Seite 104 von 109 ErsteErste ... 4549499100101102103104105106107108109 LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1546
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    @Alemanix, lass ihn. So Typen wie @McSchleck 2nd leben in ihrer eigenen Welt. Schlag drauf und schluss. Was schert mich der Rest und andere Schicksale. Ich bin ich. Basta.

    Da kannst du nichts machen...
    Bagheera
    the black panther on tour

  2. #1547
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Alemanix Beitrag anzeigen
    Es ist zwar ein etwas hinkender Vergleich, aber gilt dein Spruch auch wenn der Arzt bei dir eine unheilbare Krankheit entdeckt und dann genau deine Worte benutzt: Tja tut mir leid Mr. McSchleck 2nd tolle Gesundheit in der Vergangenheit, sie haben toll gelebt und nun die Zeiten ändern sich und weinen nützt nichts, jetzt haben Sie halt Pech gehabt, da brauchen wir gar nicht darüber zu diskutieren ob es noch Heilungschancen für Sie gibt..............
    E

    Auf so einen schwachsinnigen Vergleich sollte man eigentlich nicht eingehen, aber okay.

    In meinem / Bagheeras Beispiel konnte man früher fast überall AO ficken, waren tolle Zeiten.
    Jetzt geht das nicht mehr, man muss weitere Wege in Kauf nehmen, um AO zu ficken, wenn man geil ist.

    In Deinem Beispiel war man früher gesund, brauchte keinen Doc.
    Der war damals in der direkten Wohnumgebung. War schön, aber nich wirklich notwendig.

    Jetzt ist man schwer krank und man braucht nen Doc.

    Dein Beispiel hinkt dermaßen, denn bei Dir müsste es heißen, dass der Doc / Facharzt nun weit weg von zu Hause ist und man muss halt weitere Strecken fahren, um geheilt zu werden oder um die Chance auf Heilung zu erhalten.

    Es geht nicht darum, dass man nicht über die Heilungschancen diskutiert, sondern es geht darum, dass man, um wieder gesund zu werden, zum Doc in die weit entfernte Stadt fahren muss.


    Also, für die Hirnies:

    Willst Du AO ficken, fahre die weite Strecke zu den Bitches, die AO anbieten.
    Willst Du nicht soweit fahren, fickst Du halt nicht mehr AO.
    Ist AO Ficken Lebenswichtig? Nein, also kann man darauf verzichten, wenn man nicht mit dem Arsch von der Couch runter kommt.

    Bist Du gesund, kannst Du auf der Couch sitzen bleiben.
    Bist Du schwer erkrankt und es gibt keinen Facharzt in der Nähe, fahr zu ihm hin um wieder gesund zu werden.
    Ist die Gesundheit wichtig? Ja, also beweg Deinen Arsch und fahre zum Facharzt.

  3. #1548
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    @Alemanix, lass ihn. So Typen wie @McSchleck 2nd leben in ihrer eigenen Welt. Schlag drauf und schluss. Was schert mich der Rest und andere Schicksale. Ich bin ich. Basta.

    Da kannst du nichts machen...

    Ein äußerst hartes Schicksal, wenn man AO ficken will und dafür halt weiter fahren müsste.

    Nochmal: Vom jammern, dass die AO-Huren weit weg von der Couch sind, kommen die Huren nicht näher an Deine Couch ran.

    Ist schlimm für die ganzen Ficker, die AO ficken wollen, aber keine Tankkarte haben. Ändern tut das Gejammere daran nix, also hör auf zu jammern...

  4. #1549
    Power User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    65
    Renommee-Modifikator
    201441

    Standard

    Nun ja, so kann man es auch sehen, wenn man ein eingeschränktes Weltbild hat! Du hast Recht @McSchleck 2nd und wir wieder unsere Ruh!

    Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk

  5. #1550
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Ein äußerst hartes Schicksal, wenn man AO ficken will und dafür halt weiter fahren müsste.

    Nochmal: Vom jammern, dass die AO-Huren weit weg von der Couch sind, kommen die Huren nicht näher an Deine Couch ran.

    Ist schlimm für die ganzen Ficker, die AO ficken wollen, aber keine Tankkarte haben. Ändern tut das Gejammere daran nix, also hör auf zu jammern...
    Ganz unrecht hat McSchleck 2nd da nicht.Wenn ich etwas mehr als das übliche für jedermann haben möchte muß ich schon den Hintern hoch bekommen.Dies gilt für alle Lebensbereiche...und rum jammern ändert gar nix..nur aktiv werden über den eigenen Tellerrand hinaus....

  6. #1551
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Also die eine oder andere Klage, vor allem aus dem süd-/südwestdeutschen Raum, ist schon berechtigt.
    Genau so ist es.

    Aber gut, was hilft jammern ..... dran bleiben und suchen. Hab auch meine festen AO-Stiche überall, aber Lust auf "Frischfleisch" ist halt auch da. ;-)

    Stimmt, Dienstreisen helfen da ungemein!

  7. #1552
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    ..........

    Ein Vorteil des Alters, dass ich es nicht mehr zwei- bis dreimal in der Woche treiben muss, sondern mir alle zwei bis drei Monate ausreicht. ..........
    Hmmm....
    da verdienst Du
    ein aufrichtiges Beileid ....
    bin auch nicht mehr der Jüngste,
    aber zwei bis dreimal im Monat....
    da würden mir die Eier platzen
    nur dreimal die Woche
    das könnte ich auch nicht ertragen
    und wenn’s passt
    besame ich auch drei Fotzen täglichen
    bin immer noch annähernd so spritzig
    wie vor 30 Jahren

    und besambare DLs zu finden
    ist für mich auch schwieriger
    als bis vor zwei Jahren

  8. #1553
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17332

    Standard

    Ich habe heute mal wieder schön gefickt, und ihr?

    Also, für die Hirnies:

    Willst Du AO ficken, fahre die weite Strecke zu den Bitches, die AO anbieten.
    Willst Du nicht soweit fahren, fickst Du halt nicht mehr AO.
    Ist AO Ficken Lebenswichtig? Nein, also kann man darauf verzichten, wenn man nicht mit dem Arsch von der Couch runter kommt.

    Bist Du gesund, kannst Du auf der Couch sitzen bleiben.
    Bist Du schwer erkrankt und es gibt keinen Facharzt in der Nähe, fahr zu ihm hin um wieder gesund zu werden.
    Ist die Gesundheit wichtig? Ja, also beweg Deinen Arsch und fahre zum Facharzt.
    Danke für deine aufschlussreiche Lehrstunde, lieber Onkel Schleck.

    Freue mich schon auf die nächsten weisen Zeilen.

    Nur ob ich das jetzt richtig verstanden habe.

    Wenn es draußen regnet brauchst du drinnen keinen Regenschirm.

    Wenn es draußen dunkel ist, mach drinnen das Licht an, sonst ist es da auch dunkel.

    Und wenn mir die Sonne aus dem Arsch scheint, brauche ich keine Sonnenbrille.

    Und wenn ich schwer einen an der Schüssel habe und es keinen Facharzt in der Nähe gibt, fahre ich zu ihm hin, um wieder gesund zu werden.

    Ich glaube jetzt hab ichs verstanden.
    Geändert von ottonormal (08.06.2019 um 15:37 Uhr)

  9. #1554
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    Hmmm....
    da verdienst Du
    ein aufrichtiges Beileid ....
    bin auch nicht mehr der Jüngste,
    aber zwei bis dreimal im Monat....
    da würden mir die Eier platzen
    nur dreimal die Woche
    das könnte ich auch nicht ertragen
    und wenn’s passt
    besame ich auch drei Fotzen täglichen
    bin immer noch annähernd so spritzig
    wie vor 30 Jahren

    und besambare DLs zu finden
    ist für mich auch schwieriger
    als bis vor zwei Jahren
    Für diese soziale Kompetenz verdienst du eher Mitleid. Ich schätze aber, du verstehst nicht, was ich hier schreibe.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  10. #1555
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    Die nächste Stufe wird gezündet. Es war klar, dass der nächste Vorstoß nur eine Frage der Zeit sein würde. Und er wird erfolgreich sein.

    Die kampffeministischen Fotzen haben gewonnen. Sie heulen schon schrill vor Freude in Vorwegnahme des bald kommenden Siegestriumphs. Denn angesichts des massiven Aufwinds, den der ganze Scheiss feministische Frauengleichberechtigungsk(r)ampf seit Jahren erfährt und der mittlerweile zu einer systematischen Benachteiligung von Männern ausgebaut wird, wird dieser erneute Vorstoß jetzt vermutlich butterweich durchgehen. Es passt in die allgemeine Stimmung in der Scheiss Geschlechterdebatte.

    Um es mal in modifizierter Anlehnung an Max Liebermann zu sagen: „Ich kann gar nicht so viel fressen (und schon gar nicht so viel saufen) wie ich kotzen will.“

    Dann bleibt wohl in Zukunft nur noch Thailand.

    https://m.spiegel.de/politik/deutsch...a-1275588.html
    Großinquisitor und Kardinal Josh:
    "Im Namen der heiligen römischen Inquisition und im Auftrag des Herrn bin ich unterwegs, um die Dirnen dieser Welt auf ihren unerschütterlichen Glauben zu überprüfen."

  11. #1556
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    SPD ist doch die Partei, die in die Bedeutungslosigkeit abgewandert ist. Hier ist ein weiteres Beispiel, warum das so ist. Tja, ich frage mich, was man mit diesem nutzlosen Geschlecht sonst machen kann? Über Frauenquote in Betriebe hineinzwingen?
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  12. #1557
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

    Standard

    Boah, jetzt haben die Genossen aber endgültig bei mir verschissen!!!



    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  13. #1558
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Tja, ich frage mich, was man mit diesem nutzlosen Geschlecht sonst machen kann?
    Früher konnten die ja noch so einiges, aber die Generation U40? Die einheimischen Exemplare sind ja meist sogar zum Ficken zu dumm und/ oder zu faul oder zu hässlich, um überhaupt wen zum Ficken zu finden.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  14. #1559
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Ja es ist bitter aber schon lange absehbar. Menschen insgesamt lernen nicht dazu. Alles was schon mal da war wird sich wiederholen bis sich alles wieder liberalisiert. Das werden wir aber nicht mehr erleben. Sozialdemokratische feministische Dummheit meets christlich-erzkonservative Werte. Das ist ein Bündnis was uns zum Verhängnis werden wird. Natürlich endet mit einem Verbot die Prostitution nicht. Sie verschwindet lediglich von der Bildfläche. Alles wird teurer oder gefährlicher. Für die organisierte Kriminalität wird sich ein Riesenmarkt auf tun. Frauen die in diese Mühle geraten wird es schlechter gehen und Freier werden erpressbar. Gleichzeitig aber bricht der Rechtsstaat zusammnen. In Berlin ist die Justiz mittlerweile nahezu handlungsunfähig. Hier hätte ein solches Verbot in der Praxis nahezu überhaupt keine Konsequenzen für Delinquenten. Das finde ich in diesem Zusammenhang auch gut so. Betrachtet man jedoch andere gesellschaftliche Baustellen wird mir Angst und Bange. Die Justiz und die Behörden werden mit immer neuen unsinnigen Gesetzen, Vorgaben und Vorhaben überschüttet und am Ende wundert sich die Gesellschaft das nichts mehr funktioniert. Während bestimmte Verbechergruppen ein riesiges Maß an Verständnis und Hilfe erfahren werden künftig sexuell normalorientierte Männer, die etwas abwechslung haben möchten kriminalisiert. Und das sind diejenigen, die das Rückgrat der Gesellschaft bilden. Also wenn ich das lese bekomme ich das große Kotzen. Ich würde jede Partei wählen die das zu unterbinden versucht.

    P.S. Frauen sind für mich nicht das nutzlose Geschlecht. Ich kenne viele tolle Frauen und längst nicht alle sind verblödete Feministinnen.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  15. #1560
    Power User
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    410
    Renommee-Modifikator
    38772

    Standard

    Sehr schön gesagt, @giovanni!

    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Seite 104 von 109 ErsteErste ... 4549499100101102103104105106107108109 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •