Seite 91 von 109 ErsteErste ... 41818687888990919293949596101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1351
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Gar nich gewußt das Kondom Plastik is
    Er ist wohl auch so ein "Jute statt Plastik"-Heini!?
    Geändert von doctordick (30.05.2018 um 17:40 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  2. #1352
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Gar nich gewußt das Kondom Plastik is
    Die aus Plastik benutzt man nur bei Erektionsstörungen. Fällt dann nicht so auf.

    Ansonsten nutze ich nur welche- wenn es denn unbedingt sein muss- aus feinstem Naturkautschuk; frisch gezapft aus Urwaldbäumen vom Amazonas. Macht den Bäumen überhaupt nichts und ist daher ökologisch und ethisch voll korrekt.

  3. #1353
    Power User
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    200
    Renommee-Modifikator
    148603

    Böse

    Gude,

    also dieses Gesetz geht mir ja schwer auf den Keks.
    Ich war demletzt mal wieder, seit langer langer Zeit, in Frankfurt unterwegs.

    Früher hatte ich so meine Laufhäuser in denen man(n) immer recht unkompliziert die ein oder andere Dame mit katholischen Glauben gefunden hat.
    Aber momentan nervt mich das nur noch an. Ich war bei einer Trulla in der BG (weiß nicht mehr genau wo) und dachte mir das da vielleicht was gehen könnte. Also auf die bekannt liebenswürdige Art langsam mal den Service abgefragt...als ich nur FO erwähnte ist die Alte fast ausgetickt...daher habe ich mir die "dezente" Frage nach AO in die Haare geschmiert!

    So ging das dann den ganzen Abend. Ich war Stunden lang unterwegs und überall in den Laufhäusern die scheiß Zettel die darauf hinweisen. Da kotzt man schon beim reinkommen fast in die Ecke.
    Und die Damen sind auch total gehemmt und vorsichtig geworden. Ich hab keine Lust erst jedes mal mit der Dame ins Zimmer zu verschwinden den Service abzufragen um dann doch wieder, ohne erleichtert worden zu sein, das Zimmer zu verlassen!!!

    Es macht doch eh noch jeder was er will! Ich sag nur "leben und leben lassen"!
    Das wollte ich jetzt nur mal dazu loswerden.

    Gruß
    NF

  4. #1354
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Tja, die Gängelung des freien Bürgers durch die Politik. In einem Land, in dem wir gut und gerne leben.
    Bagheera
    the black panther on tour

  5. #1355
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Was soll dieser Senf Bagheera
    Kannst ja ausreisen, nach Schweden, nach Norwegen, nach Dänemark, nach Frankreich, vielleicht gefällt es dir da besser.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  6. #1356
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Was soll dieser Senf Bagheera
    Kannst ja ausreisen, nach Schweden, nach Norwegen, nach Dänemark, nach Frankreich, vielleicht gefällt es dir da besser.
    So ganz überzeugend finde ich den Einwand nicht. Man könnte allenfalls wieder die Sache mit dem Einäugigen unter Blinden ins Spiel bringen.
    Geändert von aJoker (01.06.2018 um 15:37 Uhr)

  7. #1357
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Da ja die EU Einweg-Plastik-Produkte verbieten will, wie soll das mit dem Kondomgebot vereinbar sein?
    ...das Kondomgebot verbieten? Oder das Mehrweg-Kondom (wieder)erfinden?
    ...ersatzweise Tempo Taschentücher....Wird gefiltert..wie z.B. Bier....

  8. #1358
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    Was soll dieser Senf Bagheera
    Kannst ja ausreisen, nach Schweden, nach Norwegen, nach Dänemark, nach Frankreich, vielleicht gefällt es dir da besser.
    Ach, hab ich jetzt Einem aus der Gutmenschenfraktion auf's Füßchen getreten... Das tut mir aber leid...

    In Frankreich würd's mit vielleicht in der Tat gut gefallen. Essen, Trinken, Kultur. Der Macron hat zumindest ein bisschen Eier in der Hose. Oder Cojones - Du verstehen...

    Aber am Ende bin ich dann doch durch und durch Deutscher. Und zwar ein echter.
    Geändert von Bagheera (02.06.2018 um 19:01 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

  9. #1359
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Vergeßt nur eines nie: Unser gemeinsamer Feind ist immer noch die Volksfront zur Befreiung Palästinas!

  10. #1360
    Power+ User
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    558
    Renommee-Modifikator
    668964

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Ach, hab ich jetzt Einem aus der Gutmenschenfraktion auf's Füßchen getreten... Das tut mir aber leid...

    In Frankreich würd's mit vielleicht in der Tat gut gefallen. Essen, Trinken, Kultur. Der Macron hat zumindest ein bisschen Eier in der Hose. Oder Cojones - Du verstehen...

    Aber am Ende bin ich dann doch durch und durch Deutscher. Und zwar ein echter.
    Ach, haben wir da wieder einen aus der Schlechtmenschenfraktion aufgeweckt ...
    Dazu noch einen, der durch und durch ein echter Deutscher ist - Hmmm? Warum hast Du keinen Schäferhund als Avatar und warum ist dein Nick nicht Blondi?

  11. #1361
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von cream Beitrag anzeigen
    Ach, haben wir da wieder einen aus der Schlechtmenschenfraktion aufgeweckt ...
    Dazu noch einen, der durch und durch ein echter Deutscher ist - Hmmm? Warum hast Du keinen Schäferhund als Avatar und warum ist dein Nick nicht Blondi?
    Ob der Mensch immer besser wird, je weiter links seine rotgrüne die Politische Ausrichtung steht bezweifle ich stark nach jedem Antifa Aufmarsch...

    Schäferhund Blondi hatte wenigstens treu bis in den Tod seinem Herrn gedient!

    Ob man später von der Politik sagen kann, sie hätten dem Volk gedient? Immerhin wurde dieser Amtseid geleistet:
    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
    Mit diesem Prostitutionsschutzgesetz hat die Politik jedenfalls nur das Wohl einiger Emanzen und nicht des deutschen Volkes gesteigert!
    Vor allem gibt es größere Probleme im Land:

    Gesetze des Bundes wurden einfach formlos außer Kraft gesetzt, z.B. §14 Aufenthalsgesetz, also nichts vonwegen mit "die Gesetze des Bundes wahren"!!!
    Infolgedessen wurde fleißig mit mehrfacher Identität durchs schlecht organisierte Schlaraffenland gereist.
    Die Polizei hat das schon länger bemängelt. Gelöst ist bisher nichts!
    „In der Praxis wird Identitätsverfälschung aber in Deutschland kaum verfolgt.
    Selbst in Fällen, in denen Kriminelle wegen anderer Straftaten von einem deutschen Gericht verurteilt werden, tauchen zwar im Urteil auch Aliasnamen auf, aber es erfolgt weder eine Mitverurteilung wegen Identitätsverfälschung noch hat das im Regelfall sonstige Konsequenzen. Das muss ein Ende haben“
    http://www.gdpbundespolizei.de/2017/01/schein-und-mehrfachidentitaeten-endlich-wirksam-verfolgen/

    Ich will das hier auch nicht vertiefen (geht sonst etwas am Thema vorbei), kann Bagheera aber gut verstehen:

    Es gab Zeiten da habe ich hier noch besser und noch lieber gelebt!
    Da wackelt hier der ganze Rechtsstaat und die Ordnungshüter müssen erstmal kontrollieren ob man die Hure mit Gummi fickt- haben ja sont keine Aufgaben?????
    Hauptsache Freiheiten beschneiden!


    Wer sich nach dieser Politscheiße noch keine Gedanken gemacht hat worauf wir zumaschieren, der soll weiter träumen- die Realität ist nicht so toll.

    Die meisten deutschen Politiker laufen mit Macron in Europa mit wehenden Fahnen vereint nach vorn, mal sehen was die nächsten Tage die Italiener draus machen.
    Da sind jedenfalls schon Parolen gefallen: Massive Steuersenkungen, Rentenalter ab 55Jahre u.s.w.
    In der Folge darf der Euro mal wieder vom deutschen Steuerzahler gerettet werden?!

    Scheiße nur das ausgerechnet jetzt in Trumps America First Politik der Export für einige deutsche Güter durch Zölle ausgebremst wird.
    (Höhere Zölle=weniger Umsatz,weniger Steuereinnahmen, evtl. sogar Stellenstreichungen =Vollbeschäftigung wieder rückläufig)

    Na-denn... Da hat Muddi ja mal wieder alle Hände voll zu tun, hoffentlich kommt diesmal auch mal was dabei raus!!!




    Nachtrag:
    Ab Montag im Handel - A. Merkels "Mein Bamf" Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.JPG 
Hits:	28 
Größe:	50,7 KB 
ID:	55834 Ein Buch über Angies neueste Front!
    Geändert von straker (03.06.2018 um 01:38 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  12. #1362
    Power+ User
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    558
    Renommee-Modifikator
    668964

    Standard

    straker: Blondi hat am Ende als Zyankaliversuchskaninchen gedient - soviel erstmal dazu.

    Wenn ich an die letzte Aussage von dem Herrn Gauland denke - dessen Partei hat hier unter einigen der "Ich-möchte-gerne-mal-eine-Asylatin-ao-fcken" ja viele Anhänger - habe ich mehr Angst um die Zukunft, als wenn Mutti noch die nächsten Jahre das Land regieren würde.

    Gerne lasse ich mich dann auch als linksgrünversiffter Antifachaoten Symphatisant beschimpfen - Aber nur, wenn jeder AFD-Wähler sich auch als Nazi beschimpfen lässt.

  13. #1363
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    @cream

    Weiß ohnehin nicht warum du den Hund von Hitler ins Spiel gebracht hast? Der hat niemand was getan, wurde vergiftet und war wohl nie im Puff!

    Genausowenig sehe ich im Thread über das Prostitutionsschutzgesetz einen Bezug zu Gauland!?

    Nur weil gerade mit AfD Bashing versucht wird überall Stimmung zu machen muß das ja nicht völlig Grundlos auch hier anfangen!

    Gauland hat dieses beschissene Prostitutionsschutzgesetz nicht zu verantworten! Das kam nunmal unter CDU/SPD Mehrheit.
    Am 1. Juli 2017 saßen die bösen Rechten noch nichtmal mit im Parlament!

    Dir steht es frei ein eigenes Thema aufzumachen zum Thema Gauland, Schäferhunde oder was du magst.

    Hier
    • "1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft"
    passt es genausowenig wie Hitlers Hund, auch wenn der mal einen braunen Haufen gekackt hatte.

    Und Cream -hier im Forum muß man niemanden beschimpfen, wir sind hier nicht bei ANTIFA wo sowas üblich ist
    Geändert von straker (03.06.2018 um 11:21 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  14. #1364
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Die "feministische" Bewegung, der wir das zu verdanken haben, hat sich - außer vielleicht in der AFD - in allen Parteien breit gemacht. CSU war in Bayern Vorreiter bzgl. AO- Verbot. Rechts-links-Denken bei dem Thema bringt glaub ich gar nichts.

  15. #1365
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Rechts-links-Denken bei dem Thema bringt glaub ich gar nichts.
    Nicht nur bei dem Thema. Zumal der gemeinhin als "rechts" eingeordnete "nationale Sozialismus" größere Schnittmengen mit Sozialismus/ Kommunismus als mit "klassischen" Rechten mit nationalkonservativer Ausrichtung hat oder konkreter ausgedrückt war dem SA-Mann der Rotfrontkämpfer in vielerlei Hinsicht näher als irgendein Monarchist. Soviel vielleicht mal dazu.

    Was das eigentliche Thema angeht: Was hat uns das tolle Gesetz gebracht? Eigentlich nur, dass einige Tanten ihren Service eingeschränkt haben und andere mit Hinweis darauf versuchen, die Preise für das, was es nun angeblich ja gar nicht mehr gibt, zu erhöhen. Parallelen zur gescheiterten Prohibition in den USA wurden hier ja schon mehrfach berechtigterweise bemüht.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 91 von 109 ErsteErste ... 41818687888990919293949596101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •