kalt der Boden,es war Sommer.2.es war vor Lidl.3.war nicht Obdachlos,sondern wurde von einem BMW 5er abgesetzt um zu Betteln.4.Warum soll man in diesem Falle mehr bezahlen,damit aus einem 5er ein 6er wird,und ausserdem wird mir das hier langsam zu blöd,hatte vor Jahren schon mal das gleiche Problem mit einigen Leuten hier,hätte,wenn,könnte,sollte man vielleicht,es nervt,am besten
    fährt man wenn man Euch machen läst und die Sahne Stuecke fuer sich selbst behält.

  15. #1275
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von essencial Beitrag anzeigen
    ... und ausserdem wird mir das hier langsam zu blöd,hatte vor Jahren schon mal das gleiche Problem mit einigen Leuten hier ...
    Woran das bloß gelegen haben könnte?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 85 von 109 ErsteErste ... 3575808182838485868788899095 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •