Seite 13 von 109 ErsteErste ... 3891011121314151617182363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #181
    Power User Avatar von er2de13
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    299
    Renommee-Modifikator
    37378

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Wenn das hier alles so Scheisse ist..........wie wärs dann mit Auswandern? Z.b. in die USA.....Hervorragendes Bildungs und Sozialsystem, gerechte Steuern, super Infrastruktur und nicht zu vergessen die grenzenlosen Möglichekeiten zum billigen, tabulosem Sex.
    Und als Sahnehäubchen noch eine richtig kompetente Regierung.

    PS
    Der Sprit wird da auch nicht so hoch besteuert und auf Autobahnen wird nur für das gezahlt, was auch genutzt wird.
    Also ich muss mich doch wundern!!!!

    In den USA ist das Bildungssystem mit Nichten besser. Glaubst du etwa dort ist den Eliten des Industrie-Pharma-Agrar-Medien-Militär-Bankenkomplex etwas an der Bildung gelegen?! Weit gefehlt. Es ist eine elitäre Auswahl, der überwiegende Teil wird dumm gehalten oder Gehirn gewaschen und mit Brot und Spiele ( NBA/NFL, etc. American Idol, Hollywood & Co bei Laune gehalten und abgelenkt. Schwarz und Weiß bzw. Neu-Migranten und Restvolk gespalten. Immer schön angewandt Teile und Herrsche! Die USA ist eigentlich Pleite, der Grund um seit '47 permanent Krieg zu führen. Die an den Universitäten abschließen, enstammen der oberen Schicht , der Rest erhält Sportstipendien oder Finanzieren. Die es dann geschafft haben starten mit einem Berg Schulden, bessere Abhängigkeiten kann man gar nicht schaffen um getreue Staatsdiener zu generieren. Ex-Sportstudenten brechen ab, kurze Karriere, dann ist es vorbei, Verdienst muss für den Rest des Lebens reichen. Die Mittelschicht landet oft beim Militär oder Polizei oder besser Angestellte dieser Bereiche bilden die Mittelschicht. Der Industriekomplex lässt im Ausland produzieren Mexiko, China, etc. zB. Detroit ist eine Pleitestadt ohne Gleichen und Perspektiven.
    Auswandern in die USA lohnt sich und ist nur möglich mit bereits guten finanziellen Background, es geht nicht allen gut wie Conni Reimann, der mal so von RTL promotet wird bzw. Werbeverträge ergattert, durch die noch verbliebenen Wurzeln in Deutschland. Wer oder wo wäre er ohne dem? Er wirbt in Deutschland nicht USA! Es gibt zahlreiche weitere Beispiele. Aber den meisten geht es dort schlechter als uns- NOCH. Das wird sich in den kommenden 2-10 Jahren ändern.
    Noch was zum "Präsidenten", wer hat gedacht dass sich da etwas ändern sollte, beide Kanidaten sind auf ihre Art und Weise durchgeknallte Typen, aber seit Kennedy war das immer so. Die Puppenspieler halten es eben in der Hand, das ist hier nicht anders. Hätte man Wahlen wirklich zugelassen, wenn sie irgendwas bewirken? Es bedarf leider etwas Vorstellungskraft um zu verstehen wie die Abläufe und das Weltgeschehen funktionieren, leider abseits unserer uns vermittelten Informationen und Bildung!

    Abschließend möchte ich anmerken:

    Warum gibt es in unserem Land (in der DDR war es ebenso) eine Schulpflicht? Darüber sollte ein jeder nachdenken, mit Busgeldern bei Nichterscheinen? Bei Lehrermangel? Warum darf man die Kinder noch bis zur Schulfähigkeit zu Haus erziehen? Die wichtigsten Fächer in den Schulen sind ? Geschichte, Religion/Ethik, Englisch ( Fremdsprache ist vor der 3.Klasse Nonsens, da erst die Muttersprache geschult werden muss!)

    Wahrheitssuche ist eine Holschuld!!!!!
    &
    Und wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Gegenwart und ...
    Einmal Freier, immer Freier!

  2. #182
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Ich bin jetzt mal davon ausgegangen das @allesklar das mit einer gewissen Ironie geschrieben hat, da er durch die Bank Gebiete aufgeführt hat in der die USA Defizite gegenüber anderen Ländern, besonders zu Deutschland hat. Daher habe ich mich nicht gewundert....

    Was mich etwas wundert ist folgende Frage:
    Zitat Zitat von er2de13
    EDIT
    Warum gibt es in unserem Land (in der DDR war es ebenso) eine Schulpflicht?
    Wie soll ein Mensch in unserer zivilisierten Welt durchkommen, ohne ein Mindestmaß an Bildung und Ausbildung?
    Da bekommt keiner einen legalen Job der seinen Mann ernährt!

    Kann ja nicht zum Amt gehen und sagen: Ich kann nicht lesen und nicht schreiben, hab lieber abgehangen, lieber Beamter fülle mir jetzt mal meinen Antrag auf Harz IV aus....
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #183
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    Zitat Zitat von er2de13 Beitrag anzeigen
    Also ich muss mich doch wundern!!!!

    In den USA ist das Bildungssystem mit Nichten besser. Glaubst du etwa dort ist den Eliten des Industrie-Pharma-Agrar-Medien-Militär-Bankenkomplex etwas an der Bildung gelegen?! Weit gefehlt. Es ist eine elitäre Auswahl, der überwiegende Teil wird dumm gehalten oder Gehirn gewaschen und mit Brot und Spiele ( NBA/NFL, etc. American Idol, Hollywood & Co bei Laune gehalten und abgelenkt. Schwarz und Weiß bzw. Neu-Migranten und Restvolk gespalten. Immer schön angewandt Teile und Herrsche! Die USA ist eigentlich Pleite, der Grund um seit '47 permanent Krieg zu führen. Die an den Universitäten abschließen, enstammen der oberen Schicht , der Rest erhält Sportstipendien oder Finanzieren. Die es dann geschafft haben starten mit einem Berg Schulden, bessere Abhängigkeiten kann man gar nicht schaffen um getreue Staatsdiener zu generieren. Ex-Sportstudenten brechen ab, kurze Karriere, dann ist es vorbei, Verdienst muss für den Rest des Lebens reichen. Die Mittelschicht landet oft beim Militär oder Polizei oder besser Angestellte dieser Bereiche bilden die Mittelschicht. Der Industriekomplex lässt im Ausland produzieren Mexiko, China, etc. zB. Detroit ist eine Pleitestadt ohne Gleichen und Perspektiven.
    Auswandern in die USA lohnt sich und ist nur möglich mit bereits guten finanziellen Background, es geht nicht allen gut wie Conni Reimann, der mal so von RTL promotet wird bzw. Werbeverträge ergattert, durch die noch verbliebenen Wurzeln in Deutschland. Wer oder wo wäre er ohne dem? Er wirbt in Deutschland nicht USA! Es gibt zahlreiche weitere Beispiele. Aber den meisten geht es dort schlechter als uns- NOCH. Das wird sich in den kommenden 2-10 Jahren ändern.
    Noch was zum "Präsidenten", wer hat gedacht dass sich da etwas ändern sollte, beide Kanidaten sind auf ihre Art und Weise durchgeknallte Typen, aber seit Kennedy war das immer so. Die Puppenspieler halten es eben in der Hand, das ist hier nicht anders. Hätte man Wahlen wirklich zugelassen, wenn sie irgendwas bewirken? Es bedarf leider etwas Vorstellungskraft um zu verstehen wie die Abläufe und das Weltgeschehen funktionieren, leider abseits unserer uns vermittelten Informationen und Bildung!

    Abschließend möchte ich anmerken:

    Warum gibt es in unserem Land (in der DDR war es ebenso) eine Schulpflicht? Darüber sollte ein jeder nachdenken, mit Busgeldern bei Nichterscheinen? Bei Lehrermangel? Warum darf man die Kinder noch bis zur Schulfähigkeit zu Haus erziehen? Die wichtigsten Fächer in den Schulen sind ? Geschichte, Religion/Ethik, Englisch ( Fremdsprache ist vor der 3.Klasse Nonsens, da erst die Muttersprache geschult werden muss!)

    Wahrheitssuche ist eine Holschuld!!!!!
    &
    Und wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Gegenwart und ...
    Du, der USA- Beitrag war doch pure Ironie- Preise bis zu 1000 pro Stunde und die Freier müssen sich noch im Extremfall bis über ihre Arbeitsstelle checken lassen, um zu beweisen, dass sie nicht im Polizei- Auftrag ficken)))
    Geändert von leotr (17.05.2017 um 18:45 Uhr)

  4. #184
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35099

    Standard

    Hat keiner sich die Mühe gemacht, die Beiträge auf der vorhergehenden Seite zu lesen? Natürlich ist der Beitrag von allesklar Ironie.
    Geändert von Robert AO (18.05.2017 um 08:01 Uhr)

  5. #185
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht zum Amt gehen und sagen: Ich kann nicht lesen und nicht schreiben, hab lieber abgehangen, lieber Beamter fülle mir jetzt mal meinen Antrag auf Harz IV aus....
    Abgesehen davon, dass das Personal in den Jobcentern nicht verbeamtet ist, sondern zum nicht unerheblichen Teil auch nur Zeitverträge hat, geht das sehr wohl.

    Wobei das mit dem Personal dort auch so eine Sache ist, was aber auch viel über das "Funktionieren" dieser Institution aussagt: Es ist durchaus kein Einzelfall, dass Leute, die dort monatelang Bewerbungsseminare - als Leiter - durchgeführt haben, nach dem Ende ihres Zeitvertrages vom tollen Jobcenter in genau die Maßnahme gesteckt werden, die sie gerade eben selbst noch geleitet haben. Besser kann Realsatire nicht sein.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  6. #186
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass das Personal in den Jobcentern nicht verbeamtet ist, sondern zum nicht unerheblichen Teil auch nur Zeitverträge hat, geht das sehr wohl.

    Wobei das mit dem Personal dort auch so eine Sache ist, was aber auch viel über das "Funktionieren" dieser Institution aussagt: Es ist durchaus kein Einzelfall, dass Leute, die dort monatelang Bewerbungsseminare - als Leiter - durchgeführt haben, nach dem Ende ihres Zeitvertrages vom tollen Jobcenter in genau die Maßnahme gesteckt werden, die sie gerade eben selbst noch geleitet haben. Besser kann Realsatire nicht sein.
    In diesem Thread geht es um das Prostitutionsschutzgesetz, von deinen vielfältigen Erfahrungen mit deinem Jobcenter kannst du uns aber gerne in einem anderen Thread, im Smalltalkbereich, berichten, wir lesen da dann gerne mit.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  7. #187
    Power User
    Registriert seit
    30.08.2010
    Ort
    Leer
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    535

    Standard

    Wartet doch alle einfach ein paar Monate ab, bis sich die Wogen geglättet haben. Ich rubbel jetzt mal ein wenig an meiner Glaskugel (und wirklich nur daran) ...

    Zunächst werden die Medien ab Juli das neue Gesetz in den Fokus rücken und endlos drüber berichten. In Talkshows werden etliche "Vorzeigehuren" und Mediziner eingeladen, die es ja schon immer gewusst haben und reihenweise kostbare Atemluft mit unsinnigen Diskussionen verschwenden und jeder wird sich einig sein, dass jetzt alles besser wird. Nach ein paar Wochen ist der Spuk dann in der Öffentlichkeit vorbei.

    Nach 6 bis 12 Monaten wird man so langsam feststellen, dass sich die Dinge überhaupt nicht zum Positiven geändert haben, natürlich nur unter vorgehaltener Hand. Weder gehen die tatsächlichen Ansteckungszahlen für "wasauchimmer" zurück, noch verbessert sich die Kriminalstatistik im Gewerbe. Offiziell wird die Politik natürlich ein positives Bild der Lage zeichnen, aber die Probleme werden zu Tage treten.

    Entsetzt wird man feststellen, dass es den großen Krankheiten wie Hepatitis, Syphilis, Tripper oder Chlamydien im Großen und Ganzen egal ist, ob man ein Kondom verwendet oder nicht. Auch werden sich HIV-Statistiken nicht ändern, denn das Gewerbe ist hier in den letzten Jahren nicht der Hauptverbreitungsweg gewesen.

    AO wird es auch weiterhin im Paysex geben. Es werden sich neue Codewörter etablieren und Insider- bzw. private Gruppen bilden. Vielleicht alles geringer und mehr im Verborgenen. Wer es aktiv betreibt, wird vielleicht vorsichtiger sein müssen. Das zu tun und zu leben bleibt jedem selbst überlassen. Ich gehe aber nicht davon aus, dass das Gesetz den "kleinen Mann" aufs Korn nimmt, der seine Stammhure seit 10 Jahren ohne Gummi fickt und dies auch weiterhin tun wird.

    Zwar gehe ich auch davon aus, dass es zu Erpressungsversuchen durch bestimmte Huren kommen wird und sich reihenweise Denunzierer im Gewerbe auftun werden. Aber Erpressung ist nunmal eine Straftat und AO wird nur eine Ordnungswidrigkeit, also wird sich das auch recht schnell erledigen zugunsten der Freier.

    Was das Gesetz allerdings bereits jetzt schon bewirkt ist der Abschreckungseffekt. Schon jetzt machen sich die Leute reihenweise wegen der 50.000 EUR ins Hemd und vergessen dabei den Zusatz "bis zu". Aber mal im Ernst, im deutschen Recht gibt es immer noch den Grundsatz der Verhältnismäßigkeit. D.h. ein Risiko besteht für Wiederholungstäter die sich x-mal erwischen lassen. Im Einzelfall muss man aber erstmal einen Vorsatz beweisen können. Das ist natürlich ein Argument gegen die aktive Teilnahme im Forum. In Zukunft sollte man es aber unterlassen, seine Fickbilder von AO Huren ins Netz zu stellen, wenn man auffällige Tattoos hat.

    Übrigens: wer in Köln seinen privaten Hausmüll mit einer Müllpresse verdichtet, kann im Wiederholungsfall mit bis zu 50.000 EUR bestraft werden. Und in den USA steht vor der Area51 ein Schild, dass man beim nächsten Schritt erschossen wird.

    Achja ... das Forum hier. Auch das wird weiterbestehen. Wenn ich das richtig nachgeschaut habe steht der Server des Forums in der Schweiz. In der Schweiz ist neulich ein Mann wegen "Schändung" verurteilt worden, weil er sich beim Sex das Kondom abgezogen hat. Wer weiß also, ob die Schweizer daher die Serverdaten mit der nächsten Steuer-CD an deutsche Behörden verkaufen werden. Es bleibt spannend. :-)
    Geändert von bigstranger (18.05.2017 um 13:30 Uhr)

  8. #188
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.620
    Renommee-Modifikator
    14742256

    Standard

    Kam hier eigentlich schon mal jemand auf den Gedanken, das die Beweispficht bei Ordnungswiedrigkeiten und Straftaten bei Gesetzgeber liegt?
    Wenn ich mit meiner Karre zu schnell fahre, muss der Gesetzgeber mir dies auch nachweisen. Diese Tatsache kann man auch auf dieses Gesetz zum angeblichen Schutz von Nutten übertragen. Mir nachzuweisen, das ich gerade blank in irgendeiner Körperöffnung einer Nutte stecke, dürfte nahezu unmöglich sein.

  9. #189
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    Kam hier eigentlich schon mal jemand auf den Gedanken, das die Beweispficht bei Ordnungswiedrigkeiten und Straftaten bei Gesetzgeber liegt?
    Wenn ich mit meiner Karre zu schnell fahre, muss der Gesetzgeber mir dies auch nachweisen. Diese Tatsache kann man auch auf dieses Gesetz zum angeblichen Schutz von Nutten übertragen. Mir nachzuweisen, das ich gerade blank in irgendeiner Körperöffnung einer Nutte stecke, dürfte nahezu unmöglich sein.

    Genau das ist der Knackpunkt.

    Jetzt ist die Kondompflicht auf Druck einiger Feministinnen Gesetz geworden und niemand weiß wie das zu kontrollieren sein soll.
    Vermutlich wird deshalb auch kaum einer wirklich Bußgeld zahlen müssen.

    Das Werbeverbot macht die Sache allerdings nicht leichter. Es ist wie mit allen illegalen Dingen, irgendwie kommt man doch dran.
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  10. #190
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_König Beitrag anzeigen
    Auch für den AO_KÖNIG ist es eine schlimme Sache..

    Lieber AO König
    einfach ein Ex vor AO oder Güllehülle König oder Umbennung in Tüten Toni und schon ist die Welt wieder erträglich

  11. #191
    Date Doktor
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Taunusstraße/FFM
    Alter
    45
    Beiträge
    175
    Renommee-Modifikator
    348119

    Standard

    Zitat Zitat von camouflage Beitrag anzeigen
    Lieber AO König
    einfach ein Ex vor AO oder Güllehülle König oder Umbennung in Tüten Toni und schon ist die Welt wieder erträglich
    Niemals!!! Lieber geht AO ins Kloster!!!

  12. #192
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    Genau- ein Mann steht dazu, was ihn ausmacht, bis zum Äußersten))

  13. #193
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35099

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_König Beitrag anzeigen
    Niemals!!! Lieber geht AO ins Kloster!!!
    Selbstredend in ein Katholisches, oder?

  14. #194
    Power User Avatar von er2de13
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    299
    Renommee-Modifikator
    37378

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mal davon ausgegangen das @allesklar das mit einer gewissen Ironie geschrieben hat, da er durch die Bank Gebiete aufgeführt hat in der die USA Defizite gegenüber anderen Ländern, besonders zu Deutschland hat. Daher habe ich mich nicht gewundert....

    Was mich etwas wundert ist folgende Frage:


    Wie soll ein Mensch in unserer zivilisierten Welt durchkommen, ohne ein Mindestmaß an Bildung und Ausbildung?
    Da bekommt keiner einen legalen Job der seinen Mann ernährt!

    Kann ja nicht zum Amt gehen und sagen: Ich kann nicht lesen und nicht schreiben, hab lieber abgehangen, lieber Beamter fülle mir jetzt mal meinen Antrag auf Harz IV aus....
    Nochmal Off-Topic an:
    Ein gewisses Maß an Bildung logisch, aber Privatlehrer wie im Zeichentrick in Frankfurt a. Main wie damals bei Heidi und Clara sind nicht mehr und verboten, denn es gibt nicht umsonst die Behörde des Landesschulamtes in jedem Bundesland. Der Hauptgrund der Schulpflicht liegt in der Manipulation, durch den 'Besatzer' ( da war doch mal was ... seit 8.5.45 ) in der DDR waren es die Sowjets und nun sind es überall die Anglo-amercans oder meinst du etwa die 'Geschichte' deckelt sich genau zu 100% wie du es vermittelt bekommst? Auch der Knopp im TV erzählt dir alles über die dunkle Epoche der Deutschen, aber nicht immer alles richtig und schon gar nicht wer sie finanziert hat, da liegt unter anderem der Hund begraben und das ist gemeint mit wer die Vergangenheit beherrscht, der beherrscht auch die Gegenwart usw.
    Off-Topic aus.
    Einmal Freier, immer Freier!

  15. #195
    Power User
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    2471

    Standard

    Zitat Zitat von schwanztiger Beitrag anzeigen
    Man muss eben auch den Unterschied zu Bayern sehen. Dort wird auch die DL bestraft, wenn sie ohne anbietet. Das heißt, dass Scheinfreier eingesetzt werden können, um herauszufinden, ob sie es anbietet. Im neuen gesetz wird hat ja ausdrücklich die DL nichts zu befürchten, von daher macht ein Scheinfreier keinen Sinn, dann könnte ja höchstens er selbst bestraft werden ;-)
    Schon mal bedacht, daß dadurch, daß der Mann bestraft wird, die Frau aber nicht noch ganz Anderes zur Folge haben kann: Daß man (n) von einer Frau, die ihm ganz "großzügig" trotz Verbots AO gewährt hat JEDERZEIT ERPRESSBAR IST. Die Frau kann einen Mann jederzeit bei der Staatsmacht hinhängen. Ihr selber passiert nichts und der Mann hat den schwarzen Peter. Bei der bisherigen bayerischen Regelung war es zumindest so, daß jede Frau, die einen Freier hingehängt hat mit sich selber das Gleiche getan hat. ....und sollte sie dann noch ein paar Details dazu erfinden, würde ja ihr geglaubt und NICHT dem Mann. ....

    In Deutschland zu einer Hure zu gehen ist ab dem1. Juli ein Spiel mit der eigenen Existenz als Einsatz! Nicht mit mir! !!!!

Seite 13 von 109 ErsteErste ... 3891011121314151617182363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •