Seite 87 von 109 ErsteErste ... 3777828384858687888990919297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1291
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    und nicht vergessen. Diesen ganzen Bürokratiedreck zahlt ihr mit euren Steuern. Und da wundert ihr euch, warum ihr so viel Steuern zahlt..nur so als Vergleich: In der Schweiz zahle ich 9% Steuern (ein günstiges Kanton), in Deutschland würde ich mit dem Bruttogehalt ca. 28% zahlen. Mit den Sozialversicherungsbeiträgen sieht es nicht anders aus. Brutto Netto Verhältnis sieht bei mir so ca. 20-25% aus, nicht 50%.
    Geändert von Mr.Bundy (28.12.2017 um 22:30 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  2. #1292
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120403

    Standard

    So läuft es derzeit in Hamburg
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  3. #1293
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    >> Ab 1. Januar müssen Prostituierte einen gesonderten Ausweis bei sich tragen
    Gab es da nicht mal etwas mit einem gelben Stern? Den mußte man zwar offen tragen; doch das kann ja auch noch kommen.

  4. #1294
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    >> Ab 1. Januar müssen Prostituierte einen gesonderten Ausweis bei sich tragen
    Gab es da nicht mal etwas mit einem gelben Stern? Den mußte man zwar offen tragen; doch das kann ja auch noch kommen.
    Ach, Du verstehst das ganz falsch: Die kriegen jetzt alle einen Ausweis als Sternchen auf ihren Künstlernamen und dürfen dehalb was offen tragen.
    (Ich merk' das auch schon: Ich kann jetzt problemlos ohne Unterwäsche rumlaufen und alle sagen: Jo, schon OK... das ist doch die.)

  5. #1295
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    ...aber eigentlich habe ich in den Thread reingeschaut, weil ich eine Frage an die Auskenner habe:

    Auf mein Angebot hin fragte ein Interessent heute nach:
    "Ohne Gummi? Ich hab Lust, angesquirtet zu werden."

    Ich hab ihm jetzt mal ganz verunsichert geantwortet:
    "Du willst also ohne Gummi angesquirtet werden. Das ist doch nicht verboten. Oder?"


    Oder wie jetzt?


    Wahrscheinlich geht's nur, wenn ich ihm meinen Ausweis zeige?

    Ich schau mir den grad selber mal an....
    Ach Du Schei... nee: Auf meinem Führerschein ist tatsächlich ein gelber Stern! Sogar 12 Stück!!!!!!!!!!!!
    (woher wissen die, dass ich immer 12 ....?)

    ....und oh je: Mein Hund hat auch 12 gelbe Sterne auf seinem Ausweis!!!! Was für'n Schlimmer is'n das?

  6. #1296
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6359

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    So läuft es derzeit in Hamburg
    es ist so lächerlich, so wie das ganze Land. Und obwohl der Bericht auhc ein bisschen kritisch ist, lese ich da sehr viel politisch korrekten Blödsinn heraus.
    Geändert von Mr.Bundy (30.12.2017 um 17:51 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  7. #1297
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard


    21 Einwaende
    gegen den
    Kondomzwang bei Prostitution
    von Dona Carmen e.V. – Stand November 2017

    https://www.donacarmen.de/wp-content/uploads/21-Einwände-KONDOMZWANG.pdf


    Daraus zwei interessante Zitate

    Es wird verkannt, dass es in erster Linie gar nicht das Ziel dieser Maßnahme ist, ein Fehlverhalten einzelner Prostitutionskunden aufzudecken und zu sanktionieren, sondern es vor allem um die Schaffung eines permanenten Anfangsverdachts geht, der eine jederzeitige Kontrolle ermöglicht.


    Deshalb wäre es ein großer Fehler anzunehmen, die Politik des Kondomzwangs sei eine bloß prostitutionspolitische Angelegenheit. Sie betrifft vielmehr die grundsätzliche Frage, wie die bundesdeutsche Gesellschaft in Zukunft mit Minderheiten umgeht.
    Geändert von aJoker (01.01.2018 um 23:38 Uhr)

  8. #1298
    Power User
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    256
    Renommee-Modifikator
    46486

    Standard

    so die ersten damen in NRW haben eine Aufforderung zur abgabe der Steuererklärung bekommen.
    Da steht sogar als Beruf Prostitution drin. Ich hab es selbst bei meiner lieblings DL gestern gesehen. Die Mädels sind sehr verunsichert.
    Ich denke das ganze gesetz ist nur für die eintreibung der Steuer gedacht. Die Gesundheit der Frauen interessiert die doch nen Dreck. Sonst wäre eine Untersuchung in Abständen pflicht und nicht so ein hirnloses Beratungsgespräch.
    Mal sehen wie sich das entwickelt.

  9. #1299
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2012
    Alter
    49
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    194657

    Standard

    Umsetzung des Prostituiertenschutzgesetzes hakt Berlins Sex-Kontrolleure sollen um 16 Uhr Feierabend machen

    http://www.bild.de/regional/berlin/p...a=de.bild.html
    Geändert von superdriver (02.02.2018 um 11:49 Uhr)

  10. #1300
    Power User
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    256
    Renommee-Modifikator
    46486

    Standard

    ich denke kontrolle wegen kondom wird es kaum geben. eher razzien bei den damen wegen Steuerhinterziehung

  11. #1301
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120403

    Standard

    Bin heute auf eine DL getroffen die eigentlich von diesem Gesetz geschützt sein soll. Ihr Zuhälter schlägt sie und nimmt ihr die ganze Kohle ab. Die schickt er dann nach Bulgarien an Frau und Kind oder verdaddelt sie am Automaten.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  12. #1302
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Bin heute auf eine DL getroffen die eigentlich von diesem Gesetz geschützt sein soll. Ihr Zuhälter schlägt sie und nimmt ihr die ganze Kohle ab. Die schickt er dann nach Bulgarien an Frau und Kind oder verdaddelt sie am Automaten.
    Ich hoffe, Du weißt, was Du jetzt tun mußt - nicht nur wegen des Gesetzes.

  13. #1303
    Power User
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    256
    Renommee-Modifikator
    46486

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Bin heute auf eine DL getroffen die eigentlich von diesem Gesetz geschützt sein soll. Ihr Zuhälter schlägt sie und nimmt ihr die ganze Kohle ab. Die schickt er dann nach Bulgarien an Frau und Kind oder verdaddelt sie am Automaten.
    Wundert das noch jemanden? Das ist nach meiner Erfahrung an der Tagesordnung.
    Wenn Frauen die normalerweise immer nackt im club sind aufeinmal wochenlang Strümpfe tragen sollte man sich schon fragen warum das so kst. Alles schon erlebt.

  14. #1304
    Power User
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    256
    Renommee-Modifikator
    46486

    Standard

    Muss aber nicht der Zuhälter sein meistens sind es die Freunde oder die Ehemänner

  15. #1305
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Raphael Beitrag anzeigen
    Muss aber nicht der Zuhälter sein meistens sind es die Freunde oder die Ehemänner
    Mitunter soll es da personelle Überschneidungen geben ... wird gemunkelt.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 87 von 109 ErsteErste ... 3777828384858687888990919297 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 08:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 16:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 15:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 13:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 21:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •