Seite 10 von 109 ErsteErste ... 567891011121314152060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #136
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Und da das Ganze nun so überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema und auch nichts mit diesem Forum zu tun hat, lösche ich das nachher raus.

  2. #137
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Und da das Ganze nun so überhaupt nichts mehr mit dem eigentlichen Thema und auch nichts mit diesem Forum zu tun hat, lösche ich das nachher raus.

    Sehr viele Threads in diesem Unterforum haben absolut nichts mit dem Forum zu tun, ich hatte da schon mal ergebnislos drauf hingewiesen.

    @Giovanni: Niemand hat behauptet, daß unser System perfekt, nur ich habe noch kein besseres gesehen, oder wie es Churchill ausdrückte: "Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."

    @Balu:
    Das Zitiergebot gilt dagegen nicht bei solchen grundrechtsrelevanten Regelungen, mit denen der Gesetzgeber einem im Grundgesetz vorgesehenen Ausgestaltungsauftrag oder Regelungsauftrag nachkommt:

    • Artikel 2 Absatz 1 des Grundgesetzes (freie Entfaltung der Persönlichkeit),
    • Artikel 5 Absatz 2 des Grundgesetzes (Recht der freien Meinungsäußerung),
    • Artikel 6 Absatz 1 und 2 des Grundgesetzes (Ehe und Familie),
    • Artikel 9 Absatz 1 und 3 des Grundgesetzes (Vereinigungs- und Koalitionsfreiheit),
    • Artikel 12 Absatz 1 des Grundgesetzes (Berufsfreiheit),
    • Artikel 14 des Grundgesetzes (Eigentum, Erbrecht und Enteignung),
    • Artikel 16a des Grundgesetzes (Asylrecht),
    • Artikel 19 Absatz 4 des Grundgesetzes (Rechtsschutz).
    http://hdr.bmj.de/page_c.9.html
    Geändert von Wolfgang (12.05.2017 um 19:57 Uhr)
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  3. #138
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Das letzte Mal zu Ionewolf. Ein lautes herumbrüllen und wildes umsichschlagen unterstreicht nur Deine Unfähigkeit Dich mit Dingen auseinander zu setzen die über Deinen etwas allzu schmalen Horizont hinaus gehen. Da Du fortlaufend Beleidigend wirst, werde ich es jetzt gleich auch mal. Das vertrauliche Communitys nur über persönliche Vertrauensstellungen realisiert werden können schrieb ich. Wenn Du nicht lesen kannst oder ein Gedächtnis wie ein hundertjähriger Tattergreis hast kann ich daran nichts ändern. Deine WhatsApp Empfehlung ist ja wohl ein übler Scherz oder das Allerdümmste was man zum Thema beitragen kann. Die Client Verschlüsselung beschrieb ich ebenfalls aber hast Du nicht ganz verstanden oder wieder vergessen.

    Mich in die Nähe von Reichsbürgern zu rücken wäre eine Strafanzeigen wert. Jedoch ist mir klar, das Du wahrscheinlich in Deinem geistigen Delirium nichts dafür kannst. Es ist wissenschaftlich Nachweisbar, das kein Staatengebilde den geschilderten Rechtsnormen entspricht. Somit mag unser Staat mehr Rechtsstaat sein als die DDR. Aber auch die DDR war kein reiner Unrechtsstaat. Und wenn man einen Kritiker, wie mich, der gerade Verfassungsrechte bedroht sieht, als Reichsbürger zu diskreditieren ist das eine bodenlose Frechheit oder Du bist derart bescheuert das jede weitere Auseinandersetzung zwecklos ist. Zuletzt zum neuen Gesetz. Ich selber unterstütze finanziell und auch durch Werbung die Verfassungsbeschwerde und hoffe auf eine qualifizierte Senatsentscheidung. Mehr als herumlallen, mich anzugreifen und hahnebüchenden Blödsinn zu verbreiten hast Du nicht geschafft. Quit pro Quo. Du hast mich beleidigt und ich Dich. Das ist vermutlich Dein Niveau mit dem Du am Besten klar kommst. Meins ist es nicht und deshalb unterhalten wir uns nicht mehr.
    Geändert von giovanni (12.05.2017 um 20:57 Uhr)
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  4. #139
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Ich finde, das die Frage der Verfassungsmäßigkeit des Prostituiertenschutzgesetzes schon etwas mit dem Thread zu tun hat. Nur wenn es verfassungsmäßig ist, ist es gültig und damit bindend. Wer sich allerdings gegen einen Bußgeldbescheid mit der Rüge in seinen Grundrechten verletzt worden zu sein, wehren möchte, braucht sehr, sehr viel Zeit und ein wohlgefülltes Portmonaie. Wenig praktikabel.
    Giovannie hat mit seiner Rechtsstaatskritik schon ein wenig Recht. Immerhin wird die Regierung Merkel regelmäßig vom Bundesverfassungsgericht verurteilt. In der schwarz- gelben Regierung waren es 25 Verfassungsbrüche, in dieser Regierung wohl nicht weniger. Eigentlich ein Skandal. Ist doch der Gesetzgeber an der Verfassung gebunden nach Art. 3 GG. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs, da die meisten Bürger aus den genannten Gründen gar keine Verfassungsbeschwerde einlegen.
    Ein Wort noch zur Bußgeldandrohung von 50.000 Euro. Die liegt im Ermessen der Ordnungsbehörde. Die kann auch nur 100 Euro Bußgeld verlangen.
    Ich bin 1 Jahr ohne Personalausweis rumgelaufen ohne Verlustmeldung. Bußgeldandrohung nach dem Personalausweisgesetz NW: 3000 Euro. Bezahlt habe ich 0 Euro. Höchstes Bußgeld von dem ich in Nrw gehört habe 150 euro !!! Es bleibt also abzuwarten, auf welche Bußgeldhöhe sich die Behörden " einschießen" werden.

  5. #140
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    @ wolfgang Das Argument " ich habe nichts zu verbergen, ich lebe ja in einem Rechtstaat" ist an Absurdität nicht zu überbieten. Letztens war im WDR ein Sendung mit Frau Böttinger zum Thema Sicherheit contra Bürgerrechte. Ein Bürger meinte er wäre ein gesetzestreuer Bürger und hätte daher nichts zu verbergen. Frau Böttinger entzog ihm persönlich das Mikrofon und schloss ihn von der Diskussion aus. Recht so. was soll man mit so einem Menschen noch diskutieren!
    Aber du bist ja auch Feminist und fickst AO.
    Deine Ausführungen zum Zitiergebot des GG sind allerdings korrekt. Bezüglich deiner kognitiven Fähigkeiten besteht also noch Hoffnung.

  6. #141
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380
    Immerhin wird die Regierung Merkel regelmäßig vom Bundesverfassungsgericht verurteilt. In der schwarz- gelben Regierung waren es 25 Verfassungsbrüche, in dieser Regierung wohl nicht weniger.
    Der "Postillon" hatte das mal zum Thema gemacht und sogar mit realen Artikeln zu Urteilen verlinkt: http://www.der-postillon.com/2012/07...t-erklart.html

    Was die Bußgelder anbelangt bist du fürs ungummierte ficken mit 5.000€ dabei, die 50.000€ sind für den Betreiber fällig.
    Frage mich allerdings noch immer wer das wie kontrollieren soll
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  7. #142
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    @ wolfgang Das Argument " ich habe nichts zu verbergen, ich lebe ja in einem Rechtstaat" ist an Absurdität nicht zu überbieten. Letztens war im WDR ein Sendung mit Frau Böttinger zum Thema Sicherheit contra Bürgerrechte. Ein Bürger meinte er wäre ein gesetzestreuer Bürger und hätte daher nichts zu verbergen. Frau Böttinger entzog ihm persönlich das Mikrofon und schloss ihn von der Diskussion aus. Recht so. was soll man mit so einem Menschen noch diskutieren!
    Aber du bist ja auch Feminist und fickst AO.
    Deine Ausführungen zum Zitiergebot des GG sind allerdings korrekt. Bezüglich deiner kognitiven Fähigkeiten besteht also noch Hoffnung.
    So wollte ich auch nicht verstanden werden, der Staat hat nur bei einem begründeten Verdacht das Recht seine Bürger zu überwachen, alle unter Generalverdacht zu stellen ist unzulässig. Oder anders ausgedrückt, der Staat hat in meinem Privatleben nichts verloren.
    Ja, ich bin ein großer Befürworter von sexuellen Handlungen, die im gegenseitigem Einverständnis stattfinden. Und ich bin der Meinung, daß Frauen und Männer die gleichen Rechte haben.
    Dankeschön.
    Geändert von Wolfgang (12.05.2017 um 22:01 Uhr)
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  8. #143
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    @straker § 33 Absatz 1 Nr. 3 besagt , das der Kunde ordnungswidrig handelt, wenn er gegen die Kondompflicht verstößt. Gemäß § 33 Absatz 3 werden gegen eben diesen Verstoß aus § 33 Absatz 1 Nr. 3 50.000 Euro fällig. Die 5000 Euro werden nur bei Verstößen gegen Absatz 2 fällig. Ist also genau umgekehrt !! Lesen kann ich nämlich seit dem 4. Schuljahr. Hab ich den falschen Gesetzesentwurf ??? ja lüg ich denn ?????
    Geändert von augustus380 (12.05.2017 um 22:17 Uhr)

  9. #144
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    @wolfang Ok. Dann hab ich dich wohl überinterpretiert.

    Einverständnis setzt Freiwilligkeit voraus. Freiwilligkeit wahrscheinlich ein gewisses Maß an finanzieller Handlungsmacht. Frage daher: wieviel ist das Einverständnis eines supergeilen rumänischen Teenys in einem Rtc wert, das ich meinen Schwanz in alle Löcher stecke ?
    Deswegen find ich Kapitalismus so gut. Ich kann billig ficken, weil die Armut so groß ist.
    Wie komm ich damit klar: Gut, da ich kein Feminist bin.
    Weist du wie schrecklich teuer meine normalen Freundinnen waren. das liegt in der Natur der Frau. Die sind schon genetisch als Nutte konstruiert.

  10. #145
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.621
    Renommee-Modifikator
    14742256

    Standard

    Fakt ist doch, das der Staat heutzutage in der Lage ist, jemanden lückenlos zu überwachen und Informationen zu sammeln. Benutz ein Handy und du kannst geortet werden. Gehste mit deiner EC-Karte in Kackenfenne Geld abholen können die Staatsknechte,falls es erforderlich ist sehen, wo, wann wieviel Kohle abgehoben wurde. Mein alter Herr hat sich vor einigen Monaten eine neue Karre geleistet. Ganz tolles Auto hat er gesagt und S.O.S Notruffunktion schon serienmäßig dabei. Ganz toll! Auf den Gedanken, das man damit auch jemanden überwachen kann, kam mein alter Herr aber nicht. Wir werden immer mehr kontrolliert und bekommen es scheibchenweise serviert.




    Thema Prostitutionsschutzgesetz!
    Ich denke, das es der Staatsmacht scheisß

  11. #146
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Ist doch kein Problem. Du bist doch ein gesetzestreuer Bürger Deepthroat. Dann hast du doch nichts zu befürchten. Oder fickst du Nutten etwa Ao ??? Hi, Hi.

  12. #147
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    ...
    Einverständnis setzt Freiwilligkeit voraus. Freiwilligkeit wahrscheinlich ein gewisses Maß an finanzieller Handlungsmacht. Frage daher: wieviel ist das Einverständnis eines supergeilen rumänischen Teenys in einem Rtc wert, das ich meinen Schwanz in alle Löcher stecke ?
    Deswegen find ich Kapitalismus so gut. Ich kann billig ficken, weil die Armut so groß ist.
    Wie komm ich damit klar: Gut, da ich kein Feminist bin.
    Weist du wie schrecklich teuer meine normalen Freundinnen waren. das liegt in der Natur der Frau. Die sind schon genetisch als Nutte konstruiert.
    Ja, aber wenn ich zum Friseur gehe, weiß ich auch nicht, ob der es wirklich freiwillig macht, oder einfach nur weil er das Geld braucht.

    Ich fick keine Teenies, von daher stellt sich die Frage für mich nicht.

    Frauen kosten halt, das war schon immer so.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  13. #148
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    @straker § 33 Absatz 1 Nr. 3 besagt , das der Kunde ordnungswidrig handelt, wenn er gegen die Kondompflicht verstößt. Gemäß § 33 Absatz 3 werden gegen eben diesen Verstoß aus § 33 Absatz 1 Nr. 3 50.000 Euro fällig. Die 5000 Euro werden nur bei Verstößen gegen Absatz 2 fällig. Ist also genau umgekehrt !! Lesen kann ich nämlich seit dem 4. Schuljahr. Hab ich den falschen Gesetzesentwurf ??? ja lüg ich denn ?????

    Sorry, hab nochmal nachgelesen, du hattest recht: Die Ordnugswiedrigkeit kann mit bis zu 50.000€ geahndet werden.

    https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start..._1494617670862





    Geändert von straker (12.05.2017 um 22:55 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  14. #149
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Oder anders ausgedrückt, der Staat hat in meinem Privatleben nichts verloren.
    Dann sollte der Wolfgang das dem Staat aber auch mal mitteilen ... sonst weiß der das nicht ... auf einmal sorgt er sich um den Wolfgang ... oder will einfach nur mal nachschauen, wie es ihm denn so geht ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  15. #150
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Der "Postillon" hatte das mal zum Thema gemacht und sogar mit realen Artikeln zu Urteilen verlinkt: http://www.der-postillon.com/2012/07...t-erklart.html

    .....
    Frage mich allerdings noch immer wer das wie kontrollieren soll
    Ja gute Frage, geht eigentlich nur mit Finger- bzw. Geschmacksprobe, oder die Sauce läuft sowieso raus.

    Wenn der Fk auf der DL rumkreucht, ist die Tür abgesperrt. Also das wird im Prinzip nicht zu ahnden sein.

    Eine andere Frage könnte natürlich sein, daß die DL ihren Freier anschwärzt oder damit droht, "zahl mir 1.000, sparst du 50.000". Mh mal gucken, da könnten Marktineffizienzen ausgenutzt werden, zu unseren Lasten.
    Geändert von beatricchen (12.05.2017 um 23:11 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

Seite 10 von 109 ErsteErste ... 567891011121314152060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •