Seite 75 von 109 ErsteErste ... 2565707172737475767778798085 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1111
    Power+ User
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Tacatucaland
    Beiträge
    1.288
    Renommee-Modifikator
    700082

    Standard

    Zitat Zitat von randytom Beitrag anzeigen
    wie macht ihr denn das jetzt seit dem 1.7.? Wie einigt ihr euch mit den DL auf AO, wenn man(n) doch nicht mehr fragen darf? Danke für's sharing eurer Erfahrungen...
    Seit wann ist denn das fragen nicht mehr erlaubt?

  2. #1112
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von randytom Beitrag anzeigen
    wie macht ihr denn das jetzt seit dem 1.7.? Wie einigt ihr euch mit den DL auf AO, wenn man(n) doch nicht mehr fragen darf? Danke für's sharing eurer Erfahrungen...
    Man enigt sich auf AO, indem man die Schlampe unter 4 Augen nach AO fragt und ihr klar macht, dass sie kein Geld verdienen wird, wenn sie den Service verneint, da man dann wieder ungefickt von dannen ziehen wird.

    Manchmal könnte man denken, hier gibt es nur verklemmte und armselige Würstchen, die mit unglaublichen Minderwertigkeitskomplexen durch die Gegend rennen und Angst haben, bei ner Nutte klare Ansagen zu machen...

  3. #1113
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    Da muß ich Schlecki uneingeschränkt beistimmen.

  4. #1114
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Eigentlich war es ja umgekehrt: Die CDU CSU hat das ganze angeschoben und große Teile der SPD waren anfangs gegen die Kondompflicht und andere nun im Gesetz stehende Änderungen.

    Ist jetzt eigentlich nicht mehr relevant -der Drops ist gelutscht, die GroKo hat das Gesetz gemeinsam in Kraft gesetzt.

    Für alle die diese Historie trotzdem nachlesen möchten ein Artikel aus der "EMMA" von 2014, da ist der Ausgangsstandpunkt der CDU und SPD ersichtlich
    http://www.emma.de/artikel/prostitution-welche-rolle-spielt-die-spd-317545
    wenn man dieses Urteil (Urteil vom 25. Juli 2012 - 2 BvF 3/11) genau nimmt, dann gibt es dieses Gesetz nicht, da ja der Gesetzgeber Verfassungswidrig gewählt wurde. Aber hier steht wiederum die möglichkeit entgegen das auch durchzusetzen.....


    w

  5. #1115
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Man enigt sich auf AO, indem man die Schlampe unter 4 Augen nach AO fragt und ihr klar macht, dass sie kein Geld verdienen wird, wenn sie den Service verneint, da man dann wieder ungefickt von dannen ziehen wird.

    Manchmal könnte man denken, hier gibt es nur verklemmte und armselige Würstchen, die mit unglaublichen Minderwertigkeitskomplexen durch die Gegend rennen und Angst haben, bei ner Nutte klare Ansagen zu machen...
    Ich hab durchaus der ein oder anderen gesagt, dass es dann halt nix wird mit uns - das letzte Mal der Anita in Augsburg, gibt auch einen Bericht darüber - aber das hat auch nichts genutzt. Es gibt nicht wenige, die bleiben da knallhart.

  6. #1116
    Power User
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    22090
    Beiträge
    198
    Renommee-Modifikator
    273585

    Standard

    Ich habe früher nicht fragen müssen und muss das heute zumindest verbal auch nicht. Vertrauensbildende Maßnahmen und auch das übrige entsprechende Verhalten funktionieren mit etwas Übung und Glück ganz gut.

    Was mich eher nervt, ist, dass inzwischen einige Frauen eine Art Erpresser-Nummer durchziehen und versuchen, sich trotz ggfs. gummierten Aktes ein zusätzliches Geld mit der Drohung zu verschaffen, man hätte das Gummi zwischendurch entfernt und würde das der jeweiligen Geschäftsleitung oder den Behörden melden. Ist mir bisher 3 mal in einem Grossclub im Rhein-Main Gebiet untergekommen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei weniger abgezockten Kollegen funktioniert.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Geändert von michasenner (21.08.2017 um 21:06 Uhr)

  7. #1117
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    Zitat Zitat von michasenner Beitrag anzeigen
    Ich habe früher nicht fragen müssen und muss das heute zumindest verbal auch nicht. Vertrauensbildende Maßnahmen und auch das übrige entsprechende Verhalten funktionieren mit etwas Übung und Glück ganz gut.

    Was mich eher nervt, ist, dass inzwischen einige Frauen eine Art Erpresser-Nummer durchziehen und versuchen, sich trotz ggfs. gummierten Aktes ein zusätzliches Geld mit der Drohung zu verschaffen, man hätte das Gummi zwischendurch entfernt und würde das der jeweiligen Geschäftsleitung oder den Behörden melden. Ist mir bisher 3 mal in einem Grossclub im Rhein-Main Gebiet untergekommen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei weniger abgezockten Kollegen funktioniert.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Noch handfestere Gründe die Großclubs zu meiden gibt's wohl nicht- das Gesetz nützt vor Allem deren Betreibern

  8. #1118
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Zitat Zitat von michasenner Beitrag anzeigen
    Ich habe früher nicht fragen müssen und muss das heute zumindest verbal auch nicht. Vertrauensbildende Maßnahmen und auch das übrige entsprechende Verhalten funktionieren mit etwas Übung und Glück ganz gut.

    Was mich eher nervt, ist, dass inzwischen einige Frauen eine Art Erpresser-Nummer durchziehen und versuchen, sich trotz ggfs. gummierten Aktes ein zusätzliches Geld mit der Drohung zu verschaffen, man hätte das Gummi zwischendurch entfernt und würde das der jeweiligen Geschäftsleitung oder den Behörden melden. Ist mir bisher 3 mal in einem Grossclub im Rhein-Main Gebiet untergekommen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei weniger abgezockten Kollegen funktioniert.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    So viel in die Richtung aller Kollegen, die meinen, daß sich eigentlich gar nichts geändert hat.
    Man müsse ja nur ...

  9. #1119
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von leotr Beitrag anzeigen
    - das Gesetz nützt vor Allem deren Betreibern
    Das versteh ich nicht???????
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  10. #1120
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    So viel in die Richtung aller Kollegen, die meinen, daß sich eigentlich gar nichts geändert hat.
    Man müsse ja nur ...

    Du glaubst auch jeden Unfug...?!

  11. #1121
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Zitat Zitat von michasenner Beitrag anzeigen
    Ich habe früher nicht fragen müssen und muss das heute zumindest verbal auch nicht. Vertrauensbildende Maßnahmen und auch das übrige entsprechende Verhalten funktionieren mit etwas Übung und Glück ganz gut.

    Was mich eher nervt, ist, dass inzwischen einige Frauen eine Art Erpresser-Nummer durchziehen und versuchen, sich trotz ggfs. gummierten Aktes ein zusätzliches Geld mit der Drohung zu verschaffen, man hätte das Gummi zwischendurch entfernt und würde das der jeweiligen Geschäftsleitung oder den Behörden melden. Ist mir bisher 3 mal in einem Grossclub im Rhein-Main Gebiet untergekommen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei weniger abgezockten Kollegen funktioniert.

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ja! In einem Grossclub in Köln.

    Ich habe dann das Zimmer verlassen und die Zahlung verweigert. Da steh ich drüber. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!
    Im übrigen habe ich im Gegensatz zu der Anmerkung "Der Betreiber Profitiert" festgestellt, dass es eher umgekehrt ist. In einigen Grossclubs, auch in Köln, ist seit dem 01.07 Tote Hose!

  12. #1122
    Power User
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    40
    Renommee-Modifikator
    366

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Man enigt sich auf AO, indem man die Schlampe unter 4 Augen nach AO fragt und ihr klar macht, dass sie kein Geld verdienen wird...
    Schlampen sind es schonmal nicht. Es sind Huren. Respekt ist Grundlegend, wenn man eimander Vertrauen
    möchte.

  13. #1123
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von michasenner Beitrag anzeigen

    Was mich eher nervt, ist, dass inzwischen einige Frauen eine Art Erpresser-Nummer durchziehen und versuchen, sich trotz ggfs. gummierten Aktes ein zusätzliches Geld mit der Drohung zu verschaffen, man hätte das Gummi zwischendurch entfernt und würde das der jeweiligen Geschäftsleitung oder den Behörden melden.
    Ist mir die Tage in Darmstadt im Sharks passiert. Nachdem ich die DL "eingenordet" hatte, wurde sie wieder normal. Ich will nicht wissen wieviele da schon bezahlt haben.

  14. #1124
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Das versteh ich nicht???????
    Sollten die Ordnungshüter ernst machen, dann machen die nicht nur all die Wohnungspuffs, sondern auch kleinere Stätten zu und jagen all die Hobbyhuren aus dem Internet (z.B. wie in Holland, wo die zugelassenen Internetportale nur vom Statt betrieben werden).

    Nur die großen Abzock- Fressbetriebe mit deren Lobby-Arbeit werden überleben können...

    Ich hoffe aber, daß es dazu doch nicht kommt...

  15. #1125
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von michasenner
    Was mich eher nervt, ist, dass inzwischen einige Frauen eine Art Erpresser-Nummer durchziehen und versuchen, sich trotz ggfs. gummierten Aktes ein zusätzliches Geld mit der Drohung zu verschaffen, man hätte das Gummi zwischendurch entfernt und würde das der jeweiligen Geschäftsleitung oder den Behörden melden.

    Ist mir bisher 3 mal in einem Grossclub im Rhein-Main Gebiet untergekommen.
    Du hast sicher Gründe warum du hier weder den konkreten Namen des "Großclubs" noch den deiner Erpresserinnen nennen willst

    Immerhin können so noch einige von uns ins offene Messer laufen und ebenfalls erpresst werden...(nicht wenn sie gewarnt sind)

    Kann mir sehr gut vorstellen, das es die Herren der "Geschäftsleitung" nicht gerne sehen, wenn in Foren im Zusammenhang mit Erpressung an Freiern im Club berichtet wird.
    Da ist das entsprechende Mädchen ganz schnell raus!
    Geändert von straker (22.08.2017 um 18:09 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

Seite 75 von 109 ErsteErste ... 2565707172737475767778798085 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •