Seite 14 von 109 ErsteErste ... 49101112131415161718192464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #196
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von xxh2so4 Beitrag anzeigen
    Schon mal bedacht, daß dadurch, daß der Mann bestraft wird, die Frau aber nicht noch ganz Anderes zur Folge haben kann: Daß man (n) von einer Frau, die ihm ganz "großzügig" trotz Verbots AO gewährt hat JEDERZEIT ERPRESSBAR IST. Die Frau kann einen Mann jederzeit bei der Staatsmacht hinhängen. Ihr selber passiert nichts und der Mann hat den schwarzen Peter. Bei der bisherigen bayerischen Regelung war es zumindest so, daß jede Frau, die einen Freier hingehängt hat mit sich selber das Gleiche getan hat. ....und sollte sie dann noch ein paar Details dazu erfinden, würde ja ihr geglaubt und NICHT dem Mann. ....

    In Deutschland zu einer Hure zu gehen ist ab dem1. Juli ein Spiel mit der eigenen Existenz als Einsatz! Nicht mit mir! !!!!
    Mit solchen Hirngespinsten ist es auch besser, wenn Du ab Juli nur noch wixxt und nicht mehr zu Nutten gehst...

  2. #197
    Power User
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    2472

    Standard

    Zitat Zitat von xxh2so4 Beitrag anzeigen
    Ich ziehe meine Art der Konsequenz daraus. Ab dem 30. Juni bleibe ich dem Forum zwar als lesendes Mitglied erhalten, werde aber NIE mehr Paysex in Anspruch nehmen, was in meinem Fall ein sexuell abstinentes Leben zur Folge hat.
    ...und dann wird auch die Tragweite dieser Aussage klar :

    - man könnte mir ja (mal wieder ) empfehlen, es mit Nicht-Paysex zu versuchen! Nun, das hat mein ganzes, bisheriges Leben nicht geklappt. Ich bin aber über 50 ! Und komme mir niemand mit dem Sch**ss, daß "da schon noch die Richtige kommt " ! Über diese verdammte Lüge habe ich mich schon oft aufregen müssen! Vor allem, wenn sie aus dem Mund von Frauen kommt! Es ist selbstverständlich deren Recht, mich nicht zu mögen, aber es ist NICHT deren Recht, mich auch noch zu verhöhnen! !!

    Lange Rede, kurzer Sinn, Nicht-Paysex scheidet aus! Jetzt scheidet aber ab diesem unseligen 1. Juli Paysex in Deutschland ebenfalls aus! Bliebe noch Paysex außerhalb des Geltungsbereichs unseres sch ********ööööööönen Rechtssystems. Hesse also, das ganze Jahr wi**sen und darauf warten, daß ich meinen %/$$/^& einmal im Jahr im Urlaub reinstecken kann. ...DAS IST MIR DEUTLICH ZU ARMSELIG! ! Damit ist aber die letzte verbliebene Möglichkeit ausgeschieden!

    Wenn mir also die Frauenschaft nichts anderes bieten kann (und dieses Gesetz ist ja auch auf deren gesellschaftlichen Druck zustande gekommen ), dann LMAA! ALLE 3,5 Milliarden, die's von Euch auf dieser Welt gibt! !!

  3. #198
    Power User Avatar von Prinz Schängeläng
    Registriert seit
    07.03.2011
    Alter
    97
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    11761

    Standard

    @xxh2so4

    Weisste eigentlich was ich am 1. Juli mache? Ich geh AO ficken. So wie immer. Ich halte mich einfach nicht an dieses "Gesetz".

    Ich geh auch schon mal bei rot über die Strasse und fahr zu schnell. Einfach so.

    ....weil ich BÖSE bin. Der pööse Pube.

    Der ****** Heiko Maas und seine ******Freundinnen können mich mal.

  4. #199
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von xxh2so4 Beitrag anzeigen
    ...und dann wird auch die Tragweite dieser Aussage klar :

    - man könnte mir ja (mal wieder ) empfehlen, es mit Nicht-Paysex zu versuchen! Nun, das hat mein ganzes, bisheriges Leben nicht geklappt. Ich bin aber über 50 ! Und komme mir niemand mit dem Sch**ss, daß "da schon noch die Richtige kommt " ! Über diese verdammte Lüge habe ich mich schon oft aufregen müssen! Vor allem, wenn sie aus dem Mund von Frauen kommt! Es ist selbstverständlich deren Recht, mich nicht zu mögen, aber es ist NICHT deren Recht, mich auch noch zu verhöhnen! !!

    Lange Rede, kurzer Sinn, Nicht-Paysex scheidet aus! Jetzt scheidet aber ab diesem unseligen 1. Juli Paysex in Deutschland ebenfalls aus! Bliebe noch Paysex außerhalb des Geltungsbereichs unseres sch ********ööööööönen Rechtssystems. Hesse also, das ganze Jahr wi**sen und darauf warten, daß ich meinen %/$$/^& einmal im Jahr im Urlaub reinstecken kann. ...DAS IST MIR DEUTLICH ZU ARMSELIG! ! Damit ist aber die letzte verbliebene Möglichkeit ausgeschieden!

    Wenn mir also die Frauenschaft nichts anderes bieten kann (und dieses Gesetz ist ja auch auf deren gesellschaftlichen Druck zustande gekommen ), dann LMAA! ALLE 3,5 Milliarden, die's von Euch auf dieser Welt gibt! !!

    Scheinbar bietest Du der Frauenschaft nichts, absolut nichts. Warum sollte Dir die Frauenschaft also was bieten?
    Also, Kauf Dir schon mal Wixxheftchen auf Vorrat und dann "Mütze, Glatze, Mütze, Glatze"...

  5. #200
    Power User
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Leer
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    537

    Standard

    Zitat Zitat von xxh2so4 Beitrag anzeigen
    In Deutschland zu einer Hure zu gehen ist ab dem1. Juli ein Spiel mit der eigenen Existenz als Einsatz! Nicht mit mir! !!!!
    Genau das ist der eigentliche Zweck des Gesetzes: die Leute sollen Angst bekommen und zuhause bleiben. Wirkt ja schon ganz gut.

    Zurück zur Diskussion:

    1. Eine Geldbuße richtet sich nach dem Einkommen. Die Maximalstrafe wird nur bei hartnäckigen Wiederholungs- und Vorsatztätern angewendet.
    2. AO wird eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat. Großer Unterschied.
    3. Im Gesetz steht nicht, dass AO verboten ist, sondern dass man als Kunde "dafür Sorge zu tragen hat", dass Kondome verwendet werden. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

    Hier mal ein paar Worst-Case Szenarien
    1. Auf frischer Tat erwischt und festgehalten werden --> das wäre Freiheitsberaubung. Da müsste sie schon behaupten, es liege eine erhebliche Straftat vor, um selbst keinen Ärger zu bekommen. In einem solchen Fall wäre AO sicher das kleinste Problem.
    2. Von der DL, die Dich persönlich kennt, erpresst werden --> das ist eine Straftat. In dem Falle glaube ich auch nicht an eine Bestrafung des AO-Sex, da der Richter von einem Vorsatz der Dame ausgehen wird
    3. Nachträglich angezeigt werden, weil man Deine Handynummer zurückverfolgen kann --> Tja that's life. Aber hier stünde Aussage gegen Aussage.

    Fakt ist, AO mit Vorsatz wird zur Ordnungswidrigkeit werden. Wer es weiter betreiben will muss mit dem Risiko leben. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich werde es nicht tun, das hat aber andere Gründe.

    Private Kontakte zu finden ist zwar sehr schwer, aber nicht unmöglich. Ansonsten gibt es ja noch diese RealDolls aus Japan.
    Geändert von bigstranger (19.05.2017 um 19:50 Uhr)

  6. #201
    Power User
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    2472

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz Schängeläng Beitrag anzeigen

    Ich geh auch schon mal bei rot über die Strasse und fahr zu schnell. Einfach so.
    ...kann ich von mir nicht sagen. Ich gehe immer bei grün und habe im Leben noch nie einen Strafzettel für zu schnelles Fahren bekommen. Gut, ich muß sagen, daß ich sehr wenig fahre, aber 30 Jahre Führerschein ohne Strafzettel ist doch OK. .....

  7. #202
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    @ bigstranger

    Geldbußen richten sich eben nicht nach dem Einkommen. Geldstrafen richten sich nach den Einkommen, daher werden diese nach Tagessätzen verhängt. Du hast doch selber auf den Unterschied zwischen Ordnungswidrigkeiten und Straftaten hingewiesen. Es ist also exakt umgekehrt. Wenn du zu schnell fährst, bekommt der Porschefahrer dieselbe Geldbuße wie der Trabbifahrer. Zudem kannst du deine Geldbuße nicht im Knast absitzen. Du kommst in Beugehaft und musst anschließend trotzdem zahlen. Zudem ist eine Geldbuße selbst nach einer Privatinsolvenz zu zahlen.

    Zudem weist du richtig auf die Maximalstrafe hin. Allerdings reichen mir 10 % von 50.000 als Ersttäter auch . Also was soll der Hinweis ?? Oder bezahlt man als Ersttäter nur 1000 Euro ?? Woher weist du das ???!
    Du verweist auf Vorsatztäter. Ja steckst du deinen Schwanz denn ohne Kondom fahrlässig - also aus versehen- in eine Bitch !!!!!
    Wenn du ao fickst, hast du wohl nicht dafür dafür Sorge getragen, ein Kondom zu benutzen und musst zahlen. Mithin ist ao verboten !
    Geändert von augustus380 (19.05.2017 um 20:35 Uhr)

  8. #203
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Eilmeldung!
    Schon jetzt durchschlagender Erfolg des Gesetzes feststellbar ! !
    Wollte mal wieder ein RtC besuchen. Wollte mich vorher informieren, um keinen Reinfall zu erleben. Allerdings hier und in anderen einschlägigen Foren kaum noch Infos zu finden. Im Gegenteil, wenn ein User berichtet, wird er von anderen Usern (z.B. Power-user Leotro ) bezichtigt, die Existenz des Clubs und der Damen zu gefährden. Eigentlich richtig. Also tunlichst hier keine Ao-Berichte mehr einstellen. Damit wird dieses Forum wohl sinnlos.

  9. #204
    Power User
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Leer
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    537

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    @ bigstranger

    Geldbußen richten sich eben nicht nach dem Einkommen. Geldstrafen richten sich nach den Einkommen, daher werden diese nach Tagessätzen verhängt. Du hast doch selber auf den Unterschied zwischen Ordnungswidrigkeiten und Straftaten hingewiesen. Es ist also exakt umgekehrt. Wenn du zu schnell fährst, bekommt der Porschefahrer dieselbe Geldbuße wie der Trabbifahrer. Zudem kannst du deine Geldbuße nicht im Knast absitzen. Du kommst in Beugehaft und musst anschließend trotzdem zahlen. Zudem ist eine Geldbuße selbst nach einer Privatinsolvenz zu zahlen.

    Zudem weist du richtig auf die Maximalstrafe hin. Allerdings reichen mir 10 % von 50.000 als Ersttäter auch . Also was soll der Hinweis ?? Oder bezahlt man als Ersttäter nur 1000 Euro ?? Woher weist du das ???!
    Du verweist auf Vorsatztäter. Ja steckst du deinen Schwanz denn ohne Kondom fahrlässig - also aus versehen- in eine Bitch !!!!!
    Wenn du ao fickst, hast du wohl nicht dafür dafür Sorge getragen, ein Kondom zu benutzen und musst zahlen. Mithin ist ao verboten !
    Zur ersten Aussage: siehe OWiG Paragraph 17 Satz 3. Das Gesetz hat keine feste Strafe für AO sondern nur eine Höchststrafe. Dann ist die Höhe immer individuelle Festsetzung. Anders ist es im Straßenverkehr, wo es einen Bußgeldkatalog gibt.

    Zum AO Verbot: hätte der Gesetzgeber ein Verbot aussprechen wollen, so hätte er es explizit in den Text schreiben müssen. Siehe "Handbuch der Rechtsförmlichkeit" 3te Auflage. Er umschreibt es aber nur butterweich. Ist aber egal, das ist nur formeller Kleinkram.

    Wer AO fickt, handelt vorsätzlich: genau das habe ich geschrieben.

  10. #205
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Mit dem Hinweis auf den Bußgeldkatalog hast du Recht. Daher schlechtes Beispiel von mir.
    Dein Hinweis auf § 17 Abs. 3 ist richtig. Danach müssen bei hohe Geldbußen wirtschaftliche Verhältnisse zumindest berücksichtigt werden. Trotzdem habe ich keine feste Einkommensabhängigkeit wie bei einer Geldstrafe. Meine Aussage bleibt daher richtig, ist aber durch deine Zusatzinfo, die ich selber nicht kannte, relativiert und ins rechte licht gerückt worden. Danke für diese Info.

    Die Maximalstrafe wird nur bei Vorsatztätern angewendet, hast du geschrieben. Das hatte mich irritiert. da ja immer eine Vorsatztat vorliegt.
    Geändert von augustus380 (19.05.2017 um 21:30 Uhr)

  11. #206
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Mit dem Hinweis auf den Bußgeldkatalog hast du Recht. Daher schlechtes Beispiel von mir.
    Dein Hinweis auf § 17 Abs. 3 ist richtig. Danach müssen bei hohe Geldbußen wirtschaftliche Verhältnisse zumindest berücksichtigt werden. Trotzdem habe ich keine feste Einkommensabhängigkeit wie bei einer Geldstrafe. Meine Aussage bleibt daher richtig, ist aber durch deine Zusatzinfo, die ich selber nicht kannte, relativiert und ins rechte licht gerückt worden. Danke für diese Info.

    Die Maximalstrafe wird nur bei Vorsatztätern angewendet, hast du geschrieben. Das hatte mich irritiert. da ja immer eine Vorsatztat vorliegt.

    Also nur heiße Luft abgelassen. Bleib besser beim "nur mitlesen"...

  12. #207
    Power User
    Registriert seit
    22.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13793

    Standard

    Danke, aber solange die beiden Foren existieren, könnte man auch davon ausgehen, das hier nur um diese Themen geht).

    Ich gebe nur Hinweise, die mir einfallen. So je öfter die Namen der DL's in diesem Zusammenhang benannt werden, desto höher wäre m.E. das Risiko, dass die Betreiber/ Behörden sie als zu beseitigendes Problem betrachten könnten. UND das größte Betreiberforum hat all die RTCs ähnliche Threads einfach mal vor Kurzem gelöscht.

    Berichte sind toll und inspirieren mich auch. Die konkreten Dls in den Clubs deute ich aber mittlerweile nur an und wer keine Zeit hat, zwischen den Zeilen zu lesen, dem kann immer bei der Vertrauenswürdigkeit m.E. per PN geholfen werden.

    Wie gesagt, jede andere Meinung zur Diskussion gerne willkommen und ich würde mich selber sehr gerne mal ca. in einem Jahr über solche hoffentlich blödsinnige Überlegungen amüsieren wollen...
    Geändert von leotr (19.05.2017 um 22:06 Uhr)

  13. #208
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    @ McSchleck 2nd

    Welche Aussage von mir ist denn falsch ( abgesehen von dem ungeschickt ausgewählten Beispiel) ???

  14. #209
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    @ leotr
    Den Zwiespalt Namensnennung und evtl. Reaktionen der Betreiber, Behörden,Damen sehe ich ja auch. Ich sage nicht das du unbedingt Unrecht hast. Aber eben das ist jetzt das Problem für die Foren. Der Rückgang der Beiträge gibt mir doch Recht. Irgendwelche kryptischen Berichte über Ao-Möglichkeiten in den Clubs bringen mir nichts. Bisher habe ich letztlich überall ao.Ficks gehabt. Durch den Austausch will ich nur die Zahl der Fehlgriffe reduzieren. Ohne Namen und Daten sinnlos. Das eben ist der schon realisierte Erfolg dieser Gesetzesnovelle.

  15. #210
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    @ McSchleck

    Keine Argumente !! Hast wohl nur heiße Luft abzulassen. Kannste die nicht auf dem Klo, statt hier ablassen ?

Seite 14 von 109 ErsteErste ... 49101112131415161718192464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 08:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 16:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 15:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 13:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 21:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •