Seite 15 von 109 ErsteErste ... 510111213141516171819202565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #211
    Power User
    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    48
    Renommee-Modifikator
    7231

    Standard

    Ich glaube auch, dass die Regierung mit dem Gesetz mehr Steuern eintreiben will. Wenn man bedenkt, dass eine gute Nutte 500-1000€ am Tag macht und nichts/kaum etwas an Steuern abdrückt, dann wird Fr. Me***l nervös. Positiver Nebeneffekt, dass vlt. der ein oder andere Stecher Angst hat und deswegen auf den FO/AO verzichtet. Desweiteren lassen sich alle Nutten registrieren und so wird es einfacher, diese zu identifizieren. Eine Nutte hat mir mal erzählt, dass die Polizei (bereits seit Jahren) Fotos macht, Namen/Pässe überprüft und speichert. Diese werden dann gegebenenfals mit Vermisstenanzeigen aus anderen Ländern abgeglichen. Also geht es bei dem neuen Gesetz wohl nur um die Steuern und vlt. auch um die ein oder andere Strafe für aufdringliche AO, FO- Fans,

  2. #212
    Power User
    Registriert seit
    22.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13793

    Standard

    Ich lese und genieße all die verfügbaren Berichte auf jedem Fall sehr- nur dass ich halt kein Trittbrettfahrer sein will, äußere ich mich ab und zu zum Thema...)

    Die RTC-FKs finden schon einen Weg um sich sehr gut auszutauschen, denke ich...

  3. #213
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.915
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    @ McSchleck 2nd

    Welche Aussage von mir ist denn falsch ( abgesehen von dem ungeschickt ausgewählten Beispiel) ???
    Hast Du Dir doch schon selbst beantwortet. So ein Gesülze ist halt für die Füße. Erst denken, dann schreiben.

    Oder hat Dir die Angst, hier evtl ab Juli nicht mehr unproblematisch an AO-Nutten-Adressen zu kommen, die Sinne vernebelt?

  4. #214
    Power User
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    2472

    Standard

    Zitat Zitat von leotr Beitrag anzeigen
    Die RTC-FKs finden schon einen Weg um sich sehr gut auszutauschen, denke ich...
    Man sollte allerdings mit Austauschformen, die irgendwie über einen Computer oder ein Smartphone gehen vorsichtig sein.
    Es ist davon auszugehen, daß inzwischen auf unserer aller Rechner ein Bundestrojaner ist. ....

  5. #215
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von xxh2so4 Beitrag anzeigen
    Man sollte allerdings mit Austauschformen, die irgendwie über einen Computer oder ein Smartphone gehen vorsichtig sein.
    Es ist davon auszugehen, daß inzwischen auf unserer aller Rechner ein Bundestrojaner ist. ....
    Ja klar und alle interessiert ob wir AO ficken. Die Behörden sind ja maßlos überbesetzt und haben nichts anderes zu tun.

    Leute, bleibt doch einfach mal auf dem Teppich. Diese Panikmache ist ja nicht mehr zu ertragen.

  6. #216
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    @mc schleck Wieder kein richtiges Argument. Der Bußgeldkatalog im Straßenverkehrsrecht ist nur möglich da § 17 III OwiG für nicht hohe Geldbußen eine Einkommensprüfung geradenicht vorsieht. Was ist nun eine hohe Geldbuße ? Zudem ist selbst bei hohen Geldbußen das Einkommem lediglich in Betracht zu ziehen. Hört sich eher nach einer Ermessensnorm an. Anders im Strafrecht. Da wird dein bereinigtes Nettoeinkommen strikt durch 30 geteilt. Die Wahrheit liegt daher sozusagen in der Mitte. Der Austausch von Infos war daher erhellend.
    Wenn sich in meinem post Ungenauigkeiten eingeschlichen haben und ein andere User mich darauf hinweist und ich mich dafür bedanke, ist das nicht ehrenrührig.
    Wenn du genauere Infos haben willst, lese statt des Threads in einem entsprechenden Standardkommentar zum OwiG nach. Ist in jeder gut geführten Bibliothek erhältlich. Ich hoffe es überfordert dich nicht. Du scheinst ja nicht gerade -vorsichtig ausgedrückt- der intellektuelle Typ zu sein. Du kannst auch gern einen spezialisierten Rechtsanwalt aufsuchen und dich ausgiebig beraten lassen. Nur woher das Geld nehmen als eher schlichtes Gemüt?
    Aber du kannst ja keinen einziges Sachargument liefern, sondern nur dämlich rumpöbeln. Reagiert man darauf sachlich, verteilst du obendrein rote Klötzchen !! Aber machst du in anderen Threads ja auch! Halt dich doch einfach aus solchen Diskussionen raus. Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten. Vielleicht bist du als Kind einfach nur einige Male mit dem Fahrrad gegen die Wand gefahren.
    So nun aber genug der Ehre. Normalerweise reagiere ich ja auf solche Leute überhaupt nicht.
    Geändert von augustus380 (20.05.2017 um 10:19 Uhr)

  7. #217
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    @ lonewolf
    Also ich glaube auch nicht, das wir jetzt von Bundestrojaner angegriffen werden. Zumal es bei dem Thema um Ordnungswidrigkeiten geht. Da wäre deren Einsatz mit Sicherheit rechtswidrig. Solche spezialisierten Gruppen bei den Sicherheitsbehörden haben sicherlich andere Aufgaben.
    Fakt ist aber auch, das Beiträge aus den RtCs beispielsweise in den Foren massiv zurückgegangen sind. Fakt ist, das viele User massiv verunsichert sind und konkrete Daten gar nicht mehr posten wollen. Fakt ist eine massive Verunsicherung der Betreiber (Schilder in den Rtcs bzgl. Forenuser).
    Vor nicht all zu langer Zeit beschloss die Politik den Straßenstrich den Kampf an. Im Ruhrgebiet hat kein einziger recht überlebt ( um 80-90 % reduziert).Für Optikficker, wie mich früher ein el dorado. Ok. geblieben sind ei paar Junkies und Ziggis. Für mich und andere sehr überraschend in welch kurzer Zeit der Staat sein Ziel effizient erreicht hat. Die manpower war da. Offensichtlich!
    Auch bei der Durchsetzung des Rauchverbots sagte man: ach halb so wild, die haben doch gar nicht genug Personal, um das durchzusetzen. Nun im Ruhrgebiet hat kaum eine normale Kneipe überlebt ! Die manpower bei den Sicherheitsbehörden war da. Offensichtlich.
    Ich erwarte daher amerikanische Verhältnisse. Wir bekommen weiterhin unsere Ao-Ficks. Allerdings unter extrem hohen Rechercheaufwand und zu einem sehr viel höheren Preis ( es sei denn, man verlegt sich auf ältere, kaputte Junkiebräute)
    Alles in allem eine sehr ärgerliche Entwicklung. Daher teile ich nicht deinen Optimismus, würde mich allerdings freuen, wenn du recht behälst.

  8. #218
    Power User
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    2472

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Ja klar und alle interessiert ob wir AO ficken. Die Behörden sind ja maßlos überbesetzt und haben nichts anderes zu tun.
    NATÜRLICH HÄTTEN die anderes zu tun, aber das ist denen halt wichtiger als die,die sie wirklich verfolgen müssten. Irgendwann wird es dann womöglich dazu kommen, daß man darauf verzichten muß, einen Bankraub oder ein Gewaltdelikt zu verfolgen, weil die Beamten gerade mit einem AO-Ficker beschäftigt sind! !

  9. #219
    Power User
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    134757

    Standard

    Zitat Zitat von dx86 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass die Regierung mit dem Gesetz mehr Steuern eintreiben will. Wenn man bedenkt, dass eine gute Nutte 500-1000€ am Tag macht und nichts/kaum etwas an Steuern abdrückt, dann wird Fr. Me***l nervös. Positiver Nebeneffekt, dass vlt. der ein oder andere Stecher Angst hat und deswegen auf den FO/AO verzichtet. Desweiteren lassen sich alle Nutten registrieren und so wird es einfacher, diese zu identifizieren. Eine Nutte hat mir mal erzählt, dass die Polizei (bereits seit Jahren) Fotos macht, Namen/Pässe überprüft und speichert. Diese werden dann gegebenenfals mit Vermisstenanzeigen aus anderen Ländern abgeglichen. Also geht es bei dem neuen Gesetz wohl nur um die Steuern und vlt. auch um die ein oder andere Strafe für aufdringliche AO, FO- Fans,
    Mit dem neuen Gesetz (trotz all den Schwächen wie Durchsetzbarkeit, Kontrollmöglichkeit, Beweislast usw.kann die Regierung gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen und das kurz vor den bevorstehenden Bundestagswahlen.
    Um nur einige zu nennen:
    1. Die Forderung militanter Feministinnen (Alice Schwarzer &Co) wurde wenigstens zum Teil erfüllt. Aber auch dem Großteil der weiblichen Wählerinnen wurde entgegengekommen. Nicht zu vergessen: ein billig und leicht verfügbarer AO-Fick ist durchaus eine Alternative, wenn privat nichts läuft, Frau/Freundin zickt, usw. Die ohnehin schon erhebliche Druckmittel denen sich eine Frau im Privat-Sex Bereich bedienen kann, werden nochmals wirksamer. Der heterosexuelle Mann, der eigentlich nur ein Grundbedürfnis (AO Verkehr mit einer Frau) befriedigen möchte, wird nochmehr zu einem Deppen degradiert, der sich alles gefallen lassen muß um AO einlochen zu dürfen. Ergebnis: Punktsieg der Feministinnen
    2. Die Verunsicherung bei AO Kunden, Forenmitglieder, Bordellen, Clubs, GB Veranstalter etc. ist schon seit Monaten bemerkbar. Ab 01. Juli wird es (wenisgstens in der Anfangszeit) noch größer sein. Gleichzeitig werden die meisten DL`s entweder kein AO mehr anbieten oder nur mit heftigen Zuschlägen. Ergebnis: steigende Preise
    3. Für viele Huren (nicht zu vergessen wie abwertend die meisten über "Freier" denken) die bisher nur ungern oder gar kein AO anboten eröffnen sich neue "Tätigkeitsfelder" als Denunzianten um so der AO-Konkurrenz das Leben schwer zu machen und AO Kunden abzuschrecken. Ergebnis Pay Sex Angebot sinkt. Preise steigen,AO Kunden abgeschreckt
    4. Wie schon einige Vorschreiber richtig erkannt haben, werden die Medien, Politik, Frauenrechtler,usw. das Thema nochmal verstärkt ab den 1.Juli aufgreifen. Mit krassen Beispielen (Zwangprostitution, Menschenhandel, Erpressung) wird dann versucht den "bösen Freier" und die "profitgierigen Betreiber" weiter zu kriminalisieren, PaySex zu verteufeln um so eine möglichst breite gesellschaftliche Unterstützung zu erlangen und sich gleichzeitig als "volksnahe" Partei, die solche Ungerechtigkeiten nicht dulden, zu präsentieren. Ergebnis: mehr Wählerstimmen. Und ein weiterer Schritt in Richtung Totalverbot von Prostitution, Bsp. Schweden, Frankreich.
    5. und noch zum Thema Steuern-Einnahmen: es ist ein offenes Geheimnis, daß die meisten DL´s, die ausländischen sowieso, kaum oder überhaupt keine Steuern in D zahlen. Keiner von den vielen Gutmenschen, Femministinnen usw.in den vielen Talkshows zum Thema Paysex hat das erwähnt, geschweige als ungerecht empfunden. Und das bei Nettoverdiensten von 500-1000 Euro/Tag. . Schließlich wird als Fakt dargestellt, das ein Großteil davon Zwangsprostituierte sind, von bösen Zuhältern und Menschenändlern ausgebeutet werden und kaum was von den Einnahmen behalten dürfen. Die Realität sieht natürlich ganz anders aus. Leute, wie erfahrene Forumsmitglieder, Stammkunden,die viele DL`s auch privat schon länger kennen oder Leute die auch geschäftliche Kontakte im Millieu haben wissen, daß die krassen Beispiele höchstens einen Bruchteil des Gewerbes betreffen. Interessanterweise werden solche Leute, die sich wirklich im Millieu etwas auskennen, kaum eingeladen oder gefragt. Andere werden sich vielleicht nicht öffentlich outen wollen. Was auch verständlich ist.
    Ich würde den Anteil an Zwangsprostitution auf unter 5 % einschätzen. Und das nach über 25 Jahre Erfahrung mit Dl`s, Hunderte die ich auch privat kannte/kenne, verschiedene Jobs mit täglichem Kontakt zu DL`s usw. Die meisten wollen einfach nur schnell möglichst viel Geld verdienen. Und das können sie seit der EU-Osterweiterung, Freizügigkeit, zahlreiche PaySex Job Angebote im Internet, billige Reisemöglichkeiten (Ryanair, Wizzair), viel leichter und unbürokratischer als früher.
    Und ohne Anmeldepflicht, wie soll man diese DL´s besteuern.
    Mit der Anmeldepflicht, wird erstmal möglich, das Millieu wenigstens teilweise zu erfassen und Steuern erheben. Viele DL´s werden sich nicht anmelden oder gar nicht nach D kommen, weil sie weder bereit sind Steuern zu zahlen noch sich registrieren zu lassen. Das PaySex Angebot in D wird mit geschickten Schachzügen und ohne großem Aufwand ausgedünnt. Und das unter dem Vorwand : "Prostituiertenschutz"...
    Ergebnis: Die verbliebenen und registrierten DL´s (überwiegend werden es die ortsansässigen sein) kann man mit erheblich niedrigerem Aufwand kontrollieren und Steuern eintreiben.

    Fazit: egal wie sich die Situation letztendlich entwickeln wird, leichter wird es für uns garantiert nicht
    Geändert von ralf696 (20.05.2017 um 15:45 Uhr)

  10. #220
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120403

    Standard

    Nettoverdienste von 500- 1000 Euro am Tag? Wovon träumt ihr eigentlich? Glaubt ihr eigentlich die Mädels ficken blank weil sie es geil finden?
    Rechnet doch mal nach wie viele BiFis kommen müssen, um auf diesen Tagesverdienst zu kommen. Kosten sind noch nicht mal runter gerechnet.

  11. #221
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von ralf696 Beitrag anzeigen
    ....Der heterosexuelle Mann, der eigentlich nur ein Grundbedürfnis (AO Verkehr mit einer Frau) befriedigen möchte, wird nochmehr zu einem Deppen degradiert, der sich alles gefallen lassen muß um AO einlochen zu dürfen. Ergebnis: Punktsieg der Feministinnen.....
    Hast du recht in der Einschätzung. Die Feministinnen würden uns AO-Fickern am liebsten einen Cuckold-Keuschheitsgürtel per Gesetz anlegen lassen. Und sie hätten dann den Schlüssel.

    Aber Leute wie Justizminister usw. sind sowieso schon vollkommen entmannt, so daß denen auch so ein angelegter Gürtel nicht mehr auffiele.
    Geändert von beatricchen (20.05.2017 um 18:56 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  12. #222
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Nettoverdienste von 500- 1000 Euro am Tag? Wovon träumt ihr eigentlich?
    Nur weil er nicht in der Lage ist, an einem Tag soviel zusammenzubekommen - womit will der Doc gar nicht wissen - bedeutet das nicht, dass es das nicht gibt.

    Es hat ja schließlich niemand behauptet, dass alle DLs soviel verdienen.

    Aber was nicht sein darf bzw. man sich in seiner geistigen Beschränkheit nicht vorstellen kann, das wohl nicht sein kann.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  13. #223
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Nettoverdienste von 500- 1000 Euro am Tag? Wovon träumt ihr eigentlich? Glaubt ihr eigentlich die Mädels ficken blank weil sie es geil finden?
    Rechnet doch mal nach wie viele BiFis kommen müssen, um auf diesen Tagesverdienst zu kommen. Kosten sind noch nicht mal runter gerechnet.
    Ob die Mädels das geil finden? Nun ja wahrscheinlich höchst selten bis gar nicht. Ständig von zig Schwänzen durchbesamt zu werden ist nicht geil, aber vermutlich doch ertragreich.

    Sicher hängt es auch stark von der DL ab, aber im Aldi pro Stich € 30,- und 15-20 Samenladungen am Tag können z.B. bei einer Maya oder Reyna oder wie auch immer schon auftreten.

    Ergo € 450-600 brutto vielleicht plus Trinkgeld, ich denke da kommt schon büschen was zusammen.

    Anderes Beispiel- Andrea in der Krepe: dauerfremdbesamt, dürfte sie am Abend einen Cocktail von 15-20+ Spermamischungen à 50 und an die € 1000,- nach Hause tragen, also so total unwahrscheinlich und weit weg ist das net.

    Klar sind das die Spitzenfachkräfte ihrer verruchten Branche.

    PS: ...und ohne Scheiß -ich habe schon Fotzen gesehen, die von Ladung zu Ladung fröhlicher wurden, das männliche Ejakulat enthält angeblich die aufheiternden Hormone Prostaglandin und Dopamin, die über die Vagina aufgenommen werden und so in den Blutkreislauf der Frau gelangen.

    siehe hier http://www.glamour.de/liebe/sex-tipp...ndheitselixier
    Geändert von beatricchen (20.05.2017 um 22:56 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  14. #224
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120403

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Klar sind das die Spitzenfachkräfte ihrer verruchten Branche.
    Von wieviel % aller tätigen DL reden wir da?

  15. #225
    Power User
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    114
    Renommee-Modifikator
    134757

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Nettoverdienste von 500- 1000 Euro am Tag? Wovon träumt ihr eigentlich? Glaubt ihr eigentlich die Mädels ficken blank weil sie es geil finden?
    Rechnet doch mal nach wie viele BiFis kommen müssen, um auf diesen Tagesverdienst zu kommen. Kosten sind noch nicht mal runter gerechnet.
    Um die Frage ob die Mädels das geil finden oder nicht, blank oder mit Gummi ficken, geht es hier gar nicht. (Wobei viele gar nicht so abgeneigt sind wie man denke würde). Es geht um reale Verdienstmöglichkeiten. Da gibt es natürlich auch große Unterschiede,aber sogar bei "Discountpreisen" wie im Aldi sind 500,- Euro/Tag nicht unmöglich, wenn sich eine DL einigermaßen geschickt anstellt.
    Und nicht überall in D gibt es kundenfreundliche Etablissements, wie in NRW . In Bayern werden da ganz andere Preise abgerufen. Sogar im "günstigen" Nürnberg, geht unter 40,/-50,-Euro/Quickie oder 100,-Euro/Stunde, kaum was. Mit Gummi wohlgemerkt und oft ohne "Extras" . Ganz zu schweigen von München......

Seite 15 von 109 ErsteErste ... 510111213141516171819202565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 08:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 16:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 15:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 13:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 21:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •