Seite 40 von 109 ErsteErste ... 3035363738394041424344455090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #586
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Popper Beitrag anzeigen
    Im Übrigen bin ich der Meinung, man hätte gegen das Gesetz eine Verfassungsbeschwerde anstrengen sollen. .
    Du, das war gestern im Radio.
    Geändert von allesklar (22.06.2017 um 23:12 Uhr)

  2. #587
    Power+ User
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Tacatucaland
    Beiträge
    1.288
    Renommee-Modifikator
    700082

    Standard

    Mr. Popper schreibt nicht nur hier im Forum, sondern hört auch noch Radio.

    Gut so!

  3. #588
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Markus Lanz hat gerade einen interessanten Satz zitiert: 'Wer die Sexualität eines Menschen kontrolliert, der kontrolliert den ganzen Menschen.'

  4. #589
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo Jungs,

    ich teile ja Eure Aufregung, aber meint Ihr nicht auch dass hinter dem Gesetzt etwas anderes steckt ???
    Ich glaube kaum, dass es den Gesetzgeber nicht interessiert, ob einer von von uns mit oder ohne Gummi vögelt. ( eher die Krankenkassen )
    Schaut Euch doch einmal die Strafverteilung an?!?
    Betreiber und die Mädels zahlen max. 1000 Euronen. Von denen wird der Staat nichts eintreiben können. ( Ostblock-Weiber, Hartz4 Empfängeringen, ect. )
    Der Freier hingegen bis zu 50.000 Euro, wenn die Nutte nicht registriert ist. Damit kann Sie von der Steuer nicht erfasst werden. Wir zahlen mit den Gesetzt die Steuerlast der illegalen Nutten. Also, ich lasse mir ab dem 01.07. von dem Mädel den Ausweis zeigen, egal ob ich die mir oder ohne vögele.

    5% aller Nutten in Deutschland sind registriert, 95% sind illegal und bezahlen keine Steuern. Der Staat möchte auch von denen die 19% Umsatzsteuer. Jeder von uns kann ja einmal auf seine Steuererklärung schauen und wird das gleiche feststellen. Also warum auch nicht die Nutten??? Das empfinde ich als richtig, aber nicht so

    2x mit mit einer nicht registrierten Nutte erwischt werden, das erste Reihenhaus verkaufen oder Insolvenz einreichen.
    Mit dem Gesetzt wird die Steuerlast der Nutten, die nicht erreicht werden können, auf uns Kerle weiter geleitet !!!
    In meinen bescheidenen Augen ist es kein Prostituiertenschutzgesetzt, sondern gilt der Umverteilung der Steuerlast.

    Ich denke daher weht der Wind.
    Geändert von fotzenkolben (23.06.2017 um 01:50 Uhr)

  5. #590
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Markus Lanz hat gerade einen interessanten Satz zitiert: 'Wer die Sexualität eines Menschen kontrolliert, der kontrolliert den ganzen Menschen.'
    Das ist prima von Lanz, so habe ich den auch immer eingeschätzt.
    Dann hat der Typ ja sein Gehirn im Schwanz, so offiziell nun.

    Respekt !!
    Geändert von fotzenkolben (23.06.2017 um 02:19 Uhr)

  6. #591
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    ...Wir zahlen mit den Gesetzt die Steuerlast der illegalen Nutten. ...

    Definitiv interessanter Gedanke. Steuerlast durch die Hintertür par excellence. Wie die Sektsteuer zur Finanzierung der wilhelminischen Marine (bis heute nicht abgeschafft lol).

    Dennoch vermute ich neben angeblichen Gesundheitsbemühungen eher ein 'schlechtes Gewissen'.

    Mit der kompletten Legalisierung 2002 versprach sich Deutschland Normalität und sozialen Aufstieg für Nutten, tatsächlich bekam man aber den Status "Samenbunker und Puff Europas".

    Ein sehr zweifelhafter Status, selbst als eifriger Ficker sehe ich das schon so.

    Jetzt will man wenigstens 'sauberen' Sex, wenn man schon seine Ziele nicht erreicht hat. Aber erstens ist sauberer Sex schlechter Sex und zweitens erzeugt man neue Illegalität. Erreicht also wieder gar nichts bzw. vollzieht einen üblen Rückschritt für das Gewerbe an sich.
    Geändert von beatricchen (23.06.2017 um 11:27 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  7. #592
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Definitiv interessanter Gedanke. Steuerlast durch die Hintertür par excellence. Wie die Sektsteuer zur Finanzierung der wilhelminischen Marine (bis heute nicht abgeschafft lol).

    Dennoch vermute ich neben angeblichen Gesundheitsbemühungen eher ein 'schlechtes Gewissen'.

    Mit der kompletten Legalisierung 2002 versprach sich Deutschland Normalität und sozialen Aufstieg für Nutten, tatsächlich bekam man aber den Status "Samenbunker und Puff Europas".

    Ein sehr zweifelhafter Status, selbst als eifriger Ficker sehe ich das schon so.

    Jetzt will man wenigstens 'sauberen' Sex, wenn man schon seine Ziele nicht erreicht hat. Aber erstens ist sauberer Sex schlechter Sex und zweitens erzeugt man neue Illegalität. Erreicht also wieder gar nichts bzw. vollzieht einen üblen Rückschritt für das Gewerbe an sich.
    Du hast Recht,
    aber warum sollen die Nutten auch nicht Steuern bezahlen?
    Das muß jeder Bürger in Deutschland, der hier leben will.
    Schau Dich doch einmal auf Portalen wie z.B. markt.de um?
    Da bekommt man als Kerl doch Augenkrebs !!!!
    90% Ostblock- und Harz4-Nutten, die Bude und Lebensunterhalt bezahlen lassen vom Amt,
    und auf Schwarzarbeit die Dose hinhalten.

    Ich will damit nicht sagen, daß ich das Gesetzt gut finde, es hätte anders geregelt werden müssen
    und nicht die Steuerlast der illegalen Nutten auf die Freier abwälzen.

    Fakt ist als Kerl, wirst Du mit einer nicht registrierten Nutte erwischt, bist Du bis zu 50.000 Euronen dabei !!!!
    Also ich lasse mir ab dem 01.07. den Nuttenausweis zeigen, ansonsten "ab vom Hof" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber was will man von einem im Rollstuhl im Finanzministerium schon erwarten ???
    Geändert von fotzenkolben (23.06.2017 um 12:02 Uhr)

  8. #593
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Der Bordellbetreiber hat für seine Damen Einkommenssteuer an den Fiskus abzuführen.

    Meistens stellt der Betreiber allerdings offiziell nur die Räumlichkeiten und die Damen sind "selbstständig".

    Da über den "Umsatz" in diesem Gewerbe keine Buchführung üblich ist, werden die Huren in der Regel nach dem Düsseldorfer Verfahren besteuert:
    https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B...rfer_Verfahren

    Ich weiß auch, dass die meisten Mädels (da bisher nirgends registriert) auch diesen Pauschalsatz nicht abführen.
    Auch kein Wunder bei Mädchen die nur Schatzi-Schatzi, Ficki-Ficki u.s.w. sprechen können.

    Kann allerdings auchmal ins Auge gehen. Eine Hure die ich seit Jahren kenne macht ihren Job seit ihrem 18. Lebensjahr. Mit 29 ist sie dann bei einer Razzia im Club aufgeflogen.
    Sie mußte daraufhin Steuern nach dem Düsseldorfer Verfahren für die letzten drei Jahre nachzahlen. Die anderen Jahre konnte ihr niemand nachweisen...

    Der Staat verschont also auch die Huren nicht.
    Die Steuerbehörde wird es mit der Meldepflicht jetzt einfacher haben die Frauen rauszufinden, die zwar gemeldet sind aber keine Steuern abführen.
    Verstöße gegen die Meldepflicht werden mit Sicherheit im Zuge von Razzien im Rotlichtviertel mit kontrolliert.

    Ob der Staat uns Freiern einen Verstoß gegen die Kondompflicht nachweisen kann Wer (und wie) soll´s kontrollieren?
    Geändert von straker (23.06.2017 um 12:02 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  9. #594
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Da über den "Umsatz" in diesem Gewerbe keine Buchführung üblich ist, werden die Huren in der Regel nach dem Düsseldorfer Verfahren besteuert:
    https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B...rfer_Verfahren
    Richtg !!!
    ( und die durchschnittliche Schätzung des Finanzamtes bei Nutten liegt bei 50.000 Euro Jahressteuer )
    Klingelt es bei Euch Jungs????

    Na, wer fickt denn ab dem 01.07. noch eine Nutte ohne Ihren Ausweis???
    Katholisch oder evangelisch ist doch hier gar nicht wirklich die Frage, weil dass kann keiner kontrollieren, wenn Du Dir mit dem Mädel einig bist.
    Geändert von fotzenkolben (23.06.2017 um 12:20 Uhr)

  10. #595
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95270

    Standard

    Ich glaube es wurde jetzt schon hinreichend herausgearbeitet, dass es Kontrollen der Kondompflicht nicht geben wird, weil die Durchsetzung einfach nicht praktikabel ist. Was uns viel mehr beunruhigen sollte ist das Werbeverbot! Kein Betreiber wird in Zukunft mehr offen oder auch nur verdeckt (mit fantasiereichen Schlüsselwörtern) den Anschein erwecken wollen, dass in seinem Laden ohne-Praktiken möglich sein könnten. Die Mädels werden, aus Angst vor Repressalien, jedwede Andeutungen von uns im persönlichen Gespräch rigoros abblocken. Und wenn man dann doch das Glück hatte, einen AO-Stich gehabt zu haben, muss man sich fragen, ob man darüber im Forum berichten kann, ohne das Mädel oder den Laden in Mißkredit zu bringen. Die Betreiber werden Berichte nicht wollen, und die Mädels auch nicht. Und man selbst möchte sich seine endlich ergatterte AO-Gelegenheit nicht durch öffentliche Diskussionen oder behördliche Repressalien dem Laden gegenüber zerstören. Kurz gesagt: Für uns wird es sehr, sehr, SEHR viel schwieriger, überhaupt eine geeignete Gelegenheit zu finden!!!

    Wird die Verfassungsklage UNS helfen? In dem Statement von Dona Carmen wird die Kondompflicht mit keinem einzigen Wort erwähnt. Aber wir sind im Fahrwasser! Wird das Gesetz auch nur zum Teil gekippt, ist die Kondompflicht tot. Ein überarbeitetes Gesetz wird es in dieser Legislaturperiode nicht mehr geben. Und die folgende Regierung, aller Wahrscheinlichkeit nach schwarz-gelb, wird das Gesetz in der Versenkung verschwinden lassen. Ich bin immer noch der Meinung, dass lamentieren nichts hilft. Dona Carmen braucht übrigens noch Geld!!!

    http://www.donacarmen.de/erfolg-verf...e-eingereicht/
    Geändert von Mercury006 (23.06.2017 um 12:45 Uhr)

  11. #596
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    In meinen bescheidenen Augen ist es kein Prostituiertenschutzgesetzt, sondern gilt der Umverteilung der Steuerlast.
    Wenn nicht sogar mehr dann zumindest ein "positiver" Nebeneffekt der ganzen Sache ... zumindest aus Sicht unseres geldgierigen Vater Staat, der anscheinend den Hals nicht voll genug bekommen kann und wenn Jahr zu Jahr mehr Steuern einnimmt ... von denen man aber nicht so recht weiß, wo sie bleiben ... bei den Beschäftigten des Öffentlichen Dienstes (Polizei, Feuerwehr, z.T. Krankenhäuser, Schulen) kommt da seit Jahren real immer weniger an und die - zumindest im Westen - vor sich hinrottende Infrastruktur sprechen da eine deutliche Sprache.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  12. #597
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    ...Da über den "Umsatz" in diesem Gewerbe keine Buchführung üblich ist, werden die Huren in der Regel nach dem Düsseldorfer Verfahren besteuert:
    https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%B...rfer_Verfahren...
    sehr interessant, faktisch wird in einigen Bundesländern mit folgender Zahlung laut wiki :"Die Höhe dieser Pauschale variiert je nach Bundesland bzw. Stadt und liegt in einem Rahmen zwischen 7,50 und 30 Euro pro Anwesenheitstag jeder Prostituierten, "
    abgegolten. D.h. eine DL ist mit max. 30 x € 30,- = € 900,- pro Monat ESt dabei.
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  13. #598
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    sehr interessant, faktisch wird in einigen Bundesländern mit folgender Zahlung laut wiki :"Die Höhe dieser Pauschale variiert je nach Bundesland bzw. Stadt und liegt in einem Rahmen zwischen 7,50 und 30 Euro pro Anwesenheitstag jeder Prostituierten, "
    abgegolten. D.h. eine DL ist mit max. 30 x € 30,- = € 900,- pro Monat ESt dabei.
    Das ist richtig, aber nur bei einer Strassenhure.
    Frauen die in einem Haus arbeiten, werden anders besteuert, zu mindestens in der Schätzung des Finanzamtes.
    Aber das bringt uns hier doch nicht weiter, oder?

  14. #599
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, aber nur bei einer Strassenhure.
    Frauen die in einem Haus arbeiten, werden anders besteuert, zu mindestens in der Schätzung des Finanzamtes.
    Aber das bringt uns hier doch nicht weiter, oder?
    im wiki steht das anders: "Im Rahmen einer freiwilligen Teilnahme am Düsseldorfer Verfahren kann der Bordellbetreiber.... welche sich dazu im Bordell in monatliche Sammellisten eintragen. ....

    ...
    Das Düsseldorfer Verfahren wird derzeit in Baden-Württemberg, Berlin, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Sachsen angewendet."

    dein Gedanke, daß der Fk zur zusätzlichen Steuerbeitreibung herangezogen werden soll, ist ja trotzdem durchaus schlau gedacht
    Geändert von beatricchen (23.06.2017 um 13:01 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  15. #600
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    Fakt ist als Kerl, wirst Du mit einer nicht registrierten Nutte erwischt, bist Du bis zu 50.000 Euronen dabei !!!!
    Also ich lasse mir ab dem 01.07. den Nuttenausweis zeigen, ansonsten "ab vom Hof" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wie kommst du eigentlich da drauf? Ich find nix dergleichen. Freier werden nur bei AO mit einem Bußgeld bedroht.

Seite 40 von 109 ErsteErste ... 3035363738394041424344455090 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •